checkAd

    DB 24 Einbuchung von IBS erst heute 17:00 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.06.00 18:12:27 von
    neuester Beitrag 22.06.00 18:47:08 von
    Beiträge: 5
    ID: 164.198
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 291
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 18:12:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jeder DB24 IBS Zeichner sollte nochmal sein Depot überprüfen, ich mußte gerade zufällig feststellen, daß ich doch noch mit 51 stck bedacht wurde.:cool:
      Dies obwohl gestern abend meine Order aus dem Orderbuch verschwand und weder Geld abgebucht wurde noch die Aktien in der Vermögensübersicht ersichtlich waren. Gleiches konnte ich auch noch heute morgen gegen 09:00 feststellen.

      Vor allem hatte ich dort mein geld nur für die zeichnung geparkt und heute morgen schon wieder auf mein anderes depot transferiert. Mal schauen was passiert.
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 18:19:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Doll, wie Du das alles so machst, Respekt.

      Oh mein Gott,

      da wird es morgen nochmal zu einer massiven Verkaufswelle kommen!!! HUCH!!!

      Ich laber heut echt nur Mist. Computer aus.

      Gute Gewinne Euch allen!
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 19:28:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hey SchokoBanane, die Hitze hat dich anscheinend beim Lesen beeinträchtigt. :lick:
      Meine Intention bestand nur darin alle daraufhinzuweisen, daß man sein Depot nochmal überprüfen sollte. Schließlich ist eine Zuteilung ja nicht ganz so uninteressant.
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 11:16:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo zeroserver!
      Hatte mein Geld auch nur bei der db24 für IBS geparkt und bereits alles wieder auf das 00er Konto überwiesen.
      Jetzt ist bei mir Totalausfall. Wie sieht es jetzt bei Dir aus?
      Gruß
      Etix10
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 18:47:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich bin jetzt mit dem Kaufpreis von IBS im Minus, da ich nicht nur mein Geld innerhalb der DB24 verschoben habe, sondern zu einer anderen Bank überwiesen habe. Dies ist insofern beachtlich, als daß ich eigentlich keine Chance haben dürfte ins Misnus zu gelangen. Allerdings kann einem daß bei einer unlimitierten Order ja auch passieren. Aber für den Erhalt der IBS Aktien nehme ich es gerne inKauf, daß ich für drei Tage Überziehungszinsen zahle, bis das Geld wieder zurücküberwiesen ist.
      Allerdings finde ich diese Zeitspanne der Einbuchung schon eine Frechheit.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DB 24 Einbuchung von IBS erst heute 17:00