checkAd

    Cash-Maschine - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.06.00 19:54:32 von
    neuester Beitrag 24.06.00 09:58:36 von
    Beiträge: 21
    ID: 165.134
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 377
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 19:54:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Jungs & Maedels,

      Hast du schon von der Cash-Machine gehört? Das ist ein Service, mit dem du Geld beim Surfen verdienen kannst.

      Also, mit der Cash-Machine bekommst du pro Online-Stunde 90 Pfennig auf dein Konto gutgeschrieben. Für jeden den du wirbst, bekommst du weitere 10 Pfennig pro Stunde, die der Geworbene online ist. Wenn auch dieser Freund dich weiterempfiehlt, profitierst du weiter mit 5 Pfennig pro Stunde.

      Also meldet dich an unter:

      http://www.cyberprofit.de/de/anmelden.php
      ?ref=515453

      Es lohnt sich! Die Software steht bald zur Verfügung


      Bis bald!

      Grüße,
      Euer ALEX
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 19:59:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bla, bla, bla, bluber, blub, blub...

      Kettenbriefe zogen eben schon immer. Auch als Email. Und nun als "Online-Minuten-Kette". Vieleicht gibt es hier ja noch ein paar Leser, welche mal eben ausrechnen können, wie aberwitzig diese Ketten oder Schneeballsysteme sind.
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 20:02:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dies ist unlautere Werbung . Die Mail an Cashmachine ist unterwegs.
      Avblow wird in kürze gesperrt.(Bei cashmachine,nicht WO)
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 23:07:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo jandelely,

      ich finde es ziemlich cool von dir, ich freue mich immer wieder über so nette Leute wie dich die es echt drauf haben ich weiss ja nicht warum du nicht einfach mitmachst, vielleicht bist du aber einfach nur eifersüchtig, ein Schwachkopf oder bescheuert, aber ich hoffe dass nichts davon zutrifft, also lass es lieber.
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 23:19:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ausserdem bin ich nicht unter dem Namen avblow dort sondern unter avischer aber dass sollte dich kaum interessieren du abgefuckter Wichser

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 23:23:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was solls? Du hast deinen Werbelink hier gepostet. Der reicht deinen Account bei der Cashmachine zu finden. Ich hab auch ne Mail rausgeschickt...hast du schon viel Leute geworben? Tja, dumm gelaufen. Die werden dir wohl jetzt nichts mehr bringen du kleiner spamer!!! :D
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 23:33:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ach weisst du ist mir eigentlich auch egal was ihr macht und nicht macht, mir reicht mein CL 500 den ihr Spasties nur von hinten betrachten könnt da eure Aktien oder OS nur lausige 200 % pro Jahr machen
      Ich wünsche euch viel Glück bei euren Glücksspielen
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 08:32:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      müdes lächeln und Mitleid

      :):):)
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 14:34:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Jandeleley und Dragnet haben recht so Angeber und Spammer muessen vom Board verbannt werden die machen doch nur Muell, ausserdem wenn du soviel Kohle hast avblow, warum brauchst du die Cash-maschine, ich glaube du bist ein ganz armer Schlucker, aber ich moechte nicht so beleidigend wirken wie du es bist, denn "wir haben es ja nich so drauf wie du"
      Ciao Alex
      Und viele Gruesse an jandeleley und dragnet
      Biggie1
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 16:38:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      :):):)
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 18:07:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Habt ihr ein paar "Aktientips" , denn ich will mein Geld ehrlich verdienen.
      Ciao
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 18:13:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ey Alter ich mache dich fertig wenn ich rauskriege wer du bist
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 18:16:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      Beleidigen und auch noch Androhung von Gewalt ich glaube du bist an den falschen geraten, denn ich bin Polizist und meine Bruder ist Staatsanwalt, wie waers dass ich dich speeren lasse und dann wegen Bedrohung anzeige?
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 18:17:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      Fuck you Biggie, ich komme sowieso immer frei
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 18:17:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ok du hast es nicht anders gewollt
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 18:32:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      Es ist unglaublich das solche leute immer wieder ohne aufseher an den Compi dürfen.

      Zusätzlich zu Cashmachine werde ich nun auch noch WO per mail informieren. avblow ist bald weg vom Fenster.

      Wer zu soch einer fäkaliensprache greifen muß,zeigt schon ohne jeden weiteren kommentar welches geistige Niveau er hat.

      auf nimmerwiedersehn , avblow
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 18:44:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      Recht hast du weg mit dem, aber ich habe schon geschrieben
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 18:46:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      Irgendwie hat biggie2 meine e-mail herausbekommen dieser Arsch, aber egal ich kriege euch alle
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 18:55:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Biggie: Du meinst wohl wegen Beleidigung, Bedrohung, Belästigung, Androhung von Körperverletzung, seelischer Grausamkeit, Verstoß gegen Bewährungsauflagen und wegen Besitzes eines geklauten CL 500. *g*
      Und erzähl mal bitte, wie du seine Mail rausbekommen hast. :D

      @avblow: Wer zu blöd ist, den bestrafen wir!

      Bat
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 09:39:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      Die e-mail sage ich nicht weiter das waere mies und so bin ich nicht, aber der Rest ist Betriebsgeheimnis.......:-)
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 09:58:36
      Beitrag Nr. 21 ()
      Es ist avblow@gmx.de- aber kein Bombing bitte ...hahaha


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cash-Maschine