checkAd

    Frage zur Flatrate: nur von zu Hause nutzbar? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.06.00 09:30:30 von
    neuester Beitrag 25.06.00 16:32:51 von
    Beiträge: 11
    ID: 166.340
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 358
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 09:30:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      ich habe folgende Frage zur Telekom Flatrate: Kann ich mich nur von einem Ort (z.B. vom privaten Hausanschluss) einloggen, oder kann ich dann die Flatrate
      auch mit dem Laptop von irgendwo anders nutzen (z.B. im Hotel) ?
      Danke von CTHOMAS
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 09:46:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ist leider Anschlußbezogen - geht also nur auf dem angemeldeten Festanschluß


      tschö
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 09:53:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      @CTHOMAS,
      versuchs mal unter>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

      www.sonnet.de

      Da wird Ihnen geholfen;););)


      regards
      TBTWH
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 10:05:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Würde mich mal interessieren, wie die so sind, diese "Sonnet"! Hat jemand Erfahrungen???
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 10:10:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      bin bei www.erotik-online.de

      ich kann die flatrate mitnehmen, aber nur jeweils 1 Anmeldung
      auf einmal machen. Also entweder bei der Arbeit surfen oder zuhause.

      :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 10:19:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sonnet ist echt klasse. Super Geschwindigkeit, Super Service, Schnelle
      Anmeldung, Kein Jahresvertrag(wer sowas abschließt ist selber schuld!)...
      Am besten ihr schaut mal unter http://www.flatrate.de nach,
      dort gibts ein Forum wo eigentlich alles steht.

      Viel Spaß und ein schönes Wochenende
      Eisbär

      http://www.geldsite.de - Geld verdienen im Internet
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 10:28:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich bin bei NGI, 77,77 DM monatlich mit 4 Monaten Kündigungsfrist.
      Ist nicht auf einen Anschluß beschränkt, aber jeweils nur eine Anmeldung möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 11:11:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich bin auch bei Sonnet - erste Sahne !
      Keine Probleme keine Kündigungsfrist keineSorgen

      kann ich nur empfehlen!
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 12:18:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      So viel ich weiss, kannst Du von überall den T-online-Anschluss nutzen. Entscheidend sind die Zugangsdaten, die auf dem Rechner bzw. in der Software gespeichert sind.

      Im letzten Jahr habe ich einige Tage von einem anderen Rechner, auf dem jemand anders ebenfalls einen T-online-Zugang hatte, aus meinen T-online-Anschluss genutzt. Dafür musste ich dann meine Zugangsdaten eingeben, und die Abrechnung lief über meine Telefon-Nummer zu Hause.

      Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei der Flatrate anders geregelt ist.

      Viele Grüsse
      Kleopatra
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 15:17:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      Vielen Dank für Eure Antworten !

      Ich werde mich jetzt mal umschauen, würde eigentlich sehr ungern zur Telekom gehen, mag die Verquickung R. Sommer mit Politikern auch gar nicht..., weiterhin sind bestimmt jede Menge Hacken im Vertrag bei der Telekom:
      gilt nur bei Vollmond oder in Schaltjahren oder bei Westwind oder...

      CTHOMAS
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 16:32:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Habe mich gestern bei SONNET angemeldet, bei einem Monat Vertrag kann man doch nichts verlieren. Bin nach kleineren Problemen mit der Einwahl (MSN war falsch...) zufieden. Die Geschwindigkeit ist bis jetzt OK. Ein Jahr Vertragslaufzeit war mir echt zu lang...Time will tell!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frage zur Flatrate: nur von zu Hause nutzbar?