checkAd

    noch werden tipps angenommen fürs 3-sat-spiel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.06.00 19:34:18 von
    neuester Beitrag 23.06.00 20:45:39 von
    Beiträge: 20
    ID: 166.123
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 487
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 19:34:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      meine favoriten sind ibs und amAtech; WELCHE SIND EURE???
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 19:38:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      IBS, was denn sonst ?
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 19:39:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      GPC Biotech oder November...
      Mfg Inter
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 19:41:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Girindus oder November
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 19:42:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich hoffe auch auf ibs, nächste woche soll nämlich noch eine superhammermeldung kommen!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 19:42:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich glaube nicht das ein Wert in das Depot aufgenommen wird der in den letzten Tagen so explodiert ist, und schon garnicht GPC.
      Es wird ein Wert sein der momentan schlummert und steigen wird.

      Ich Tippe auf eine Internet Firma: vielleicht Web.de
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 19:46:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Heino Entertainment AG

      bin mir ganz sicher . der tipp kommt von Never persönlich !!!!!

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 19:57:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich glaube IBS. Stehen gerade 4900 Stück im Bid zu 37,25. Privatanleger? Wenn ja, mit Sicherheit keiner, der keine Ahnung hat, oder?

      Kmaxel
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 19:58:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      wo seht ihr immer bid und ask bitte?
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 19:59:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Könnte es vielleicht auch Karstadt sein?

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 20:01:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      bei IBS schon wieder 4670 im ASK ! ( hast du dich vertippt? )
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 20:05:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      was bedeutet dass, wenn ask auf einmal auf null ist? ausführung???
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 20:06:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Sorry, waren natürlich im Ask. Null heißt entweder Kassakurs in FSE oder Schlußauktion.

      Kmaxel
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 20:07:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      bid und ask stehen doch bei WO, wenn du den kurs abfragst und dann auf Times&sales klickst @boertropi
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 20:10:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      danke für die info!
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 20:13:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 20:13:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Aktienspitze,
      also Web.de ist es wahrscheinlich nicht. Hab ich gerade im neuen-markt inside gelesen. Deren Fazit.: Nichtsdestotrotz sind wir wenig von der Aktie überzeugt. finger weg.

      PS: ich kann es leider nicht kopieren, da pdf-Datei.

      Ich tippe: Medarex raus - November rein.
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 20:15:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      hübsche adresse !;)
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 20:36:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      Alemanne, das denke ich auch. November ist gestern und heute schon gestiegen, kommen aber von ganz unten. Würde zu F passen.

      Warum also dieser Anstieg an zwei insgesamt schwachen Börsentagen?

      Nachtigall ick hör dir trapsen.
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 20:45:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich denke Förtsch wird uns überraschen und die Dt. Entertainment AG ins Musterdepot nehmen. Der Wert ist heute plötzlich ab etwa 15.00 Uhr von 28 auf 33 Euro explodiert, bei sehr hohen Umsätzen. Ich denke das er zu dieser Zeit seine Deppen informiert hat, das er diesen Wert ins Musterdepot aufnimmt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      noch werden tipps angenommen fürs 3-sat-spiel