checkAd

    Ich bekenne ein Gläubiger zu sein - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.06.00 09:47:35 von
    neuester Beitrag 07.07.00 20:56:12 von
    Beiträge: 21
    ID: 165.412
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.157
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 09:47:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich gelobe, meine Metaboxaktien aufgrund der mir vorliegenden Fakten http://www.metabox-info.de
      weiterhin fest in meinen Händen zu halten und ich denke, ich habe viele *FG* Jünger, denn was sich hier in den letzten Wochen bei Metabox abspielt, sind aus meiner sicht nur Daytraider die ab und zu versuchen jemanden nervös zu machen. Ansich wäre man ja auch dumm, jetzt rauszugehen und zu hoffen das es sagen wir 10 Euro runtergeht damit sich ein rausgehen und reingehen in diese Aktie lohnt.
      Mal sehen ob sich der eine oder anderer meiner Meinung anschließen tut und diese hier Preis gibt.
      CU DODO
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 09:54:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo DODO,
      dem schließe ich mich an.
      80% der Kursveränderungen geschehen in 20% der Zeit (oder so ähnlich). D.h. die meiste Zeit passiert nicht viel. Deshalb gibt es auch keinen Grund nervös zu werden. Ein bißchen Geduld sollte man an der Börse schon haben.
      Gruß
      Kochtolany
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 09:55:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      moin
      warum gibs bis jetzt bei mbx noch keinen handel (9h53)
      keiner interessiert?
      od. vom handel ausgesetzt?
      bitte um reaktionen
      mfg george
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 09:59:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      In Frankfurt sind 490stk. und ins Stuttgard sind 30 Stk. bis jetzt gehandelt.
      CU DODO
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 09:59:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich glaube ich war zu voreilig mit meinem posting, habe soeben gesehen dass es sowohl ein bid 88,11 und ein ask 88,40 gibt
      es scheine alle mit ihren beständen an mbx glücklich zu sein
      recht so

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 10:00:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wahnsinn, eben sind die ersten 10 auf Xetra gehandelt.
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 10:18:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...ich war es nicht .
      aber enlich hat sie jemand versucht (wenn auch mühsam )in bewegung zu bringen am nmx
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 11:56:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Stimmt, ich bin zufrieden mit meinem Bestand, weil ich nicht alles in eine Aktie investiere, aber wenn ich es tun würde, dann wären 125% in der Met@box-Aktie ;-).
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 12:24:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Dodo, die 10 auf xetra hab ich eingesammelt
      Best
      Lark
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 16:56:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich bin so lange in MEt@box investiert wie in noch keiner anderen AKtie zuvor.Und ich sehe auch keinen Grund etwas daran zu ändern.HAbe weder Angst noch bin ich nervös.Denke das wenn wir genug GEduld haben noch einen sehe großen Anstieg miterleben werden.Es warten doch jetzt alle nur auf den Auftraggeber und einen neuen DEal.Ich verkaufe nichts.


      P.S:DODO,könnte an der Sache mit der spanischen BAnk etwas dran sein?
      Wahrscheinlich nicht,aber vielleicht weißt du ja mal wieder mehr.
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 17:17:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich denke erstmal das es zumindest kein neuer Auftrag ist, denn sonnst hätte es 100% eine Adhoc von Seite der Metabox gegeben.
      Das was ich aber weis, ist das auf Xetra wieder mal mit mini Orders die Stop-Loss geknackt werden sollen waren gerade bei 84,50 !!!!!!
      Also rette eure Aktien !!!!
      CU DODO
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 10:53:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi Dodo,

      das hat auch einen Vorteil. Kauflimits, die man platziert hat, gehen dann ebenfalls durch.
      So kann man auch weiter billig einsammeln.

      gruß cicero1
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 12:21:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      Servus DODO,

      zunächst darf ich Dir recht herzlich gratulieren zu der von Dir gestalteten Met@box-Info-Page. Gut gelungen!

      Das Folgende ist eine ganz persönliche Meinung von mir. (Überzogene Angriffe der - wie Du sie nennst Metabox-"Jünger", ich finde den Ausdruck übrigens gerechtfertigt - nötigen mich zu diesem Vorspann.) Interpretieren könnt ihr ihn, wie ihr es wollt.

      Also:
      Ich stimme mit Dir überein, dass es in der Tat kein NEUER Auftrag ist. Nicht nur deshalb nicht, weil es keine Ad-hoc gegeben hat, sondern weil schlicht und ergreifend ein ALTER Auftrag vorhanden sein müßte, um von einem neuen sprechen zu können. Nähere MEINUNG habe ich hierzu nicht. Zumindest keine solche, welche ich hier öffentlich posten würde. (=> Vorspann)

      Kurzfristige Entwicklung:
      Es ist meiner Meinung nach das Beste, wenn meßbare Größen hinterlegt werden. Hierzu meine Benchmark zu Met@box: Ende nächster Woche unter 80 Euro. Angriffe bis zum Ablauf dieser Zeit seitens der gläubigen Jünger auf meine Person, sowie Hinweise auf Infomatec (die Strecke wird am Ende der Treibjagd gelegt!) sind vorprogrammiert. Jedoch werden Euch beide Werte (meiner MEINUNG nach) bis zum Ablauf der zuvor genannten Frist "überraschen". Im Anschluß daran bin ich zu sachlicher Diskussion gerne bereit. Innerhalb dieser Woche allerdings nicht! Das heißt, Ihr könnt Euch die Mobilmachung gegen meine Person bis dahin gänzlich ersparen, weil nichts von mir kommentiert werden wird.

      Mal sehen, wie die Diskussion in der übernächsten Woche aussieht. Ich jedenfallst habe kein Problem damit zu sagen, dass ich mit meiner Meinung daneben lag, so dem so sein sollte. Mal sehen, ob auch die Meta-Jünger - insbesondere Oliver H. - dieses Rückgrat beweisen, so ich mit meiner Meinung Recht behalten sollte.

      Insgesamt habe ich die ganz klare Meinung, dass genaues Recherchieren absolut NICHT zur Stärke der Meta-Anhänger gehört.

      Servus

      Sepp Lederhose
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 15:50:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      ... und ich versichere jedem mbx-Aktionär nicht schadenfroh zu sein. Ehrlich nicht!
      Aber: Die Woche hat erst begonnen. Und meine ganz persönliche MEINUNG habe ich im Posting zuvor bereits zum Ausdruck gebracht.

      Servus

      Sepp Lederhose
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 15:56:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo sepp !
      Respekt - gut vorausgesagt !!!

      Nun ein anliegen - das ist ein Diskussionsboard !! Gib uns doch ein paar Tips, wie Du darauf gekommen bist ! Du hast gesagt wir würden kein gutes reseaech machen. Gib uns doch einen Tip, wo ?

      Alles was ich will ist verstehen. Genau dafür ist ein Diskussionsboard da. Bitte erklär es mir !!!
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 16:13:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo Sepp Lederhose,
      Deine Vorgehensweise ist akzeptabel und spricht für Dich. Gegen Dich spricht die völlig unsinnige Behauptung, hier sei nicht sauber recherchiert worden: Unsinn. Außerdem kann nur das zur Kenntnis genommen werden, was auch definitiv mitgeteilt worden ist. Zwischenzeitlich hat es einige profunde Analysen gegeben, von nicht ganz so unbekannten Leuten - Profis eben. Das derzeitige Kursverhalten der MBX habe ich auch schon anfänglich bei ganz anderen Werten erlebt, die heute Top-Werte am Neuen Markt sind. Es braucht nicht viel, um zu sehen welches Goldstück MBX ist. In 5 Wochen werden sich einige Leute wundern,und zwar sehr - auch Du.Börse ist halt ein sensibles Spielchen. Tot ziens van flying dutch uit Nederland
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 10:10:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      Servus flying dutch,

      wie angekündigt: Derzeit keine Kommentierung.

      Zweiter Tag.

      Servus

      Sepp Lederhose
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 17:47:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      Sei gegrüßt Sepp,

      ich bin immernoch neugierig und ich glaube die von dir gesetzte Frist ist um !

      Wie wärs mit weiteren Erklärungen ?

      Schöne Grüße
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 16:23:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo Sepp,

      und wieder verstreicht ein Tag !

      Freundliche und weiterhin neugierige Grüße.
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 15:09:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo Sepp "Mister Research" Lederhose !

      wie nicht angekündigt: Derzeit immernoch keine Kommentierung.

      Dreizehnter Tag.

      Servus

      Proto2000
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 20:56:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      Bleib dran Proto! Oder hat`s unserem Sepp einfach nur dei Sprache verschlagen? A.S. :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich bekenne ein Gläubiger zu sein