checkAd

    Geldverdienen OHNE jegliche Qualifikation !!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.06.00 12:25:53 von
    neuester Beitrag 25.06.00 13:02:49 von
    Beiträge: 7
    ID: 166.712
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 337
    Aktive User: 0

    ISIN: IL0010834682 · WKN: 924895
    0,3070
     
    EUR
    +0,16 %
    +0,0005 EUR
    Letzter Kurs 15.01.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,2500+35,28
    15,350+24,29
    26,20+23,58
    1,5000+20,00
    145,50+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    3,3800-14,65
    1,1000-15,38
    4,5500-18,17
    21,87-19,74
    0,9140-20,52

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 12:25:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Geldverdienen OHNE jegliche Qualifikation !!!!

      So jetzt

      Schritt 1
      Man schalte sich ein paar 0190 Nummern
      Schritt 2
      Man informiert sich über den ein oder anderen wert z.B. aus Newsletter Börsenbriefen
      Schritt 3
      Man macht TV Werbung vielleicht in n-tv usw.
      Schritt 4
      Schau das du einen Kumpel (vielleicht der Herr DAUSEND) für dich gewinnen kannst.
      Schritt 5
      Schrei wenn du angerufen wirst ins Telefon den sie die sich anrufen wollen das so ( autsch ja weiter und jetzt noch Ne Hotline .--) )

      So wenn du alle schritte befolgt hast wirst du ein reicher Mann

      Aber Vorsicht wenn man etwas falsch macht z.B. Schritt 2 vergißt und nur einwenig oder auch gar nix von schritt 4 hat
      kann es einem passieren wie in folgendem Beispiel :

      805 n-tv text So.25 Jun 11:20:35
      BÖRSENHOTLINES DER AKTIONÄR 5/7

      Stand 23.06.2000
      Hotlines + Themen -w-

      Hot News II M.Frick
      Neue 3Sat Aktie! A=0900-97119867


      (3,63DM/Min.) S.15 Faxabruf M.Frick
      2,42DM/min. A=0900-400 887 00

      fatal ( aber nur für den Hotline User weil der zahlt 3,63 dm/min und investiert noch in die werte die montags um einige % den bach runtergehen .das kann ein paar € kosten !!!
      aber unser Hotline Schalter wird reich !!!!!!
      das ist ja was wir alle wollen .net

      PS Dies ist nur ironisch gemeint und soll kein Leitfaden sein Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen oder gar in eine Finanzielle Krise zu stürzen .
      Ich selbst nutze keine Hotline und kann auch nur dafon abratten .

      Mit Freundlichem Gruß BigBang2000
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 12:29:00
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 12:35:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      dafon abratten!!!!Im Prinzip hat Er ja recht,aber das ist einfach brutal!!
      Erheitert,Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 12:35:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallöchen,

      gut, dann werde ich gleich mal mit schritt 1 beginnen :D . am besten gleich morgen ;)

      Gruß,

      gino;)
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 12:39:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tipfehler Grammatikalische und weitere Fehler bitte ich zu entschuldigen
      sorry .-(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 12:39:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      "Abenteuerlich" ist milde ausgedrückt!!!
      Der nimmt sich den Duden (den neuen - versteht sich), schaut sich ein paar Wörter an, wählt die aus, die ihm am ehesten gefallen und hofft, dass das alles am Ende einen Sinn gibt.

      (Genauso hat er sich vermutlich sein Depot zusammengestückelt! Kann man ja verstehen, das "O" schmiegt sich so sinnlich an das "T" - und erst das "I" - sowas von erotisch.
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 13:02:49
      Beitrag Nr. 7 ()


      damit kann man auch Geld verdienen !!!



      ;)TBTWH


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,13
      -0,77
      -0,23
      -1,15
      -3,58
      +4,20
      -0,15
      -0,70
      -0,92
      -0,41
      Geldverdienen OHNE jegliche Qualifikation !!!!