checkAd

    Was ist los mit synsorb - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.06.00 01:30:11 von
    neuester Beitrag 26.06.00 19:39:57 von
    Beiträge: 9
    ID: 166.631
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 482
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 01:30:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe die synsorb zu 8,00 und 7,00 gekauft,weil ich eigentlich überzeugt war von dieser Aktie(Kurzziehl laut Hotstocks 25,00) Frage was ist los mit synsorb hat vieleicht jemand ein parr news, oder sagt mal was dazu dann weiß ich wenigstens das ich nicht der einziegste bin der noch an die syns glaubt.gruß im voraus (danke)
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 11:46:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Andreas,
      ja um Synsorb ist seit Anfang Juni hier im Board ruhig geworden.
      Vielleicht weil es seit dem 25.05. keine neuen Firmen-News von Synsorb gibt, vielleicht aber auch weil alle so gespannt auf das Ergebnis des Medikamentes gegen Ecoli (Abschluss Phase III)warten.
      Was schon ein bischen verwunderlich ist, das Synsorb so kurz vor der Bekanntgabe (03. bzw. 04. Juli)in den letzten Tagen besonders an der Heimatbörse Toronto gefallen ist. An der Nasdaq haben sie nicht ganz so stark nachgegeben.
      Wenn Du Informationen zu der EColi-Seuche interessieren halte Dich ans Yahoo-board - dort sind jede Menge Infos.
      http://messages.yahoo.com/bbs?.mm=FN&action=l&board=11545224…

      Ist eigentliche schon sehr ungewöhlich, wenn ich sie mit anderen Firmen vergleiche, so steigen diese Tage vor der Bekanntgabe.
      Ich habe auch keine Infos über ein negatives Ergebnis.
      Nur soviel noch am Rande die Anzahl der institutionellen Anleger hat sich im letzten Quartal um ca 34 % ( von 14 auf 19)erhöht.
      Also warten wir noch ´ne Woche und dann schauen wir mal.

      Sliderman
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 15:12:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Glaubt ihr etwa, dass dieses Medikament in der klinischen Testphase schlecht abgeschnitten hat? Ich hoffe nicht, denn sonst bekomme ich meine 1600 Stück nicht mehr los. Falls dieses Medikament jedoch gut abgeschnitten hat, was glaubt ihr auf welchen Kurs wird Synsorb Biotech springen?

      Vielen Dank schon im Vorraus,

      Michael Türk
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 19:42:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      test
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 22:21:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Sliderman,woher weist du das am 3-4.7.00 bekannt gegeben wird was für Ergebnisse Phase 3 hat.Wenn Phase 3 erfolgreich ist gehe ich davon aus das bis zur Martzulassung der Kurs bei ca.15 Euro sein wird.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 01:21:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Laut US-Board zwar schon in 5 Tagen, hab aber andere Informationen per mail ( nicht Pressestelle Synsorb).
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 01:24:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das Medikament ist zwar im Moment in Canada und anders wo sehr begehrt. Ist aber aufgrund der Einsetzbarkeit, die aus den Versuchen folgt nur in einer bestimmten Phase der Verseuchung einsetzbar, deshalb vielleicht auch die verhaltenen Käufe in US.

      Sliderman
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 18:13:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Es ist so ruhig geworden um Synsorb. Kein Kommentar o. News! Das ist die Ruhe vor dem Sturm!
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 19:39:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der stetige Anstieg steht vor der Tür !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist los mit synsorb