checkAd

    an Dummschwätzer und Anfänger - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.06.00 10:49:21 von
    neuester Beitrag 25.06.00 22:23:31 von
    Beiträge: 22
    ID: 166.661
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 476
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 10:49:21
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 10:53:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Spasti in the house????
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 11:01:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Nawre !

      Das will ich Dir gerne sagen. Die faire Optionspreisbewertung von J.C.Cox und M. Rubinstein ist uns hoffentlich allen bekannt, natürlich auch das Black/Scholes Modell und ein Ratio-Backspread mit Calls ist eine der einfachsten Konstellationen, die man sich denken kann.
      Soviel zur Theorie, aber es gibt eben Dinge/Erfahrungen, die man nicht in Büchern nachlesen kann. Deshalb mein unqualifizierter Beitrag hinsichtlich praktischer Angelgenheiten an Euch, die Experten und Pratiker...

      Ich hoffe Du kannst Dir einen Ruck geben und auch weniger versierte Fragen zulassen ; - )

      In diesem Sinne,
      good Trades,

      Phil_F.
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 11:01:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo MoneyDestrroyer,

      Spekulierst du immer noch gegen den Pfund Ha Ha HA
      du Trottel.
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 11:06:19
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 11:06:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn ich mir die (beiden) bisherigen Beiträge von "Nawre" so anschaue, dann handelt es sich bei ihm sowohl um einen Anfänger als auch um einen Dummschwätzer.

      Aber da wir ja Mitleid haben lassen wir auch seine Beiträge in diesem Forum fast kritiklos stehen.

      fs
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 11:08:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      @nawre:
      Hast Du schon einmal einen deutschen Satz in ordentlicher Rechtschreibung verfaßt? Wer in einem deutschsprachigen Board postet, der sollte dann doch wenigstens der Sprache mächtig sein, bevor er auf Teilnehmer schimpft, die ihr Handeln reflektieren und deshalb auch etwas dazulernen wollen!
      Viele Grüße an <absolluten Profi>
      P.S. es heißt <auf das Pfund>
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 11:11:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 11:13:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi radün,

      schön, daß es noch verständnisvolle und vor allem nicht so arrogante Spekulanten gibt...
      (Auch wenn ich auf meine Fragen bezügl. Qiagen vermutlich keine Antworten erhalten werde *G*)

      Gruß,
      Phil_F.
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 11:16:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Nawre
      Immerhin habe ich Gewinn gemacht!!!!! 20% in zwei Tagen!!!
      Ich kenn dich zum Glück nicht, aber du bist doch bestimmt so ein pickeliger Börsenheinie, der sich schämen muss auf die Straße zu gehen!
      Wenn du irgentwelche Probleme hast, erhänge dich, es würde mich freuen!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 11:16:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      @alle!!!

      Ihr soltet Euch alle einem besseren
      Sprachniwo aneignen! Das gilt auch
      für den selbsternannten Optionsschein-
      provi, der die Weisheit auch nicht
      gerade mit Löfeln hat.

      Im üprigen suchen wir doch alle nur
      den Mittelpunkt der Erde!
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 11:19:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      aber absollllut hey!
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 11:37:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      An Phil_F.,

      OS-Call b/s = K*N (x)-E*(1+i)-of *N(X-@*....... usw.

      in disem Sinne du BWL Studend.
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 11:46:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi Nawre,

      danke für Deine legasthenischen Ausführungen !

      In diesem Sinne, (..ie..)

      Phil_F. (Student, mit t am Ende ; - )
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 11:47:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo nawre
      bisher gings in diesem Forum immer sachlich, gepflegt und seriös zu, das sollte auch so bleiben.
      Bitte passe deine Beiträge an das gewohnte Niveau an oder lass diese unqualifizierten Beiträge sein.

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 13:01:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      An alle Nawre Hasser,

      ich möchte euch eine Frage stellen.

      MoneyDestroyer hat in 2 TG 20% mit dem Pfund gemacht.
      Wer von euch war cleverer und hat mehr als er gemacht? HaHaHa....
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 13:17:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      @fuxx

      Kann mich Dir bezgl. Nawre nur anschließen. Ich habe jedenfalls noch nichts Sachliches von ihm gehört. Vielleicht sollte man daran denken, die Verfasser solcher Kommentare vom Board auszuschließen.

      Gruß Wallstreetdoctor
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 13:39:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hey Phil_F.

      Wenn du den Sinn meines Boards nicht verstanden hast, dann kaufe Dir eine Börsenzeitung und überprüfe dort die Rechtschreibfehler, vielleicht machst du damit 30% am Tag.

      Gruss an Doc
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 13:51:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      Warum lasst ihr es denn nicht einfach? Auf eine unqualifizierte Frage oder Bemerkung muß man doch keine Antwort geben.
      Wenn jemand aus Langeweile so einen Thread postet, soll er doch!
      Bekommt er keine Antwort und wird ignoriert, so laufen seine Provokationen einfach ins Leere und der Wind wird ihm aus den
      Segeln genommen.
      Eigentlich überflüssig, daß ich das schreibe. Zeit- und Geldverschwendung.
      Ich sage mir immer, daß immer noch ich entscheide, wer mich beleidigt.
      Laßt solche Postings links liegen, oder werft sie auf den Müll.
      @fuxx1.0: Man kann sowas halt nicht vermeiden...
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 14:30:53
      Beitrag Nr. 20 ()
      An alle Dummen hier,

      Hellchaser ist der einzig clevere hier im Gegensatz zu euch, ist er der einzige Profi hier.
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 14:59:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Nawre

      entschuldige Grosser Meister der Optionsscheine. Es ist uns irgendwie entgangen dass dieser thread nur von Göttern besucht werden darf. Natürlich bewundern wir alle, dass Du so klug auf die Welt kamst und nicht wie wir Stümper von von anderen (der ursprüngliche Zweck des www?)und aus eigener Erfahrung lernen mussten.

      Heraufschauend Willi
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 22:23:31
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hellchaser, ja hast recht, aber manchmal kann man sich nicht zurueckhalten, dieser nawre ??! hat keine Antwort verdient, nur, es nervt, es ermutigt auch mehr nawranen hier dummrumzubrabbeln, wenn es noch witzig waer!, der bekommt ja nicht mal einen Satz zusammen!

      Warum vor allem, bei dieser geistigen Substanz, beleidigt jemand Leute, die nicht so sicher sind und Fragen stellen???

      Mich macht das rasend und welches Selbstwertgefuehl hat so jemand, dass er sich mit Stichen in den Ruecken anderer stark redet???

      Von mir ein eindeutiges``ab in den Keller` !!!

      VMK


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      an Dummschwätzer und Anfänger