checkAd

    Was geht da ab? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.06.00 09:54:31 von
    neuester Beitrag 22.06.00 11:14:24 von
    Beiträge: 7
    ID: 164.561
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 371
    Aktive User: 0

    ISIN: US8825081040 · WKN: 852654 · Symbol: TXN
    176,28
     
    USD
    +7,86 %
    +12,85 USD
    Letzter Kurs 01:24:48 Nasdaq

    Werte aus der Branche Halbleiter

    WertpapierKursPerf. %
    5.010,00+25,09
    5,3650+23,33
    2,3600+18,59
    9,3400+14,32
    217,95+12,14
    WertpapierKursPerf. %
    34.200,00-9,76
    14,450-9,91
    7,5000-12,02
    9,5100-15,47
    13,590-22,56

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 09:54:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kann mir einer sagen, warum der Kurs von Texaxs Instruments
      (WKN 852654 ) bei uns in Deutschland um 4 % nachgibt, obwohl er in den USA gestern nach oben ging?

      Ciao
      J.D.
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 10:08:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo,

      Der Kurs von TT ging nachbörslich runter; haben einen Merger (Burr-Brown) bekanntgegeben, der jedoch vom Markt nicht so gut aufgenommen wurde.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 10:11:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      wieso nachbörslich???

      hab hiern Schlußkurs gestern von 82 Dollar (-5,61%)!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 10:20:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      hab gesehen, dass der Schlusskurs -5,61%, aber nachbörslich gings noch ein bißchen mehr runter. So um die 81$.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 10:28:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      oh mein Gott- oh mein Gott - Texas fällt um 81 auf 1 Dollar *glglglglglglglg*

      oh nein- ein neuer Pennystock ist geboren ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 10:57:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hast du ein Problem ?

      Fakt ist, dass Texas I. gestern an der NYSE um 5,61% gefallen ist:

      TEXAS INSTRUMENTS NYSE 882508104 82,00 -4,875 -5,61% 430,28 Mio 0:20/22.06

      Und du hast geschrieben: "Kann mir einer sagen, warum der Kurs von Texaxs Instruments
      (WKN 852654 ) bei uns in Deutschland um 4 % nachgibt, obwohl er in den USA gestern nach oben ging?"

      " ... in den USA gestern nach oben ging?" - Was geht`n ?? Kannst du nicht mehr lesen. ... `lol` ...

      Desweiteren habe ich dich dann informiert, dass Texas I. nachbörslich noch etwas veroren hat. Sonst nicht`s.

      Das du dann etwas von "Penny-Stocks" erzählst, zeigt dass ich normalerweise auf solch eine destruktive Dialogsituation nicht reagieren sollte, da dies nicht mein Niveau ist.

      Also Junge, immer ruhig bleiben und nicht versuchen eigene Ignoranz durch pseudo-ironische Beiträge zu "kaschieren". Dieses Verhalten ist lächerlich, nahezu grotesk und führt zu keiner konstruktiven Diskussion.
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 11:14:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Donnie Brasco:

      bist Du noch nicht ganz ausgeschlafen????

      Rockefeller hatte gefragt warum Texas fällt!!!!!!!!!!!!!!

      ich hab Ihn dann auf seinen falschen Börsenkurs gestern hingewiesen!

      Du hoschi hingegen, der Börsensprache anscheinend nicht mächtig schreibst dann:

      Texas verliert nachbörslich " UM Die" 81 Dollar!!!!!!!!

      - Du Schorsch, wenn Texas 81 verloren hätte, wie Du hier postest wären sie jetzt bei 1 Dollar!!!!!

      Ich hab aber durchaus verstanden was Du gemeint hast- deshalb war mein Posting ja auch wie man erkennen kann, wenn man net
      allzu große Tomaten auf den Augen hat- wie Du - nur "luschtisch" auf Deine Äußerung bezogen!!!

      aber dann hier gleich mein verhalten als ignorant, lächerlich, grotesk..... hinzustellen, zeigt nur Deine eigene Inkompetenz

      Du armer bemitleidenswerter Legasteniker!!!!!

      ein aufgebrachter
      undab


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,36
      +1,25
      +0,51
      +0,19
      +1,20
      -0,06
      +1,64
      +5,09
      +1,27
      +5,90
      Was geht da ab?