checkAd

    Hilfe, meine 2. ID (Turnvater Jahn) wurde gesperrt !!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.06.00 18:39:57 von
    neuester Beitrag 24.06.00 01:50:10 von
    Beiträge: 12
    ID: 166.068
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 384
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 18:39:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was soll das ?

      Ich habe hier doch wohl mit die fundiertesten Empfehlungen ausgesprochen ! Viele sind nachweislich durch mein Wissen reicher geworden !

      Werde ich jetzt gesperrt weil ich schläuer bin als die meisten hier ?

      Purer Neid, schei... Deppen !

      An alle Freunde :
      Ich lasse mich nicht unterkriegen und poste ab jetzt immer unter Friedhelm Pfusch.
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 18:45:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Skandal!!! Aber poste doch wieder unter Klaus Kinski, Klaus(geläutert)oder unter... Ein "Freund" :D
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 18:49:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      *lol* Erstens ist die Steigerung von "schlau" nicht "schläuer" sondern "schlauer" (Ich bin schläuer denkt der Bäuer *g*) und zweitens hast du soeben deine Sperrung selbst gerechtfertigt. Wozu braucht denn ein vernünftiger Poster sowas wie einen Zweitaccount, häh?

      Bat
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 18:54:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na endlich ist ja auch mal Zeit geworden, sie sollten dich ganz aussperren, denn deine Art zu Posten und andere Deppen (siehe auch diesen Thread), Idioten, A....löcher usw. zu nennen paßt so ganz und gar nicht ins board.
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 18:56:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mit einem Zweitacaunt kann man unauffälliger pushen ;)

      Das machen doch wohl alle hier, oder ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 19:00:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich nicht (mehr). Vor drei Monaten vielleicht, aber wenn man sinnvoll analysiert dann kann man auch mit einem Account andere überzeugen. Und wenn man mal danebenliegt ist das halt Pech.

      Bat
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 19:22:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 20:50:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Elbabo ! Ich kann Dir überhaupt nicht zustimmen. Wieviele schreiben solche und noch schlimmere Schimpfwörter. Auch über Turnvater Jahn hat man sich im Wort mehr als 1 x verfehlt.

      Turnvater Jahn schreibt sehr gut und fundiert. Es gibt ja leider auch zweimal diesen Namen, einmal mit Strich.

      Werde weiter aufmerksam die Threads lesen und das Musterdepot von Turnvater Jahn verfolgen
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 01:17:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bat2K, hier erreichst du nur mit pushen etwas. habe so schon vielen Lemmingen das Geld aus der Tasche geleiert. Und es wird auch weiter funktionieren.
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 01:24:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      hi friedhelmpfusch,

      mal ganz davon abgesehen, das du menschlicher abschaum bist, bist du obendrein auch noch hoffnungslos verblödet.

      in dem neuen film, "das kleine arschloch " ist die hauptrolle noch zu besetzen.

      versuch da mal dein glück.


      hardy-2
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 01:40:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      hardy (oliver ?), dein restliches taschengeld luchse ich dir auch noch ab :D
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 01:50:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      friedhelmpfusch

      träume weiter du parkpenner.


      gruß hardy-2


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hilfe, meine 2. ID (Turnvater Jahn) wurde gesperrt !!!!