checkAd

    Geld macht SEXY! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.06.00 21:14:40 von
    neuester Beitrag 20.06.01 00:58:45 von
    Beiträge: 72
    ID: 164.361
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.339
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 21:14:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ja Leute, hört sich abgedroschen an, aber langsam werde ich das Gefühl nicht los, dass es stimmt!

      Sollte es wirklich so sein, dass Geld eine viel wichtigere Rolle im Beziehungsleben spielt als ich (Ihr auch?) dachte?

      Mir ist da nämlich was Peinliches passiert! Ich war letzte Woche auf meiner depotführenden Bank! Am Beginn des Gesprächs druckt mein Berater mir immer einen aktuellen Depotauszug aus! Normalerweise landet der nach dem Gespräch immer gleich in dem Schredder! An diesem Tag notierte ich mir was auf dem Auszug, nahm ihn natürlich dann mit!

      So nun ganz Kurz! Bin offen gefahren, Depotauszug rausgeflogen, angehalten, nicht mehr wiedergefunden!

      Peinlich, peinlich, peinlich!!!

      Hmmmm, jetzt grüßen mich plötzlich Menschen, die ich überhaupt nicht kenne, beim Metzger bekomme ich Würstchen umsonst und heute fragt mich eine Bekannte, ob ich mal mit Ihr in die Spielbank gehen wolle!

      So, jetzt meine Frage! MACHT GELD SEXY!
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 21:21:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      OK, die Geschichte ist erfunden! Dennoch meine Frage: Hat jemand von Euch Erfahrungen in Beziehung Geld und Frauen bzw. Geld und Männer?
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 17:38:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Meine Erfahrung: scheint etwas unheimlich zu sein, wenn frau ganz gut aussieht und noch Geld hat. Hübsche Frauen ohne Geld ist wohl die gängigere Variante. Fazit: Frauen + Geld = nicht so gut fürs Sexy-Sein?
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 17:47:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      möchtet ihr beiden pommes dazu?
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 17:53:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich glaube nicht, dass geld bei uns sexy macht.
      ich glaube viel eher, dass geld bei uns neidisch macht, wir deutschen sind doch die neidgesellschaft schlechthin. jeder mercedes- oder porschefahrer muss doch angst haben, dass ihm auf irgendeinem parkplatz das auto verkratzt wird. das ist bei den amis weiß gott anders, zugegeben sie mögen in vielen dingen oberflächlich sein, aber leute mit geld geniessen in den usa ein hohes ansehen, weil geld ja doch in den meisten fällen etwas mit können, fleiß und mit sicherheit auch glück zu tuen hat. ich finde wir könnten uns zumindestens in dieser beziehung von den amis ein paar scheiben abschneiden.
      bei uns ist es doch mittlerweile so, daß viele ihren reichtum verstecken, z.b. in einem kleinen benz, aber mit einer saustarken maschine. nein, bei uns macht geld leider nicht sexy, sondern neidisch!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 18:03:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich bin auch ohne Geld sexy :D:D

      Cash
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 18:18:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Utopia, :laugh: aber nur mit Mayo ;););););););)


      Gruß Iron, ohne Geld, ohne Sexappeal, nur mit einem dicken Haufen Sparta Papiere ;);););)
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 20:11:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Jungs, es ist nicht das Geld, welches Euch eventuell sexy macht.
      Geld haben Frauen heutzutage selbst, es ist die Macht die sexy macht.
      Na und dann gibt es ja noch die Männer, die weder das Eine noch das Andere brauchen, und trotzdem sexy sind. (Fragt sich nur, wo die sich versteckt haben? ;))
      zuckersüße Grüße :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 20:15:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wir könnens ja mal umdrehen!

      Frauen mit viel Geld sind unattraktiv!!
      Weil: Wenn se viel Geld haben, können sie sich ihre kleinen "Macken" und "Schönheitsfehler" wegschnitzen lassen und sehen nachher wie..., ach, dann sehen se halt kacke und künstlich aus!
      Ich habe im Fernsehen noch keine Frau gesehen, die viel Geld hat und gut aussieht! Ich spreche von den über 50 Jährigen schickeria Weibern, die mit ihrer Kosmetikfirma einen batzen Kohle verdient haben!
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 21:57:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Börsen-Mario bestätigt meinen obigen Eintrag...

      Nur eins ist mir noch unklar: Ab WIEVIEL Geld wird die Dame "unattraktiv"? Und: kann mir jemand erklären, warum frau die Kohle in so etwas Unrentables wie Operationen anlegen sollte? Versteh ich nicht, muss ich glaube ich aber auch nicht. ;-)

      Desiderata
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 14:08:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      @weisvonnix:
      Geld macht sexy!
      Um das zu erläutern, muß ich aber etwas länger ausholen.
      Das oberste Ziel der Natur ist es, das wir uns fortpflanzen und unser Erbgut weitergeben.
      Jeder steht mit jedem in Konkurrenz in Sachen Genweitergabe.
      Jeder versucht, eine möglichst optimale Fortpflanzungsstrategie durchzusetzten.
      Für Männer zählt deshalb bei der Frauenwahl: eine möglichst attraktive Partnerin zu finden (denn Schönheit assoziiert das Gehirn
      mit Gesundheit und gesunden Genen) und natürlich sollte sie auch als gute Mutter vorstellbar sein
      Für Frauen zählt bei der Partnerwahl: die Atrraktivität des Mannes (wie oben)
      und zusätzlich: der Mann sollte der Frau eine gewisse Sicherheit bieten, da sie nach der Geburt eines Kindes nicht so gut für sich
      selbst sorgen kann und verletztlicher ist.
      Für den Urmenschmann bedeutete die geforderte Sicherheit: vor Raubtieren beschützen und Essen ranschaffen.
      Sicherheit bedeutet heute vorallem: materielle Sicherheit
      Frauen wägen also bei ihrer Partnerwahl zwischen Attraktivität und materieller Sicherheit ab
      Also kann ein Mann durch steigendes Vermögen auch seine Anziehungskraft auf Frauen verbessern.
      Mit anderen Worten: Geld macht sexy, aber nur Männer
      Männer und Frauen handeln also unbewußt nach unterschiedlichen Mustern bei der Partnerwahl.
      Das sind natürlich nur die grundsätzlichen Schemata.

      Zu diesem Thema kann ich euch ein Buch empfehlen: Der Krieg der Spermien (Autor weiß ich leider nicht mehr)
      (Der etwas reißerische Titel sollte wohl nur dem Verkauf dienen, es handelt sich aber um eine populärwissenschaftliche Version
      einer Untersuchung von brittischen Biologen)

      Zatsch
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 15:11:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      Geld macht nicht sexy. Aber es läßt über manche Schwäche hinwegsehen.
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 22:34:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Heist das jetzt ich soll mein Depot schleunigst über´n Jordan kicken , nur damit mir die Kerle nach wie vor nachrennen ?
      Begehrt und arm oder reich und nur noch Callboys - ist das die Wahl die ich hab ??? :confused:
      Ich muss überlegen ..... :rolleyes:
      CU
      Gaby :(
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 08:28:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      Macht Geld sexy?

      "Natürlich. Geld und Macht"

      Gerhard Schmid, Vorstand Mobilcom (aus Moneytalk, Focus Money)
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 11:54:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich möchte mich auf den Sex-Appeal von Männern (über 30) beziehen und zwei weitere Faktoren ins Spiel bringen nach Geld und Macht:

      Erfolg und Persönlichkeit

      Zunächst sagt man, dass jeder über 30 für sein Aussehen, Ausstrahlung und Sex-Appeal selbst verantwortlich ist.Das bedeutet, dass gewisse Ungerechtigkeiten der Natur dann ausgeschaltet sind.
      Erfolg erhöht durchaus die Attraktivität, aber auch die Ausstrahlung. Ich meine es so: Attraktivität: Leute wissen um den Erfolg und springen darauf an, Ausstrahlung: die Leute wissen nichts, sondern `spüren` es.
      Meine Theorie: Mit zunehmendem Alter verschieben sich die Prioritäten in der Bewertung. Ein perfekter Body wird etwas weniger wichtig, Erfolg und Persönlichkeit werden wichtiger. Zu Erfolg gehört natürlich dennoch, dass man was für den Body tut !

      Oskar Wilde: Die Menschen, die nicht nach dem Äusseren gehen, sind die in Wahrheit Oberflächlichen, denn das Geheimnis der Welt ist das Sichtabre und nicht das Unsichtbare.
      Wolfgang JOOP!: Ohne Fleiss kein Preis: Sit-ups, Push-ups, Piercing, Prada !!

      Ich wünsche jedem, dass der Erfolg nicht allein auf Geld beruht.
      Denn es geht nichts darüber, wenn der andere nichts (NICHTS!) über einen weiss und einen unbedingt will !!!! Dieser eine Moment, dieser Blick. You can`t beat the feeling.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 08:49:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      Es wäre nicht der erste Thread, den ich durch ein Posting zum Erlöschen bringe. ;)

      technostud
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 10:16:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      ...diesen Thread bringst Du nicht zum erliegen und wenn ich mithelfen muss, ist er doch so amüsant.
      Dieser Satz ist super von Dir:
      ....Denn es geht nichts darüber, wenn der ANDERE nichts (NICHTS!) über EINEN weiss und EINEN unbedingt will !!!! Dieser eine Moment, dieser Blick. You can`t beat the feeling.....
      Wer das noch nicht verspürt hat, ist selbst nicht sexy und kann`s auch nicht bei Anderen spüren. Geld ist eine schöne Nebensache, aber meistens den Älteren vorbehalten. Das Leben spielt sich auf der Strasse ab aber nicht bei den Fernsehfrauen. Ausstrahlung=Sex-Appeal, not Money!
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 10:48:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      @technostud
      ..entschuldige, dass ich mich hier auch noch einmische - aber ich muss es sagen: der Satz ist wirklich super.(Meine ich wirklich ernst!!)

      Ich bin stolz auf Dich und denke Du bist d e r Katzentyp schlechthin..
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 13:07:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich finde eine Frau sollte einen Mann nicht wegen der Kohle lieben, würd ich ja auch nicht, bei Aktien hör ich auf den Kopf und bei der Liebe aufs Herz, da ist mir doch die Brieftasche egal, was nutzt es wenn Sie Geld hat, aber sonst einen miesen Charakter?? Nöö dann bleib ich wohl ewig Junggeselle ;);););););););););)



      einsame Grüße von Iron
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 13:35:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Iron
      ...kann Dir nur zustimmen, allerdings kommt solche Weisheut oft erst mit etwas Alter und Lebenserfahrung. :)

      trotdem gut: Wenn jemand schon nicht gut im Bett ist, sollte er wenigstens komisch sein.....
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 13:39:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      @technostud
      solltest Du meinen Beitrag gelesen haben....glaub´es mir, es ist nur ein Rechtschreibfehler. Ich weiß, es heißt "Weisheit".....
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 14:18:29
      Beitrag Nr. 22 ()
      hahahahaha!

      DAS ist doch so einfach mit den Frauen! Kinski kriegt sie ALLE, und ich bin pottenhässlich, aber habe Charme!

      hahahaha

      Euer Klaus
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 14:20:21
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich habe folgende Erfahrung gemacht: Wirklich und dauerhaft sexy (im Sinne von `attraktiv für alle Menschen`) ist heute wie in alten Zeiten jemand nur, wenn er auf eine unterhaltsame, kluge und amüsante Art die Werte der Menschen `bespötteln` kann, denen scheinbar alle hinterher jagen und die letzten Endes kaum jemand erreichen kann.
      Beispiel: Georg Christoph Lichtenberg, Wissenschaftler und ironischer Schriftsteller (`Sudelbücher`) des 18. Jahrhunderts. Alle seine Portaits sollen stark geschönt sein und selbst nach den Maßstäben des 18 Jahrhunderts soll er `potthäßlich` gewesen sein, doch er war einer der größten Gesellschafter und Partylöwen seiner Zeit. Die `Damen` seiner Zeit schlugen sich buchstäblich darum, ihn auf ihre Feste zu bekommen und er war in kürzester Zeit der Mittelpunkt jedes gesellschaftlichen Ereignisses.
      Bye,
      Auryn
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 14:26:51
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ Kinski:
      Etwas mehr Zurückhaltung und Du wärst vielleicht noch erfolgreicher:
      Bye,
      Auryn
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 14:54:42
      Beitrag Nr. 25 ()
      also mein lieber weisvonix,
      ich bekam im alter von 19Jahren einen heiratsantrag von einem millionär von mindestens 55! der war für mich uralt gar nicht sexy, trotz eigenem flugzeug.
      so verschieden menschen sind, so verschieden handeln menschen.
      ich glaube das ein dickes bankkonto vieles erleichtert, jedoch klippen überwinden kann es nicht. sein kurzes leben wegen geld zu versklaven ist ein kurzweilig ding und im endeffekt macht es niemanden glücklich

      antwort: für manche ja und für andere nein
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 15:05:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 15:25:00
      Beitrag Nr. 27 ()
      Der Thread ist ja nicht nur reanimiert, sondern er pulsiert ja richtig. WOW!

      @ tia und @uka Ich freue mich, dass ihr diesen letzten Satz von mir versteht und offensichtlich das Feeling kennt.

      Ursprünglich wollte ich das gesamte Posting auf die vier Worte `Nur das Gefühl zählt` reduzieren, aber das hätte womöglich zu naiv geklungen und daher habe ich es verworfen.

      @Auryn, auch der von mir oben zitierte Oscar Wilde war ja ein Unterhalter, Partylöwe und begehrter Gast der Extraklasse. Und das natürlich auch durch seinen Witz.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 15:32:30
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Auryn: Der Sex-Appeal eines Mannes im Jahr 2000 lässt sich aber leider nicht durch unsere Beispiele (Lichtenberg und Wilde) festlegen.
      Aus meiner Sicht hat gerade in den letzten beiden Jahrzehnten der Body eines Mannes einen höheren Stellenwert erhalten.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 15:40:03
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 15:46:00
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Iron
      ..bist Du beleidigt? Habe ein Smiley vergessen....war nicht so gemeint!
      finde den Spruch eigentlich gemein, muss aber trotzdem lachen.
      Zu Deinem Kommentar: komisch kann ich wirklich sein, frag´meine Freunde...

      uka ;)
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 16:02:18
      Beitrag Nr. 31 ()
      @technostud -- Eigentlich hat sich die Diskussion, nach Deinem nun schon mehrfach zitierten Satz, erübrigt.
      Treffender kann man es nicht auf den Punkt bringen.
      zuckerpuppe :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 16:10:47
      Beitrag Nr. 32 ()
      bei allen Äußerlichkeiten: ich habe mal gelesen, dass man bei der Liebe eigentlich immer versucht den "inneren Menschen" zu umarmen.
      Das ist für mich eine Aussage, der ich nur zustimmen kann.
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 16:37:04
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 17:07:22
      Beitrag Nr. 34 ()
      Uka, der untere Spruch war nicht so gut, Du kennst mich ja nicht, und meine Künste im Bett kannst Du folglich nicht beurteilen ;);););) Dein anderer Ausspruch zum Thema umarmen gefiehl mir hingegen sehr gut :D:D:D:D:D:D:D


      Also wieder Freunde??


      :kiss:iron:kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 17:07:49
      Beitrag Nr. 35 ()
      @Technostudent:
      Du schreibst, dass gerade in den zwei Jahrzehnten der Body der Männer massgeblich an Bedeutung gewonnen hat. Das ist nur eine weitere, anstrengende Komponente des umfassenden "Ich bin reich, erfolgreich und sexy"-Pakets, dem die meisten hinterher hecheln. Ich kenne mittlerweile mehr Männer, die etwas für ihren Körper und ihr Depot tun, als für ihren Kopf.

      Ich steh mehr auf die "schöne Seele" (das "schöne" Geld ist da keine Dreingabe).

      Mein Credo: Eigentlich sind alle wahren Genüsse Einbildung, und wer die meiste Phantasie hat, hat den meisten Genuss.

      Fiel mir gerade so ein...

      Desiderata
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 17:12:59
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Atticus:
      ...Fehlschluss: Mehr Erfolgserlebnisse = höhere Attraktivität!
      Entscheidend für die Attraktivität ist, was der/diejenige aus Erlebnissen macht. Erfolg macht (nur) gute Laune und/oder Selbstüberschätzung....gähn!!! Interessant und anregend ist das, was Leute aus ihrem Scheitern machen. ...nur mal so eine Gedankenanregung.

      D.
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 17:13:40
      Beitrag Nr. 37 ()
      @Iron
      der Spruch war in keinerlei Zusammenhang mit Deiner Person gemeint, das war wirklich ein absolutes Missverständnis. Wahrscheinlich war es blöd, ihn im Zusammenhang mit Deinem Namen zu erwähnen.

      Klar, Freunde :)
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 17:15:32
      Beitrag Nr. 38 ()
      Uka ok ich verzeihe Dir nochmal ;);););););););) Sonst scheinst Du ja recht nett zu sein :D:D:D:D:D:D:D

      Ok Freunde
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 21:57:15
      Beitrag Nr. 39 ()
      @Desiderata,
      da magst Du durchaus Recht haben, ich habe es ja auch wertfrei rein beobachtend gemeint. Mir persönlich ist allerdings dennoch ein Mann sympathischer, der was für seinen Body tut, als einer mit Bauch und Brieftasche.
      Ich sehe bei einem Menschen immer das Ganze Bild. Äussere und innere Werte. Ich könnte das nie trennen. Siehe auch mein Oscar Wilde Zitat weiter oben.
      Am Rande: technostud bitte, ich bin kein Student mehr.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 22:16:09
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hi Board,

      meiner Meinung nach macht Geld nicht sexy,aber wenn ein paar
      Mark übrig sind,kann man entspannter durchs Leben gehen....

      Sid ;)
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 23:01:06
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hi Technostud,
      1. danke für die Namenskorrektur..hab nicht richtig hingeguckt.
      2. das war kein Angriff, sondern meine subjektive Erfahrung. Mich stört die Trendverschiebung hin zur Glorifizierung der Gleichung: sexy=Geld=Erfolg=guter Body. Ich hab nichts gegen Bierflasche und Mini-Bauch, wenn der Kopf stimmt. Ich hab nur was gegen das sinnlose Verfolgen von scheinbaren Erfolgskonzepten. Ausserdem gelten alle diese Regeln sowie nicht für Frauen. Und ich steh auch nicht auf dieses "Erfolgskonzept".

      O.k., das ist meine Meinung. Einen schönen Abend für dich,
      Desiderata
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 00:37:09
      Beitrag Nr. 42 ()
      @Iron,...was heisst das bloss? ...."Wenn jemand schon nicht gut im Bett ist, sollte er wenigstens komisch sein....." Wenn Ersteres zutrifft, hat er den falschen Partner oder es fehlt dabei Liebe, Zuneigung und die Zeit sich kennenzulernen bis man sich unbedingt haben will !!!! You can`t beat the feeling!!! Dann erübrigt sich alles von wegen....nicht gut....;)
      Erzählt mal, wie lange ist es bei Euch aus, dass Ihr einen Menschen getroffen habt, bei dem es bei dem ersten Blickkontakt so richtig "gefunkt" hat? Denkt mal nach...;) Hat Jemand eine nette Story erlebt?
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 12:43:41
      Beitrag Nr. 43 ()
      Ich glaub, jetzt hab ich den Thread umgebracht, Keiner hat ein nettes, knisterndes Erlebnis, an das er sich erinner kann *schluchtz* Mein letztes, nettes Erlebnis waren diese Zeilen an mich:

      Deine blauen Augen machen mich so sentimental,
      diese blauen Augen!
      Wenn Du mich so anschaust wird mir alles andere egal - total egal!

      ;););):):):) schöööööööööööööööööön!
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 13:02:46
      Beitrag Nr. 44 ()
      Tia ich kenne auch was an das ich mich erinnere:

      Ein Korb voller Rosen, ein wilder Kuss, ein Schlag in die Fresse und hiermit ist Schluss


      Gruß Iron ;);););););););)
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 13:09:22
      Beitrag Nr. 45 ()
      hi,hi;);) Tatsachenbericht?
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 23:03:28
      Beitrag Nr. 46 ()
      Also ich erinnere mich da mal an einen Schweden(happen) .... :eek:
      und den Knackarsch eines M..... - ach irgendwann hab´ ich mir vorgenommen , schreib´ ich mal meine Memoiren - und da wird´s nicht um Biotechs o.ä. gehen.. das schwör´ ich Euch !
      Hab´ leider auch schon einen Kollegen , der sich angemeldet hat zum ersten probelesen.
      Also kann hier nix vorwegnehmen - tut mir leid , hehehe :D:D:D:D
      :kiss:Gaby:kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 23:49:33
      Beitrag Nr. 47 ()
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 19:10:16
      Beitrag Nr. 48 ()
      Mist, den Thread habe ich zu spät gefunden...
      Da wäre mir das ein oder andere eingefallen ;) .

      @Virgilja
      Wenn Du abgezockt gewesen wärst, 5 Jahre Ehe und ausgesorgt, Scheidung, Lebbe geht weider(aber finanziell unabhängig) :cool:

      Ich weiss nicht mehr, wer es gsechrieben hat(aktien-kopf, liebe-herz), aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl es ist umgekehrt:) .

      Ich finde nicht, das schöne Frauen mit Geld weniger sexy sind, als die "armen" Schönen.
      Wahrscheinlich haben nur die meisten Boys Komplexe. Vermutlich haben sie die (zugegeben mögliche) Angst bei der Dame nichts zu melden zu haben. Aber da gibt es ja noch ein Gebiet, welches ich hier nicht näher erörtern möchte;) , wo MANN noch zeigen kann wer der Chef ist :laugh: .
      Ich kann nur sagen : Mädels ab TDM 200(netter Anfang) mit Modelmaßen, wäre nicht abgeneigt eure Bekanntschaft zu machen...

      MfG Tholny
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 20:07:02
      Beitrag Nr. 49 ()
      @gaby60
      wenn sich die 60 auf dein alter beziehen sollte, hast du ja sicher eine menge zu schreiben.bin gespannt! :- )
      jsbach
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 00:55:43
      Beitrag Nr. 50 ()
      @jsbach
      Ne , 60 ist NICHT mein Alter , aber es reicht auch so :laugh::laugh::laugh:

      Gruss Gaby
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 02:26:14
      Beitrag Nr. 51 ()
      Zatsch hat Recht

      hier sind Urinstinkte am Werke , die Frau sieht bei der Knete des Bocks,
      die Absicherung für die Nachzucht und der Mann vermutet bei üppigen
      Busen gleiches. Geschickt eingerichtet !
      Für die Youngster :
      Wenn die Kraft im Schw... ist, ist der Verstandt im Ar.... .
      So einfach ist das Leben, man merkt es leider manchmal zuspät.

      und nun zum letzten Mal Gaby ist noch lange nicht 60, sie hat Taille 60

      Tiptor
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 02:46:39
      Beitrag Nr. 52 ()
      hmm
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 14:53:42
      Beitrag Nr. 53 ()
      Hallo Tholny,
      meinst du das wirklich im Ernst, das man 5 kostbare Jahre seines Lebens in Sklaverei verbringen sollte, wegen einer Abfindung ?
      Ich glaube du bist noch sehr jung. Ich verurteile niemand der in diese Sichtweise denkt, nur ist das Leben ein kostbares Ding, und die Seele sehr verwundbar, selbst wenn man es nicht zugibt. Die Seele zu verkaufen, also gegen die eigenen Prinzipien zu agieren, zeichnet einen fürs ganze Leben. Das wichtigste ist das man zu seinem Tun steht. Ich habe meine Entscheidungen nie bereut.
      Es stimmt wohl das sich eine Frau immer einen guten Versorger für den Nachwuchs sucht, nur das alleine zählt halt nicht.
      Zufriedenheit im Leben erhält man durch freies Denken und Handeln.
      Das ist das allerwichtigste, ob nun im Bauernhof oder in ner Villa, Entscheidungen zu treffen in Freiheit, das ist das höchste Gut auf Erden.
      Geld alleine ist nicht gleichbedeutend mit Freiheit und Glück. Ich kenne viele die Sklaven ihrer Firma, Bank oder Mann/Frau sind, von aussen betrachtet alles ganz toll und beneidenswert, innerlich jedoch leer und öde.
      Auch kenne ich eine Frau die einen 25J. älteren Herrn geheiratet hat und ihn bestimmt auch liebt und verehrt, also so was kann auch klappen, aber vor allem wenn dies auf Gegenseitigkeit beruht. Man kann also nichts verallgemeinern oder verteufeln.
      Virgilja
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 15:24:28
      Beitrag Nr. 54 ()
      Es kommt immer nur drauf an was man draus macht.... :cool:

      Blue Skies

      Wu-King Thread: Wo habt ihr den alle diese Namen her?
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 21:49:54
      Beitrag Nr. 55 ()
      Eines meiner Lieblingsthemen hier!

      Also, meine Meinung:

      Vertrete im Grundsatz gleiche Meinung wie Zatsch. Nach Schopenhauer ist der Wille zum Leben und zum Überleben der eigenen Gattung der stärkste Trieb einer Spezies, egal ob Mensch, Löwe oder Mücke.
      Nun wird diejenige genetische Zusammensetzung eines Lebewesens am besten überleben können, die sich optimal an die äussere Umwelt anpassen kann. Die anderen "schwachen" Gene werden sich nicht vermehren können, was auch gut so ist. Nur so ist der Ausleseprozess intakt und garantiert das Überleben der eigenen Gattung. Und hier kommt die Frau ins Spiel, die natürlich verstärkt an überlebensfähigen genetischen Dispositionen interessiert ist, weil sie ja im gleichen Auftrag unterwegs ist.

      Nun wird die Natur immer wieder Experimente durchführen. Denkt z.b. an Menschen die mit 6 Fingern zur Welt kommen oder ähnliche Dinge. Diese Experimente sind notwendig, um evtl. bessere Anpassungsfähigkeiten zu generieren. Könnte ja sein, daß Menschen mit 6 Fingern in einer bestimmten äußeren Umwelt bessere Überlebenschancen hätten, dann würde sich im laufe einer Evolution eine solche Ausprägung durchsetzen. (Ein Stier stößt nicht weil er Hörner hat, er hat Hörner weil er stoßen will - Schopenhauer).
      In Afrika gibt es ja bekanntlicherweise eine Ausprägung der Spezies Mensch mit sehr dunkler Hautfarbe und anderen äusseren Merkmalen, die dort zu besserer Überlebensfähigkeit geführt haben. Ich will gar nicht darüber nachdenken, ob ein Eingeborener mit einem grossen Koffer Geld die besseren Heiratschancen hätte. Vermute mal eher nicht.

      Worauf ich hinaus will ist, dass Geld nur in unserer westlichen, kapitalistischen Gesellschaft begehrenswert macht und ist. Weil in dieser kapitalistischen Umwelt, Geld der Maßstab für Erfolg und für weitere Chancen ist und damit für das bessere Überleben in dieser äußeren Umwelt notwendige Bedingung zu sein scheint. Interessant ist die Frage in wieweit Intelligenz in diesem Prozess eine Rolle spielt.
      Keine sehr bedeutende, denke ich. Von Nutzen ist hier eher eine Art praktischer Intelligenz.
      Ein Philosoph im 30. Semester, der nebenbei noch Medizin und Psychologie studiert hat, wird wohl wenig Reiz auf die nach überlebensfähigen Genen in unserer Gesellschaft suchende Frau ausüben. Dazu muss ich kurz in ein anderes Beispiel erwähnen:

      Noch vor wenigen Generationen hatten in Israel diejenigen Männer die besten Heiratschancen, die ein hohes Ansehen in einer religiös geprägten Gesellschaft hatten, nämlich die Rabbiner! Heutzutage würde man vielleicht drüber schmunzeln, aber es ist interessant das mal nachzuvollziehen. Rabbiner hatten Macht und die besten Kontakte. Beste Voraussetzungen für ein erfolgreiches Überleben. Die meiste Zeit verbrachten sie aber mit Studium und religiösen Handlungen. Trotzdem war ein Rabbiner sexy und damit auch ihre Intelligenz. Glücklicherweise könnte man fast sagen, denn dadurch entwickelte sich im Laufe von Generationen durch diesen Ausleseprozess das Volk mit der höchsten Dichte an überdurchschnittlich intelligenten Menschen. Viele grossen Köpfe unseres Jahrhunderts zeugen noch davon. Allen voran Albert Einstein, Yehudi Menuhin, Rothschild, Steven Spielberg usw usw. Die Liste wäre fast endlos. Ob Wissenschaft, Kunst oder Wirtschaft immer wird man bei den herausragenden Leistungen in jedem Bereich Menschen jüdischer Abstammung finden. Obwohl es ein sehr kleines Land ist.

      Für mich ein Beispiel eines erfolgreichen natürlichen Ausleseprozesses, der durch den Einzug des Kapitalismus ins völlige Gegenteil zu kehren scheint. In der heutigen "MTV- und Spaß-Generation", zu der ich mich auch zählen darf, haben ganz andere Vorbilder Einzug gehalten. Ob wir uns damit und der Entwicklung unserer Spezies einen Gefallen tun, kann ich nicht abschätzen. Intelligenz scheint jedenfalls nicht mehr sexy zu sein. Damit meine ich jetzt nicht die Durchschnittsintelligenz, die sich innerhalb einer gewissen Bandbreite bewegt, sondern die wirklich Herausragende.
      Genausowenig sind es moralisch, ethische oder künstlerisch herausragende Leistungen, die grosse Anerkennung finden. Man denke nur an Musik oder Literatur. Selbst nur durchschnittlich geschulte Geister in unserer Gesellschaft beklagen schon seit längerer Zeit die Abflachung unserer Kultur. Tägliche Bestätigung bekommt man ja durch Einschalten eines beliebigen Fernsehsenders. Zum Kapitalismus gehört der Kommerz. Einen höheren Umsatz und Gewinn bringt nur was massenfähig ist. Eine böse Zunge könnte jetzt sagen: Das hat man nun davon, wenn man dem Volk die Macht gibt. Man könnte es auch so umschreiben: Der Sieg der Durchschnittlichkeit!

      Was hat das nun mit sexy und Geld zu tun? Nun, meiner Meinung nach ist etwas nur dann sexy, wenn es massenfähig ist, wenn ein Massenkonsens darüber herrscht. Dieser wiederum ist Abhängig von den äußeren Bedingungen einer Gesellschaft un der darin erforderlichen Überlebensbedingungen. In einer kapitalistisch orientierten Gesellschaft ist natürlich Geld der Maßstab und damit sexy. In einer philosophisch, religiösen Gesellschaft ist Weisheit der Maßstab und damit sexy. In einer Gesellschaft, in der Models ein bestimmtes Schönheitsideal darstellen, sind diese sexy und alle die diesem Ideal auch entsprechen. In einer auch medienbestimmten Gesellschaft, sind es Medienfiguren. (Ich wundere mich immer wieder, wie Menschen, die durch mehrmaliges Erscheinen in Massenmedien plötzlich zu begehrenswerten Objekten werden - davor hätte sie wahrscheinlich kaum einer beachtet). Inwieweit diese Ideale dann noch aus Profitzwecken durch Manipulation in Massenmedien erst gemacht werden, will ich gar nicht erst ausführen. Wenn nun plötzlich ein neuer Männertyp zum Sexsymbol stilisiert wird, dann wird er eben sexy und plötzlich wollen alle so sein wie er. So funktioniert das Spiel in unserer Zeit.
      Würden sie nicht so sein wollen, würden sie sich ihrer "Heiratschancen" berauben. Und das ist nicht in ihrem Sinne. Das gleiche gilt für Frauen, die sich einem gerade aktuellen Ideal anpassen. Und wie schon immer gewesen, die Anpassungsfähigsten werden die Sieger sein.

      Fazit: Geld macht in jeder kapitalistisch orientierten Gesellschaft sexy. Hinzu kommt noch der Massenkonsens über Vorbilder und Leitfiguren einer Gesellschaft. Bei uns sind es Hollywoodstars und Medienfiguren, die eine optimale Kombination der beiden begehrenswertesten Güter in unserer medialen und kapitalistischen Spaßgesellschaft vereinen, nämlich Geld und Popularität. Gepaart mit dem aktuellen Schönheitsideal ist es die dann ultimative Kombination.


      Seitdem Geldverdienen an der Börse durch den Masseneffekt sexy geworden ist, folgen viele von uns dem oben beschriebenen Muster. Aber vergesst nicht daß Bill Gates auf Frauen nur bedingt einen Reiz ausübt. Sicherlich eher als ein Penner, aber nicht in gleichem Maße wie ein Tom Cruise oder Brad Pitt. Und wieviel Humor er haben sollte entscheidet auch die Masse.

      Ich hätte noch einige Punkte mehr zu erläutern, aber jetzt wird es mir zu viel. Ich hoffe auf weitere Diskussionen, obwohl es als abschließendes Statement gedacht war.

      Gruss Zlad
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 13:07:46
      Beitrag Nr. 56 ()
      Gut gesprochen, Zlad. :-), eine präzise Analyse.

      Gruss, Desiderata
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 20:24:30
      Beitrag Nr. 57 ()
      Hallo Virgilja!
      Ich akzeptiere Deine Einstellung, ja finde sie sogar schön.
      Nur als Du vermutet hast, dass ich noch sehr jung sei, musste ich schmunzeln...
      Wer von uns beiden hat denn hier die Ideale...
      Sie verloren zu haben ist doch eigentlich ein Zeichen von Lebenserfahrung.
      Wenn ich (durch die Postings, sowie die Boardentwicklung) mir das Durchschnittsalter hier betrachte, gehöre ich doch zu den Älteren.
      Und das mit dem glücklichseinrosawolkenjuchu, tut mir leid, nicht mein Ding.
      Dann kann man auch in die Südsee auswandern.
      Man ist in der heutigen Leistungsgesellschaft nunmal gewissen Zwängen unterworfen-wenn man die für fünf Jahre Versklavung(auch wenn ich das zu hart finde)ablegen kann- ist auf jeden Fall eine Überlegung wert.
      Allerdings nicht mit 19, da glaubt man noch an alles mögliche...
      Es geht nunmal um Kohle, deshalb sind wir doch alle hier...

      Das hat auch nichts mit oberflächlichkeit zu tun(ich weiss nicht mehr, von wem das Oskar Wilde Zitat war-spitze).
      Abgesehen davon, bei den heutigen Scheidungsraten ist die grosse Liebe oft schneller dahin, als das besagte unmoralische Angebot.
      Dafür kommt aber dann Dein Haus unter den Hammer und Du kannst Dich bis in alle Ewigkeit um Möbel und Kinder zanken.

      Ist wie bei Pennystocks-Grosse Chance-Grosses Risiko
      Deinen Millionär würde ich als Bundesanleihe betrachten :laugh:

      By the way, mich würde auch mal interessieren, wie alt Du bist.

      Tholny
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 19:01:49
      Beitrag Nr. 58 ()
      Danke Desiderata!
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 19:35:40
      Beitrag Nr. 59 ()
      @ Zlad: Well...keine Ursache!

      Noch ein Gedanke: massenkonforme Anpassung bringt massenkonforme Anerkennung. Wenn das das individuelle Ziel ist, o.k. Es ist schon auch fasziniert zu sehen, wie souverän Leute sind, die scheinbar alle Kriterien von sexy-Sein in unserer Zeit erfüllen. Sie lassen sich einfach von der Welle tragen...und reiten darauf.
      Aber wer will schon Perfektionismus...es ist oft so langweilig. Wirklich sexy sind die Brüche in der gesamten Persönlichkeit (und dies schliesst Aussehen, Stimmungen, Vermögensschwankungen etc.) ein.
      Das war`s, was mir noch einfiel.

      Desiderata
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 22:07:51
      Beitrag Nr. 60 ()
      @Hi Tholny, das hört sich aber verbittert an, du musst mal wieder Folgendes probieren: Diesen Moment, dieser Blick. You can`t beat the feeling...flirte mal doch wieder so richtig, ansonsten lebt man nicht...;););)
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 20:52:25
      Beitrag Nr. 61 ()
      Die gute alte Zeit: UP :D
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 21:57:49
      Beitrag Nr. 62 ()
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 21:59:14
      Beitrag Nr. 63 ()
      ehrlich gesagt.........nicht allzu viel :mad:
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 23:11:15
      Beitrag Nr. 64 ()
      Geld macht SEXY ???
      meiner meinung nach totaler blödsinn.
      ich will jetzt nicht prollen aber ich kann da folgendes zu sagen.
      1.ich bin in dm 7 stellig
      2.ich hab 4 cabrios
      3.ich hab ne klasse wohnung
      4. die meisten sagen das ich ganz gut aussehe und ne gute figur hab
      5.ich bin seid fast 3 jahren single
      6.die meisten sagen das ich nett und hilfsbereit bin
      so sexy kann ich also gar nicht sein,son wär ich doch kein single,oder?
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 23:46:39
      Beitrag Nr. 65 ()
      tb

      du veröffentlichst zu viel fotos


      euern onkel otto
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 23:58:57
      Beitrag Nr. 66 ()
      @The bull : Dein Fehler : Du bist nett und hilfsbereit :D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 00:01:09
      Beitrag Nr. 67 ()
      @ karlhesselbach
      ???
      welche meinst du???
      @TonyY
      das wird das problem sein.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 00:08:03
      Beitrag Nr. 68 ()
      @thebull2

      .....dann hat´s halt einfach nicht gefunkt in den letzten 3 Jahren-man muss ja nicht andauernd eine Beziehung haben oder? ;)
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 00:12:06
      Beitrag Nr. 69 ()
      @pimpinella
      nach 3 jahren wirds aber wieder zeit.
      nur flüchtige erlebnisse sind auf dauer doch auch nix.
      leider bin ich ja auch nicht mehr der jüngste mit 32 und ich
      hab kein bock irgendwann einsam und alleine die augen zuzumachen.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 00:19:28
      Beitrag Nr. 70 ()
      @thebull2

      ok-gebe Dir recht, dass es nicht immer fein ist alleine, aber lieber warten bis die "Richtige" kommt, als irgendeine zu nehmen! Mit der zukünftigen Lebenserwartung bleibt Dir immer noch genug Zeit, das Leben gemeinsam zu geniessen! Ich hab´zum Beispiel zu schnell geheiratet und bin mittlerweile wieder geschieden....

      lg

      pimpinella
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 00:34:45
      Beitrag Nr. 71 ()
      @pimpinella
      jetzt im sommer gehts ja noch.viele partys,bei schönem wetter cabrio fahren usw,
      aber der winter ist nen alptraum.
      mir gehts übrigens nicht nur ums poppen.jemanden zu haben mit dem man was unternehmen,
      quatschen usw kann fehlt mir dann besonders.
      übrigens möchte ich nicht warten bis ich 50 bin.jetzt bin ich noch einigermassen fit
      und da möchte ich noch was von haben.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 00:58:45
      Beitrag Nr. 72 ()
      @thebull2

      glaub´ich Dir, dass es Dir nicht ums "Schnackseln"
      (öster.Variation von "poppen") geht-
      wenn´s so wäre, dann wär´s wahrscheinlich einfach....

      ...und statistisch gesehen ist der Winter sowieso
      die bessere Zeit für einen Beziehungsanfang
      (wissenschaftlich belegt: Beziehungen, die im Winter anfangen, halten länger - zumindest behaupten dies
      diverse Frauenzeitschriften) ;)

      Also erst mal den Sommer geniessen!
      Wenigstens weisst Du es dann umso mehr zu schätzen,
      wenn Du eine Beziehung hast!!

      Gute Nacht

      pimpinella


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Geld macht SEXY!