checkAd

    Neues Börsenspiel - erste Instruktionen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.06.00 18:27:49 von
    neuester Beitrag 11.08.00 13:40:48 von
    Beiträge: 28
    ID: 166.057
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 590
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 18:27:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallihallo an alle,

      nachdem Ihr ja bereits Euer Interesse bekundet habt, nun folgendes:

      Zugelassen werden Städte- und Kreisegruppen, so wie bereits geschrieben. Dazu lasse ich für die alteingesessenen
      auch `ne Kumpel oder Sympathiegruppe zu, so wie horus das gewünscht hatte beispielsweise.

      Die Gruppenanzahl wird zunächst auf 10 Gruppen beschränkt. Berücksichtigt werden zunächst vor allem Gruppen, deren Teilnehmer hier im sofaboard "bekannt wie`n bunter Hund sind".

      Jede Gruppe hat sich einen genialen Namen auszudenken ("Stuttgart Shorties" fand ich gut, gruss ins Schwabenländle).

      Die Anmeldung der Gruppen erfolgt zunächst über mich unter:

      buero-computer@t-online.de

      unter Angabe

      - des Gruppennamens
      - der einzelnen pseudos der Gruppenmitglieder
      - des Gruppenhirsches unter angabe der emailadresse.

      Das für`s erste. Planung is` alles :D :D :D

      gruss pp :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 00:58:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      das waren die Sauerland Shorties ;);););)
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 21:37:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wie sieht es denn mit den Norddeutschen aus :confused: Jemand Interesse ?

      Gruß
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 22:21:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Trave mehl:D:D:D:D doch Dummi an, das is doch ein Hamburger Mädel ;););););););)



      Gruß vom Sauerländer
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 22:53:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      holla trave,
      ich komme aus der nähe von HH;) also ich bin auf jeden fall dabei;)
      Bis dann

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 13:24:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      wie sieht`s denn mit Hamburg und Bremer aus:

      dann hätten wir:

      trave
      sanchoPancho
      Long and Short
      DARVAS
      Dummi

      sind aber ein bischen viel, gelle. Vor allen Dingen bei Dummi is das immer so ein Problem, Sie zu überzeugen, das man steigende Aktien kaufen muss....:):):):)

      Fakt ist; Long und Short und meine Wenigkeit bilden schon ein Team. Name? Soweit bin ich noch nich....

      Gruss
      DARVAS ( der mit dem Rolf tanzt...:) )
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 14:17:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      DARVAS - Du EKEL!!!!!!!!!!! ;)

      Ich kaufe steigende Aktien .... und DANN fallen sie! Mein Fehler ist, daß ich den Ausstieg verpasse - wer rechnet denn damit, daß die nur auf mich gewartet haben bzw. darauf, daß ich sie einen Moment aus den Augen lasse, um endlich drehen zu können?

      Mit Dummi gibt es NIE Probleme .... meistens nie ;) - und Dummi ist auf jeden Fall dabei, ich muß nur noch das weiße Zeuch von meinen Fingern kriegen ... verdammter Mist!!! Finde HH-HB-HL (HL ist trave) super ... und 5 Gruppenmitglieder ist doch prima, 10 Augen finden mehr als 4.

      Trave, was sagst Du dazu???

      Grüßchen von Dummi mit den weißen Fingern (ssssseisse!!!!!!!!!!)
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 17:32:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Dummi
      Ich bin für alle Schandtaten bereit;) Nur viel Börsenspielerfahrung habe ich nicht :O Aber das kannst Du ja wieder ausgleichen :D
      Und bis dahin sind auch die Finger nicht mehr weiß ;)

      Sich um Dummis weiße Finger sorgenmachende
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 18:31:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Welche weißen Finger??? ;)

      Okay trave, wir beide kleben also auf jeden Fall aneinander - gemeinsam werden wir die Kohle schon versusen ;) Als Gruppennamen schlage ich "Hanse-trader" vor ... oder lieber "Hanseaten-b(e)raten" ;) - wer hat `nen besseren???

      DARVAS ... hör auf zu tanzen und sach was!!!

      Grüßchen

      Dummi
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 20:08:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      ja sacht mal, gibts denn ausser den Hämbörg haiflaiers :D :D :D und den Rhöner Aktiendröhner noch keine anderen???

      Leute wenn Ihr mitspielen wollt, dann strengt Euch mal an :D :D :D

      Ihr habt zwar noch Zeit, denke aber bis so zum 20. Juli will dann doch alles zusammenhaben. Berchi brauch` ja dann auch noch`n bisschen zeit.

      gruss pp :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 20:10:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      uuuups,

      die Sauerland shorties hab ich glatt vergessen.

      gruss pp :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 02:29:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Warte pp,

      ich muß nur noch zwei Leute bei uns in der company finden, die auch angemeldet sind (nicht war Sahneteilchen und Schnuckelbienchen ? :D), dann melden wir uns auch an.

      Name ?

      Wie wäre es mit :

      Die Ruhrpott-Connection ? :D

      Gruß
      never :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 08:52:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      hallo zusammen,

      darf ich auch noch bei einer gruppe mitspielen??? :):)
      wenn in der oberpfälzer-truppe noch platz wäre....

      wann startet das spiel eigentlich? ich bin im august nämlich nicht
      da :(:(:(:(:(:(

      gibts denn schon einen namen für die oberpfälzer gruppe?

      etwa Oberpfälzer Würstl-trader.....;););)

      meldet euch bei mir...

      Gruß,

      gino;)
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 19:21:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      @trave, Long and Short, DARVAS und Dummi( also die Gewinner;))

      Fünf Leute sind doch oh-ke.
      Dummis Hanse-Trader ist ein super Name, (auf jeden Fall hab ich keinen besseren;))

      Bis dann dann
      S:)nch:)P:)nch:)
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 19:58:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      hi :-)
      ich hoffe ihr bringt mich auch irgendwo unter
      immerhin war ich auch ohne BNII schonmal erster :D
      mfg
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 19:53:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      hi :-)
      2 tage und keine reaktion soll ich das jetzt persönlich nehmen ?
      bin übrigens aus H
      mfg
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 20:15:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      Na wenns so ist Hi Mysterious


      :laugh::laugh: Iron
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 21:30:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi gino,

      na klaro, Du hast Dir natürlich gleich schon mal die Siegertruppe ausgesucht, gutes Gespür!!! :D;)
      Natürlich haben wir noch`n Plätzchen frei, außerdem sind wir alle schlank und würden notfalls noch`n Stückchen rutschen, gell, Captain?

      Also dann wären wir ja schon mal zu dritt:
      Captain Picard, gino und meine Wurstigkeit... ich denke, das Spiel ist damit gelaufen, die anderen werden sich jetzt schon in die Hosen machen. ;)... und ernsthafte Gegner konnte ich in den bisherigen Anmeldungen ja auch noch nicht entdecken! ;)

      :) Berchi
      derüberhauptgarnichtüberheblichseintut
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 22:41:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      Und wo tun ich mitspielen...:confused:.....sowas...wie die Mosel/Eifelroller gibts wohl nicht was......Kölner Dumpfbacken ging ja auch noch...........iss wohl niemand aus meiner Gegend hier was...:rolleyes:...
      Dallas.....:eek:...
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 12:14:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 13:56:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      Genau!
      up

      Tut sich denn noch was in Sachen Depotspiel oder ist das
      gestorben?
      :(
      debull
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 14:00:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      hhhmmmmm
      :confused:
      Schließer
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 14:24:36
      Beitrag Nr. 23 ()
      Als erstes möchte ich wissen, ob`s denn diesmal was zu gewinnen gibt. :confused:

      Und als zweites:
      Kommt denn nun das Spiel oder ist es TOT???????????????
      NU??????????????????????
      Was ist los?????????????

      Horus Ratlos
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 14:26:38
      Beitrag Nr. 24 ()
      ??????? PP wird doch wohl nicht im Delirium liegen ????????

      Dummi Auchratlos
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 22:58:36
      Beitrag Nr. 25 ()
      wohl zuviel Mühlenschnapsl reingetan....:):):):)
      auch Berchi nich mehr da.....:(

      ham die beiden sich vielleicht zusammen verpieselt???

      und nu?????

      DARVAS
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 13:15:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 13:30:32
      Beitrag Nr. 27 ()
      sieht wohl schlecht aus....:(.
      Auch ich bin für die nächsten 4 Wochen "wech".

      Wollen wir das sonst wieder über die Plattform von WO laufen lassen? Ich wäre nicht dafür, denn das letzte Spiel war ja wohl ein Flop.

      Also Leute, wer ist denn sonst noch fähig Internetseiten zu erstellen?? Sonst muss ich ja noch in meinem HOHEM Alter ein Lehrgang besuchen...:)

      DARVAS
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 13:40:48
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hi Ihr Spieler!

      Was mit PP ist, weiß ich nicht - aber Berchi ackert. Nächsten Monat soll das neue Haus bezogen werden ... da gibt`s viel zu tun.

      Über WO zu spielen habe ich keine Böcke ... dann ohne mich. Vielleicht sollten wir das Ganze aber auch auf den Herbst verschieben. Dann sind die Urlauber zurück, Berchi umgezogen und PP vielleicht wieder nüchtern :D:D:D:D

      Grüßchen Dummi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neues Börsenspiel - erste Instruktionen