checkAd

    Die 3-Sat Börsen Werte !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.06.00 09:08:32 von
    neuester Beitrag 23.06.00 17:08:58 von
    Beiträge: 20
    ID: 165.387
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.510
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 09:08:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Handyzulieferer hat wieder einmal glänzende Zahlen vorgelegt. Am Montag folgt eine Analystenkonferenz, die der Aktie weiterer Kursauftrieb geben wird. Zudem ist Förtschi schon lange geil auf diesen Wert.
      Mein 3-Sat Börsentipp: AT&S.
      Was meint ihr?
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 09:14:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Könnte diesmal sein, HV steht vor der Tür, und eine völlige Neubewertung nach der Fusion. Würde noch unter 40 reingehen, Ziel ATH
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 09:50:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Plasmaselect!!! Wenn sonst.
      Dieser Wert wird von der anhaltenden Biotech-Euphorie extrem profitieren.
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 09:52:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich möchte mal an SVC erinnern.
      Bereits nächste Woche HV und Fusion sowie evtl. die angekündigte weitere Übernahme noch vor der HV. Übrigens die Planzahlen sollten uns wohl völlig neue Dimensionen erschließen. Von F wurde die Aktie nun auch entdeckt. Trotz mehrerer Ausbruchversuche gen Norden noch nicht ganz durchgestartet. Eigentlich für heute beste Bedingungen um das Depot aufzumöbeln.
      Eure Meinungen dazu?
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 10:29:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      GrenkeLeasing?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 10:30:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Argumente für SCV sind sicherlich nicht schlecht.
      Doch AT&S ist einfach ne klsse Aktie.
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 12:35:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nochmal für alle zum nachlesen:Der Aktionärsbrief von Plasmaselect!!! Und das der Förtsch schon immer heiß auf PM3 war, weiß wohl auch jeder. Zudem sieht PM3 charttechnisch recht gut aus!!!
      klickt an:
      http://www.plasmaselect.de/boerse.htm
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 12:38:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Es kommen meiner Meinung nach folgende Werte in FRAGE:

      IBS
      GPC (glaube ich nicht)
      Kretztechnik
      Grenke Leasing
      Softing
      Amatech
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 12:47:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Will mich der Spekulation hier mal anschliessen und tippe auf Kontron.
      Hat eine super Performance , ist aber lange noch nicht ausgereizt, da die Zukunft fuer diesen Bereich sehr gut aussieht.
      Kurse bis 150 Euro sind locker moeglich, ohne dass der Wert zu teuer wird.
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 12:54:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 13:08:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schaut Euch die Kursentwicklung in den letzten 30 Minuten an...:
      Amatech geht steil hoch....warum wohl?
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 13:12:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hey, glaubt Ihr denn immer nur an nach oben.....

      Förtsch verkauft heute alle seine NM-Titel weil er prophezeit, daß der NM in den nächsten Wochen nochmals seine
      4000 testet und legt dafür einen NM-Put in sein Depot.....

      Den Rest könnt Ihr Euch ja selber ausmalen......
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 13:15:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Leute!

      Ich glaube, daß Förtsch heute abend GPC ins Depot nimmt und Morphosys dafür herausnimmt. Das Börsenspiel ist bald zu Ende, Bernd Förtsch braucht sowohl im Börsenspiel als auch in seinen Fonds (besonders dort) zum Monatsende eine gute Performance (-> Halbjahresabrechnung!) und Morpho läuft nicht mehr. Desweiteren denke ich, daß er Knorr rauswirft, um einen weiteren bereits gepushten Wert aufzunehmen.

      Wer werden sehen. Ich jedenfalls bin gespannt.

      mfg mascot
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 13:17:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bringt den Förtsch da bloss nich auf eine Idee. Er soll AT&S nicht zum Spielball der Zocker machen. Die Aktie macht den Weg ( den besseren) auch ohne diesem Besserwisser.

      Tippt euch die Finger wund und gruss an alle
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 13:43:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      Für mich ist auch Softing ein guter Kandidat, die sind dieses Woche schon gut gelaufen bei steigenden Umsätzen.

      Eine andere Variante wäre, dass Förtsch einfach ein paar Mühl nachkauft und damit seine Position untermauert.

      so long
      Fritz
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 13:46:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      Mein absoluter Top-Favorit ist IBS!! GPC fällt aus!!

      IBS ist heute durch Opel und Frick downgepushed worden!! Tolles Zeichen!! War bei Mühl auch so!!

      Leider habe ich da schon die Hälfte verkauft!!

      Cu
      jetzgehtslos

      P.S. IBS neues Kursziel 50€
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 15:44:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      jetzt scheint es bei Mühl ja richtig abzugehen....

      viel Spaß noch
      Fritz
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 16:54:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      Mein Tip: Grenkeleasing kommt in das Depot von Förtsch!

      Förtsch wird die positive Stimmung nutzen. Platow-Brief und der Aktionärsbrief haben heute Grenke empfohlen! Ebenso wurde der Wert mit Kursziel 100 Euro im "Aktionär" empfohlen. Hier muß was getan werden damit wir dort hin kommen.

      Strong buy.

      Firsteven
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 17:05:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 17:08:58
      Beitrag Nr. 20 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die 3-Sat Börsen Werte !!!