checkAd

    "Kebab USA Inc." -HOCHINTERESSANT- - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.06.00 13:10:35 von
    neuester Beitrag 23.06.00 20:48:35 von
    Beiträge: 10
    ID: 165.668
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 711
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 13:10:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe mir die Döner in USA angeschaut. Ist ein Bombenladen.
      Dort habe ich den besten Döner in meinem Leben gegessen.
      Die Jungs haben einen Riesenandrang und Qualität. Habe dies nicht glauben wollen - ist nach Rücksprache die einzig deutsche Fastfood - Kette in den USA -.
      Habe sofort gezeichnet, weil hier jeden Tag Geld in die Kasse kommt und nicht erst in 5 Jahren. Habe mir zwei Betriebsstätten angeschaut. Liegen in den absoluten Toplagen in Florida.
      Ich glaube, daß dies eine große Geschichte wird. Kann jedem nur empfehlen, ab sofort den Döner in USA zu essen, da das Fleisch und die ganze Aufmachung 1. Sahne sind.
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 14:18:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      habe mich auch mit dem wert beschäftigt. die inc. ist auf einem wahnsinns wachstumskurs habe mir das börsenprospekt und
      weitere backroundinfos besorgt. kebab und konzept mit patentschutz für die gesamte usa plus interessante firmenphilosophie.
      werde auch zeichnen.
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 17:00:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      so ein zufall, da scheinen sich zwei gefunden zu haben und das nur nach einer stunde. ist die welt nicht wunderbar?
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 17:18:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja das ist ja toll was es alles in Amerika gibt. Bei uns gibt es überigens Kebab Ketten die beriets über 150 Stuben
      haben die machen auf jeden Fall mehr Gewinn als Die Food Lädchen in USA. Der Vorteil hier kaum Personalkosten
      alles Familien und Clans.Diese Stuben es soll sich um über 150 z.Z. handeln werden noch in diesem Jahr in eine
      AG Gewandelt und man wird ganz Deutschland mit ca. 2.000 Stuben übernehmen.
      Deutsche AG anders als eine Inc. wird anschließend für den NEUEN MARKT start 2001 vorbereitet.
      Als Alternative überzeugender. Also wartet ab!!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 17:43:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dönerbuden dienen in Deutschland bekanntlich nur zum Geldwaschen. Geld verdienen kann man mit dem Fraß einfach nicht.
      Außerdem rufe ich alle zum Döner-Boykott auf, bis die bösen Türken den UEFA-Cup wieder aus Asien nach Europa zurück-
      gegeben haben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 17:53:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Diese ganze Döner Inc. Geschichte ist doch blanker Unsinn. Alles Gelaber. Auf so eine Geschäftsidee kommt noch jeder ! Und seit wann kann man Döner Rezepte patentieren ?
      Wenn schon Pre-IPO, dann BoatNet - ist spannend und lukrativ.
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 18:28:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die beiden da oben sind merkwürdiger Weise sofort von USA zum PC und haben sich hier registriert!
      Beide posten zum ersten mal und einer ist erst heute registriert!
      Ja ja, der Lass "es Sein!!"
      Wie heisst es vom Media Markt:
      Wie sind doch nicht bl...!
      Gruss,
      Qasd
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 18:35:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      http://www.Wytto.de
      Fazit:
      Kebab USA Inc. möchte, wie der Name schon sagt, das wohl meist gegessene "Fastfood" der Deutschen- das Döner Kebab- in den USA verkaufen. Man möchte neben dem Kebab auch andere Deutsche Gerichte den US-Bürgern anbieten. In dem Verkaufsprospekt wird aber nicht eindeutig beschrieben, ob man hier eine eigene eigenständige Restaurantkette aufziehen möchte, oder ob man sich in bestehende Passagen und andere gutbesuchten Zentren einmieten möchte.
      Der Name der Restaurants ist Rheinhaus und soll das typisch deutsche Essen für die US-Bürger anbieten.
      Laut Verkaufsprospekt gibt es schon 5 Standorte, die seit dem 31.03.2000 eröffnet sind.
      Das Geld, das durch die Emission hereingenommen werden soll, soll den weiteren Aufbau von 8 Standorten finanzieren. Diese 8 Standorte sollen für insgesamt 3,2 Mio. US-Dollar erworben werden. Also ist davon auszugehen, dass es diese Standorte bzw. Lokale schon gibt.
      Die im Prospekt angegebenen Zahlen für II/2000 werden mit grösster Wahrscheinlichkeit nicht erreicht, teilte uns Herr Schmidt in einem Interview mit.

      Die Idee ist sehr gut, zumal in USA eine FastFood Gesellschaft vorhanden ist. Es bleibt allerdings abzuwarten, ob das Management die Fähigkeit besitzt, diese Visionen auch um zu setzen.
      Da die Emission so schnell nicht plaziert sein dürfte, sollte man zuerst den weiteren Verlauf der Geschäftsaktivitäten abwarten.
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 19:26:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      An alle die gerne in den USA investieren.
      Ich kaufe lieber einen Notierten Titel als ein Zertifikat das ich mir hinterher einrahmen kann.
      Ich habe die Woche gekauft PMWKE Palm,Werk zu 4,25 $ heute schon 5,25 $ hier soll eine Übernahme
      kurz bevorstehen - Kursziel 25 $ bis Ende 2000 !!!
      Ist mir sicherer als Kebab - und kann jederzeit verkaufen.Beobachtet mal den Kurs die nächsten 4 Wochen !!!!
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 20:48:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Oma Leuschel hat es ja schon bemerkt, aber nicht weiter nachgehakt...
      Eine Aktie, die von total unauffaellig von 2 "Usern" innerhalb einer guten Stunde naheglegt wird und diese Postings zufaellig auch die ersten der beiden User sind und es den ersten user erst seit heute gibt, dann werde ich sofort sehr skeptisch. Schade, Jungs, fast waere ich interessiert gewesen aber so habt ihr sicher nicht nur bei mir was kaputt gemacht...

      stochs


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      "Kebab USA Inc." -HOCHINTERESSANT-