checkAd

    Bei Progeo steht die Woche eine Entscheidung an !! Chart- und Newstechnisch! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.06.00 02:03:58 von
    neuester Beitrag 27.06.00 00:13:16 von
    Beiträge: 7
    ID: 166.319
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 296
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    48,70+295,93
    1,0800+48,88
    1,4900+47,51
    0,6120+32,75
    1,5500+29,17
    WertpapierKursPerf. %
    2,7300-14,69
    1,1000-15,38
    4,0700-19,41
    0,7500-40,00
    1,0100-54,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 02:03:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich bin ja mal gespannt in welche richtung es geht.. eigentlich kann es ja nur aufwärts gehen. Und wenn dann richtig. Erste kleine Zeichen hat es heute schon gegeben.
      Ich denke wenn die 4 E erreicht werden ist der Weg bis ca 6E frei!!
      Montag morgen vor der HV könnte die letzte Einstiegsgelegenheit sein....
      Ich jedenfalls kauf nochmal nen paar hundert :)
      C ya
      C $ C
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 18:33:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na wer wird denn ausbrechen... 3.65 mit 3 fachem des normalen Umsatzvolumens.
      Schau mer mal, der erste Schritt ist gemacht!
      Sers..
      C $ C
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 18:42:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sehe ich auch so, alle Kurse über 3,45 bedeuten einen chartechnischen Ausbruch nach oben, aber ich würde jetzt doch gerne mal etwas über die HV lesen.
      Kann aber nicht schlecht gewesen sein, sonst hätte sich der Kurs heute nicht so gut entwickelt.
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 20:05:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      @xxt:
      Wie kan eigentlich die starke Kurssteigerung dieses Jahr auf 5.5 E zustande?
      Warn bestimmt unter anderem auch Pusher am Werk.. oder ?
      Was denkst du(oder alle anderen) ist ein realistisches Kursziel in den nächsten 3-4 Monaten?

      Danke..
      C $ C
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 23:58:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schau dir mal im Nebenwerte Board den Thread Gestern Mologen, heute Solon, morgen Progeo an. Dieser Thread (welchen ich in verschiedene Boards stellte), verbunden mit der positiven Aktionärsinfo "der Turnarround geht weiter" war der Auslöser für den enormen Anstieg (+70%) damals. Ich hatte vielleicht auch ein bisschen gepuscht, da ich den Wert aus seiner Vergessenheit hohlen wollte. Ich war dann jedoch von dem starken Anstieg überrascht. Ich glaubte und glaube an einen langfristigen und sehr deutlichen Anstieg, so das ich damals meinen Buchgewinn nicht realisiert hatte, bis auf ein paar Stück für 4 Euro. Ich hab schon einige Aktien von 4 auf weit über 20 Euro innerhalb kurzer Zeit steigen sehen, und meisst habe ich zu früh realisiert .Diese Chance sehe ich bei Progeo als relativ wahrscheinlich an (siehe ATH von 22,50Euro), soviel zu meinem Kursziel. Unter 10 Euro werde ich kaum Aktien abgeben, den Großteil erst jenseits der 20 Euro Marke.
      Voele Grüße

      xxt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 00:09:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dein Wort in Gottes Ohren !!
      Hab inzwischen auch schon 1000 stücken...
      C $ C
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 00:13:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich denke die erste Meldung mit dem Auftragsplus von 350% dürfte schon ganz gut einschlagen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,06
      -0,23
      -0,11
      -1,24
      -5,74
      +1,27
      -0,22
      -0,17
      -0,99
      +1,82
      Bei Progeo steht die Woche eine Entscheidung an !! Chart- und Newstechnisch!