checkAd

    Schlechte US-Vorgaben - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.06.00 18:26:40 von
    neuester Beitrag 21.06.00 21:33:50 von
    Beiträge: 10
    ID: 164.215
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 401
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 18:26:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mit Sicherheit dominieren heute wieder schlechte US-Vorgaben, die sich auf Internationalmedia
      auswirken. Die Spanne der Gewinnmitnahmen wird auch immer kleiner. Sinkt hier das Vertrauen?
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 18:29:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      sicher sicher...

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 18:32:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...habe ich jetzt überhaupt nicht verstanden, Du MH!?


      MfG Big Man
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 18:34:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Armes gequassel...
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 18:35:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Er meint, daß die Leute nicht mehr so viel Geduld haben wie früher und schon nach ein paar Euro-groschen Gewinn gierig werden und aussteigen... ;)

      Gruß
      shadow75

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 18:40:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...aha.... und das soll jetzt ein spezifisches Problem für IEM darstellen? Hmmm... kann darin immer noch keinen Sinn erkennen...


      MfG Big Man
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 18:44:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was haben die Amis mit IMEM zu tun? Was ist "die Spanne der Gewinnmitnahmen"? Was wil uns der Author sagen? Wozu dieser Thread? Wozu hier posten? Was soll das?

      Mfg MH ;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 19:17:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der Nasdaq ist tatsächlich in die Nassen gerutscht. Ein Zusammenhang von den "US-Vorgaben" und IM besteht
      im entfernten Sinne schon. Zumindest sollte man die Kurserwartungen nicht zu hoch schrauben. Ich selbst habe mir IM
      mit 53 EUR zugelegt. Trotzdem bleibe ich realistisch.
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 21:20:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      MH, mein Thread war mehr als Frage gedacht? Ich komme einfach mit dem Hoch und Runter nicht klar.
      Aber ganz ehrlich, ich bin bei IM nicht sehr optimistisch, zumindest für die nächsten Wochen nicht.
      Das hat aber wahrscheinlich nichts mit IM selbst zu tun.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 21:33:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Naja hoch und runter, so is die Börse halt...

      IM is mir egal...wenn gewisse Leute eine Aktie haben, sollte man sich fern halten und sei es nur sicherheitshalber...

      Mfg MH


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,04
      +0,51
      -1,97
      -0,07
      -0,12
      -0,74
      +1,23
      0,00
      +0,06
      -1,01
      Schlechte US-Vorgaben