checkAd

    Fondskäufe bei Softline - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.06.00 17:15:13 von
    neuester Beitrag 25.06.00 21:31:41 von
    Beiträge: 4
    ID: 166.844
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 393
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 17:15:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sehr veehrte Damen und Herren,

      soeben habe ich aus sicherer Quelle erfahren, dass sich in der Woche vom 26.06.00 bis zum Ende des Geschäftsjahres 30.06.00 ein grosser deutscher Fonds bei Softline massiv eindecken wird.

      Es ist zu erwarten, dass der Titel wegen operativ schwarzer sehr guter Zahlen beim Jahres-Abschluss, wegen seiner bereits erreichten Marktführerschaft in Europa und wegen des kontinuierlichen Wachstums in den nächsten Wochen einen deutlichen Aufwärts-Trend erfahren wird.

      Diesen fundamentalen Aufwärtstrend werden in der Früh-Phase eine Reihe von institutionellen Investoren zu ersten Käufen nutzen. - Erinnern sie sich noch an die Kurs-Entwicklung bei Steag? Ein ähnlicher Verlauf ist bei Softline wahrscheinlich, da dieser Wert nach unserer Einschätzung fundamental unterbewertet ist und eine grosse Zukunft vor sich hat.

      Einen schönen Sonntag Ihnen allen!

      greeny;-)
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 17:27:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sehr geehrter Boersentower,

      Sie haben da erstaunlicherweise eine wirklich zuverlässige Quelle.

      So ist es nämlich.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 19:20:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi Börsentower,

      Dich gibt es ja als Nutzer schon fast 3 Tage in diesem Board. Da kann man ja Deinen Beiträgen viel Bedeutung beimessen.

      Aber Dein gepusche für Softline ist lobenswert, kann aber eigentlich nur das Gegenteil bewirken. Aber vielleicht willst Du das ja.
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 21:31:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      lieber alter sorbe,

      wenn du bt alias greeny mal life und in farbe erleben willst, solltest du heut abend mal auf dem consors-neuer-markt-board ab 22.30 h vorbeischauen!...

      ...ich werde dort eine life-diskussion zu softlines neuigkeiten und dem bevorstehenden jahres-abschluss leiten.

      du bist hierzu herzlich eingeladen!

      ansonsten good trades!

      mfg

      greeny


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fondskäufe bei Softline