checkAd

    HILFE: QuoteTracker und Finanztreff.de - wie gehts? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.06.00 10:11:49 von
    neuester Beitrag 25.06.00 21:42:17 von
    Beiträge: 13
    ID: 164.579
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.042
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 10:11:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi!
      Eine große Bitte: wer kann mir ein paar Tips zum Zusammenspiel vom Quotetracker und dem Realtime-Kurs-Lieferanten finanztreff.de (oder anderen wie Diraba) geben? Programme und Realtime-Berechtigungen sind vorhanden, aber wie bringe ich beide dazu, zusammen zu funktionieren, welche Einstellungen sind wichtig?
      Danke für eure Hilfe
      Volker
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 14:06:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      hier ein paar Kürzel:

      Medarex: MAX.FSE (FSE steht für Frankfurt, Berlin wäre dann z.B. MAX.BER)
      Millennium: MIP.FSE
      Ariba: RIB.FSE
      Vertex: VX1.FSE usw

      du findest die Kürzel auch in Wallstreet online:

      MEDAREX INC.DL-,01 | Symbol: MAX | WKN: 883040 | ISIN: US5839161016
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 20:04:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi B1B2,
      danke, hat mich weitergebracht. Wie ist denn das Kürzel für den Nemax All Sh. bzw. Nemax 50?
      Merci
      Volker
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 20:15:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      unter Indices: ^NMDKX50 bzw. ^NMDKX
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 22:41:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich habe ebenfalls eine Frage, und zwar zum QuoteTracker mit finanztreff. Ich habe mich beim Datek Streamer registriert und das
      funktioniert einwandfrei, mit finanztreff habe ich jedoch Probleme, er will nicht selbständig aktualisieren, in dem Fenster steht ständig
      `inactive` und Aktualisierung klappt nur auf refresh-Knopfdruck.
      Außerdem wüßte ich gerne ob man die ganzen `symbols` für die Aktien auswendig lernen muß, oder man die Möglichkeit hat zusätzlich auch den
      AG Namen einzutragen ? :confused:

      Danke,
      mfG
      L.S. :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 01:19:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      @l.s...genau die 2 problem hab ich auch...hat jemand eine antwort ...
      Mfg..Inter
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 14:27:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      um die Automatic-Funktion zu aktivieren, muss du unter -->Preferences-->Connection die Verbindungszeiten einstellen oder deaktivieren, dann müsste es funzen. Unter --> Edit Portofolio kannst du unter Notes den Firmennamen einbringen, der dann auch sichtbar ist. Die mÜhe, das Kürzel zu suchen, wird dir nicht erspart bleiben, aber ist doch leicht zu finden ;)
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 15:59:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wo kann ich einstellen, daß ich finanztreff als Realtime-Daten-Lieferant verwenden will?

      HighTower24 :)
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 16:08:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      wenn du die finanztreff_de.zip von der Quotetracker-Homepage runtergeladen hast und die Datei ins QT-Verzeichnis entpackt hast, sollte bei dir eigentlich unter Site Finanztreff auftauchen
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 16:22:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      @B1B2

      Danke für den Tip, hat funktioniert.

      Gruß und Gewinne
      HighTower24 :)
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 15:22:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Danke B1B2 !!! :)
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 18:10:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      @B1B2:
      auch von mir nochmal "Vielen Dank!" -> läuft jetzt reibungslos, macht Spaß und sieht profimäßig aus. Dass der Anblick meist deprimierend ist, liegt allerdings nicht an dir oder dem Quotetracker...

      Volker
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 21:42:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mitlerweile hab ich noch von einer besseren Methode erfahren den Company Name einzublenden, und zwar unter View --> Edit View.
      Dort kann man auch andere Spalten ein- bzw. ausblenden, ganz wie man es braucht.

      Danke . ichael. ;)

      MfG
      L.S. :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HILFE: QuoteTracker und Finanztreff.de - wie gehts?