checkAd

    Hallo fsch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.06.00 13:09:51 von
    neuester Beitrag 02.04.01 15:02:25 von
    Beiträge: 10
    ID: 165.664
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 367
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 13:09:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe Dir heute morgen in einem anderen Thread schonmal geantwortet. Weiss aber nicht mehr wo und finde es auch nicht mehr. :(

      Zu Deiner "Crash-Theorie":
      Sagt Dir die Elliot-Wellen-Theorie etwas?
      Lt. dieser sollte der Nemax all nochmals bis auf 5500 P. fallen, bevor einem Anstieg bis knapp 7000 P. nichts mehr im Wege steht, um abschliessend nochmals deutlichst unter 5000 P. zufallen.
      Wäre doch alles nachvollziehbar, wenn da die Nasdaq nicht wäre! Wenn ich die Elliot-Wellen-Theorie für die Nasdaq noch richtig im Kopf habe, sollte dieser Index bis auf 3500 P. fallen, bevor ein Anstieg bis 4100-4300 P. möglich ist und der Abschluss ein Sturz deutlichst unter 3000 P. bringt.
      Negativ fällt mir auf das der Nasdaq schon bei knapp 4100 P. war, obwohl er vorher nicht gefallen ist. I don´t it know!

      Noch dazu muss man sehen das die Zeit vom ersten Frühjahrseinbruch bis zum Beginn der sogenannten Sommerrally in den letzten Jahren immer ziemlich genau gleich lang war. Nun, der Einbruch kam dieses Jahr erst sehr spät, folglich die kleine Rally auch erst ein wenig später.

      Mein Szenario:
      Noch ein kleiner Einbruch, bei dem vor allem die ganzen Biotechwerte purzeln werden wie die madigen Äpfel und dann eine kurze -aber hohe- Sommerrally, von der vor allem die Internet- und Softwarewerte profitieren sollten.

      Aber niemand weiss es....
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 13:30:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die EW-Theorie kann man in der Pfeiffe rauchen. Zufall, wenn sie zutrifft.

      Bzgl. Markteinschätzung Gesamtmarkt lag ich in den vergangenen Jahren zu über 90% richtig, das wird sich jetzt nicht plötzlich ändern, da ich nicht zum Glücksspieler degeneriert bin.

      Bei Einzelwerten gibt es zuviele Unbekannte so daß eine Einschätzung nur dann funktioniert, wenn das Unternehmen seine Prognosen in etwa +/- Null einhält. Ansonsten muß eine NEUE Prognose erstellt werden.

      Beeinflussung von Einzelwerten durch den Gesamtmarkt jedoch bewerte ich in den meisten Fällen richtig.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 17:55:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      fsch:
      Die Biotechwerte fallen heute wie faule Äpfel vom Baum.

      Mich würde es nicht wundern, wenn diese Woche noch die Wiederauferstehung (zumindest kurzfristig) der Internet & B2B Werte folgen sollte.

      Oder?
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 17:39:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh:

      KK
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 17:47:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Experten unter sich:D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 17:54:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      @lister

      Ihr könnt alle so schöne Grins- und Lachgesichter machen.

      Na ja, ich sags mal so: Wir (beide) hören mal weiter zu!
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 18:00:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      :eek:

      Ende Juni war die kleine Rallye da!

      Das stimmt damals haargenau. :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 18:19:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jetzt redet er sich wieder raus!

      hahaha

      ;)

      KK
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 18:27:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      welcome to the world of comedy.
      wahrscheinlich sind fsch und germanasti die beiden opas aus der muppet-show, die hier ihre rente verzocken :D:D

      kleiner scherz ;)
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 15:02:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von fsch: Bzgl. Markteinschätzung Gesamtmarkt lag ich in den vergangenen Jahren zu über 90% richtig, das wird sich jetzt nicht plötzlich ändern, da ich nicht zum Glücksspieler
      degeneriert bin.

      Leider war es vorher nur Glück. Mit den Empfehlungen wär man jetzt ein armer Mann!!!

      Empfehlungen von fsch:
      ENGAGE
      CMGI
      AKAMAI
      MARCHFIRST
      Navisite

      Diese Werte sind alle

      @fsch


      Gruß

      Lockencop


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hallo fsch