checkAd

    Transkaryotic Kaufempfehlung! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.06.00 22:42:16 von
    neuester Beitrag 10.07.00 21:56:27 von
    Beiträge: 11
    ID: 165.255
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 752
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 22:42:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein Bänker von einer winzigen Filiale der Vereins-und Westbank hat heute auf anraten eines VuW-bank Fondmanagers tatsächlich
      Tk zum unbedingten Kauf empfohlen!!!!!
      ...Nicht,daß ich viel auf Empfehlungen der VuW-bank geben würde,aber die empfehlen sonst nur Stockkonservative Aktien.
      Entweder sind die noch schlechter informiert als ich,oder die wissen mehr als die Amis(?????)....oder ,oder,oder...
      Auf jeden Fall sehen die Tk als sichere Aktie mit großem Potenzial.
      Ich werde morgen mal da anrufen und dann wieder posten.
      Falls jemand etwas ähnliches gehört hat,bitte posten.
      Tolpan
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 00:07:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      und
      schon angerufen?
      oder wolltest du für deine Aktien nen besseren Preis erzielen?
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 00:23:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      gibts mehr infos dazu?

      ich sehe mir eigentlich auch immer die charts dazu an. aber sieh selbst.

      Avatar
      schrieb am 06.07.00 13:17:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Doch keine direkte Kaufempfehlung,aber Transkaryotic wurde
      tatsächlich in einen Fond der VuW-Bank aufgenommen!!!Definitiv!!!

      Nun soll sich jeder selber einen Reim darauf machen.
      Ich werde wohl einsteigen,wenn das Urteil durch ist,egal wie es ausgeht.

      mfg Tolpan
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 22:53:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die meisten Analysten scheinen nicht zu bedenken, daß TKTX selbst bei einem verlorenen Prozeß in den USA gute Chancen haben, ihr GA-EPO in Europa und Japan zu vermarkten. Sollten sie aber den Prozeß gewinnen, wird der Kurs raketenhaft steigen, da fast alle mit einem Sieg Amgens rechnen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 23:21:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja, die Schlußfolgerung von Tolpan ist durchaus logisch. Wenn TKTX gewinnt, öffnet sich dem Unternehmen ein Markt von mehreren
      Milliarden $. Kursexplosion ist da fast noch untertrieben, wenn man die aktuelle Marktkapitalisierung von 850 M $ bedenkt.
      Und wenn TKTX verliert, gibt`s wohl `ne nette kleine Kurskorrektur, nach der man billig einsammeln kann.

      Ich habe gehört, bereits im Spätsommer sei mit einem Urteil zu rechnen...

      Gruß, ml
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 10:03:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo,

      mit einem Urteil kann man durchaus schon Ende dieses Monats rechnen.
      BB Biotech aber auch meineserachtens der Pictet Biotech haben TKTX in ihrem Fond.
      Wenn TKTX gewinnt erhält eine Firma, deren Namen die meisten weder sprechen noch schreiben können, über Nacht einen hohen Bekanntheitsgrad und viele werden den Kursen nachlaufen!

      Gruß
      winetrader
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 14:34:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schaut euch doch bitte mal diesen
      Artikel vom "Bostn Gloab" an. Sieht gut aus.
      Vielleicht haben wir dann ja ein bißchen mehr Gesprächsstoff :




      http://www.boston.com/dailyglobe2/188/business/Transkaryotic…
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 15:08:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Vielleicht noch`ne neue Nachricht !!!

      Der Link ist aus "RagingBull" kopiert und führt zu einem geschützten Bereich.
      Wer weiß was näheres diese Meldung ?




      TKTX Witness Says Protein Not Same AS Amgen`s

      http://interactive.wsj.com/archive/retrieve.cgi?id=BT-CO-200…

      corneille


      Grüß Sinoler
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 15:53:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      "Bosten Global" - Übersetzung


      Transkaryotic, Verteidigung Zusammenfassung Aventis gegen Amgen im Versuch

      Durch Dow Jones, 7/6/2000

      n ein Tag, als die Börse upturned, war es Geschäft als übliches Gestern am Bostongericht, in dem Transkaryotic Therapies Inc. und Co. SA Aventis eine Verteidigung gegen die Angriffe Patentverletzung GegnerAmgen Inc. wieder aufnahmen, die einer zweiwöchigen Aussparung folgen.

      Nachdem dem Durchführen des unfertigen Zeugnisses von Verteidigungzeugedr. Allan Erslev, Rechtsanwälte, überprüfte einige Verteidigungzeugen, einschließlich des Gründers Richard Selden, Transkaryotics, des Präsidenten und des Hauptgeschäftsführers und Michaels Heartlein, Vizepräsident Transkaryotics der molekularen Biologie.

      Bezeugend über die Geschäfte der Cambridgebiotechnologie-Firma der Genaktivierung, der Gentherapie und der Nische Proteinplattformen, beschrieb Selden, wie die Forschung der Firma über einigen Jahren sich entwickelte.

      Betreffend Genaktivierung sagte Selden die Firma, die zuerst versucht wurde, um das menschlichen gebürtige erythropoietin der Zelle in grössere Produktion zu aktivieren, indem er den endogenen Förderer durch andere aber ersetzte, erlernte, daß solch eine Bewegung nicht ` ` zum Genausdruck ` ideal ` sein würde.

      Instead würde Transkaryotic einen Förderer Laufwerkausdruck dieses Gens hinzufügen, das für das Anregen der Produktion der roten Blutzellen für das Kämpfen von Anämie verantwortlich ist.

      Selden behandelte auch, als die Firma zuerst erfolgreich war, wenn sie die DNA in menschliche Zellen verband. Vor Transkaryotic klonte und lokalisierte das erythropoietingen fast einer Dekade. Nachdem er einen kommerziellen Partner in Aventis 1994 für die mögliche Gen-gene-based Droge gefunden hatte, meldete Transkaryotic seinen Drogeanwärter GA-epo in die Klinik im Juni 1997 an; initialisierte klinische Versuche der Phase II im Dezember 1997 und begonnene Spätstadium klinische Versuche im September 1998.

      Rechtsanwalt Amgen Vernehmung des rostiger Tages war kurz.

      Auf Modell Geschäft Transkaryotics bezugnehmend, stieß Tag seinen Angriff aus und unterstellte daß Transkaryotic, das für seine zusätzlichen recombinant menschlichen Proteine der Rohrleitung gezielt wurde, daß andere Firmen erfolgreich gewesen sind, wenn sie bedeutende Einkommen in den Handel brachten und berechneten. Diese Proteine schließen Betainterferon, menschliches Wachstumhormon und menschliches Insulin mit ein.

      Jedoch war diese Zeile des Ausfragens quashed schnell nach dem Tag, der nach einem anderen recombinant menschlichen Protein erkundigt wurde, für das Amgen zu besitzen in Verbindung stehende Rechte erscheint. US beurteilen Williamjunge unterstützten einen Prozeßbevollmächtigteinwand und angeben, daß, selbst wenn Transkaryotic dieses bestimmte Protein betrachtet, es nicht bedeutet, daß die Firma alle mögliche Patente verletzt hat.

      Zeugnis vom Verteidigungzeuge Heartlein schien, zu zeigen, daß bestimmte vorherige kunst nicht die auf dem Gebiet über die Gen-Aktivierung Technologie unterrichtete, die von Transkaryotic zu den bedeutenden Mengen des Erzeugnisses erythropoietin entwickelt wurde.

      Antwortende Fragen, Bemühungen Heartlein behandelten Transkaryotics, den Zelle Schmelzverfahren Prozeß für das Produzieren des menschlichen erythropoietin neu zu erstellen beschrieben in einem Patent 1983 in bezug auf die Arbeit erledigt von Kaname Sugimoto und andere japanische Forscher. Amgen spricht diese vorherige kunst in seinen Patenten an, die auf seinem Produkt Epogen in Verbindung gestanden werden.

      Nicht imstande, Zellen von der Zeile Zelle Sugimotos, Heartlein fixierte zu lokalisieren eine cancerous Zelle mit einer menschlichen Zelle, erythropoietin produzierend, und bestimmte die Menge des Proteins mengenmäßig, das aus den geklonten-heraus Zelle Zeilen produziert wurde. Resultate seines Experimentes jedoch ahmten nicht die Resultate nach, die durch das Patent Sugimoto veranschaulicht wurden; seine fixierten Zellen produzierten nicht eine Millionmal mehr erythropoietin als die Muttersubstanzzellen.


      Übersetzung mit: translator.go.com
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 21:56:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo sinoler,

      naja diese Übersetzung ist nicht gerade der Hit, oder?
      Hier mal meine persönliche Meinung zu diesem Fall:
      Wie der Streit ausgegehen wird kann keiner sagen. Aber die Chancen TKTX sind wirklich nicht schlecht.
      TKTX argumentiert zum einen ein anderes Herstellungsverfahren zu haben und zum anderen daß ihr GA-EPO sich vom Amgens Epogen unterscheidet.
      Einige Analysten glauben auch, daß Amgens Patente zu allgemein gefaßt sind und sie deshalb "umgestürzt" werden können.
      Am letzten Freitag hat ein Herr Dr. Means, ein anerkannter Hematologe an der Universität von South Carolina, TKT bestätigt, daß er glaubt, daß ein substanzieller Unterschied zwischen Epogen und GA- (Genaktiviert) EPO von TKT besteht. Er behauptet der Unterschied stammt aus den verschiedenen Zellen. Hier kommen die verschiedenen Herstellungsmethoden ins Spiel.
      Amgen produziert EPO indem sie eine humane Zelle in Hamsterzellen einführen wo dann dieses Protein gebildet wird.
      TKT führt einen sog. "promoter" in humane Zellen ein. Dieser stimuliert die Produktion des Proteins in der humanen Zelle.
      Amgen versucht jetzt zu beweisen, daß der von Means dargestellte Unterschied nicht signifikant ist.
      Man muß aber wissen, daß diese Herstellung durch Genaktivierung, d.h. man schaltet quasi schlafende Gene ein, viel effizienter, schneller und aber auch verträglicher ist. Wenn TKT gewinnt, gewinnt auch eine Herstellungsart, deren know how bei TKT ausgesprochen groß ist.
      Bei der Patentausarbeitung von Amgen, die in den 80iger Jahren stattfand, übrigends damals von einem "Vollprofi", können eigentlich diese Methodik von TKT noch nicht 100% berücksichtigt haben.
      Erkennt man diese Zusammenhänge wird einem klar, daß es sich hier nicht nur um dieses potente Epogen dreht, sondern ob man die durch Forschung weiterentwickelte, verfeinerte Herstellungstechnik bremsen, verbieten oder behindern soll?! Denn wenn TKT gewinnt werden Patente von einem Volumen von 15 Mrd. US$ möglicherweise bald ausgehebelt. (mit der Genaktivierung könnte man die Patente herkömmlicher rekombinate Produkte umgehen)
      Mir scheint aber diesen Zusammenhang haben noch nicht viele erkannt.
      Selbstverständlich entwickelt TKT auch schon genaktivierte Versionen von bereits über Mitbwerber im Markt eingeführte therapeutische Proteine. Wir, in Form der Anlageentscheidung, bzw. Judge William Young, müssen über eine GRUNDSATZFRAGE der Biotechnologie entscheiden. Dei verständliche, wirtschaftliche Refinanzierung der enormen Entwicklungskosten in Form von Patentsicherung; aber auf Kosten des wissenschaftlichen Fortschritts? Ich vertraue dem amerikanischen Urgedanken ...

      Gruß
      winetrader


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Transkaryotic Kaufempfehlung!