checkAd

    ALIEN III ---> SIGOURNEY WEAVER ---> aktuell auf pro 7!!! Frage - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.06.00 22:51:39 von
    neuester Beitrag 27.06.00 14:00:27 von
    Beiträge: 12
    ID: 166.614
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 503
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A2LQT08 · WKN: A2LQT0 · Symbol: BBHK
    1.530,00
     
    EUR
    +0,66 %
    +10,00 EUR
    Letzter Kurs 08:16:12 Hamburg

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 22:51:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      kann mir jemand sagen, wie ein alien nach der flucht vom letzten planeten in teil 2 in den raumgleiter
      gelangen konnte? wo ist der rest von dem schiff? denn nur die schlafkpapsel ist abgesprengt worden
      oder sehe ich das falsch???

      see ya

      ein verängstlichter old utopia
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 23:05:30
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 23:19:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sorry, ist falsch. Habs gerade gemerkt. Das war von teil 1 auf 2.
      Q.
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 02:01:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi utopia,

      wie konnte ein Alien doch noch entkommen, wie und wann wurde Rippley mit einem Alien infiziert, wie kam der Alien in den Hund,und überhaupt wieso wurde dieser 3. Teil gedreht?

      Fragen über Fragen und keine Antworten.

      Aber eins ist klar: Der dritte ist mit Abstand der schlechteste der Alientriologie. Kaum Spannung wenig Logik nichts überraschendes.

      Hoffe auf besseren 4. Teil.

      Gruss von einem riesen Alien I + II Fan
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 14:19:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ioma99,

      ja, leider muss ich dir zustimmen, ich habe gestern zum ersten mal den dritten teil gesehen, bin ebenfalls masslos enttäuscht,
      aber das sigourney mit einem mann.......die hat mich ganz schön enttäuscht, ts ts ts.....

      aber einen vierten teil gibt es doch noch nicht, oder???

      aber was ich klasse finde, ist, dass über den verlauf aller drei teile, prinzipiell alle wichtigen nebendarsteller den löffel abgegeben haben
      und dann lassen die schweine von regisseuren auch noch das arme kleien mädchen sterben, und dann knacken die den brustkorb,
      aber der spruch von sigourney war geil: " seien sie bitte vorsichtig ", also, da konnte ich ja nicht mehr, keine parodie hätte das besser
      hinbekommen! der einzige der noch ein zweites und drittes mal auftrat war bishop.....

      ....aber mal ganz ehrlich, die gute hat in den drei teilen so viel mitgemacht, gelitten und weis der geier noch was, da wird sie doch
      tatsächlich noch als fruchtbörse für die verkommene spezies benutzt, mein gott, welches hirn war da so krank, kein mitleid mit der
      armen frau!

      wir wollen eines nicht vergessen, ----> die frau hat unser aller leben gerettet, auch deins, das leben der gesamten menschheit
      quasi! gibt es eigentlich einen weaver-day oder so???

      see ya

      old utopia ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 16:04:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Doch, doch, es gibt einen 4.Teil. Der ist deutlich besser als der 3., obwohl mir der auch gefiel. Nur im Vergleich zu den anderen ist er halt etwas schwächer.
      kpk
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 17:15:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Ioma99

      Also: Das Ei hat die Königin im 2. Teil an Board gebracht.

      Der Alien schlüpfte und befruchtete Ripley während sie schlief.

      Dies kriegt man allerdings wirklich nur mit, wenn man den Vorspann sieht.
      (Hab ich beim ersten Mal auch nicht gemacht.)

      Dieser Teil 3 wurde, soweit ich weiß eigentlich als letzter Teil gedreht. Ripley stirbt ja auch.

      Nachdem man sich dann über die Gage einigte kam Teil 4, der übrigens besser als der 3. aber

      schlechter als der 2. ist.

      Nachdenken sollte man übrigens nicht über die Story.

      Ich hoffe, ich habe Dir geholfen.

      Gruß
      Gomen
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 21:16:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Gomen

      hab den Anfang tatsächlich nicht mitbekommen.Danke für die Aufklärung.Klingt logisch. Eine gewisse Logik muss für mich selbst in einem SF-Film vorhanden sein sonst kann ich mich nicht dafür begeistern.
      Aber eine Frage hab ich dann doch noch. Hab ich das Ende richtig mitbekommen:
      Da wird das Alien mit flüssigem Blei übergossen, springt kurze Zeit später wieder da raus (die Zuschauer sind entsetzt), daraufhin wird die Sprenkleranlage angeschaltet das Alien wird nass und zerplatzt.Booaaaaar wie orginell.
      So stell ich mir auch das Ende von Terminator III (mit Alien mein Lieblings-SF fand da allerdings den 1.Teil spannender)vor:
      Arni kämpft gegen eine totalüberlegene, unverwundbare Kampfmaschine T3000 und bringt diese mit Hilfe einer Energieabsaugkanone mit letztem Einsatz zu Strecke. Die Zuschauer sind erleichtert. Doch was passiert dann? Der T3000 hat sich mit Hilfe seiner eingebauten Sonnenkolektoren wieder aufgeladen. Das Schiksal der Menschheit scheint besiegelt. Da ergreift Arni geistesgegenwärtig eine zufällig im Raum herumstehende (volle) Giesskanne, schleicht sich von hinten an den scheinbar Unbesiegbaren ruft noch schnell so was wie "hadde dich verrechnet" und begiesst ihn damit. Die Kampfmaschine geht qualvoll zu Grunde da sie gegen den Supstral-Blumendünger der sich im Giesswasser befand allergisch war. Alles jubelt. Ende. :D:D:D


      @ Uutopia

      gegen einen Weaver-Day hätt ich nichts einzuwenden. Möglichst dann als beweglicher Feiertag an irgenteinem Don. oder Freitag.:)



      Gruss loma
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 22:29:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also ich finde, der beste Teil des Alien-wahns ist der, in dem Winona Ryder mitspielt... echt klasse ... da bekomme ich wirklich mal wieder Lust Basketball zu spielen.... (insider)
      Wer möchte da Einspruch einlegen ???
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 01:13:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Kamikaze-Nic
      Ja Winona ist schon süß - hilft aber dem Film letztlich doch nicht weiter nach vorne...... Teil 1 (Handlung, Idee, Spannung) und Teil 2
      (Action, Spannung, Action, und....Action) sind einfach bedeutend besser.

      @loma99
      Richtig - ein SciFi Film ist nur dann wirklich gut wenn er in sich logisch ist. Und das mit dem Blei und dem Wasser ist zwar irgendwo theoretisch noch einsehbar (Temperaturunterschiede etc..) aber doch schon seeeeehhr weit hergeholt!
      darum Fazit 1+2 weltklasse
      3+4 eher durchschnittsware.

      Wer hat denn übrigens die verschiedenen Filme schonmal auf DVD gesehen?? was haben sie denn da noch so an überraschungen draufgepackt ??

      Denethor
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 08:27:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi,
      also als eingefleischter Alien-Fan kann ich mich Denethor nur anschließen.
      Teil 1 und 2 sind von den vier Teilen an Spannung und Action (Aufteilung siehe Beitrag von Denethor) nicht zu überbieten.
      Teil 3 ist der schwächste von allen. Damals sagte ich zu mir: "OK, als abschließender Teil ganz in Ordnung...aber sonst, naja".
      Teil 4 ist irgendwo zwischen Teil 1/2 und 3. Er hat irgendwie eine gewisse, ich sags mal vorsichtig, "coolness".

      Im Übrigen sollte ein SF-Film schon logisch sein, nur hier steht eindeutig das Alien im Mittelpunkt. Deshalb sollten wir uns nicht
      so sehr über die evtl. schwache Handlung, sonder ehe über die geile möderische Art des Alien freuen. Ich muß gestehen:
      diese Seite des Aliens geht im letzten Teil (beim "Mutanten"-Alien) irgendwie abhanden. Ich denke, da sollte eher die
      Genforschung (und deren Fehlschläge) grausen.

      Tja, viel geschreiben, nichts neues gesagt, ich wollte nur meine Meinung zum Thema äußern.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 14:00:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      ja servus, erstmal möchte ich den alien3-"hassern" zustimmen. das war echt mal der schlechteste film der trilogie.
      ich denke aber, jeder film hat seinen eigenen charakter.
      im ersten teil wird eher die spannung, die angst vor dem unbekannten dargestellt, ich würde den eher als psycho-schocker stehen lassen.
      der 2. hat eher die struktur eines actionfilms mit vielen überraschungsmomenten.
      der 3. ist für mich bloß langweilig (deswegen habe ich den auch nie komplett gesehen, naja von den 3 mal zusammengenommen, dann ja)
      der 4. war nur klasse. neue story. reinrassiger actionfilm mit erstmalig voller sicht auf die biester. in dem film wird eher der charakter der aliens näher umschrieben. wer ihn schon gesehen hat, weiss, wovon ich rede. die wiederauferstehung der aliens ist gelungen. für mich waren in de film auch viel unterschwellige gags dabei, wer alle filme gesehen hat, und die story einigermassen versteht, kann über den film sehr viel lachen(als wir ihn jedoch im kino angeschaut haben, meinte jemand hinter uns, dass er jetzt lieber raus geht zum ko****););)

      gruss No27


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ALIEN III ---> SIGOURNEY WEAVER ---> aktuell auf pro 7!!! Frage