checkAd

    was haltet ihr von diacrin? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.06.00 12:39:49 von
    neuester Beitrag 06.07.00 23:45:14 von
    Beiträge: 4
    ID: 164.732
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 315
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 12:39:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi leute,
      kann mir jemand etwas über diacrin sagen habe selbst nur positives gehört .
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 14:49:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      am besten du schaust dir mal die internetseite von denen an um dich genau zu informieren auf welchem gebiet der biotechnologie dieses unternehmen führend ist. kurz gesagt ist diacrin auf dem sektor tierisches gewebe für transplantationen am menschen führend. ich halte diacrin für einen absoluten kauf, denn der biotechnologie-zug beginnt gerade zu rollen und andere unternehmen sind in ihren entwicklungen weit abgeschlagen. diacren war eines der ersten unternehmen die an einer solchen art von zelltransplantation arbeiten.
      ausserdem sind mitlerweile 5 produkte in der klinischen erprobungsphase, wovon 2 schon in der 3ten phase sind. sollten keinerlei probleme dabei auftreten ist spätestens 2003 mit einer markteinführung zu rechnen.
      der rückschlag im märz 2000 von knapp 20.- Euro war darauf zurückzuführen , dass ein präparat nicht die gewünschte wirkung erziehlte und die nebenwirkungen grösser waren als erwartet.
      Langfristig ist mit solchen rückschlägen aber nicht zu rechnen.
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 00:51:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bin sehr an Diacrin interessiert, habe mir mal die Story und den Chart näher angeschaut und da scheint noch ne Menge Potential zu schlummern, allerdings wohl mit sehr hohem Risiko verbunden!
      Letzte Woche sind die Umsätze in den USA wohl stark gestiegen und tiefer als 6$ sollte es auch in einem schlechten Sommerumfeld nicht gehen, sehen Wir allerdings ne richtige Rally der Biotechs, hat Diacrin noch viel Potential!
      Diacrin stand schon vor dem großen Biotechboom vor 2 Jahren ziemlich konstant bei 5-6$ und davor sogar bei ca. 10$!
      Also sollte der Boden bei5$ ziemlich stark sein!
      Werde Diacrin wohl nächste Woche neben Genomic Solutions zu meinem zweiten Biotechinvestement machen!
      Gruss Jean_II
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 23:45:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bist Du jetzt investiert in Diacrin?
      Gruss Jean_II


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      was haltet ihr von diacrin?