checkAd

    Nasdaq steigt, Neuer Markt fällt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.06.00 10:05:29 von
    neuester Beitrag 22.06.00 10:55:25 von
    Beiträge: 11
    ID: 164.571
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 350
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 10:05:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dies geht nun schon ein paar Tage, wieso spielen wir auf einmal verkehrte Welt. Seht Ihr Gründe dafür, dann seit doch bitte so freundlich und teilt sie mit mir.

      Vielen Dank CONOR.
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 10:08:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe ich schon an anderer Stelle vor Wochen gesagt:

      Der Neue Markt ist um rund 50% höher bewertet (im Durchschnitt) als die Nasdaq.

      Werden sich wohl in der Mitte treffen:

      Nasdaq +25%
      Neuer Markt -20%

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 10:09:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      schau Dir mal die Umsätze. Feiertag in eieigen Bundesländern!

      Das erste mal, das an diesem Tag in FFm/Xetra gehandelt wird.

      Viele Marktteilnehmer fehlen einfach!

      jp
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 10:09:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Weil die deutschen die größten Pessimisten Europas sind.
      Gestern eine Studie auf n-tv gesehen!
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 10:12:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich denke, zwischen der Nasdaq und dem Neuen Markt wird eine zu große Verbindung gesehen. Es gab auch Tage an denen der Neue Markt stabil blieb, obwohl es an der Nasdaq Kursverluste gab. Wir sollten grundsätzlich selbständiger Denken und nicht immer meinen, den guten oder schlechten "Vorgaben" folgen zu müssen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 10:12:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sorry joepena, wenn ich dich korrigiere. Aber das ist bereits der dritte "Börsenfeiertag" :-) Aber bei den zwei vorangegangenen war es das gleiche Trauerspiel, das stimmt schon. Viele Händler sind einfach nicht auf dem Parkett. Die Kurse die wir heute sehen sind wohl eher zufällig bedingt. Möglich, daß am Nachmittag die US-Märkte etwas Bewegung bringen werden. Aber ansonsten wird heute nicht gerade die "Nega-Musik" spielen.
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 10:15:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Seid froh, daß heute nicht viel gehandelt wird. Sonst gäbe es heute schon einen starken Einbruch am Neuen Markt. So aber wurde dieser auf Morgen und Montag verschoben.

      Grüße, fs

      p.s.:
      Teure Werte verkaufen. Preiswerte evtl.(!) halten. Vorerst letzte Chance.
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 10:19:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ fsch

      Ich habe deine postings schon in verschiedenen Threads gelesen. Immer und immer wieder die gleiche Leier. Was bezweckst du eigentlich damit? Sag doch gleich den untergang der Welt voraus, oder schliesse dich einer Sekte an. Sorry, aber was du da verbreitest ist wirklich "etwas hirnrissig".
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 10:44:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Guten Tag,
      wir haben in wochenlanger Kleinarbeit die Voraussagen von fsch durch unseren Laboraffen und seine Pfleger auswerten lassen. Die Ergebnisse waren ernüchternd! Der Laboraffe hat sich in seinem Käfig erhängt und seine Pfleger sind Pleite!
      Bitte fsch nur in SEHR kleinen Mengen zu konsumieren und die
      Sicherheitshinweise zu seiner Person AUFMERKSAM zu lesen!

      Live long and prosper
      Ihre Gesundheitsklinik
      Dr Zuckerbrot
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 10:54:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nasdaq steigt, Neuer Markt fällt

      das hatten wir im letzten Jahr doch genauso. Ne Sommerralley gab es doch nur bei den I-Net, Nasdaq und ganz besonders in Japan. Der NM lies von April bis Septemper die Luft raus. Die Fähigkeit zur schnellen Korrektur und einer anschließenden Erholung ( weger der Übertreibung )ist rein technisch an der Nasdaq eher gegeben. Leerverkäufe und Depot´s auf Pump sind in Ami-Land stärker vertreten.

      Mein Tip für die Sommerralley ist ganz einfach Japan. Jafco und Softbank oder für die ruhigeren z.B. Sony.
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 10:55:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Guten Morgen ftsch,

      habe grade gut gefrühstückt, festgestellt daß mein "Sommer-Depot" mit 21% im Plus steht (vor 4 Wochen noch im Minus!) und jetzt schon wieder Deine Negativleier.

      Schreib doch mal was positives falls so etwas bei Dir gibt. Oder stehst Du morgens auf und schreist "alles scheiße"?


      Positiv sollte man den Tag beginnen!

      Einen schönen Tag
      ;)Puma


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nasdaq steigt, Neuer Markt fällt