checkAd

    S&T - Eine Riesenchance im Verborgenen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.06.00 13:54:53 von
    neuester Beitrag 21.06.00 22:56:39 von
    Beiträge: 5
    ID: 163.904
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.275
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 13:54:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die HP von S&T:
      http://www.snt.at


      EASDAQ:
      http://www.easdaq.com/easdaq.htm



      S&T ist meines Erachtens zum derzeitigen Kurs (zwischen 16 u. 18 Euro)ein echter Gelegenheitskauf, wenn man die zukünftigen Gewinn- und Wachstumsaussichten in Betracht zieht. Ausserdem macht S&T seit dem letzten Quartal bereits Gewinn.
      Die Unterbewertung ergibt sich meiner Meinung nach nur aus dem (derzeit) zu geringen Bekanntheitsgrad.


      Wie ist Eure Einschätzung?

      cu DonauPirat
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 14:07:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Donaupirat!

      Endlich einer der den wahren Wert von Tantschers S&T kennt!

      Bin seit dem ersten Tag bei S&T dabei - bis heute waren dies eher schlechte Zeiten (aufgrund der Russland-Krise und anderen äusseren Faktoren, doch jetzt wird abgeräumt - die nächsten Ergebnisse werden sehr gut! Kenne den Schuppen in- und auswendig!

      Guck doch mal unter www.austrostocks.com - da gibt es eine Handvoll S&T-Fans (2).

      Heute steht im Wirtschaftsblatt, dass die Geschäfte der EAST-EUROPE.COM (eine Tochter von S&T und Pixelpark) hervorragend laufen.

      mfg

      NORSOM
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 20:39:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lasst ja die Finger von dieser BETRUGSAKTIE.

      Ich war auch von Anfang an dabei und mußte einen Verlust von ca. 80 % hinnehmen!

      WENN EIN MANAGMENT SEINE VERSPRECHUNGEN NICHT EINHÄLT UND DER BÖRSENGANG NUR ZUR KONKURSRETTUNG GEDACHT IST, DANN IST EINE FIRMA NICHT KAUFENSWERT !!!

      Und genau diese Fakten sind bei S&T vorhanden.

      Deswegen verbrennt euch nicht die Finger

      Superagent
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 20:52:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Superagent18

      Kannst Du die Quellen Deiner Information nennen?

      Meine Meinung ist nach wie vor, dass der Turnaround jetzt geschafft ist, und unabhaengig von frueheren Sünden S&T eine Superchance fuer die (nicht allzuferne) Zukunft ist. In spaetestens 1 bis 2 Quartalen wird S&T explodieren. Darum empfehle ich "drinbleiben" und "strong buy".
      Read my Lips :-))

      Aber dennoch danke ich Dir fuer Deinen kritischen Beitrag und wäre an Fakten interessiert.

      cu DonauPirat
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 22:56:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Donaupirat!

      Ja Superagent18 must du ein bisschen warten, dann wären es nicht 80 Prozent gewesen! 280 EURO war S&T in der Spitze wert, jetzt sind es schon wieder 140 EURO (ohne Splitt)!

      S&T Betrug vorzuwerfen, ist ja wohl das Letzte! Superagent18 kannst du dich an die Russlandkrise im Jahre 1998 noch errinnern, ich sehr gut - da hat es S&T voll erwischt - dem Managment kann man nicht irgendeinen Vorwurf in dieser Angelegenheit machen! Was hätte S&T in dieser Zeit deiner Meinung nach machen sollen? Den Verlust den S&T in dieser Zeit eingefahren hat, den werden sie alleine in den nächsten 2 Quartalen mehr als wettmachen!

      Donaupirat hat voll recht! Bin jetzt schon 2 Jahre in S&T investiert eines schaue ich mir noch an, denn jetzt werde ich für das lange warten belohnt! S&T wird innerhalb eines Jahres alle anderen österreichischen Aktien an ausländischen Börsen outperformen - hier gehe ich jede Wette ein! Superagent18 wenn du interesse an einer netten Wette hast, so schreib es hier! OK eine Aktie könnte es geben, die S&T outperformen könnte - PIXELPARK CEE (eine 25prozentige Tochter von S&T) könnte an die NASDAQ gehen, dann kannst du dich im Gras festhalten!

      mfg

      NORSOM


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      S&T - Eine Riesenchance im Verborgenen