checkAd

    Sequenom Bio-Wert vom feinsten -super Perf.- - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.06.00 14:18:18 von
    neuester Beitrag 22.06.00 15:58:36 von
    Beiträge: 6
    ID: 164.823
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 450
    Aktive User: 0

    ISIN: US8173374054 · WKN: A0J23S
    2,3900
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 07.09.16 NYSE

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3,2800+60,78
    1,9000+59,66
    6,8000+36,00
    4,7450+35,57
    0,5250+19,08
    WertpapierKursPerf. %
    1,7000-13,71
    3,0400-19,95
    1,9500-25,14
    1,6052-30,21
    0,5121-30,80

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 14:18:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach dem Absturz nach Clinton rennt die Aktie jetzt endlich los zu neuen Höhen. Ich bin ganz entzückt!!!!

      Wer noch ???
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 14:23:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich auch...hehe

      Bin noch am überlegen ob ich noch weiter aufstocken soll....
      Seit 36E ist sie ja schon ganz gut gelaufen...was meinst du ?

      Thx and CU

      BB
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 14:29:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bin ebenso bei ca. 34 rein!! Und jetzt wird es lustig. Schau Dir mal die anderen Postings an, da sind scheinbar dicke Emphelungen in den USA ausgesprochen worden.

      Die neueste Info ist eine angebliche Zusammenarbeit mit einer dt. Fa.

      Meinen die vielleicht Girindus, das würde auch den Anstieg von Gir. die letzten Tage erklären.

      Für eine weitere Investition fehlt mir das Geld dazu: Meine anderen Looser traue ich mich nicht zu verkaufen, nach dem Motto: Verluste sind es nur wenn man tatsächlich verkauft!
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 14:31:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ups, da habe ich die ad-hoc weiter unten noch nicht gelesen.

      Jetzt ist es mir klar!
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 14:59:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi!

      Hier vielleicht ein bisschen Aufklärung: Der Deal (Verkauf einer MassArray-Gensequenzierungsanlage) ist für Sequenom nicht ganz unwichtig. Die Systeme gelten als Mass aller Dinge, sind aber teuer. Noch weiß keiner, ob sich das Sequenom-System durchsetzen kann, jeder Deal (für eine relativ kleine Firma wie SQNM auch ein Haufen Geld) bringt MassArray einen Schritt weiter Richtung Standard. Und jede Adhoc wie die heutige müsste den Kurs ein hübsches Stückchen nach oben treiben. Schließlich waren die Dinger schon mal bei 150 €! Ich bin von der Aktie jedenfalls auch langfristig überzeugt – in dieser Branche wird irgendwann mal so viel Geld verdient, dass für die Firmen, die den Durchbruch schaffen wollen, das beste Material gerade gut genug ist. Und das kommt zurzeit von Sequenom.

      Wir werden sehen! R.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 15:58:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      @R. von R.
      Mit jedem verkauften System werden die schließlich auch billiger.Und wenn der Nachteil des hohen Preises gegenüber der Konkurrenz nicht mehr vorhanden sein sollte und nur noch das genauere und schnellere Ergebnis für MassArray spricht, kann die Konkurrenz wohl einpacken und SQNM hat freie Bahn. Ebenso steigt der Kurs nachdem der betriebswirtschaftliche denkende Mann den Laden führt. Ich hoffe Midi hat vor dem Urlaub nicht verkauft, ich werde auf jeden Fall wohl etwas langfristiger in SQNM bleiben. Grüsse an alle Sequenisten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -3,69
      +23,94
      -0,56
      -1,08
      -0,49
      +0,48
      -3,49
      -0,76
      -0,07
      -0,77
      Sequenom Bio-Wert vom feinsten -super Perf.-