checkAd

    Senator Entertainment - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.06.00 15:53:34 von
    neuester Beitrag 29.06.00 13:07:09 von
    Beiträge: 8
    ID: 166.819
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 438
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 15:53:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi ,
      bitte Meinungen zu Senator Entertainment 722440.
      Split nächste Wo. 28. oder 29. Juni 1:5.
      Umsatz - und Gewinnverdoppelung 00-01.
      Hat die einer von Euch im Depot oder Watchlist ???
      Gruesse Gaby :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 16:20:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo gaby60,
      ich hab sie seit dieser woche im depot.
      momentan in einer stabilen seitbewegung bei ca. 100euro.
      alles wesentliche in der letzten focus-money. dem kann man nur zustimmen. der aktiensplit wird ein weiterer anreiz optischer natur sein.
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 16:21:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Gaby habe mir am Freitag mal welche ins Depot gelegt. Denke das die ab Ende der Woche nach dem Split ordentlich zulegenwerden bei guter Marktlage. die 100 € habe trotz des schlechten Umfeldes die ganze Woche gehalten

      Eispirat
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 17:24:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi, ich habe Senator schon `ne ganze Weile (EK 124), und der Kursverlauf ist irgendwie komisch.

      Allerdings steht Senator fundamental gut da, die 100 duerften wohl halten, ein Split ist fast immer gut, Medienaktien sind zZ nicht so in, und irgendwann werden die guten Daten von Senator Wirkung zeigen. Also bleibe ich drin und hoffe auf alte Hoechsstaende und mehr ... :)

      Viel Glueck und

      Ciao,
      Das hoffende Ich
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 21:42:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Jungs ( und Mädels ???)
      Halt´ mal durch du "HOFFENDES ICH".
      Ich glaub das Ding hat einen Boden gebildet ( wär´ ja noch schöner , wenn´s noch weiter ´runter ging - glaub´ ich aber nicht. )
      Lasst die mal ein paar Filme auf den Markt schmeissen - ich meine von 20 geplanten dieses Jahr wars bisher gerade mal einer , oder ?
      Dann brauch´s nur noch ein paar Gierbacken , die Zahlen lesen können und wir sind saniert - will heissen der Thread hier kriegt dicke Backen !!! :eek:
      Hab´ mir nähmlich auch ein paar geschnappt.
      Und nächstes Jahr dann 40 Filme ; und der Schweiger zieht immer gut ;
      und ich denke ich werd´ mir mal ein paar Autoprospekte beschaffen , damit ich auf jeden Fall gerüstet bin , wenn´s losgeht !!!! :D
      Gruesse an alle "Mit-Gläubigen" :cool:
      Gaby
      :kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 13:44:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Senator-friends
      Bin reiner Techniker.-
      Chart läuft seit ca.3 Wochen in eine typische Ausbruchsformation.
      Wird aber m.M.erst nach Split passieren.
      Sollte ein 20% bis 30% Trade werden (Kursbasis 100€). Glaube Fonds werden nachfassen wenn die Sache ins laufen kommt.Scheint aber noch keiner von den Lemminge-Gurus etwas davon zu Papier gebracht zu haben.
      Das könnte wenn aus dieser Richtung was kommt einen Hype anheizen.
      AUFPASSEN!!!!!! Gewinne sicherstellen

      Gutes Geld wünscht holser
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 23:10:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      @holser : Genau meine Rede !!!!
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 13:07:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      An alle SENATOREN!
      Kurs kommt nach Split etwas zurück.Das waren wohl die Superzocker!!
      Habe deshalb im Chart ein bisschen recherchiert, zwecks Stopps.
      Für Trader (=min.50-60Tage) Stopp bei 19,20
      Für Mittelfristler (= bis Jahresende) Stopp bei 17,30
      ACHTUNG---- Das sind reine Technikauswertungen ----
      Fundamental ist die Aktie OK (Siehe auch Neue Nachrichten, USA )
      Dies wird nach m. Mng. spätestens ab 2-3 Quartal einen Ergebnissprung bringen. Dann werden wir auf Grund des Splits auch Empfehlungen sehen.
      Optisch billiger und so. Außerdem kann ich mir denken das wir im Sommer noch eine Ad-hoc bekommen.
      Deshalb werde ich die Füße schön ruhig halten, es lohnt sich auch für alle die auf Miesen sitzen im Moment nicht die Aktie zu verkaufen.
      Da dies meine persönliche Meinung darstellt, würde mich auch die Ein-
      schätzung von anderen interessieren.

      Keep cool und gutes Geld - holser


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Senator Entertainment