checkAd

    was wird ochner heute abend zu em.tv sagen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.06.00 17:31:52 von
    neuester Beitrag 23.06.00 23:37:45 von
    Beiträge: 6
    ID: 165.981
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 848
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0009147207 · WKN: 914720
    2,2800
     
    EUR
    -0,87 %
    -0,0200 EUR
    Letzter Kurs 26.09.19 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    26,80+22,94
    1,4700+21,49
    1,6500+17,02
    8,3100+15,42
    1,9506+10,14

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 17:31:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      was meint ihr? was hat er eigentlich früher zu em.tv gesagt?
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 17:34:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ochner ist der größte
      EM.TV Fan.1+1= EM.TV KZ 120 Euro
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 20:06:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      wo ist denn der ochner heute abend zu sehen?
      ccc
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 20:33:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hr. Ochner ist um 22.15 Uhr in der Telebörse auf n-tv. Mal sehen, wie oft Carola ihn wieder unterbricht?!:(

      Gruß
      Milissa
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 22:44:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hat schon gesagt - das Wesentliche in der Telebörse/Call In: Ochner rechnet bis zum Jahresende bei EM.TV wieder mit dreistelligem Kurs. ICH übrigens auch, aus ganz simplem Grund (mann kann darüber nun ruhig lachen - ich werde es aushalten): Die Haffa-Brüder sind meiner Meinung nach ausgesprochen eitel und werden samt Banken und Fonds alles in ihrer Macht stehende daransetzen, bis zur HV in knapp fünf Wochen den Kurs markant nach oben zu korrigieren. Der Börsentag vor der letzten HV war jedenfalls eine kuriose Sache: In der letzten halben Handelsstunde (damals noch Börsenschluss 17.30 Uhr) wurden stattliche EM.TV-Aktienkäufe (an ALLEN deutschen Börsen!)getätigt und haben zu einem Stunden zuvor noch absolut unwahrscheinlich scheinenden neuen Kurshöchststand geführt. Wodurch die Haffas bei der HV sonnig-lächelnd im Applaus der Aktionäre schwelgen konnten. In den Tagen danach bröckelte der Kurs (no na!) wieder ab. Da die zwei Brüder bisher bei jeder HV mit neuem Höchstkurs vor ihre Anhänger traten, erscheint es sehr unwahrscheinlich, dass nicht wirklich ALLE Register gezogen werden, um zumindest mit passabel Kursen in die HV zu gehen. Ein neuer Höchstkurs, wie bisher stets geschehen, dürfte in der momentanen Situation bis zur kommenden HV freilich kaum erreichbar sein.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 23:37:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      hoffen wir (ich zumindest) mal, dass du und er recht behalten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,09
      -0,53
      +0,16
      -1,33
      +0,22
      +0,11
      -0,44
      +0,04
      -0,27
      -3,85
      was wird ochner heute abend zu em.tv sagen!