checkAd

    Starnet: Rücktritt von Meldon Ellis steht unmittelbar bevor! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.06.00 14:49:43 von
    neuester Beitrag 14.09.00 23:22:51 von
    Beiträge: 68
    ID: 165.774
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.445
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 14:49:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Aus unternehmensnahen Kreisen, die nicht näher benannt werden wollen, wird kolportiert, dass die Ablösung von Meldon Ellis unmittelbar bevorsteht. Nachfolger soll Ed Starrs werden. Ursache für den Rücktritt seien interne Differenzen. So ist die Expansionsstrategie von Ellis nach Meinung verschiedener Mitglieder des Managements zu kostenintensiv. Darüber hinaus gibt es offenbar unterschiedliche Auffassungen bezüglich der Ausrichtung der Öffentlichkeitsarbeit. Ellis soll zudem zu wenig Charisma haben und gegenüber potentiellen Lizenznehmern nicht überzeugend genug sein. Aus der gleichen Quelle stammt die Info, dass es noch in diesem Monat - abgesehen von Mitteilung der Ablösung von Ellis - eine weitere PR von erheblicher Kursrelevanz geben soll.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 14:58:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kursrelevant in welche Richtung?
      No1
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 15:06:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      bei einem Posting von GigaGuru ist die Richtung konstant und ohne Alternativen :D

      AnTic
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 17:24:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Richtung heißt " Norden" ! In den nächsten zwei Monaten ist mit etlichen News zu rechnen, die die Sache mit der RCMP als nichtig erscheinen lassen werden! ( aus guter Quelle)

      How much
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 19:32:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      hört doch endlich auf mit eurem unsachlichem gepusche,
      schreibt doch bitte nicht immer "aus guter quelle" sondern nennt quelle und
      fakten, damit man eure news auch ernst nehmen kann, falls eure quellen
      doch nicht so glaubwürdig sein sollten, lasst dann doch bitte eure witzlosen
      board einträge, da euch ja doch keiner ernst nimmt ausser vielleicht ein paar süssen
      kleinen lemminge, die haben es aber auch nicht anders verdient.

      so long django10

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 20:09:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sehr richtig, Django10. Man fährt wahrscheinlich am besten, Formulierungen wie
      "aus guter Quelle" oder "wie unterrichtete Kreise wissen"
      direkt zum Anlaß zu nehmen, das genaue Gegenteil anzunehmen (beinahe wie
      Gigagurus Kursvorschläge der letzen 12 Monate).

      Nix gegen Dich, Gigaguru, aber Du mußt doch zugeben, daß aus Starnet nicht im
      geringsten das geworden ist, was Du so lange prophezeit hast. Hoffentlich hast
      Du recht mit Deiner Meldung aus "unternehmensnahen Kreisen"...
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 20:38:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ah der Gigaguru hatte schon wieder ein konspiratives Treffen mit einem Vorstand gehabt. Man is dat ne wichtige Type. Dat sollte Starnet nun endgültig in den Keller fahren wenn Gigaarsch so ein Quatsch sabbelt...
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 20:43:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      @InternetSuperstar

      Voll korrekte Type eh!!!!!!!!!!
      Starnet wird, wenn sie nicht in 2 Jahren Gewinn machen pleite gehen, wie auch alle andere Internetfirmen.Zuviel Scheisse am Markt.
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 20:51:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich wette dagegen, hansi.
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 20:52:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      inwiefern?
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 23:13:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      hallo luschenhansi,

      wenn du die quartalszahlen von snmm vor der RCMP geschichte zur hand nimmst,
      müsste dir eigentlich auffallen, dass snmm schon gewinne gemacht hat und dies
      nach beendigung des verfahrens mit ziemlicher auch wieder machen wird,
      da danach wieder lizensen in höherer anzahl verkauft werden(hoffe ich auf jeden fall).
      somit kann man davon ausgehen, dass starnet auch noch in 2 jahren existiert und
      mit hoher wahrscheinlichkeit auch der blue chip im online gaming sein wird, da ihre
      programme konkurrenzlos sind.
      man muss nur etwas geduld mitbringen.

      grüssle django10
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 23:46:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hey Django10 !

      Na auch mal wieder aktiv ??

      Ich gebe Dir absolut Recht bei Deiner Forderung nach sachlicher Diskussion und Quellenangaben !!
      Die Art und Weise, was in letzter Zeit hier im Board geschrieben wurde, ist schon traurig !!!
      Man kann sagen, daß sich manchmal das Board-Niveau dem Kurs angeglichen hat !!

      Klar ist es schwierig, eine Zeit von 6 Wochen oder mehr ohne PR´s auszukommen und auch nicht
      genau zu wissen, was es neues in Sachen Untersuchung gibt. Aber dies sollte nicht zum Anlaß
      gemommen werden, unnötigen Schrott zu veröffentlichen !!!
      Laßt uns doch einfach Geduld haben ! Irgendwann wird was passieren ! Wer Lust hat, soll solange in
      Starnet investiert bleiben, wer nicht soll es einfach lassen ! Es muß jedem klar sein, daß es noch
      eine ganze Weile dauern kann, bis etwas passiert. Auch ist noch nicht klar, was passieren wird.
      Starnet ist eine Riesen-Chance - aber genausohoch sehe ich das Risiko !!!
      Ich jedenfalls bin drin - und werde auch drin bleiben !!

      So long !

      S_H

      PS: Trotzdem danke Giga - durch Dich gibt es wenigstens Grund zu diskutieren !!
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 00:30:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi Giga,

      Stimme how_much zu.
      Gruß an dich and welcome back ! :)

      buy
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 02:15:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      wie aus hervorragend unterrichteten quellen zu vernehmen ist ist der wert von 29$ auf z.zt. 2,72$ abgeschmiert. auch wenn ich mich kaum mit fundamentalen daten beschäftige wäre es doch interessant wie die pekuniäre lage aussieht und wie lange der laden in dieser situation noch überleben kann?
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 11:32:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 14:40:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo Cyberfreunde,

      erst mal freue ich mich, daß Gigaguru etwas zu Starnet sagt (und dazu auch noch etwas positives :) )

      Dazu noch eine Bitte:

      Wäre es denn eventuell möglich, daß die Basher und Schwachmaten ihren Müll in irgendeinem gesonderten Thread ablassen, ohne uns zu belästigen? So zeigt mir der von InternetSuperstar verwendete Ausdruck doch nur, welches Geistes Kind er ist. Da habe ich echt keinen Bock mehr drauf und werde zukünftig diesen Schwachsinn einfach überlesen.

      Sachliche Kritik? Absolut in Ordnung! Alles andere wird zukünftig nicht mal mehr ignoriert. Und das Gigaguru und einige andere seriöse Poster wirklich zu den besser informierten Kreisen gehören, sollte doch wohl jedem klar sein, der das Board mehr als zweimal besucht hat. Ich kann mich übrigens nicht daran erinnern, daß jemand gezwungen wird, diesen oder jenen Wert zu kaufen. Vielmehr habe ich noch einen Thread in Erinnerung, als man Gigaguru zerfetzte (besser gesagt: den dilletantischen Versuch wagte, die No. 1 zu zerfetzen (Basher wurden von jeher von Giga verbal enthauptet) weil er auf die Möglichkeit einer Korrektur von Starnet auf unter 5 Dollar von 20 Dollar hinwies.

      Nett von Dir zu hören, Gigaguru ;)


      Gruß olcapri
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 15:13:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hy olcapri !

      Ist schon o.k., was Du da schreibst ! Ich denke auch, daß Giga zu den Leuten gehört, die eher etwas in Erfahrung bringen bzw.
      die einfach die besseren Kontakte haben ! Diejenigen, die Giga jetzt steinigen, sind wahrscheinlich auch die, die ihn als erstes
      wieder bejubeln, sofern sie in Starnet investiert bleiben und der Kurs wirklich wieder seine ATH erreicht ! Ist nun mal so !
      Die Kritik von Django10 möchte ich allerdings aufrecht erhalten ! Wenn Giga schon weiß, daß noch eine ANDERE PR kommen
      wird, dann müßte er ja wohl auch wissen, um was es geht. Irgendetwas zu posten, nur damit unsere Hoffnungen wieder steigen,
      halte ich für falsch ! Genausowenig weiß ich nicht ganz genau, wie ich die evtl. Ablösung von Ellis bewerten soll ! Jetzt habe ich
      gedacht, daß bei Starnet die Hausaufgaben gemacht werden und die Managementebene an einem Strick zieht. Stattdessen
      rumort es wieder und langsam bekommen wir eine NEVERENDING STORY ! Bin gespannt, was als nächstes kommt, aber
      irgendwie habe ich im Moment kein gutes Gefühl ! Ich denke, wir müssen uns noch eine ganz Weile gedulden, bis wir wieder
      zweistellige Kurse sehen werden !
      Aus meiner Sicht muß das MM von Starnet alles dafür tun, daß diese leidige RCMP-Geschichte endlich abgehakt ist !
      Es kann nicht sein, daß wir nur auf der Stelle treten ! Die Zeit bleibt nicht stehen ! Und diese Untersuchung hängt wie ein Klotz
      an unserem Bein !!! Wird Zeit daß wir ihn abschütteln !!!

      So long !

      Gruß
      S_H

      PS: Django10, mein Depot ist fast startklar !
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 16:12:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      hallo gigaguru,

      da du ja selber immer statements abgibts, dass du gute kontakte zu angehörigen von starnet
      hast, müsstest du doch auch wissen, ob es bald zu einer einigung wegen der RCMP geschichte
      kommt oder ob es evetuell sogar zu einer anklage kommt, was für den zukünftigen kursverlauf
      nicht unrelevant wäre.
      mir kann keiner erzählen, dass nach fast einem jahr das management von snmm nicht konkret informiert ist,
      wie weit der tatbestand in der RCMP fortgeschritten ist(rechtsanwälte wo millionen kosten müssten ja wohl mehr
      als vermutungen wissen).
      gib doch bitte deine meinung mit quellenangabe zum besten.

      danke und gruss django10

      ps: spanischer hund denke immer an den eisbären
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 16:50:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo OLCAPRI,

      bist du nicht der Arschkriecher von Gigaguru. Steckst ganz schön weit in seinem Hintern drin. Oder bisse das zweite ich von dem? Wie tief bist du unten drin dass du ihm immer nache Schnauze schreibst....


      GANZ TTTTTTTTTTIIIIIIIEEEEEEEEEFFFFFFFFFFF.....
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 19:59:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo Leute,

      bleibt doch bitte sachlich. Wieso werden so Leute wie InternetSuperstar nach solchen beleidigende Äußerungen nicht gesperrt. Was SNMM betrifft habe ich das Gefühl, daß die Nerven von einigen Leuten blank liegen. Ich denke zur Zeit weiß keiner was genaues und alles hier geäußerte ist reine Spekulationen und Vermutung. Wir werden wohl erst Mitte August mehr wissen und dann geht es sehr schnell. Entweder wir sind auf >1$ und da hat kaum einer eine Chance rechtzeitig raus zu kommen oder wir gehen nach oben. Wer der Sache nicht traut, der soll eben jetzt aussteigen nun hat er die Chance noch bei ca. 2-3$ auszusteigen. Wir hatten jetzt ein Jahr Geduld, und ich denke jetzt kommt es auf 6 Wochen auch nicht an. Wenn man durchhalten kann dann sollte man das auch jetzt noch tun. So ganz verstehe ich die Sache sowieso nicht. Vielleicht sehe ich das ja auch falsch aber was kann die RCMP schon tun? Maximal uns die 7 Millionen abkassieren die eingefroren sind, oder? Denn alle Verantwortlichen bei Starnet sind doch weg (M. Dohlen und co.), oder? So weit ich weiß kann doch keine Firma angeklagt werden sonder nur Personen. Vom wirtschaftlichen Gesichtspunkt gibt es doch überhaupt kein Argument für diesen Kurs, oder? Also so ganz verstehe ich das nicht. Die RCMP scheint mir ja auch nicht gerade das Musterbeispiel an Polizei zu sein. Manchmal habe ich das Gefühl daß an dem Niedergang von Starnet ziemlich einflußreiche Leute interessiert sind und eine Menge Kohle daran verdient haben. Siehe Artikel im Kapital vom September 1999. Und das ist auch meine größte Befürchtung, daß im August noch mal was kommt, mit dem heute noch niemand rechnet und keiner im Traum daran denkt (siehe Vergangenheit Levi, Patentklage usw.). Aber wie bei allem ist das reine Spekulation. Ich hoffe für alle die durchhalten, daß wir ein ruhigeres und fröhlicheres Weihnachten 2000 haben, was SNMM betrifft, als letztes Jahr. Und laßt doch GIGA und die Leute in Ruhe die versuchen vernünftige Beiträge zu liefern. Wer kein Interesse an Starnet hat soll sich doch eine andere Aktie suchen es gibt so viele. Und Beschimpfungen und Mieß machende Beiträge vermeiden.

      Dann Daumen hoch bis zum August.
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 20:06:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      hallöchen olcapri,

      wenn ich mich nicht ganz täusche, ist dieses board für alle geöffnet
      und nicht nur für ein paar auserwählte!!!!
      das erinnert mich ja fast schon an das 3 reich, wo alle anders denkende
      verfolgt und vernichtet wurden. tja jetzt haben wir unsere gute alte demokratie
      wo jeder seine meinung öffentlich kundtun kann, ob du es willst oder nicht.
      langsam bekomme ich auch das gefühl das du und der gigaguru die gleiche
      person sind, da du jedes negativ geschriebene wort gegen giga persönlich
      nimmst und sofort einen nicht gerade niveau vollen gegenangriff startest.
      bleib einfach cool und schnattere nicht immer gleich wie ein aufgeregter
      hühnerhaufen.
      übrigens bin ich schon länger in starnet investiert als du und deine insel kollegen.
      ich hoffe auch das snmm wieder alte höchststände erreicht, deswegen muss ich aber
      nicht irgendwelche gerüchte,geheime quellen,vermutungen etc. hier ins board setzen,
      schreibt bitte nur nachprüfbare sachen hier ins board oder lasst es bleiben.

      keep cool django10
      .
      ps:an sp.h. long live rofa
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 22:41:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 00:40:01
      Beitrag Nr. 23 ()
      hallo das ich,

      geb dir vollkommen recht "arschkriecher etc." sprechen nicht gerade für die intelligenz des schreibenden
      autoren, hoffe aber das du bemerkt hast, dass dies nicht von mir gepostet wurde aber auch der post von
      olcapri "schwachmatten etc." ist nicht gerade standesgemäss für ein board, wo es nicht um fix und foxi
      geht sondern um seriöse meldungen im börsenbereich.
      wenn jemand damit nicht klar kommt, kann er sich ja im walt disney club anmelden.
      natürlich kann gigaguru für den kursverlauf nichts, da dieser sowieso in den USA gemacht wird.
      ich habe auch nichts gegen giga, da er immer einer der ersten war, der die interessantesten news von snmm ins
      board stellte.
      mir fehlt im moment nur etwas der glauben, wenn gepostet wird, das eine PR mit erheblicher kursrelevanz noch in
      diesem monat bekannt gegeben wird, ohne irgendwelche quellenangaben(ein mitarbeiter von starnet ist für mich keine
      nachprüfbare quellenangabe).
      wenn man dann auch noch als basher, schwachmatte bezeichnet wird und mit nicht mehr zu übertreffender arroganz
      genötigt wird, den thread zu verlassen zeigt mir doch ganz klar, dass irgend ein turnschuhbeutelträger in diesem
      thread keine anders lautende meinung zulassen will.
      falls das gewünscht wird, kein problem, es gibt ja noch tausend andere boards, wo man sogar noch kritisch hinterfragen
      kann, ohne das man gleich in die wüste geschickt wird.

      django10
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 00:45:52
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo,

      überfliege gerade den text . Fazit:


      mit dem spanischen hund kann man diskutieren.


      internetsuperstar ist ein armseliges würstchen. an dem ich ab sofort nie wieder das wort richten werde, egal was der spinner noch von sich gibt.


      die beispiele die django10 anführt sind doch sehr herb, um es mal milde auszudrücken; nichtsdestotrotz wurde er wenigstens nicht gleich extrem ausfallend, bzw. beleidigend.


      olcapri
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 00:55:08
      Beitrag Nr. 25 ()
      Übrigens Django10, mit dem Schwachmaten warst definitiv nicht Du gemeint, sondern nur diejenigen, die meinen sich sofort das Recht herauszunehmen, Giga beleidigen zu dürfen.

      Gruß olcapri
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 01:03:44
      Beitrag Nr. 26 ()
      Im übrigen gebe ich dem spanischen Hund ;) natürlich recht: Die Hoffnungen steigen natürlich und Erwartungen werden geweckt, wenn ein etablierter user wie Gigaguru verlautbaren lässt:

      Aus der gleichen Quelle stammt die Info, dass es noch in diesem Monat - abgesehen von Mitteilung der Ablösung von Ellis - eine weitere PR von erheblicher Kursrelevanz geben soll.


      Schaun mer mal :)

      olcapri
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 09:57:54
      Beitrag Nr. 27 ()
      Also:

      Jetzt ist nun wirklich alles klar! OLCAPRI steckt so weit im Hintern von GIGAGURU, weiter gehts nimmer. GG Du arme Wurst musst deine Bewunderer jetzt schon selbst erschaffen. Wieviel IDs mit Schleimertexten hast du denn noch......
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 10:07:22
      Beitrag Nr. 28 ()
      Wie schon einmal an anderer Stelle gesagt, wäre ich an Deiner Stelle etwas vorsichtiger, InternetSuperstar. Du bist voll registriert und damit verfügt WO auch über Deine Personalien. Ich brauche nur die Staatsanwaltschaft einschalten, dann muss WO Deine Daten herausgeben. Stelle Dich einmal darauf ein, dass Du dann kräftig einen reingewürgt bekommst. Ich habe bisher noch nie ein Wort mit Dir gewechselt, deshalb besteht auch kein Anlass, dass Du hier gegen mich in verschiedenen Threads agitierst und Verleumdungen verbreitest. Jedenfalls bin ich es leid, mich von Dir und dem übrigen Mob in diesem Board weiterhin auf übelste und primitivste Art und Weise öffentlich diskreditieren zu lassen. Ich werde WO über die „Aktivitäten" von InternetSuperstar unterrichten. Falls er nicht gesperrt wird, werde ich Strafanzeige erstatten.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 12:52:20
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hallo Gigaguru,
      würdest Du mich bitte kurz anmailen
      (Eventuell mit Deiner Tel.No,) damit
      ich mit Dir Verbindung aufnehmen kann!?
      Du kennst mich noch vom letzten Jahr und
      weist auch, daß ich Deine Daten niemals
      misbrauchen würde! Vielen Dank, was
      kost@ctv.es
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 13:03:45
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hi was,

      kennst Du schon die Site www.gigaguru.de ?

      Gruß olcapri

      PS: Ein Börsianer braucht Fantasie, sollte also viel rumfantasieren ;) (Du verstehst :) )
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 14:08:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 00:27:06
      Beitrag Nr. 32 ()
      Mon, 26 Jun 2000 20:46:58
      Thomas Leber <T.Leber@wallstreet-online.de>


      Hallo Giga,

      ich habe Internetsuperstar gesperrt. Danke für den Hinweis.


      Mit freundlichen Grüßen
      Thomas Leber
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 20:45:26
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hy Guys !

      Leider, leider habe ich keine neue Nachrichten, nicht mal eine ! !

      So langsam aber sicher geht glaube ich nicht nur uns die Puste aus ! War gerade im Raging-Bull-Board und da ist die Stimmung
      mal wirklich richtig scheiße ! Ich hab jetzt in der kürze der Zeit leider keine neuen Gerüchte aufschnappen können, was sich
      da wohl unter dem Mantel des Schweigens seitens Starnet tut.
      Das Statement von Giga bzgl. der baldigen Ablösung von Ellis bzw. einer baldigen, wichtigen PR kann durch das R-B-Board nur
      bedingt bestätigt werden, wobei es sich auch ´nur´ um Postings handelt, die keine genauen Daten beinhalten und in der Aussage
      doch dürftig sind ! Es wird dort auch geschrieben, daß bald eine wichtige PR kommen wird und das Management doch gefeuert
      bzw. umbesetzt werden soll. Aber was, wann, warum - tja, dazu wird leider (wie immer) nichts gesagt.
      Ich erspare mir die jew. Postings als Quellenangaben, weil sie, wie schon gesagt, in der Aussage recht vage sind und sie eher
      dem Zeitvertreib dienen als eine zuverlässige Quelle darzustellen vermögen !

      Es ist quasi alles beim Alten ! Was mich ein wenig nervös macht, ist, daß der Aktienkurs langsam aber sicher wieder seine alten
      Tiefststände erreicht, ohne ein Anzeichen auf Besserung oder Gegenwehr ! !
      Wenn doch schon irgend etwas in der Schublade wäre und wir mit einer positiven Nachricht rechnen könnten, dann müßte der
      Kurs meines erachtens wenigstens ein bisschen Anziehen ! Aber weder beim Kurs noch bei der umgesetzten Anzahl von Aktien
      tut sich gerade im Amiland was ! Eher das Gegenteil ist der Fall - und für mich ist das kein gutes Zeichen ! !
      Hoffe natürlich, daß ich mich irre ! Sitzen wir es weiter aus ! Was anderes bleibt ja auch nicht übrig ! !

      Ein Positives Fazit kann ich doch noch aus der Sache rausholen - eine richtig schlechte, mieße Stimmung, die ja eigentlich fast
      schon erreicht ist, ist und war oft Vorraussetzung bzw. Anlass für eine baldige, schnelle Kurserholung !
      Also die nötigen, fälligen, guten Nachrichten - und es müßte so richtig knallen ! Lets see ! !

      So long !

      S_H :)


      PS: Gruß an Django10 ins Schwabenland - der Ruf nach Citytreff wird immer lauter ! :*)
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 21:01:59
      Beitrag Nr. 34 ()
      Das ist mir alles zu kompliziert!
      Kann nicht jemand der Einfachheit halber ein Kursziel mit Verfallsdatum nennen (Wegen der langen Wartezeiten bei Ferrari)?

      z.B.: dausend Tollar bis zum 30.2.2001

      so kann man wenigstens vernünftig planen und sich schon mal den Ferrari bestellen :D
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 21:26:18
      Beitrag Nr. 35 ()
      Aus dem Ragingbull-Board, 26. Juni 2000:


      BREAKING NEWS!

      Starnet running out of cash is heading for bankruptcy!

      Thanks for Meldon Ellis, the company is burning cash much faster than ever before, the man is totally incompetent to run a company. Starnet’s number one priority is to fire Meldon Ellis before it’s too late.

      The company is unable to pay its debts, the summer is going to be very hot, if they can survive that long!

      Starnet’s shareholders could easily be hundreds of millions of dollars richer if Meldon Ellis was fired, get rid of the dictator before he kills what is left of Starnet!
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 21:37:39
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hallo perro espanol,
      auch ich kann Dir leider nicht die ersehnte PR mit belegbarer Quelle liefern. Es gibt jedoch Anhaltspunkte dafür, daß
      Gigas Aussage zutreffen könnte.
      1. Wie wir alle wissen, ist der Oberbasher von Starnet, Claude Levy. Auch wenn er natürlich maßlos seine Anschuldigungen
      Starnet gegenüber übertreibt(seine Klage gegenüber Starnet wurde vom Richter als "versponnen"(fanciful) betitelt), so ist mir
      schon häufig aufgefallen, daß seine Aussagen zumindest einen wahren Kern hatten(leider). Das derzeitige RB handle
      von Claude ist Mr. Robin, welcher wiederum gestern oder vorgestern auf RB
      jemandem die Wette anbot, daß Meldon am 20. August nicht mehr CEO sein wird. Ich weiß, daß das nichts heißen muß,
      ich schreibe es nur weil es mit Gigas Aussage annähernd Deckungsgleich ist.
      2. Ich treibe mich auf dem RB und auf beiden SI-Inseln rum und es gab Aussagen(die natürlich nicht verifizierbar sind und deren
      Urheber ich leider auch nicht nennen kann) von verschiedenen dem Management näher stehenden Personen, daß wir diese Woche
      definitiv noch eine PR erhalten sollen(wahrscheinlich Freitag, vielleicht Donnerstag). Ob diese dann Kursrelevant sein wird, wird
      sich zeigen.

      Ich weiß auch, daß die momentane Situation mehr als unangenehm ist, daß kannst Du mir glauben.

      Warten wir erstmal Freitag ab, bevor wir uns von den Bashern zerfleischen lassen, ok?

      Gruß, Kiro
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 21:40:34
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hi Giga,
      erstaunlich, daß wir zeitgleich Claude the Fraud zitieren.
      Gruß, Kiro
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 22:31:31
      Beitrag Nr. 38 ()
      hey spanischer hund,

      hört sich ja nicht gerade motivierend an, jetzt heisst es halt hoffen und betten,
      dass es nicht zum total chrash kommt, sonst wird der eisbär erst nächstes jahr
      zu brummen anfangen.

      gruss django10

      ps: vor citytreff kommt WN!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 22:41:45
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hab heute zum ersten Mal nach einer langen zeit wieder Starnets nachgekauft!

      Wir werden am Wochenende sehen, ob dies eine kluge Entscheidung gewesen ist!

      Eine kursrelevante Nachricht wäre allerdings auch, daß Starnet out of cash läuft, und somit pleite geht! Dies wäre natürlich fatal!

      Bis spätestens Freitag!

      SeroZ
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 23:01:51
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hey leute!

      heute ist mein eigenes CASINO online gegangen!

      Vieleicht schaut Ihr mal rein und wagt ein Spielchen!

      http://www.casino-world.org

      Als CASINO Experten würde mich Eure Meinung interessieren!

      SeroZ
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 23:28:46
      Beitrag Nr. 41 ()
      hall SeroZ,

      wollte gerade in deinem casino ein fun spielchen machen, funktionierte leider nicht.

      gruss django10
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 23:36:05
      Beitrag Nr. 42 ()
      ...ich glaube ja wohl nicht, SeroZ, daß Giga mit der kursrelevanten nachricht, die Pleite von Starnet meint.

      Wenn ich diese Sachen hier so lese, garniert vom Abwärtstrend, kriege ich langsam kalte Füße


      Gruß olcapri
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 23:57:06
      Beitrag Nr. 43 ()
      ...um es mal glasklar zu sagen: Ich könnte damit leben, wenn der Kurs für die nächsten Jahre um zwei Dollar herumdümpelt und das Unternehmen schlechte Zahlen liefert. Ich wäre jedoch maßlos enttäuscht, wenn der Laden plötzlich out of cash gehen würde und der Kurs null wäre. Könnte Starnet so plötzlich, für uns alle überraschend, pleite gehen? fragt mit sorgenvoller Mine

      olcapri

      PS: Und wenn das nicht so wäre, dann hört auf, Panik zu posten. Das macht mein schwaches Herz nicht mit!
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 00:24:09
      Beitrag Nr. 44 ()
      haängt natüröich vom der cash burn ab. gibts bei starnet keine q-zahlen und jahresberichte?
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 01:07:36
      Beitrag Nr. 45 ()
      Ich denke, es währe an der Zeit daß mal jemand eine Mail zu SNMM sendet
      und eine endlich klärende Meldung fordert! Es ist doch wirklich keine Art
      uns auch noch wochenlang mit solchen miesmacher- Gerüchten ( von wegen pleite)
      auf die Folter zu spannen, nachdem wir schon seit bald einem Jahr vergebens darauf
      warten, zu erfahren was eigentlich die Behörden von dieser Firma wollen.
      Wer von Euch schreibt englisch und hat auch noch die Mailadresse?
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 07:57:00
      Beitrag Nr. 46 ()
      Laut meinen Informationen aus dem Island und im RB Board soll es in den nächsten Tagen eine Meldung geben, in der alle Unklarheiten beseitigt werden. Donnerstag oder Freitag wird des öfteren als Termin genannt!

      Warten wir es mal ab!

      SeroZ
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 08:12:18
      Beitrag Nr. 47 ()
      -----BEGIN PRIVACY-ENHANCED MESSAGE-----
      Proc-Type: 2001,MIC-CLEAR
      Originator-Name: webmaster@www.sec.gov
      Originator-Key-Asymmetric:
      MFgwCgYEVQgBAQICAf8DSgAwRwJAW2sNKK9AVtBzYZmr6aGjlWyK3XmZv3dTINen
      TWSM7vrzLADbmYQaionwg5sDW3P6oaM5D3tdezXMm7z1T+B+twIDAQAB
      MIC-Info: RSA-MD5,RSA,
      OFjzoy4J3xVP3BLh+va3mmM3fqIuXW+4qNmCDWIiTj9cR0aKf/PnoMFtqy3gGXvM
      pIzChiR4rI7KyrjEiyDt0w==

      <SEC-DOCUMENT>/in/edgar/work/20000615/0001017951-00-000144/0001017951-00-000144.txt : 20000622
      <SEC-HEADER>0001017951-00-000144.hdr.sgml : 20000622
      ACCESSION NUMBER: 0001017951-00-000144
      CONFORMED SUBMISSION TYPE: 8-K
      PUBLIC DOCUMENT COUNT: 2
      CONFORMED PERIOD OF REPORT: 20000317
      ITEM INFORMATION:
      ITEM INFORMATION:
      FILED AS OF DATE: 20000615

      FILER:

      COMPANY DATA:
      COMPANY CONFORMED NAME: STARNET COMMUNICATIONS INTERNATIONAL INC/ FA
      CENTRAL INDEX KEY: 0001039578
      STANDARD INDUSTRIAL CLASSIFICATION: [7374
      ] IRS NUMBER: 522027313
      STATE OF INCORPORATION: DE
      FISCAL YEAR END: 1231
      </COMPANY-DATA>

      FILING VALUES:
      FORM TYPE: 8-K
      SEC ACT:
      SEC FILE NUMBER: 000-29290
      FILM NUMBER: 655567
      </FILING-VALUES>

      BUSINESS ADDRESS:
      STREET 1: NEWGATE STREET
      STREET 2: PO BOX 3265
      CITY: ST. JOHN`S, ANTIGUA
      STATE: A1
      ZIP: 00000
      BUSINESS PHONE: 268-480-1651
      </BUSINESS-ADDRESS>

      MAIL ADDRESS:
      STREET 1: STARNET COMM INT INC
      STREET 2: 425 CARRALL ST MEZZANINE LEVEL
      CITY: VANCOUVER
      STATE: A1
      ZIP: 00000
      </MAIL-ADDRESS>
      </FILER>
      </SEC-HEADER>
      <DOCUMENT>
      <TYPE>8-K
      <SEQUENCE>1
      <FILENAME>0001.txt
      <DESCRIPTION>FORM 8-K DATED MARCH 17, 2000
      <TEXT>

      SECURITIES AND EXCHANGE COMMISSION
      Washington, D.C. 20549

      FORM 8-K

      Current Report Pursuant to Section 13 or 15(d) of
      the Securities Exchange Act of 1934

      Date of Report: March 17, 2000

      STARNET COMMUNICATIONS INTERNATIONAL INC.

      (Exact name of registrant as specified in its charter)

      DELAWARE 0-29290 52-2027313
      (State of incorporation) (Commission File Number) (IRS Employer ID No.)

      Newgate Street
      PO Box 3265
      St. John`s, Antigua
      West Indies

      (Address of principal executive offices) (Zip Code)

      Registrant`s telephone number, including area code: (268) 480-1651

      (Former name or former address, if changed since last report)

      INFORMATION INCLUDED IN THIS REPORT

      Item 5. Other Events

      Pursuant to the terms of a letter agreement dated for reference March 17,
      2000, the Registrant has completed the sale of substantially all of the
      assets and undertakings comprising the adult entertainment division of
      Starnet Communications Canada Inc. ("Starnet Canada"), a wholly owned
      subsidiary of the Registrant incorporated in British Columbia, Canada.
      Specifically, Starnet Canada has sold to 596773 B.C. Ltd. (the "Purchaser")
      the material business assets of Starnet Canada`s adult entertainment
      division, including all equipment, website content, material agreements and
      all interest of Starnet Canada in 600636 British Columbia Ltd., a
      subsidiary of Starnet Canada that was incorporated for the purpose of
      holding registered title to all URLs (domain names) used in connection with
      the adult entertainment division.

      The disposition of the adult entertainment division was voluntarily
      initiated by management of the Registrant with a view to focusing the
      business of the Registrant on its core online gaming activities.

      <PAGE>
      The purchase price for the assets was US$2.3 million, of which US$460,000
      was paid on March 31, 2000 and the balance of which will be payable in
      monthly installments to and including July 1, 2003. The deferred portion
      of the purchase price is secured by a general security agreement in favour
      of Starnet Canada, and a pledge of the shares of 600636 British Columbia Ltd.

      The Purchaser is a British Columbia company, which the Registrant is
      advised is acting as agent for a related company, Kiama Ltd. of Jersey,
      Channel Islands. The Purchaser and Kiama Ltd. are and were at all times at
      arm`s length to the directors and officers of the Registrant. Management
      of the Registrant is advised that the Purchaser acted as an intermediary of
      Kiama Ltd. of Jersey, Channel Islands. One of the principals of the
      Purchaser, Doug McLelland, was formerly the general manager of the adult
      entertainment division and an employee of Starnet Canada. On the closing
      of the sale, Starnet Canada terminated the employment of Mr. McLelland and
      the other employees of the adult entertainment division.

      Reference is also made to the press release issued to the public by the
      Registrant on April 18, 2000, the text of which is attached hereto as
      Exhibit 99.1.

      The disposition of the adult entertainment division is being reported as a
      voluntary item under Item 5 because the quantity of assets involved does
      not meet the specifications of Item 2 (Acquisition or Disposition of Assets).

      Item 7. Financial Statements and Exhibits

      (c) Exhibits

      99.1 News Release dated April 18, 2000

      SIGNATURE

      Pursuant to the requirements of the Securities Exchange Act of 1934, the
      Registrant has duly caused this report to be signed on its behalf by the
      undersigned, thereto duly authorized.



      STARNET COMMUNICATIONS INTERNATIONAL INC.

      Date: June 14, 2000 BY: /s/ Meldon Ellis

      Name: Meldon Ellis
      Title: President and CEO
      </TEXT>
      </DOCUMENT>
      <DOCUMENT>
      <TYPE>EX-99.1
      <SEQUENCE>2
      <FILENAME>0002.txt
      <DESCRIPTION>NEWS RELEASE DATED APRIL 18, 2000
      <TEXT>

      EXHIBIT 99.1

      Starnet Closes Sale of Adult Entertainment Division

      ST. JOHNS, Antigua--(BUSINESS WIRE)--April 18, 2000--Starnet Communications
      International Inc. (OTC-BB: "SNMM") ("Starnet"), an online provider of
      interactive media and information systems and a recognized leader in
      Internet gaming, announced today that it has received an initial payment of
      $460,000 from Kiama Ltd. ("Kiama") of Jersey in the Channel Islands for
      Starnet`s adult entertainment division (the "Division"), effectively
      closing the sale of the Division.

      In accordance with the sale, Starnet is to receive from Kiama $2.3 million
      in payments, to be made over a three-year period. Doug McClelland, a former
      employee of Starnet, facilitated transfer of the Division from interim
      holder 596773 B.C. Ltd. to Kiama, acting as nominee of 596773 B.C. Ltd.
      Kiama has no affiliation with Starnet, its employees, or former employees.

      Meldon Ellis, President and Chief Executive Officer of Starnet said, "This
      is a key strategic and symbolic move for Starnet, as it improves the focus
      of our operations and enhances our reputation. Funds from the sale will
      enable Starnet to more aggressively develop its core operations in online
      gaming. We are intent on capturing a clear leadership position in a market
      projected to generate $3 billion by 2002, and are excited about our prospects."
      </TEXT>
      </DOCUMENT>
      </SEC-DOCUMENT>
      -----END PRIVACY-ENHANCED MESSAGE-----
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 09:06:39
      Beitrag Nr. 48 ()
      An alle:
      Ich dachte ich hätte mich klar ausgedrückt. Was Giga hier hereinkopiert hat, sind die Worte von Oberbasher Claude Levy. Auch wenn es bei Starnet ein Cash Flow Problem gibt, so heißt das noch nicht, daß Starnet demnächst Pleite ist. Wie ich schon sagte, steckt in vielen Aussagen Claude Levy´s ein Fünkchen Wahrheit aber mehr auch nicht(siehe seine Klage über eine MILLIARDE USD, einfach lächerlich).
      Gruß, Kiro

      P.S.: Giga, vielleicht das nächste mal anmerken von wem Deine "BREAKING NEWS" kommen, sonst machst Du hier zu viele Leute unnötig nervös.
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 10:48:10
      Beitrag Nr. 49 ()
      Im folgenden ein Posting von mir, das ich am 10. Juli 1999 im WO-Board als Antwort auf eine Kritik von einem gewissen falke3 schrieb - mit einem Hinweis auf Starnet, der sich noch als nicht ganz unzutreffenden erweisen sollte -, der bemängelte, dass ich zu Plambeck Neue Energien noch einen weiteren Thread aufgemacht hätte, obwohl es doch bereits mehrere andere geben würde:


      „von Gigaguru 10.07.99 21:36:28

      Eigentlich hast Du doch Deine Frage selbst schon beantwortet: Die relevanten Beiträge sollten möglichst in einem Thread zusammengefaßt werden, der dann auch für längere Zeit Bestand haben und im Board präsent sein muß. Es gab doch nach Deiner eigenen Aussage bereits 5-6 Threads, bevor auch ich einen aufgemacht habe. In welchen hätte ich denn da etwas reinschreiben sollen? Die Starnet-Poster haben mindestens 50 oder mehr Threads aufgemacht, und zwar für eine Aktie, die derzeit 20 Dollar kostet und im Herbst für 2 Dollar gekauft werden kann. Diese Aktie ist demnach um tausend Prozent überbewertet. Die Bewertungsfrage ist offenbar kein Kriterium, vielmehr ist das aktuelle Anlegerinteresse anscheinend um so größer, je mehr Threads es gibt. Im übrigen sind die anderen Threads längst in der Versenkung verschwunden, weil sich die Initiatoren nicht mehr darum kümmern. Ansonsten habe ich es nicht nötig, mich mit irgendeinem dahergeflogenen Falken über Board-Kultur auseinanderzusetzen. Du solltest lieber etwas Vernünftiges über Plambeck in diesem Thread berichten und weniger Unfug schreiben. Letztlich müßtest Du doch eigentlich froh sein, daß ich dazu beitragen möchte, die massiv unterbewertete Plambeck-Aktie ein wenig auf Trab zu bringen. Selbstverständlich habe ich die anderen Threads alle gelesen, von daher betrifft mich die Sache mit den 5 cm nicht. Allerdings wird hier in diesem Board niemandem vorgeschrieben, was zu welchem Thema in einem Thread ausführt wird, ich lasse mir das schon gar nicht vorschreiben, erst recht nicht von so einem eingeschnappten Vogel wie Dir. Warum ist denn Deiner Meinung nach Plambeck so unterbewertet? Offenbar scheine ich keineswegs der Letzte zu sein, der das endlich erkannt hat, vielmehr ist das bisher ganz offensichtlich kaum jemandem klar. Also entweder Du trägst weiterhin dazu bei, daß sich das bald zum Besseren ändert, oder Du ziehst Dich wieder in Deine Voliere zurück.

      Gigaguru"
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 16:10:32
      Beitrag Nr. 50 ()
      Ich werde mich aus dieser Aktie zunächst zurückziehen, es gibt Alternativen, die vielversprechender sind als STARNET.
      Auch wenn ich nicht daran glaube, daß Starnet Konkurs geht ist doch eines klar: die habe echte Probleme und nur ein
      Wahnsinniger wird weiterhin vollinvestiert bleiben.
      Wenn es ein Unternehmen wie Starnet in dieser Situation nicht nötig hat den Markt mit Nachrichten für sich zu interessieren ist
      dort ganz gewaltig was im Busch.
      Es wird seine Gründe haben warum die Spitze gewechselt ist (jetzt wieder?) und seit Wochen keine News kommen, weder
      gute noch schlechte.
      Keiner von uns weiß wie es weiter geht mit diesem Papier, jedoch möchte ich jeden davor warnen sich zu große Hoffnungen zu
      machen, wenn STARNET interessant wäre, läge der Kurs nicht am Boden, sondern würde sich langsam nach oben schaukel-
      hier ist es anders.
      Mir kommen gleich die Tränen, wie man wohl merkt :-))
      Tja, da verklopp ich nun erstmal 1/2 Starnet um Verluste zu realisieren und wenn sich das Blatt wieder wenden sollte (vor dem
      24/08/00) ist immernoch Zeit wieder zu kaufen.
      Denke, daß der Kurs bis zum Tag X noch zwischen 2 und 3 E kleben bleibt.
      Und selbst wenn Kursrelevante News kommen und 66% drin wären- der Markt ist nicht stark genug...

      Herr "Gigaguru", nur eine Frage: besteht direkter Kontakt zu den Mitgliedern des Managments?
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 18:03:00
      Beitrag Nr. 51 ()
      hallo gigaguru,

      wie sie sicher ist es, dass noch diese oder nächste woche eine PR kommt, die kursrelevant ist?
      und kannst du mir auch sagen, ob diese nachricht den kurs steigen oder
      was ja in der jetzigen situation möglich wäre, sogar fallen wird.

      danke und gruss django10
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 18:44:35
      Beitrag Nr. 52 ()
      jetzt, wo jeden tag news kommen könnten verkaufst du???und dann noch mit verlusten???? verstehe ich nicht....naja jeder wie er mag :-)
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 18:52:33
      Beitrag Nr. 53 ()
      Django 10:
      Deine Frage ist doch eine Scherz, oder?
      Gruß, Kiro
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 19:07:03
      Beitrag Nr. 54 ()
      Django 10:
      Nicht das Du mich mißverstehst. Mit dem Scherz meine ich Deine
      Frage wie sich die PR auf den Kurs auswirken wird. Dazu kann ich
      nur empfehlen die Glaskugel zu befragen. Was die PR angeht kommt
      definitiv morgen oder übermorgen eine. Was Sie genau beinhaltet kann
      ich nicht sagen.
      Gruß, Kiro
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 19:40:16
      Beitrag Nr. 55 ()
      Hy Django10 und Kiro !

      Hab ich gerade im RB-Board aufgeschnappt ! (nun ja, ob glaubhaft oder nicht - wenigstens mal was Positives !)

      http://finance.raging.altavista.com/mboard/boards.cgi?board=…

      Just spoke to Meldon Ellis
      He said their will be a PR this week for sure tomorrow or
      friday.Also a investor letter on web
      site.Update on RCMP in legal on web site.Q&A on the 6th and
      press release next week.Lots of
      good things in the works just not finalized.My last question was
      on Liberia he laughed and said that
      was on his desk right now asked what I thought I said good he
      said good also. Plumber


      Gruß

      S_H ;)
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 21:10:32
      Beitrag Nr. 56 ()
      Nun ja, eine PR ist jetzt raus ! Aber Kursrelevant war sie überhaupt nicht, schon gar nicht erheblich !
      Vielleicht war sie ja auch nur der Anfang !!!

      http://biz.yahoo.com/bw/000629/starnet.html

      Gruß

      S_H
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 23:55:26
      Beitrag Nr. 57 ()
      Hey Giga !

      Irre ich mich oder hat Starnet´s PR-Abteilung eine NEWS veröffentlich, die bereits schon Anfang Mai im Newsletter stand ?

      http://www.starnetc.com/newsletter/investor/archive/issue8/i…

      Gesetz dem Fall daß ja, ist es schon ein kleines Armutszeugnis ! Dann lieber gar keine ! !

      Gruß

      S_H
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 00:22:53
      Beitrag Nr. 58 ()
      GG IDIOT
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 00:24:17
      Beitrag Nr. 59 ()
      hallo giga,

      danke für die kursrelevante PR, nur leider ist die von anfang mai.

      django10

      ps: kopf hoch, irgendwann wirst du auch mal richtig liegen, denn wie du
      weisst, findet auch ein blindes h.............
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 22:58:39
      Beitrag Nr. 60 ()
      Ich fühle mich ja heute wieder só sehr gesperrt....
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 00:33:47
      Beitrag Nr. 61 ()
      Starnet Names Current Chairman Fred Hazell Acting Chief Executive Officer and President Meldon Ellis Resigns as CEO, President and Director

      ST. JOHNS, Antigua--(BUSINESS WIRE)--September 13, 2000-- Starnet Communications International Inc. (OTC-BB: ``SNMM``) (``Starnet``), a leading provider of proprietary software for the Internet gaming industry, announced today that its board of directors has named current Chairman Fred Hazell as its acting chief executive officer and president. Hazell will assume day-to-day operations of the company pending selection of a new CEO to replace Meldon Ellis, who has resigned to pursue other interests.

      ``Meldon Ellis has propelled the company through a very challenging year,`` said Hazell ``enhancing Starnet`s competitive position by divesting non-core assets and overseeing development and launch of our new I-gaming software, Beyond2000. Under his guidance, we have successfully restructured the company and assembled a management team and board of directors of prominent business leaders from the Internet and horse racing industries. A strategic framework for strong, long-term growth is now in place.``

      ``Serving as CEO of Starnet has been a great opportunity,`` said Ellis. ``But I took on this role to address pressing legal and business issues and believe that the company is now on track to face all challenges. While I will continue to contribute as a special projects consultant, the board and I agree that now is the appropriate time for me to step away from day-to day management of the company so that I may focus on other interests.``

      Said Hazell, who will lead the search for a new CEO, ``The board will move quickly to find the right person to lead Starnet through its next phase of growth. Our management team will continue to aggressively execute our growth strategy and is committed to delivering superior products and strong shareholder value.``
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 02:47:37
      Beitrag Nr. 62 ()
      Naja, wenn drei Monate unmittelbar sind...

      Gurus haben halt eine anderes Zeitempfinden ;)

      MfG
      Ingmar
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 08:44:38
      Beitrag Nr. 63 ()
      wird eigentlich bei Starnet jedes Jahr ein neuer CEO ausgelost?????????
      Wo bleibt die Kontinuität????????????

      mfg moneyfuchs
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 09:19:29
      Beitrag Nr. 64 ()
      GIGA, du bist der wahre GURU hier im BOARD ! :)

      Gruß
      buy
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 12:08:57
      Beitrag Nr. 65 ()
      Hi leute!

      kann mal einer einen teppich für unseren guru ausrollen, damit er auf diesen wieder runterkommen kann?

      :-)

      gruss EDIFIX
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 12:15:51
      Beitrag Nr. 66 ()
      es wird unmittelbar schnee geben.
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 13:35:00
      Beitrag Nr. 67 ()
      Langfristig gesehen sind wir alle tot !!!
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 23:22:51
      Beitrag Nr. 68 ()
      Thursday September 14, 4:26 pm Eastern Time
      Press Release

      Starnet Reports 11% Increase in Revenues in First Quarter

      ST. JOHNS, Antigua--(BUSINESS WIRE)--Sept. 14, 2000--Starnet Communications International Inc. (OTC-BB: ``SNMM``) (``Starnet``), an online provider of interactive media and information systems and a recognized leader in Internet gaming, today reported results for the three-month period ended July 31, 2000.

      Revenues for the first quarter of fiscal 2001 were up 11% percent from the same period last year. Net loss for the quarter was $1.8 million, or a loss of $0.06 per share, compared to a net gain of $0.4 million, or $0.02 per share, during the corresponding quarter in fiscal 2000. The underlying business, however, remained strong as system-wide revenues (total revenues generated by all licensees) increased 99% from the same period last year. Company revenue growth was substantially lower for the quarter because a 53% increase in royalty revenue was largely offset by a 68% reduction in license fee revenue.

      Specifically, royalty revenue (the ongoing revenues determined by the revenue of Starnet`s licensees) increased 53%, from $2.4 million for the same period last year to $3.6 million for the three months ended July 31, 2000. However, licensee fees (the fees paid for the software and gaming licenses) dropped 68% from $1.3 million to $0.4 million. This decrease occurred for several reasons:

      1. Several new licensees who have signed license agreements with

      Starnet have elected to delay their site launch until after the

      full release of Beyond2000. Starnet does not recognize license

      revenue until the licensee site goes live. 2. Starnet has implemented a more stringent licensee qualification

      process than existed last year. 3. As reported earlier this calendar year, a significant portion of

      the revenue from licensing that was recognized in quarter one and

      quarter two of fiscal 2000 proved to be uncollectable, and as

      such, led to a bad debt-provision by Starnet in quarter three of

      fiscal 2000.

      Chris Thompson, chief financial officer of Starnet, said, ``Increased expenditures related to our strategic growth initiatives also adversely impacted our results. Significant investments during the past two quarters have been instrumental in building our business and ensuring our continued leadership in the industry. We are now in a position to handle the increase in business volume expected during the fall sports season and beyond. In fact, forty days into the second quarter of fiscal 2001, system-wide revenues to date have increased over 125% over the same period last year.``

      Thompson continued, ``Our enhanced service capabilities will help attract and retain key business partners, and as our expenses level off over the next several quarters we anticipate recording strong results and positive cash flow. We are excited about the potential going forward.``

      The following highlights were announced during Starnet`s first fiscal quarter:

      -- New Customers - The company signed and renewed simulcast

      agreements with leading racetracks including, Monticello Raceway,

      Bally`s at Ocean Downs, Tucson Greyhound Park and Phoenix

      Greyhound Park. -- Partnerships - Starnet forged an agreement with a new licensee,

      Cybergaming Entertainment, to provide Cybergaming with an Internet

      casino and sportsbook as well as pari-mutuel wagering and lottery

      capabilities. -- Product Development - Starnet focused on developing and launching

      Beyond2000 software, adding critical value to the Starnet suite of

      gaming products. Starnet`s flagship product, Beyond2000, will be

      the most comprehensive suite of I-gaming products available on the

      Internet, including instant play and downloadable casino and

      lottery games, multi-player bingo, pari-mutuel wagering and sports

      betting.

      Starnet management will be holding a conference call to discuss these financial results and other matters of interest to shareholders on Thursday September 14, 2000, at 4:30 p.m. EDT. A live Web cast of the call will be available through VCall on the Starnet Web site, http://www.snmm.com, and the Web cast will also be available as a replay. To listen to the Internet broadcast, please go to the Web site at least 15 minutes prior to the call to register, download and install any necessary audio software.

      More Dates: http://biz.yahoo.com/bw/000914/starnet.html

      About Starnet

      Starnet is a leading developer and producer of Internet technologies for gaming applications. The company`s new software, Beyond2000, which began a phased launch in August, 2000, will offer a full suite of gaming products, including casinos, sports betting, bingo, lotto, and horse racing. Games are available in a number of different formats including Java, C++, and HTML and comprehensive marketing support software is also provided. For more information, please visit http://www.snmm.com, http://www.starnetsystems.net or email sales@starnetsystems.net.

      Starnet is a fully reporting US (Delaware) corporation, which currently trades on the National Association of Security Dealers (``NASD``) Over-The-Counter Bulletin Board. The company began trading in September of 1997 under the symbol ``SNMM``. Starnet is also listed on the Berlin Stock Exchange where it is traded on the Over-The-Counter market under the symbol ``SNM``.

      Safe Harbor Statement under the Private Securities Litigation Reform Act of 1995: The statements contained herein which are not historical fact are forward-looking statements that are subject to risks and uncertainties that could cause actual results to differ materially from those expressed in the forward-looking statements, including, but not limited to, certain delays in testing and evaluation of products and other risks detailed from time to time in Starnet`s filings with the Securities & Exchange Commission.



      Thursday September 14, 4:01 pm Eastern Time
      Press Release

      Starnet Signs New Pari-Mutuel Agreements

      CEO Comments On Strategic Growth Initiatives

      Company signs agreements with BRIS, TrackData, and Dania Jai-Alai

      ST. JOHNS, Antigua--(BUSINESS WIRE)--Sept. 14, 2000--Starnet Communications International Inc. (OTC-BB: SNMM - news; ``Starnet``), today announced that its wholly-owned subsidiary, World Gaming Services Inc. (``World Gaming``) has entered into strategic partnerships with Bloodstock Research Information Systems (``BRIS``), and TrackData Systems Corporation (``TrackData``), and a simulcast wagering agreement with Dania Jai-Alai.

      These agreements will enhance pari-mutuel offerings on Starnet`s WorldRacetracks.com http://www.worldracetracks.com Web site for online racetrack enthusiasts by making handicapping and historical performance information available to users.

      Additionally, the company is pleased to announce that World Gaming Services Inc. has re-signed Bally`s at Ocean Downs, Tucson Greyhound Park and Phoenix Greyhound Park to simulcast wagering agreements. Each partner track`s racing product will be web-cast and wagering will commence with the new product`s launch.

      Fred Hazell, acting President and Chief Executive Officer of Starnet said, ``We are pleased to announce these partnerships, which demonstrate our commitment to build the industry`s best pari-mutuel services. We are the only company pursuing all forms of pari-mutuel wagering, and anticipate revenues from these initiatives to contribute to our bottom line by the close of fiscal 2001 as we scale up our operations. Our pari-mutuel initiatives also demonstrate our ability to execute our external growth strategy of leveraging our existing technology and I-gaming experience into additional high potential markets. The focus on new markets, such as pari-mutuel, lottery and video-streaming is designed to not only generate additional earnings, but eliminate vulnerability to regulatory changes and market downturns, and to increase earnings visibility. The company is on schedule to launch the pari-mutuel wagering product within 30 days.``

      Bloodstock Research Information Systems Agreement

      BRIS http://www.brisnet.com, of Lexington, Kentucky, allows users to retrieve information on more than 1.8 million thoroughbreds, 8 million starts, 40,000 trainers, and 10,000 jockeys in North America. Handicappers are also able to access added value handicapping reports and daily racing industry reports via BRIS`s online delivery system. This partnership with BRIS will grant World Racetracks handicappers access to all BRIS information.

      Richard F. Broadbent, of BRIS said, ``We are pleased to provide our complete line of BRISnet.com products via Starnet`s industry leading distribution model. Our goal is to offer WorldRacetracks.com users the most comprehensive racing information that BRISnet.com data offers``.

      TrackData Systems Corporation Agreement

      TrackData, based in Cupertino, California, is a leading supplier of pari-mutuel historical performance data to race-book Off Track Betting & Inter-Track operations in North America. The partnership will provide WorldRacetracks.com users access to TrackData`s fan-friendly past performances and added-value handicapping information for thoroughbred, greyhound, and harness racing.

      David Hobson, President of TrackData, stated, ``We are excited about this opportunity to expand the reach of our past performance products to pari-mutuel fans worldwide. Starnet`s massive licensing network allows us to distribute our products into international markets and generate growth.``

      Fred Hazell added, ``These partnerships, in addition to our agreement with the Daily Racing Form http://www.drf2000.com, will ensure WorldRacetracks.com players access to the finest handicapping data available for all pari-mutuel products. Moreover, as a distributor of these products, Starnet will receive a portion of all sales.``

      Dania Jai-Alai Agreement

      Dania Jai-Alai http://www.dania-jai-alai.com. Known as the ``Showplace of Jai-Alai,`` Dania Jai-Alai originally opened in 1953 as the second jai-alai fronton in the United States and now boasts an annual attendance of over 650,000. In addition to hosting games of this high-speed sport, Dania Jai-Alai features pari-mutuel betting on live jai-alai games, horse racing and harness racing.

      John Knox, vice president and general manager of Dania Jai-Alai said, ``We are very pleased to be pioneering jai-alai on the web. We first brought the sport into the homes of fans via Starnet`s World Broadcasts http://www.worldbroadcasts.com Web site, and have had a tremendous, positive reaction to this initial offering of live audio and video. The next step, and what the fans are asking for, is to let them participate directly from their homes. We are responding by partnering with Starnet to offer pari-mutuel wagering through the World Gaming Web site. We look forward to the launch of the Starnets`s pari-mutuel wagering platform and the exciting new services that this will bring.``

      Starnet`s Growth Strategy and Pari-Mutuel Initiatives

      Beyond2000 pari-mutuel software will allow participants to place bets online, with videostreaming broadcasts available through the company`s World Broadcasts (www.worldbroadcasts.com) Web site. An agreement has been signed with Amtote International, Inc. for a tote machine, giving Starnet the ability to link and process bets from all racetracks that have signed agreements with Starnet. Users will be able to access real time betting lines, live audio/video streaming of events, and handicapping information for thoroughbred, standardbred and greyhound tracks from across North America and around the world. This information will be linked from both http://www.worldgaming.com and http://www.worldracetracks.com.

      Starnet is executing a strategic growth plan with dual internal/external platforms. To generate internal growth from Starnet`s large licensee base, the company has added functions to its software that allows its licensees to improve their marketing effectiveness.

      For external growth, Starnet seeks to form strategic alliances, expand internationally and penetrate additional markets by leveraging existing assets, including increasing functionality of its Worldgaming.com Web site. Starnet believes that new product development is the foundation to the financial success and future health of the company, and thus has made significant investments in its new Beyond2000 software, a comprehensive suite of gaming products including new Java casino, lotteries and multi-player bingo games, pari-mutuel wagering and new downloadable casino, lottery and bingo products.



      Wednesday September 13, 6:40 pm Eastern Time
      Press Release

      Red Hat, Osicom Technologies, Source Information Management, and Starnet Communications International Conference Calls to be Broadcast On Investor Broadcast Network Over the Internet

      PHILADELPHIA--(BUSINESS WIRE)--Sept. 13, 2000--Red Hat, Inc. (Nasdaq: RHAT - news), Osicom Technologies, Inc. (Nasdaq: FIBR - news), The Source Information Management Company (Nasdaq: SORC - news), and Starnet Communications International Inc. (OTC BB: SNMM - news) will broadcast their investor communication conference calls over the Internet, Investor Broadcast Network announced.

      Red Hat, Inc. will broadcast its quarterly results conference call on Thursday, September 14, 2000 at 5:00 PM Eastern. This call can be accessed at http://www.vcall.com/NASApp/VCall/EventPage?ID=39921.

      Osicom Technologies, Inc. will broadcast its 2nd Quarter & 6 Month Results Conference Call on Thursday, September 14, 2000 at 5:00 PM Eastern. This call can be accessed at http://www.vcall.com/NASApp/VCall/EventPage?ID=39980.

      The Source Information Management Company will broadcast its quarterly results conference call on Thursday, September 14, 2000 at 9:00 AM Eastern. This call can be accessed at http://www.vcall.com/NASApp/VCall/EventPage?ID=40080.

      Starnet Communications International Inc. will broadcast its quarterly results conference call on Thursday, September 14, 2000 at 4:30 PM Eastern. This call can be accessed at http://www.vcall.com/NASApp/VCall/EventPage?ID=39641.

      These events are available through Investor Broadcast Network`s Vcall website, located at http://www.vcall.com. Listeners should go to the website at least fifteen minutes before these events to register, download, and install any necessary audio software.

      For those unable to attend the live broadcast, a replay will be available beginning approximately one hour after the event. There is no charge to access any event.

      About Investor Broadcast Network

      Investor Broadcast Network is the leading broadcaster of real-time investment information and analysis on the Internet.

      With a complete portfolio of web-based broadcast communication services, the company gives investors access to the inner circle of corporate executives and industry thought leaders, while providing public companies with an efficient online investor relations strategy that meets their financial needs and reduces the high-risk of selective disclosure.

      For more information on Investor Broadcast Network visit http://www.investorbroadcast.com


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Starnet: Rücktritt von Meldon Ellis steht unmittelbar bevor!