checkAd

    IBS und die Kulmbacher - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.06.00 15:05:07 von
    neuester Beitrag 23.06.00 16:54:38 von
    Beiträge: 10
    ID: 165.791
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 613
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 15:05:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bäckerjunge Frick hat aus sicherer Quelle.....oh Gott !
      :(


      Kursmanipulation im großen Stil seitens der kulmbacher.
      könnte schwören, dass heute munter verkauft wird, danach zum Ausstieg geblasen wird, die ad hoc kommt (erhöht die marge) und passend zur ad hoc kasse gemacht wird.

      Die nächste Emission kommt bestimmt.
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 15:17:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      REIN REIN in TVS WK 878123

      50 % in zwei Tage , 500% bis Jahresende,steigen die Kulmbacher ein?

      m f g

      erwin
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 15:51:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hat eigentlich aus Abit hier irgendein LEMMING gelernt?

      Freefloat 2 Mio (angenehme Größe für Kulmbach !!!)
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 15:56:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      na,na,na...wir wollen doch wohl eine IBS nicht mit einer Abit vergleichen.

      n`abend
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 16:02:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      IBS und Abit ist nu wirklich kaien Vergleich.

      But, thats true: BEWARE of Kulmbach. Schnell hoch, schnell runter.

      Schnell rein (net ag) schnell raus.

      Wenn ich schon die HEISSEN TIPPS höre....

      :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 16:21:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      der vergleich mit abit hinkt ja wohl gewaltig.
      was wir bei IBS sehen, ist nichts anderes als der abbau des bewertungsabschlages ggü. parsytec und ISRA.
      demzufolge hätten wir noch potential bis in den bereich 50 bis 80 euro.
      die kulmbacher sind einfach auf den fahrenden zug aufgesprungen, um danach kundzutun: ich hab`s ja gleich gesagt.
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 16:24:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      jaja der Markus Frick,
      wie hat er wohl das "r" in seinen Namen geschummelt?

      Quatsch beiseite, es dürfte inwischen jedem klargeworden sein, daß hier Kursmanipulationen im großen Stil laufen. Wer gut zockt, profitiert enorm davon.

      Mittlerweile sollte man allerdings vor allem als langfristig investierter Anleger die Hotlines auf jeden Fall hören und den Aktionär lesen. Es besteht immer die begründete Gefahr, daß eine Aktie aus dem eigenen Depot von Kulmbach ins Fadenkreuz genommen wird. Dann heißt es, schleunigst die Ausstiegsluke zu entriegeln und seine Schäfchen ins Trockene zu bringen.

      Gute Gewinne euch allen!!
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 16:31:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Als langfristig orientierter Anleger sollte man sein Geld lieber mit "Ruf mich an!"-Hotlines verdaddeln, den Aktionär höchstens direkt am Kiosk durchblättern, sich mit Fundamentaldaten auseinandersetzen und es ein wenig mit Kostolany versuchen.
      Geduld zahlt sich bei IBS sicher aus.

      Schönes WE
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 16:32:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Schoko-Banane

      Klasse Beitrag!

      Ist genau auch meine Erfahrung. Wenn Kulmbach die Aktie in den Mund nimmt, bleibt nicht mehr viel Zeit.

      Stoppkurs und TSCHÜSS !

      :)
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 16:54:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Danke für die Blumen, Visionäääär!


      Ich finde das ganze mittlerweile wahnsinnig lustig. Es gab allerdings Tage, da wurde ich auch auf dem falschen Fuß erwischt und habe böse Geld verbrannt.

      Aber wie heißt es so schön: Is ja nicht weg, hat ja nur ein anderer!


      Schönes Wochenende euch allen, ich hoffe, Ihr habt gut verdient, wenn nicht, mal nächste Woche die Emissionen durchsehen und bißchen hotline hören.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      IBS und die Kulmbacher