checkAd

    Warum INTRAWARE steigen wird... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.06.00 10:17:57 von
    neuester Beitrag 22.06.00 10:57:33 von
    Beiträge: 3
    ID: 164.584
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 289
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A14KR27 · WKN: A14KR2
    0,4360
     
    EUR
    -13,66 %
    -0,0690 EUR
    Letzter Kurs 01.04.22 Tradegate

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,0200+22,16
    10,900+20,04
    1,5000+20,00
    33,42+18,46
    1,3000+17,12
    WertpapierKursPerf. %
    2,7300-14,69
    104,50-17,33
    0,6000-18,92
    1,0101-30,82
    12,300-74,35

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 10:17:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      denn nicht immer haben Miesmacher recht!
      Ist ja schon ganz witzig, wenn Leute gleich wieder vertrrieben werden sollen. Intraware wurde sowohl von Börse Online und Prior ( neu ) empfohlen. Mehr sage ich dazu nicht mehr.
      Kleiner Tip: Ruft doch mal bei Intraware an und erkundigt Euch über die neuen Projekte! Ad-hocs in Kürze! Dann sehen wir mal weiter...
      P.S. Telefonnr. u.a. bei Consors oder Intraware-homepage, ein wenig Arbeit auch mal für andere.
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 10:28:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      So langsam habe ich den Eindruck, dass Du vor lauter Verlusten, die Du mit Intraware gemacht hast, so in Panik bist, dass Du hoffst mit möglichst vielen Threads zu dieser Aktie wenigstens den einen oder anderen Euro wieder gutzumachen.
      Wenn man seriös Informationen weitergeben möchte, reicht doch ein Thread, den man durch Neueintragungen am Leben lässt. So wie Du es machst wirkt es nicht glaubwürdig.
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 10:57:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jawoll, Hodnik hat Recht.
      Bulle, was Du hier betreibst, ist billigste Kurspusherei und stellt Deine Glaubwürdigkeit im höchsten Maße in Frage.
      Der Kurs wird steigen, bei den Fundamentaldaten muß er das ja, egal was Prior oder andere "Experten" dazu sagen. Aber Pushen schadet dabei nur.

      HM

      PS: Gerade die 18 E gesehen :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum INTRAWARE steigen wird...