checkAd

    Ärger mit de Direkt Anlage Bank! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.06.00 13:06:15 von
    neuester Beitrag 23.06.00 23:16:41 von
    Beiträge: 5
    ID: 165.656
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 279
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 13:06:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer hat noch Ärger mit der Diraba?

      Ich habe ein Stop-Loss gesetzt, als der Kurs unterschritten wurde wurde mir im Ordermanager nicht angezeigt das die Aktie verkauft wurde.
      Bei telefonischer Nachfrage wurde mir gesagt, daß die Order ausgeführt wurde, allerdings 3,12 Euro unter meinem Limit!

      Zwei Stunden später war der Erlös immer noch nicht meinem Konto gutgeschrieben und im Ordermanager steht immer noch nicht drin, daß die Order ausgeführt wurde.

      Der Kurs läuft mir nun davon.

      Was soll ich machen, lohnt es sich gegen die Bank rechtliche Schritte einzuleiten?

      Erbitte Eure Hilfe.

      Raufighter
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 13:16:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Raufighter:
      Stopp-loss heisst lediglich das Deine aktien automatisch verkauft werden, wenn diese unter einen von Dir vorgegebenen Wert fallen.
      Ist die nächste Preisfeststellung erst 3€ drunter ist dies unglücklich für Dich.

      Mit dem Ordermanager kannst Du gar nichts machen ausser warten das irgendwann die Meldung erscheint.
      Probier doch mal im Sekundenhandel, falls der Kurs jetzt wieder höher steht, zu verkaufen. Muss nicht immer alles stimmen was die DAB am Telefon erzählt. :) (Reicht wenn Du Dir den Kurs geben lässt, bestätigen brauchst Du nicht)
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 14:52:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Melde dich mal ab und nach 5 Minuten wieder an , da ist meistens aktualisiert. Sei froh daß die überhaupt laufend aktualisieren, bei comdirect............................................
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 14:58:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Rauhfighter,
      ich denke wir fragen mal nach einem guten Anwalt hier im Board.

      P.S. park doch deine Kohle derweil in Girindus (die geht voll ab !!)




      TBTWH
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 23:16:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi,

      schaut mal ins DAB Forum unter Direkt Trader. Es geht nämlich noch viel viel schlimmer.

      Die Bank hat mich schon mehrer Male angelogen und mußte 2x anschließend kleinbeigeben.

      Am Montag werde ich hier einige Threads zu diesem Grauen eröffnen.

      Zusagen werden nicht eingehalten, es wird gelogen und betrogen daß sich die Balken biegen!!

      Muß weg,bye


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ärger mit de Direkt Anlage Bank!