checkAd

    Comdefekt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.06.00 14:31:21 von
    neuester Beitrag 22.06.00 23:38:50 von
    Beiträge: 13
    ID: 163.952
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 985
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 14:31:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      gibt es auch mal einen tag ohne das COMDIRECT fällt ?!?!

      Later -EM
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 14:38:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dadurch gibt es doch bald wieder ein richtiges Schnäppchen, dagegen ist doch nichts einzuwenden. Bei 25 Euro steige ich richtig groß bei comdirect ein.


      Gruß,

      netspider
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 08:01:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Comdirect wird nicht mehr fallen!
      Die Zeichen wurden von der Commerzbank deutlich gesetzt!
      Jetzt heißt es nur noch:
      1. Gute Nachrichten abwarten
      2. Abwarten bis die Kapitalanlagechefs aus ihrem wohlverdientem Urlaub zurückkommen (am Montag)
      => Abwarten und Tee trinken.
      Die zwei Startrader (wer auch immer das ist-> Hochachtung) haben mE den gesamten
      Kursverlauf bestimmt. Es bestand leider keine Kooperationsbereitschaft unter den Anlegern (wie auch)
      Super Timing im NM. Bei den DAX-Werten gibt es genug Gegenspieler als Regulativ.

      Ich glaube ohnehin, dass der bisherige Kursverlauf von der Commerzbank gesteuert wird.
      Die überlassen bestimmt nichts dem Zufall.

      Die MAMA wacht über uns. Das gibt mir ein gutes Gefühl!
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 09:43:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da sind sie wieder unsere Stars:
      Echt cool: Bei 31,2 Brief 2000 Leerverkäufe und kein Gegenspieler weit und breit. Rückkauf bei 31,06
      Echt cool.
      Leute!!!! Nicht mehr verkaufen! Ihr könnt nichts mehr verlieren!!!!!!!
      Kooperieren und nicht Defektieren!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 09:46:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und wenn ihr unbedingt handeln wollt:
      Immer ein Cent unter bzw. drüber bleiben.
      Das Spiel muß doch mal ein Ende haben!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 09:50:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jetzt fällt mir noch was ein:

      Die bauen eine Mauer auf der anderen Seite auf. Nur denkt dran. Unsere Mauer ist stärker.
      Eine große Order (tatsächliche Kauforder) würde reichen, um den Halunken eins Auszuwischen.
      Ich glaube, ich leg mich wieder ins Bett (gähn).
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 09:58:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bin wieder aufgestanden (streck).
      Genial. Die Halunken können mit schlappen 2000 Stück den kompletten Comdi-Markt beeinflussen.
      Leute, das mache ich nächstes Mal auch so!!!! Freue mich jetzt schon drauf!!
      ÄÄÄH! Dumme Provision! Kann ich ja gar nicht (wie war das, welche Bank nimmt keine Provisionen
      mehr?). Ärger, Ärger ....Wut, Entrüstung! NM ist echt scheiße!!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 11:59:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hier bin ich zwar Alleinunterhalter, aber macht nichts:

      Findet ihr nicht dass die Brief und Geld-Kurse komischerweise immer über 0,4% bis
      0,54 % liegen (undenkbar bei DAX-Werten). Genau die An- und Verkaufsprovision bei unseren Direktbrokern.
      D.h. niemand von uns kann dagegenhalten (jedenfalls im Sekundengeschäft).
      Das ist mal wieder ein schönes Geschäft für die Banken. Es wird Zeit das wir amerikanische Provisionen
      zahlen, nämlich keine!
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 21:45:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Leute, lade hier nur meinen Müll rein (Festplatte ist mir dafür zu schade)
      - bitte nur lesen wenn Ihr Zeit habt. Danke!

      Generali steht einer Fusion von Dresdner und Commerzbank
      positiv gegenüber

      MAILAND (dpa-AFX) - Der italienische Versicherer Assicurazioni
      Generali SpA steht einem möglichen Zusammenschluss
      zwischen der Dresdner Bank und der Commerzbank positiv
      gegenüber. Dies schrieb die Zeitung "Il Giornale" unter Berufung
      auf Quellen im Umfeld der Generali.

      Generali, die 5,2% an der Commerzbank hält, würde jedoch
      fordern, dass die gemeinsamen Unternehmungen mit der Commerzbank weiterhin unabhängig blieben. Generali und dessen
      Partner Mediobanca SpA , der 1,2% an der Commerzbank hält, würden einen Schritt der Allianz AG zum
      Hauptaktionär einer fusionierten Großbank nicht blockieren. Generali und die Allianz könnten in dieser Frage eine Einigung
      erzielen./fn/kg
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 21:57:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      EvilMind: heute! :)
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 22:09:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      "Europa ist das Schlachtfeld. Alle stürzen sich darauf", sagt Mitchell im Gespräch mit dem manager magazin.
      Den Ansturm der großen amerikanischen Investment-Banken habe man erfolgreich gebremst. "Nun gehen wir zum Angriff über."
      In seinem ersten Interview als Mitglied des Deutsche-Bank-Vorstands kündigt der Amerikaner eine
      Offensive der Frankfurter auf dem amerikanischen Markt an. Die Deutsche Bank habe dort bereits enorm aufgeholt.
      Mitchell: "Wir wollen in den USA genauso stark sein wie unsere US-Konkurrenten hier zu Lande."
      Für etliche Wettbewerber sieht der Kapitalmarkt-Experte schwere Zeiten kommen. Viele bauten sich enorme Kostenblöcke auf.
      Wenn die Märkte so schwierig blieben wie im Moment, werde in den kommenden Monaten
      manch ein Institut Probleme bekommen. "Ich schätze, dass am Ende noch sechs bis acht globale Häuser
      übrig bleiben werden", so Mitchell.

      Der ist ja sehr optimistisch. Globale Häuser (im Verbund) wird es nur drei geben.
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 22:18:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zwischen Hold und Buy (Durchschnitt von 29 Analysten):
      http://aktien.onvista.de/cgi-bin/analysten_empfehlung.mpl?OS…

      Was sind denn das für Analysten! Pfui!
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 23:38:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo! Ich weiß, ich bin sehr kommunikativ, halte hier ewige Monologe,

      ätzend, oder?

      Damit meinte ich das Bild!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,53
      +0,31
      -1,06
      +1,05
      -2,85
      +2,19
      -1,84
      +0,38
      -2,88
      +1,21
      Comdefekt