checkAd

    SPARTA Anzeige in der FAZ von heute, Nr. 144, S. 27: Bekanntmachung über die Bereithaltung des Zulas - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.06.00 18:40:37 von
    neuester Beitrag 24.06.00 19:16:17 von
    Beiträge: 4
    ID: 166.550
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 603
    Aktive User: 0

    ISIN: GB0004726096 · WKN: 856880
    2,2600
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 07:47:09 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    0,5150+37,70
    0,7000+15,70
    2,0400+9,68
    9,4500+6,66
    1,1300+6,60
    WertpapierKursPerf. %
    16,350-3,54
    0,7950-4,45
    2,3700-12,87
    1,4000-13,04
    6,2000-25,66

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 18:40:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was lange währt, wird endlich gut: der Börsenzulassungsprospekt für die "15.595.830 auf den Inhaber lautenden Stammaktien ohne Nennbetrag mit einem rechnerischen Anteil am Grundkapital von je 1 Euro" kann bei der Sparta Beteiligungen AG, den beteiligten Banken M.M. Warburg&Co. KG aA resp. Vereins- und Westbank, sowie den Zulassungsausschüssen der Frankfurter bzw. Hamburger Börse kostenfrei angefordert werden. Das ist doch mal wieder - trotz des deftigen Kursrückgangs "unserer" Sparta - eine Nachricht, die einen beruhigter in die Zukunft blicken läßt, da der Segmentwechsel jetzt Wirklichkeit zu werden scheint...;-) Wenn dann noch einige innovative Überraschungen an der Angel der "Elbfischer" zappeln (wovon ich aufgrund der Kompetenz des Managements ausgehe), werden wir mit Sparta mittel- bis langfristig eine reiche Beute einfahren können...

      Gruß aus dem regnerischen New York,
      Donald Trump
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 19:00:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das ganze Vorgehen bei SPARTA um den Segmentwechsel, dem möglichen Einstieg einer Unternehmensberatung, der Aufstockung des Helvetic Star Anteils, all das verdeutlicht doch wieder einmal mehr:

      SPARTA tut gutes und redet nicht darüber!
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 19:04:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dem scheint wirklich so zu sein, visionmaker, da bin ich mir eigentlich sogar relativ sicher.

      Gruß,
      SERvitor.
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 19:16:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vielleicht sollte man manches aber wirklich etwas besser kommunizieren, um eine breite Öffentlichkeitswirkung zu erzielen. Den meisten Anlegern in Deutschland dürfte SPARTA leider immer noch ein böhmisches Dorf sein, trotz einer fantastischen Geschäftsentwicklung in den letzten Jahren. Selbst in deutschen (Groß-)Banken ist die Unkenntnis gegenüber Sparta bisweilen noch groß, wie mir von von deutschen Investment-Kollegen über den großen Teich zu Ohren kam...Um dem angeschlagenen Kurs wieder auf die Beine zu helfen und die Bekanntheit in der deutschen/internationalen Kapitalanlageszene zu erhöhen, sollte über Roadshows bei Investoren, Schalten von Printwerbung a la Knorr, Onlinewerbung u.ä. nachgedacht werden. Auch würde ich es begrüßen, wenn sich der mittlerweile in die Jahre gekomme und statische Online-Auftritt der Sparta (die Halbwertszeit im Internet-Business ist eben kurz ;-)) etwas wandelt und "dynamischer rüberkommt" (schließlich steckt Sparta mE voller Dynamik)
      Gruß
      The Trump,
      NY City


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SPARTA Anzeige in der FAZ von heute, Nr. 144, S. 27: Bekanntmachung über die Bereithaltung des Zulas