checkAd

    Wer ist in Nextcard in vestiert, oder hat... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.06.00 16:45:17 von
    neuester Beitrag 31.10.01 20:02:09 von
    Beiträge: 7
    ID: 164.107
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 424
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 16:45:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Erfahrungen und Infos zum dem Wert?
      Könnte charttechnisch bald wieder interessant werden, bei
      6-7$ eine super Reboundchance, aktuell bei ca. 8.5$!
      Hab bei Aktiencheck diese aktuelle Kaufempfehlung gefunden:

      19.06.2000
      NextCard "strong buy"
      WR Hambrecht & Co


      Finanzexperten von WR Hambrecht versehen die Aktie der NextCard Inc. (WKN 922269) mit einem „strong buy“-Rating.

      Begründet werde dies durch die zunehmende Bedeutung der Kreditkarte im Internetzahlungsverkehr. Durch die Beschleunigung im E-Commerce-Handel dürfte die Gewinnschwelle bei NextCard schneller als erwartet erreicht werden.

      Im laufenden Jahr werde mit einem Umsatz in Höhe von 104,2 Mio. $ und in 2001 von 188,3 Mio. $ kalkuliert. Das Papier sei deshalb unterbewertet und werde zum Kauf empfohlen, so die Analystenmeinung.

      Gruss Jean_II
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 16:47:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...investiert natürlich...war die Gier wieder zu groß...
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 15:28:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kein Mensch hier in Nextcard investiert???
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 15:41:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mein Tipp: links liegen lassen. Mit dieser Aktie kann man nicht sehr viel anfangen.
      Aktiencheck ? würd ich aufpassen. Nicht alles was die schreiben ist lohnenswert zu lesen !
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 15:55:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      tausch in upgd ... die haben die echte nextcard ...

      siehe www.upgd.com

      wer sich für karten interessiert ...

      :D tw

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 23:57:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Tigerwoods!
      Habe Upgrade nach einer Empfehlung des Aktionärs letztes Jahr für 3.5 euro gekauft, war eine absoluter Glücksgriff und leider nur mit sehr geringem Einsatz, der sich allerdings in kurzer Zeit vervielfachte!
      Bin auch ganz gut ausgestiegen und beobachte den Wert seitdem, warte aber momentan noch mit Einstieg!
      Nextcard könnte charttechnisch eine große Chance werden, deshalb wollte ich nur wissen, ob´s hier Aktionäre von Nextcard gibt!
      Gruss und weiter viel Spaß mit Upgrade!
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 20:02:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      was ist den mit dieser Aktie heute los?
      Über 80% im Minus. Von über 5 Dollar unter 1 Dollar.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer ist in Nextcard in vestiert, oder hat...