checkAd

    [b]Optionsscheine[/b]- Forum??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.06.00 16:09:06 von
    neuester Beitrag 17.07.00 16:08:58 von
    Beiträge: 26
    ID: 164.065
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 883
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 16:09:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo WOler,

      wieso heißt denn das Optionsscheinforum nicht auch so?
      Optionen& Futures werden das sowieso eher bei den Daytradern besprochen.
      Es gibt ja hier so langsam zu allem und jedem ein eigenes Forum( inkl.Öko-Aktien und Östereich:confused: ), und das ist auch gut so, aber ein echtes OS Forum wäre auch nicht schlecht.

      Vielen Dank und Grüße
      SanchoPancho
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 16:13:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sehr gute Idee SanchoPancho!
      Ich bin erst seit kurzem dabei, und war überrascht, das unter Optionen und Futures ausschließlich Käufe von OS diskutiert wurden und Strategien aus Option und Futures in Ihrem ureigenem Board quasi bedeutungslos sind. Ich schließe mich dem Vorschlag von SanchoPancho an: für OS und für Optionen & Futures sollte es ein eigenes Board geben.
      ciao
      conRatio
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 17:20:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schön wärs, wenn auch von WO mal jemand reagieren würde.:confused:

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 22:46:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie wollt ihr denn trennen, die klare Linie erkenn ich noch!! nicht.

      Ansonsten, klar!, ein vielbesuchtes Thema muss nicht mit anderem drummherum verwaessert werden.
      Weiss nicht, Sancho, hab vieleicht auch nicht alles gelesen?, aber wie stellst Du dir das konkret vor, oder!, auch andere Meinungen hierzu wuerden gewisse Unsicherheiten vertreiben!

      Nun, ich lies mal weiter hier ;)

      Viel Erfolg, VMK :)
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 22:55:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sorry, doch!, nachdem ich die Antwort von conRatio nochmal las, denke ich, die klare Linie zu erkennen und wenn es so ist, bin ich auch uneingeschraenkt dafuer, da die Beitraege OS vs. Optionen und Futures nicht so in einer Range laufen ;)

      Uebe mich in besserem Verstehen, VMK:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 01:05:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Klaro...bin auch dafür ein eigenes Optionsscheinforum zu haben......denn mit Optionen&futures...handeln wir ja wirklich nicht.....haben uns nur angesiedelt.....;)...klingt ja so ähnlich....:laugh:...
      Dallas...:D
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 20:28:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo!

      Wäre echt angebracht, ein Forum für Optionsscheine zu Verfügung zu stellen. Von Optionen und Futures redet hier ja kaum einer ;)
      Dann fällt das Ausweichen auf andere Foren für die Ossis weg.

      Vielleicht wäre es noch angebracht, daraus ein Reg. Forum zu machen. Dann kann auch weiterhin das Niveau gehalten werden, ohne daß ein Anni dazwischen funkt :)

      Also denne, Ophendi.
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 16:57:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Genau, ein Forum Optionsscheine muß her, am besten auch noch registriert (guckt Euch mal den Müll vom Wochenende an) !!!

      Bitte bitte bitte ...

      Berki.
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 16:20:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo W : O,

      ein komisches feedback-forum habt ihr hier :mad:
      Gebt doch mal ein Lebenszeichen von euch, z.B. Wir überlegen uns die Sache;)
      Vielen Dank
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 21:23:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo zusammen,

      okay, haben uns Gedanken drüber gemacht und sollte die Tage verwirklicht werden.
      *Lebenszeichengeb* :p

      Daniel
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 22:57:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Daaaaaannnnnnnnnnnkeeeeeeeeeeee:kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 16:40:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Danke an Daniel

      "Rapunzel,rapunzel, dann sind wir unter unzel"

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 16:59:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 17:31:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ja, danke für die Gedankenmache! Macht weiter so.

      @SDT: Hast irgenwie auch recht....

      .... neeeee doch nicht... ;)


      Also denne, Ophendi
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 19:12:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      Der Wunsch nach einem Forum mit eindeutigem Etikett " Optionsscheine " bleibt bestehen, das meinen zumindest die aktivsten Poster.
      Am besten noch als registriertes Forum, da bleiben am Wochenende auch die Dummschwätzer weg, vorerst wenigstens.

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 16:30:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hi Daniel Balke,

      wie siehts aus:confused:
      Ihr baut so `ne blöde neue Startseite, aber kein OS-Forum:mad:
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 20:42:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      Stimmt genau !!!

      WIR WOLLEN UNSER EIGENES FORUM ! `OPTIONSSCHEINE (reg.)` !!!

      :(

      Berki.
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 21:43:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo Friedhelm ;) und alle anderen,


      ich bin auch ganz scharf auf ein Optionsscheinforum.

      Die Idee auch registriert finde ich sehr gut. Bei den fetten fühle ich mich doch sicherer. Gerade bei OS gehts sonst gleich echt ums Geld.

      Außerdem gibt es mir in letzter Zeit einige auffällige Doppelids deren
      Strategie mir noch nicht so recht einleuchtet.

      Aber zum Thema.

      Meine Lieblinge


      OS auf SAP und DAX

      morgen will ich mich mal mit einem OS auf Comdirekt beschäftigen.
      Da die nach unten ja recht gut abgesichert sind, dürfte das Risiko
      sich ja beschränken, allerdings steigen die ja auch nicht,
      Hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht ?

      Interesse auch am Handel ob direkt mit Emit. oder via Stuttgart. Schon Erfahrung bei Xetra ?

      Also Themen gibt es eigentlich genug , oder

      aber bitte fett, bin ich auch (in jeder Hinsicht, BMI=ohoh, ;))

      erwartungsvoll Rainer
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 23:20:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      @grgrgr

      Wegen der XETRA-Erfahrung: ich habe bisher nur einmal OS über XETRA gehandelt und *g* positive Erfahrungen gemacht: Kauf EUR-Power-Call 710057 mit Limit 0,65 am 23.6. zum BID(!!!)-Kurs (0,51) bedient worden.

      Wahrscheinlich war der Mensch im XETRA-Rechner von seiner ersten Order in dem Schein si durcheinander, daß der BID und ASK verwechselt hat :-)

      Falk
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 14:56:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      @grgrgr & fpu
      Hey, nicht meinen schönen beschwerdethread mit fachfragen zumüllen;)

      WWWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOO was ist denn los:confused:

      (noch) freundliche grüße;)
      SanchoPancho
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 21:20:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      @All

      Sorry für die Verzögerung, habe heute nochmal eine Mail an die Produktentwicklung geschrieben. Ich selbst programmiere unsere Seiten ja nicht, und unsere Programmierung ist gerade voll (mit Arbeit!!) bis oben hin.

      Ich hoffe, ich kann noch ein wenig Eure Geduld strapazieren, aber es kommt, versprochen :(

      Daniel
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 21:39:33
      Beitrag Nr. 22 ()
      Naja, wenn die Programierung voll ist, dann dauerts wohl noch nen bischen;)
      ich empfehle aspirin, frische luft und ein konterbier:laugh:

      Danke Daniel
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 12:38:20
      Beitrag Nr. 23 ()
      ...
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 12:53:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      DAS IST JETZT EINE WOCHE HER, WO BLEIBT UNSER REG. FORUM ???????????????????????

      :mad::mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 13:23:16
      Beitrag Nr. 25 ()
      Danke D. Balke:)
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 16:08:58
      Beitrag Nr. 26 ()
      Sorry nochmal, dass es solange gedauert hat :(

      Geht auf meine Kappe, ich hoffe, Ihr könnt mir verzeihen :rolleyes:

      Viel Spass im neuen Forum :)

      Daniel


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      [b]Optionsscheine[/b]- Forum???