checkAd

    November nur gepushe oder mehr ???????????????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.06.00 22:56:12 von
    neuester Beitrag 24.06.00 23:56:20 von
    Beiträge: 4
    ID: 166.615
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 351
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 22:56:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo liebe Pusher und seriöse Anleger,

      hat einer von Euch auch Fundamentale Daten zu November?

      Überlege mir nämlich nen dicken Posten ins Depot zu legen,
      find aber überhaupt keine Daten zu November.

      Liebe Pusher, bin auch bereit kurzfriste Kursrückschläge hinzunehmen
      damit Ihr euer Geld verdienen könnt. Interessiere mich langfristig
      für November.
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 23:15:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Geh mal auf die Startseite von WO und klick in der oberen Diskussionen-Topten-Liste die November an (oder hier oben links Stichwortsuche November).
      Dort findest Du eine größere Anzahl Threads, die sowohl Homepage der November AG beinhalten als auch fundamentale Recherchen.

      Müßte reichen, um sich `n Bild zu machen.

      cu
      Lex

      P.S. Versäum auch nicht, dir z. B. beim Finanztreff die Kurshistorie der letzten beiden Wochen anzusehn, vor allem in bezug auf schlagartige VerXfachung der sonst üblichen Umsätze ab dem letzten Donnerstag. Auch daraus dürfte sich Spekulation nähren lassen.
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 23:26:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi,
      folgendes ist übrigens nachzulesen unter Neuemissionen bei WO:

      Die November AG wurde 1996 in Erlangen gegründet. Bis 1998 erlangten die ersten Projekte Serienreife. 1998 wurde der neue Stammsitz in Erlangen eingeweiht. Vorläufiger Höhepunkt der Firmengeschichte war die Verleihung des Innovationspreises der Deutschen Wirtschaft im Januar diesen Jahres. Vor kurzem beteiligte sich zudem die Siemens Venture Capital GmbH an der November AG.

      An der Mitarbeiterentwicklung der Gesellschaft lässt sich das nicht gewaltige aber stetige Wachstum ablesen. So beschäftigte die November AG 1997 14 Mitarbeiter, 1998 bereits 25 und im vergangenen Jahr 39 Angestellte.

      Geschäftsfelder

      Die November AG ist im Biotechnologie-Bereich „Medizin/Pharma“ tätig. Die Geschäftstätigkeit lässt sich in zwei Segmente einteilen: Molekulare Diagnose und Molekulare Therapie.

      Molekulare Diagnose

      Dieser Geschäftsbereich lässt sich in drei Einzelsegmente aufteilen.

      Medizinische Diagnostik
      Die Diagnosetechnologie wird auf der Basis der Elektrohybridisation entwickelt. Letzteres ist ein elektrochemisches Verfahren, das sich Ladung, Leitfähigkeit und Affinitätseigenschaften von Biomolekülen, wie beispielsweise DNA oder Proteinen zunutze. Nach Angaben des Unternehmens beschleunigt dieses Verfahren alle Schritte eines Labornachweises von der Probenaufbereitung bis zur Detektion. So könne schon frühzeitig eine verlässliche Diagnose für ein breites Spektrum an Krankheitsbildern bereitgestellt werden.

      Identifikations-Technik
      Mit der Identifikationstechnik auf der Basis der Elektrohybridisation soll es möglich werden, Dokumente, Scheckkarten, Original-Teile in Industrie und Wirtschaft, Konsumgüter und Medikamente durch einen „biologischen Barcode“. Dieser soll Fälschungssicherheit garantieren, da er auf molekularer Ebene liegt. Seine erste Anwendung fand dieses Barcode-Verfahren bei den Aktien der November AG. Um die Machbarkeit des Verfahrens zu demonstrieren, wurden die Wertpapiere damit markiert.

      Biologische Ohrmarke
      Mit der „biologischen Ohrmarke“ sollen, so November AG, Nutztiere kostengünstig und fälschungssicher markiert werden können. Dabei werden den Tieren spezifische Eiweißsegmente injiziert, die eine Bildung von Antikörpern hervorruft. Diese seien dann auch nach der Schlachtung in jedem Stück Fleisch und sogar in Rohmilch nachweisbar. Nach Angaben des Unternehmens erlaube die Vielfalt der Eiweiß-Kombinationen die Kodierung komplexer Informationen über das Tier. So könnten sich per Schnelltest Händler (und auch die Verbraucher) beispielsweise von der Herkunft oder der Art der Haltung des Tieres überzeugen.

      Molekulare Therapie

      Diese Technologie verpackt nach einem biologischen Baukastenprinzip Arzneistoffe in künstlich hergestellte Virushüllen. Somit könne der Wirkstoff im Körper geschützt transportiert und direkt ins Zelleninnere gebracht werden.

      Geschäftszahlen

      Im vergangenen Geschäftsjahr setzte die November AG 2,5 Millionen Mark um und wies einen Verlust von 5,7 Millionen Mark aus. Die Gewinnschwelle prognostizieren die Verantwortlichen für das Jahr 2004. Der Umsatz solle zu diesem Zeitpunkt bei mehr als 20 Millionen Mark liegen.

      Gruß Warren
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 23:56:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...und nicht zu vergessen : ausser mir und ein paar anderen Altaxionäääären hält VALORA-760010 noch`n dickes Paket von denen.:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      November nur gepushe oder mehr ????????????????