checkAd

    Onyx Pharmaceutical eine echte Perle? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.06.00 13:16:41 von
    neuester Beitrag 27.06.00 22:42:24 von
    Beiträge: 8
    ID: 163.851
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 474
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 13:16:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute ich meine dass Onyx noch enormes Potential mit sich bringt,da dass Kursziel bei 100 Dolla liegt.Die Marktkapitalisierung beträgt um die 150 Mio andere Krebs aktien sind 10*Höhr bewertet.Jetzt schriebe ich euch den Bericht vom Biotech Report auf der diese Aktie als klaren Kauf einstuft.
      Zugegeben die Idee zeichnet sich erst in schattenhaften Umrissen ab,doch schon heute schwärmen Forscher von den Möglichkeiten der Gentherapie.Dabei ist das zugrundliegende Prinzip eigentlich ganz einfach.Krankes Gewebe eines Menschen wie z.B. krebs wird durch die Einpflanzung neuen Erbgutes in Gesundes Gewebe umgewandelt.Um so beeindruckender sind die Erfolge ,die David Kirn von der Firma Onyx Pharmaceuticals bei der Behandelung von Kopf-und Halstumoren in jahrelangen Tests erziehlthat.Der Mediziener verwändete veränderte Adenoviren (Onyx -015),die sich ausschlieslich in Tumorzellen vermehren ,denen das sogenante "Selbstmordgen "p53 fehlt.Dieses Gen entdeckt in gesunden Zellen Schäden in der DNA und sorgt dass sie sich nicht weiter vermehren. Das Fehlen oder eine Fehlfunktion von Gen p53 ist die häufigste Krebsursache.Der Pharmakonzern Warner -Lambert hat sich mit 12 Millionen Mark an Onyx Pharmaceuticals beteiligt (WKN 900778)

      Wie seht ihr diese Entwickelung und wie und wo seht ihr diesen Wert.

      Im Moment sieht es sehr gut aus!! (Meine Meinung halte ich 100 Dollar auf 1 Jahr für realistisch!!
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 13:27:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Diese Aktie ist sehr aussichtsreich danke für diesen Beitrag der hat mir sehr geholfen ich kaufe Morgen mal ein paar Stück Onyx Pharmaceuticals
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 13:34:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich denke auch, dass viel Potenzial in dieser Aktie steckt. Allerdings ist ein Kurszeil von 100 $ nicht sehr realistisch. Ich persönlich sehe ein Kursziel bei 40 € zum Jahresende 2000 im Bereich des Wahrscheinlichen.
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 21:22:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      ja um die 40 Dollar das währe auch schon eine super Rendite aber wenn sie im diesen Jahr eine Hammermeldung bringen würden können sie sehr schnell auf 100 explodieren naja wir müssen mal abwarten da wird sich schon etwas tun!
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 14:39:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Heute habe ich mal 300 Stück gekauft der Wert sieht ganz gut aus vor 3 Wochen lag er ja auf 7 Euro und jetzt ist er auf 14 im Hoch war er schon bei 37 ich warte mal ein halbes Jahr ab!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 23:04:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Cool110 hat einen guten Beitrag geschrieben jetzt weisst du was sie machen!
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 23:22:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Danke Danke ist ja gut
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 22:42:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Cool schreib doch noch einmal einen solchen Beitrag


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Onyx Pharmaceutical eine echte Perle?