checkAd

    James Joyce und der Ulysses - 500 Beiträge pro Seite (Seite 8)

    eröffnet am 25.06.00 20:47:38 von
    neuester Beitrag 24.02.09 00:10:57 von
    Beiträge: 3.806
    ID: 166.901
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 85.510
    Aktive User: 0

    ISIN: JP3783420007 · WKN: 899393 · Symbol: HIK
    153,00
     
    EUR
    +2,68 %
    +4,00 EUR
    Letzter Kurs 23.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+29,87
    1.086,90+20,00
    48,84+13,58
    14,390+11,64
    40,82+10,92
    WertpapierKursPerf. %
    27.100,00-9,06
    0,5120-10,18
    1,7000-10,99
    2,0100-11,06
    6,0800-39,20

     Durchsuchen
    • 1
    • 8

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.08.06 01:58:12
      Beitrag Nr. 3.501 ()
      p.s.: @JR - wer braucht schon vertrocknetes, braunes grass bei so viel schön grünen rasen, wie in der allianz-arena...
      Avatar
      schrieb am 15.08.06 04:00:51
      Beitrag Nr. 3.502 ()
      @techno
      Offenbar hast du in Peer Kluge einen handfesten Nebenbuhler:
      http://users.skynet.be/tinformatica/waha.wmv

      @all
      Am Wochenende fängt ja die Bundesliga wieder an.
      Unnötig zu erwähnen, daß all euren Teams meine besten Wünsche
      gelten, wenn auch der Meister 2006/2007 nur Borussia Dortmund
      heissen kann.

      Im nächsten Jahr sollten wir dann aber endlich einmal wieder alle im selben Thread
      und in derselben Liga uns bewegen.
      Im höheren Alter muß sich die männliche Experimentierfreudigkeit doch eher auf das sexuelle
      Feld kaprizieren.

      Empfiehlt
      Dottore bartholomew
      Avatar
      schrieb am 15.08.06 23:56:18
      Beitrag Nr. 3.503 ()
      @iguana:

      ja, ich war in augsburg: das war 2. Liga pur, keine Metalldedektoren und Kartenscanner sondern endlose Schlangen vorm Eingang, kein Hospitality-Bereich und keine Business-Seats sondern endlose Schlangen vor der Wurstbude, keine Trockentoiletten sondern endlose Schlangen vorm Klocontainer. Was aber alles kein Nachteil war, wegen der vielen Warterei brauchte man sich nicht die ganzen 90 Minuten von dem langweiligen Grottenkick zu geben..


      Gute Nacht sagt:
      JR
      Avatar
      schrieb am 19.08.06 12:28:16
      Beitrag Nr. 3.504 ()
      Ich bleibe natürlich bei den Bremern. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen zu tauschen. Irgendwie sind sie mir richtig ans Herz gewachsen und äusserst sympathisch. Mich überzeugt auch das Unprätentiöse an der ganzen Mannschaft und an jedem Einzelnen. Diven und Bitches gibt es ohnehin überall auf der Welt genug und auch in vielen Fussballvereinen...
      Fussball sollte aber eine davon befreite Zone sein !
      Avatar
      schrieb am 20.08.06 23:33:45
      Beitrag Nr. 3.505 ()
      @bartleby:
      Wann geht jetzt eigentlich nochmal die für euch so vielversprechende Saison los?

      @technostud:
      Da soll noch mal einer sagen, Treue würde sich nicht lohnen, Glückwunsch!

      @iguana:
      Da haben Deine Bayern für kpks Vfler schon mal wieder den Fahrstuhl gerufen, Glückwunsch!


      Gute Nacht sagt:
      JR

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.08.06 01:10:20
      Beitrag Nr. 3.506 ()
      @bartleby: sag deinen jungs doch mal bescheid, dass die saison bereits begonnen hat und sie auch mal siegen dürfen...

      @techno: tapfer, tapfer - mut zur treue wird belohnt...
      "Ein Mann wird eher seine Frau betrügen als seinen Fußballverein." Ugo Riccarelli

      @JR: glückwunsch zum kantersieg - machen wir wieder gemeinsame sache wie vor zwei jahren - MSV und Köln räumt alles aus dem weg und marschiert hand in hand in die erste liga... - und KSC oder 1860 nehmen wir als dritten mit...
      Avatar
      schrieb am 23.08.06 18:34:48
      Beitrag Nr. 3.507 ()
      anscheinend sammle ich hier gerade jede Menge Treuepunkte ...

      Der HSV hat mich gestern sämtliche Nerven gekostet ... (bei internationalen Vereinswettbewerben halte ich meistens zu den Deutschen) Das war ein spannendes Spiel. Habe allerdings die erste Hälfte der zweiten Halbzeit verpasst ... in jedem Fall diese Fehlpässe trieben mich beinahe in den Wahnsinn ... Für Usasuna (die schauen eigentlich gar nicht so japanisch aus ... ... ) hat es mich gefreut ... die haben ja wohl von Minute 7-70 auf Zeit gespielt. Das hasse ich.

      Also Werder, Bayern und HSV in der Champions League ... da geht doch dieses Jahr was ... hoffe stark auf Werder und Bayern !
      Avatar
      schrieb am 24.08.06 05:31:36
      Beitrag Nr. 3.508 ()
      @techno: ...und mir hast du das happy-end beim HSV zu verdanken. denn nach dem hinspiel brauchte der HSV jede hilfe, um weiter zu kommen. also habe ich eine wette für 15 euro auf "Osasuna - HSV 1 abgeschlossen - und damit war entschieden, dass Hamburg in die CL hineinkommt... - wenn ich gewusst hätte, dass die jungs deine nerven so strapazieren hätte ich dir das vorher gesagt, dass überhaupt nix mehr schief gehen konnte für die Hanseaten...*GGG*
      Avatar
      schrieb am 24.08.06 05:39:56
      Beitrag Nr. 3.509 ()
      bei internationalen Vereinswettbewerben halte ich meistens zu den Deutschen

      ...jau – da bin ich genau so mit dabei. sogar die kotzbrocken vereine, die ich sonst national net mag supporte ich hier leidenschaftlich(auch die pillendreher und natürlich die Gladbacher – auch wenn JR mich dafür erwürgt)...

      Also Werder, Bayern und HSV in der Champions League ... da geht doch dieses Jahr was ... hoffe stark auf Werder und Bayern !

      ...hmm, bin eher skeptisch. die schere zur europaspitze in den vereinen wird von jahr zu jahr breiter – und ehemals starke länder bauen im vergleich dazu immer stärker ab... Werder gebe ich die größten chancen etwas zu reißen – HSV wird ein wenig geld mitnehmen und mit glück im UEFA-cup weitermachen dürfen – und bei meinen Bayern wäre ich froh, wenn sie die vorrunde überstehen(die sind erstmals nicht gesetzt in der auslosung und können direkt hämmer wie Chelsea oder Barcelona bekommen)...
      Avatar
      schrieb am 24.08.06 08:48:34
      Beitrag Nr. 3.510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.587.688 von Iguana am 24.08.06 05:31:36Hehehe
      Avatar
      schrieb am 25.08.06 01:08:41
      Beitrag Nr. 3.511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.582.122 von technostud am 23.08.06 18:34:48tja techno - es kam noch härter als befürchtet. ich habe das dumpfe gefühl die CL spiele nach dem jahreswechsel finden samt und sonders ohne deutsche beteiligung statt...
      ich finde HSV und Bayern haben es nicht leicht, aber Bremen ist der überhammer - titelverteidiger Barcelona UND Chelsea zugelost bekommen. da müssen sie über sich hinaus wachsen, um was zu reißen. andererseits - das werden bestimmt geile spiele im weserstadion...

      Der FC Bayern München und der Hamburger SV können sich über fehlendes Losglück nicht beklagen(Anm. von Iguana: losglück sieht für mich anders aus - siehe nationalelf), dafür kommt es für den SV Werder Bremen in der Vorrunde der Champions League knüppeldick. Der Vizemeister erwischte bei der Gruppen-Auslosung im Grimaldi Forum von Monte Carlo mit Titelverteidiger FC Barcelona und Michael Ballack-Club FC Chelsea zwei ganz dicke Brocken. Qualifikant Hamburger SV bekommt es auf dem angepeilten Weg in die K.o.-Runde mit Vorjahresfinalist FC Arsenal, dem FC Porto und ZSKA Moskau zu tun. Recht zufriedene Gesichter gab es auch in München, nachdem dem Meister für die erste Etappe der langen Reise, die erst im Finale am 23. Mai 2007 in Athen enden soll, Inter Mailand, Sporting Lissabon und Spartak Moskau zugelost worden waren.
      Avatar
      schrieb am 25.08.06 13:55:54
      Beitrag Nr. 3.512 ()
      Ach was ! Ich bin für die Bremer weiterhin optimistisch ... wenn man die Champions League gewinnen will, muss man eh an Barcelona und Chelesea vorbei. Die Werderaner werden endlich zeigen was sie drauf haben ... ;)
      Avatar
      schrieb am 26.08.06 13:21:40
      Beitrag Nr. 3.513 ()
      Na gut.
      Ich raeume hiermit öffentlich ein:
      Die Saison hat bereits begonnen;
      da hilft kein Leugnen und Verdrängen mehr weiter.
      Ist auch gar nicht nötig, wenn einem plötzlich klar wird,
      daß man nicht an Vereinsliebe, sondern am Stockholm-Syndrom
      leidet.

      @Iguana
      Bitte lasst die Franken an die Spitze stürmen.
      In NRW gibt es wieder einige blau-weiße Mäuler zu stopfen.

      @JR
      Ich hoffe nicht,
      dass du gestern deiner Auswärtsraserei nachgegeben hast.

      @techno
      Welch eine verheerende Bilanz ausgerechnet gegen die
      Meineidgenossen.

      @kpk
      Jetzt, wo JR sein Aufstiegstempo drosselt,
      könntet ihr doch auch mal am freien Fallschirm ziehen.

      @Sportwetter
      Setzt Hab und Gut auf den BVB und ihr werdet mit Kohle
      zugeschissen.

      bartleby
      Avatar
      schrieb am 26.08.06 14:07:08
      Beitrag Nr. 3.514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.621.865 von bartleby am 26.08.06 13:21:40daß man nicht an Vereinsliebe, sondern am Stockholm-Syndrom
      leidet.
      :laugh:

      Ein echter bartleby ... dafür lieben wir Dich !

      Und mit den Meineidgenossen werdern wir auch noch fertig !! Da gehört schon lange mal aufgeräumt !
      Avatar
      schrieb am 27.08.06 03:20:09
      Beitrag Nr. 3.515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.621.865 von bartleby am 26.08.06 13:21:40@bartleby: @Sportwetter
      Setzt Hab und Gut auf den BVB und ihr werdet mit Kohle
      zugeschissen.

      zu spät gelesen und dein glück - wenn ich es getan hätte, dann wäre Stuttgart als sieger vom platz gegangen...

      ich entschuldige mich offiziell bei JR und techno und nehme die schuld für die niederlagen auf meine kappe - ich gebe zu gestern jeweils eine 2 bei Jena - Köln und Schalke - Werder gesetzt zu haben und damit für zwei sensationelle niederlagen gesorgt...
      und für die sensationell niedrige torquote von 11 heute bin ich auch verantwortlich - ich hatte eine mehrfachkombi mit over 2,5 toren plaziert, da die partien eigentlich für reichlich tore gut gewesen wären...

      ich habe mir nun ab kommenden spieltag ein neues geschäftsmodell ausgedacht - ACHTUNG bundesligaclubs aufgepasst: wer immer schon mal meister werden, aber nicht wusste wie - dies ist eure einmalige chance.
      gegen eine angemessene gebühr bin ich bereit jeden gegner auf sieg zu wetten - somit wäre der weg zur meisterschaft freigeräumt...
      Avatar
      schrieb am 28.08.06 02:01:02
      Beitrag Nr. 3.516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.622.151 von technostud am 26.08.06 14:07:08@techno: Ein echter bartleby ... dafür lieben wir Dich !

      ...du sagst es - ich erinnere mich, dass eine alte w : o-freundin mal gesagt hat "in bartlebys worten spiegeln sich die lichter des universums"... - auch wenn sie zu dem zeitpunkt nicht ganz nüchtern war - bekanntlich sprechen kinder und betrunkene immer die wahrheit...
      Avatar
      schrieb am 28.08.06 23:44:30
      Beitrag Nr. 3.517 ()
      @igunana:
      alle Wetter, mir geht es bei b&w exaktement genauso...

      @bartleby:
      bei diesen wahnwitzigen Spielansetzungen (18 Uhr am Freitag!) müsste ich meinen kompletten Jahresurlaub opfern um alles sehen zu können, darum picke ich mir in dieser Saison nur die absoluten Knüller raus, Koblenz und Paderborn auswärts z.B.:cry::cry::cry:

      @techno:
      Wer ist schon Chelsea und Barcelona?


      Gute Nacht sagt JR
      Avatar
      schrieb am 29.08.06 12:41:40
      Beitrag Nr. 3.518 ()
      @techno/Iguana/unbekannte Trinkerin

      Ja, man kann mich gar nicht genug loben.
      Eine befreundete Astrophysikerin würde sagen:
      In bartlebys Taten spiegelt sich der Übergang vom roten Riesen zum weissen Zwerg.

      @JR
      Näher als in Paderborn kann man Gott nicht kommen.


      Sevilla mon amour.
      bartleby
      Avatar
      schrieb am 31.08.06 15:16:49
      Beitrag Nr. 3.519 ()
      Wer ist schon Chelsea und Barcelona?

      Du sagst es ? Haben die einen Klose ? Einen Frings ? Einen Borowski oder Diego ? Einen Mertesacker ? Na seht ihr ! Haben wir bis dahin eigentlich einen Mertesacker ? Ist das "wir" aus dem vorherigen Satz schon ein erstes Indiz für das Stockholmsyndrom ??? Ein Symptom für das Syndrom ?

      Sodala ... in jedem Fall bin ich jetzt erstmal eingeladen zur Champions League in die Allianz Arena am 12. September !
      Was ziehe ich an ? Ich habe noch ein Bayern-Zickler Trikot ... nein, ich war damals kein Bayern Fan ... ich habe dieses Trikot bisweilen (ca. 1996) aus avantgardistischen Gründen auf der Schwulenszene getragen ... so wie ich auch aus avantgarditischen Gründen beim Ostbahn-Kurti Konzert war ... allerdings haben mein damaliger Freund und ich dann festgestellt, dass wir wohl die einzigen waren, die aus diesen Gründen dort waren ... ... ...

      Erstmal Grüsse soweit und bis demnächst !
      Avatar
      schrieb am 01.09.06 01:32:05
      Beitrag Nr. 3.520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.701.285 von technostud am 31.08.06 15:16:49@techno: ...mit Zickler solltest du schon auf der sicheren seite sein - der dürfte immer noch einen gewissen kultstatus haben...
      ...da werd ich ja blass vor neid - ein CL spiel meiner Bayern habe ich noch nie live in der arena erlebt - dabei zieht es mich doch geradezu magisch nach munich, nachdem ich kurz vor der wm mit meinem bruder dort war und von da aus die alpen unsicher gemacht habe...*GGG*

      @bartleby: Sevilla mon amour gratulation zum genialen geschäftssinn eures derzeitigen insolvenzverwalters...
      aus einer wm-flanke so viele millionen zu schlagen ist wie an der börse einen "ten-bagger" zu finden...
      Avatar
      schrieb am 05.09.06 11:19:02
      Beitrag Nr. 3.521 ()
      @Iguana ... ich kann ja dann schon mal berichten, ob es sich lohnt die Bayern in der Arena zu sehen ... hehehe

      Sodala ... jetzt bin ich auch noch am 10.10 in der Slowakei dabei ! Kostet von Wien mit dem Bus incl. Karten 20 €

      ... und die Fussballsucht nimmt keine Ende. Gestern habe ich mir sogar das Spiel der Legenden am Millerntor angeschaut ...
      Avatar
      schrieb am 10.09.06 16:12:21
      Beitrag Nr. 3.522 ()
      Und natürlich war ich auch gestern am Millerntor wieder dabei ! Das hat sich ja nun wirklich gelohnt. Erstmal @Iguana. Gratulation für das Weiterkommen im Pokal.

      Und Gratulation an alle, die das Spiel gesehen haben. So ein Leckerbissen !!!!
      Die St.Paulianer haben sich ja nun wirklich top verkauft. So macht Fussball Spass !!!!
      Avatar
      schrieb am 11.09.06 06:44:09
      Beitrag Nr. 3.523 ()
      @techno: danke! war wirklich sehr spannend und St.Pauli hat einen großen kampf geliefert...
      dann hoffe ich mal, das du der deutschen mannschaft in der slowakei glück bringst - auswärts können wir das wahrlich gebrauchen(die auswärtsbilanz der letzten zeit war ja arg verbesserungsfähig...

      @JR: glückwunsch - diesmal hatte ich wettmäßig auch nicht auf Köln gesetzt...
      dafür habe ich erfolgreich Bielefeld und Mainz ausgeschaltet...

      @bartleby: einen solch grandiosen erfolg konnte man im pokal vom BVB an sich ja nicht erwarten nach der serie in den vorjahren - glückwunsch, jetzt kann euch eigentlich wohl nix mehr aufhalten auf dem weg nach berlin...
      Avatar
      schrieb am 11.09.06 23:54:23
      Beitrag Nr. 3.524 ()
      @techno:
      glückwunsch zu einem klassespiel, hoffentlich wächst pauli auch in der liga mal wieder über sich hinaus.

      @iguana:
      wer hätte das gedacht, poldi kann nicht nur gegen Busfahrer treffen: glückwunsch!

      @bartleby:
      hast Du eigentlich von Henscheids Junge-Freiheit-Verstrickungen gehört? Wenn da was dran ist, dann kann man seine Kritik an Grass nicht so recht verstehen..


      Gute Nacht sagt:
      JR
      Avatar
      schrieb am 12.09.06 06:41:15
      Beitrag Nr. 3.525 ()
      @Iguana
      In diesem Jahr geht aber auch alles schief.

      @JR
      Kenne E.H´s. Kritik an Grass nicht.
      So wie er, Henscheid, seit spätestens ´99 (Konkret-Abschied
      wg deren I.Bubis-Freundlichkeit)unterwegs ist, traue ich ihm zu, Grass nicht die Feigheit,
      sondern die Scham als solche vorzuhalten.
      Lange habe ich das Konservative an ihm geschätzt;
      stets fälschlich unterstellend, daß es auf einem weisen, aufgeklärten Fundament ruhe.
      Inzwischen bin ich überzeugt:
      seine selbstgewählte Nähe zu finsteren Köpfen wie Möllemann,von Stahl,Markwort,H.O.Henkel, Baring und dergleichen ist nicht Notwehr sondern selbstgewählte Heimat.
      Definitiv hat er gegen den Ausschluß der J.F. von der Leipziger Buchmesse protestiert.
      Was ist schlimmer als ein Liberaler?
      Ein Nationalliberaler.
      Somit ist H. für mich ein erledigter Fall.

      Das Alter entschuldigt hier gar nichts.

      bartleby
      Avatar
      schrieb am 13.09.06 13:40:16
      Beitrag Nr. 3.526 ()
      Sodala ... gestern in der Allianzarena !

      Die zweite Halbzeit war echt klasse ! Und das Beste: Danach habe ich eine Einladung zu HSV-Werder am 23. Sept. bekommen :)

      Bin busy
      Bis demnächst
      Avatar
      schrieb am 14.09.06 00:56:46
      Beitrag Nr. 3.527 ()
      @techno: ja das war vom feinsten, was da in den zweiten 45 minuten abging...
      beileid in sachen übrige CL teilnehmer - wie letztes jahr...
      Avatar
      schrieb am 15.09.06 14:31:55
      Beitrag Nr. 3.528 ()
      Du sagst es !
      Aber jetzt laufen die Vorbereitungen für den Hamburgbesuch auf Hochtouren ... bin echt heiss drauf. War das letzte Mal vor zwei (!) Monaten. Freue mich riesig auf die schönste Stadt der Welt ! Und darauf, dass die Bremer im Nordderby endlich mal wieder zur alten Form zurückkehren ... wird echt mal wieder Zeit !
      Avatar
      schrieb am 16.09.06 04:36:42
      Beitrag Nr. 3.529 ()
      @techno

      Worum ich Dich auf ewig beneide?
      Um den 4. Juli 1976.

      Du warst vor dreissig Jahren dem Mantelträger der Geschichte nah,
      der an TwelveEleven die Büchse der Pandora unwiederverschliessbar öffnete.

      Next Celebrity Death Match
      Volker Beck vs S.P.Huntington (Vorkampf)

      Wie ein Heide leidet
      bartleby
      Avatar
      schrieb am 16.09.06 04:51:35
      Beitrag Nr. 3.530 ()
      NineTwelve klingt aber auch scheisse!
      Avatar
      schrieb am 19.09.06 04:47:25
      Beitrag Nr. 3.531 ()
      Fußball:

      @JR
      Du könntest mir da einen großen Gefallen tun................

      @kpk
      Liest du wenigstens noch mit?

      @techno&Iguana
      Wann durfte man eigentlich letztmals eine
      synchrone Beileidsnote gen Weser/Isar senden?
      Lang ist´s wohl her.

      @Josef K. Ratzinger
      Kennt er überhaupt mein Credo zum Thema: Auswärtsspiele?
      Reisende muß man aufhalten

      bartleby
      Avatar
      schrieb am 19.09.06 06:09:00
      Beitrag Nr. 3.532 ()
      @bartleby: dir kann man im gegensatz zu den designierten meistern in letzter zeit ausgesprochen häufig zum sieg gratulieren - wenn das so weitergeht...

      @techno: wie schon von bartleby erwähnt - ein seltenes zusammentreffen, dass wir uns in sachen trauer die hände reichen können - so kommen wir auch mal in den genuss, dass geteiltes leid halbes leid ist...

      @JR: glückwunsch - mir scheint in sachen knipser habt ihr wieder ein gutes händchen - einer trifft von anfang an, der andere, wenn er eingewechselt wird...
      Avatar
      schrieb am 20.09.06 23:47:24
      Beitrag Nr. 3.533 ()
      @iguana:
      ok, ihr könnt Helmes haben, sagen wir 20 Millionen und wir nehmen noch den Fahrkartenknipser Poldi in Zahlung, sagen wir für 100.000.

      @bartleby:
      Büchse der Pandorra - ich wusste gar nicht, dass es D.A.B. noch in Dosen gibt...

      Im Gegenzug für einen Sieg gegen das Gelsenkirchener Gammelfleisch erwarte ich aber Strafexpeditionen auf den Bökelberg und ins Haberland...

      @techno:
      unlängst standen anlässlich Freddy M.s 60igsten einige Bericht über seine Münchener Zeit in der Presse, muss ja hoch her gegangen sein...


      Gute Nacht sagt:
      JR
      Avatar
      schrieb am 24.09.06 00:17:39
      Beitrag Nr. 3.534 ()
      @bartleby:
      WARUM?

      @iguana:
      g ü c w n ch

      @techno:
      werder gib gas!

      Gute Nacht sagt:
      JR
      Avatar
      schrieb am 26.09.06 06:13:43
      Beitrag Nr. 3.535 ()
      @JR: glückwunsch, mit zwei weinenden augen - da hab ich doch noch einmal der tormaschine vom rhein vertraut und noch mal auf die geissböcke gesetzt - einmal "führung zur halbzeit" und dann noch "sieg mit mindestens zwei toren vorsprung" und dann so etwas...*heul*
      fußball bringt mir beim wetten einfach kein richtiges glück - ich hätte da wohl besser nach dem ende der volleyball world league(da läuft es wenigstens meist so wie erhofft) meine aktivitäten eingefroren...

      @bartleby: scheint so, als ob die jungs bei chancen auf den sprung nach ganz oben puddingknie bekommen - da war mehr drin...

      @techno: ich hoffe du hast dein altglas im stadion korrekter entsorgt...
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 13:13:25
      Beitrag Nr. 3.536 ()
      Um den 4. Juli 1976.
      ... dass Du Dir auch noch das genaue Datum gemerkt hast ... *staun* oder hat Dir meine "Eselsbrücke" 200 Jahre Unabhängigkeitserklärung der USA geholfen. .... Ja ich war ihm nahe und wurde sogar von ihm gefirmt.
      Das mit der Büchse der Pandora sehe ich nicht so ... Nine Eleven wird überbewertet ... wobei ich ja den Regensburger Papstvortrag live und vollständig gesehen habe ... es ging dabei eigentlich um das Zusammenspiel von Glaube und Vernunft und den drei grossen "Enthellenisierungswellen" ... usw. und so fort. Ich habe mich da allerdings gewundert, dass er Mohammed wg einer "späten" Sure des Koran ("da hatte Mohammed schon selber Macht") so scharf verurteilt ... andererseits ... wozu bräuchte man denn dann einen Papst, wenn er nicht dafür plädiert, dass Vernunft und Glaube zusammengehören und nicht Gewalt und Glaube.
      Die passende Antwort kam ja aus dem Nahen Osten ... erstmal eine Kirche in Schutt und Asche gelegt ...

      Nun aber zurück zu den wichtigen Ereignissen:

      Nein, ich habe keine Flaschen entsorgt ... muss aber sagen, die Atmosphäre in der AOL-Arena war schon irgendwie gewalttätiger und prolliger als in der Allianzarena ... ich meine das nicht negativ ... Hamburg ist halt nicht München ... das ist ja das schöne an Hamburg.
      Ansonsten waren wir danach natürlich feiern und das reicht dann auch wieder für eine Weile. Das Ausmass hielt sich auch in Grenzen, war ich doch sonntags segeln auf der Alster und "der beste Vorschoter", den mein Begleiter jemals hatte. Was geil war, war das geschenkte Sommerwochenende ...

      Meine Lieben: mehr demnächst in diesem Forum ... wer schaut sich denn nächste Woche das Sommermärchen an ?
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 23:44:20
      Beitrag Nr. 3.537 ()
      @techno:

      ich werd nächste Woche nicht da sein, ich hab nämlich die Schnauze voll von dem Tabellenkeller und Zweitligamief, ich flieg morgen dorthin, wo die Nase Gottes in den Himmel ragt: nach Peru...


      @alle:
      wer von euch hat schon mal gegen Paderborn verloren und kann mir sagen, wie man so etwas verarbeitet?

      Gute Nacht sagt:
      JR
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 06:38:38
      Beitrag Nr. 3.538 ()
      @techno: ich warte auf die fernsehausstrahlung(kino ist nicht so mein ding und zudem zu teuer)...

      @JR: beileid - und schönen urlaub. genügend weit entfernt um abstand von dieser enttäuschung zu bekommen ist es ja...
      Avatar
      schrieb am 30.09.06 14:55:21
      Beitrag Nr. 3.539 ()
      @JR ... weiter so !!! Immer der Nase lang ... das kann ja nur in Mittel- oder Südamerika enden ...

      @Iguana ... Kino ist eigentlich auch nicht mein Ding. Ich schaue mir Filme immer so ungern mit fremden Leuten an ... die lachen dann kollektiv immer an der falschen Stelle ... und ist es wirklich lustig, ist man immer der einzige, der laut lacht ... ... ...
      Avatar
      schrieb am 01.10.06 05:22:52
      Beitrag Nr. 3.540 ()
      @techno: es lebe der individualismus - auch im kino...*GGG*
      glückwunsch zum wie üblich glatten sieg über die fohlen - das dürfte insbesondere auch JR erfreut haben und ihm die langen flugstunden versüßt haben...

      @JR: jetzt weiß ich wie es sich angefühlt haben muss in paderborn eine klatsche bezogen zu haben - so ähnlich wie wenn man mit einem fetten sieg gegen mailand im gepäck einen von wolfsburg drüber bekommt...

      @bartleby: da habe ich mal meinen 5 eurobonus von bwin auf einen sieg deines BVB gegen hannover gesetzt und dann machen die den sack wieder nicht zu... - so komm ich nie auf einen grünen zweig, wenn auf nix mehr verlass ist...
      Avatar
      schrieb am 01.10.06 14:25:11
      Beitrag Nr. 3.541 ()
      Also meine Bremer überraschen mich ja immer wieder ... wie sie plötzlich in der CL diesen Hunt aus dem Hut gezaubert haben ... Sensationell !

      Da es zu meinem Anspruch gehört in einer Hochburg des Kapitalismus täglich von einem neuen Produkt überrascht zu werden ... möchte ich von meinem Lieblingsverein auch von Zeit zu Zeit von einem neuen Spieler überrascht werden ...
      Avatar
      schrieb am 03.10.06 12:06:19
      Beitrag Nr. 3.542 ()
      ... und dann noch Fritz und Schultz ....

      ich sehe unglaubliches Potential !
      Avatar
      schrieb am 05.10.06 14:54:15
      Beitrag Nr. 3.543 ()
      ... und jetzt noch Fritz in der Nationalmannschaft ...

      köstlich die drei Milchgesichter in der Nationalmannschaft !
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 05:07:16
      Beitrag Nr. 3.544 ()
      @JR: das war ne spannende sache heute gegen Karlsruhe - aber eure chancenauswertung, mann, mann...

      @techno: glückwunsch zum kantersieg in Bochum - und das ausgerechnet am tag als Gröni persönlich als stadionsprecher mit dabei war...
      warst du jetzt eigentlich doch nicht beim euroqualispiel im stadion in der slowakei vor ort?

      @bartleby: reife leistung das - in der lausitz zu gewinnen war bisher keine leichte übung...
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 05:25:26
      Beitrag Nr. 3.545 ()
      @JR
      Ich weiss es doch auch nicht.

      @kpk
      Bitte lass den stammelnden Bruder des widerwärtig geschäftstüchtelnden, notorisch dampfplaudernden Micromedicus D.Gröne-Meyer auch zum nahenden Auswärtsauftritt Deiner Nichtdüsseldorfer herbeijetten.
      Uns gelänge so die einstweilige Tabellenführung,
      während an der Castroper endlich wieder die Harley knattern könnte.

      @Iguana/techno
      Alles andere als ein Remis nähme ich euch persönlich übel.

      @all
      Obgleich wir als romantische Literaturfreunde diesen Thread bevölkern,
      sei dennoch auf ein lobenswertes Sachbuch hingewiesen.
      Interessierte Laien möchten bitte qua Ankauf des Leitfadens "ALK" des S.Borowiak (ja, genau!) teils hochluzide Einblicke in die Materie Alkohol sich verschaffen, die uns allen (abstinenter als ein Rattenkönig) sonst für immer verborgen blieben.
      Und das alles: höchst fundiert, höchst authentisch,
      höchst komödiantisch!

      Darauf einen Dujardin
      hebt bartleby
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 23:45:49
      Beitrag Nr. 3.546 ()
      Dem Grönemeyer vorzuwerfen, dass er eigentlich Düsseldorfer ist ist albern. Solche Albernheiten fallen eigentlich nur dem (gähn) Westernhagen (gähn) ein ... oder ist der Westernhagen Düsseldorfer ?
      Romy Haag steht auch für Berlin ... und kommt irgendwo aus Baden Württemberg ...

      Meine Erfahrung von gebildeten Leuten ist ... dass sie gewisse Lokalkämpfe wie z.B. Köln/ Düsseldorf ... Schalke/Dortmund ... Augsburg/München ... L.A./San Francisco ... East Coast/West Coast .... Capetown/Jo'burg .... mit viel Humor nehmen ... manche angeblich so gebildet verschlüsselte Redewendung aus Westfalen erinnert mich mehr an einen Rosenkranz SingSang aus der oberbayerischen Provinz ... als an alles andere ...

      Wir Kosmopoliten kennen sowas aus verschiedenen Erdteilen ... zu allem anderen sage ich: gääähn
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 23:46:36
      Beitrag Nr. 3.547 ()
      Danke an allen, die auch noch mit mir kommuniziert haben, als ich Schalke Fan war !
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 23:50:01
      Beitrag Nr. 3.548 ()
      Goodnight Ladies


      Goodnight ladies, ladies goodnight
      It’s time to say goodbye
      Let me tell you now
      Goodnight ladies, ladies goodnight
      It’s time to say goodbye
      Now all night long you’ve been drinking your tequilla
      But now you’ve sucked your lemon peel dry
      So why not get high
      Goodnight ladies, ladies goodnight

      Goodnight ladies, ladies goodnight
      It’s time to say goodbye
      Goodnight sweet ladies, ladies goodnight
      It’s time to say goodbye bye bye
      Oh we’ve been together for the longest time
      But now it’s time to get high
      Come on let’s get high
      And goodnight ladies, ladies goodnight

      Oh, I’m still missing my other half
      Ah, it must be something I did in the past
      Don’t it just make you want to laugh
      It’s a lonely saturday night
      Oh, nobody calls me on the telephone
      I put another record on my stereo
      But I’m still singin’ a song of you
      It’s a lonely saturday night

      Now if I was an actor or a dancer who is glamorous
      Then you know an amorus life would soon be mine
      But now the tinsil lighted starbreak is all that’s left
      To play my heartbreak
      At eleven o’clock I watch the network news

      Oh, wow, wow, something tells me that you’re nearly gone
      You said we could be friends but that’s not what I want
      Ah, anyway my tv dinner’s almost done
      It’s a lonely saturday night
      I mean to tell you it’s a lonely saturday night
      One more round
      Avatar
      schrieb am 18.10.06 04:29:58
      Beitrag Nr. 3.549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.693.346 von technostud am 17.10.06 23:50:01@techno
      Das wird schon wieder.

      Eine hermeneutische Hilfestellung:
      wo die Grönehagens und Wersternmeyers einst ihre Schädel aus der Erde reckten ist mir gänzlich schnurz.
      Fakt ist: ihre Kokkettereierei mit ihrer Herkunft ist mir ein relevanter Aspekt ihrer insgesamtenen
      groben Unerträglichkeit und besonders das Brüderpaar Grö. schickt sich an, meine bisherigen Spitzenreiter auf der Widerlingsleiter T&C Gott-Schalk baldigst zu überholen.

      Und wenn Du es noch einen Hauch genauer haben willst:
      eigentlich kann ich überhaupt niemanden ausstehen.

      Aber das wisst ihr ja ohnehin,
      sonst würd ich doch gar nicht posten.

      @Iguana
      Was ich an Dir so schätze:
      Du vermagst wie kein Zweiter, Deine psychoseismischen
      Ausschläge stets auf´s Eleganteste zu entpersonalisieren.
      Sollte es je eines One-Thread-Mods bedürfen,
      meine Stimme hast Du.

      @JR
      Was ist eigentlich mit Niedecken?
      Ist Blut hier dicker als Wasser oder nimmst Du seinen
      Namen nur als finstres Orakel.

      @kpk
      Am Freitag kommen wir alle aus Recklinghausen.

      Die sofortige Zusammenlegung aller Erdteile
      fordert
      bartleby
      Avatar
      schrieb am 18.10.06 23:26:58
      Beitrag Nr. 3.550 ()
      @bartleby:
      stimmt, den wolfgang braucht man nie decken:
      ich kann mit seiner musik weniger als nichts anfangen,
      muss aber sagen, dass an ihm als mensch und als
      fc-fan rein gar nichts auszusetzen ist...

      Aber nun sag mal wer -überhaupt niemand- ist
      ich dachte immer, das du keinen ausstehen kannst?

      @iguana:
      hunde wollt ihr ewig siegen?

      @nase gottes:
      morgens gabs coca-tee, tagsüber gabs kaucoca und am Abend haben sie den Kram auch noch in die Creme Brullee geschmissen, aber im Naturzustand tut das Zeug nix ausser muffig schmecken...
      Überhaupt hat Peru so seine Tücken, von der recht spärlich vorhandenen Luft wird auch noch das meiste von kleinen Männchen mit albnen Mützen verflötet....


      Gute Nacht sagt:
      JR
      Avatar
      schrieb am 19.10.06 01:16:34
      Beitrag Nr. 3.551 ()
      @JR: willkommen daheim! logo ewig - der FC Bayern wird auch dann noch siegen, wenn wir alle bereits mit Fritz Walter und Helmut Rahn auf einer wolke den ball durch irgendwelche himmelstore kicken werden...

      @techno: glückwunsch - so langsam läuft es bei Werder ja auch in der CL rund. kann was werden mit dem weiterkommen, wenn sie jetzt dran bleiben...

      @bartleby: mein credo war schon immer - niemals mod... - na ja, zumindest solange es keine anständigen honorare dafür gibt...
      Avatar
      schrieb am 19.10.06 04:57:00
      Beitrag Nr. 3.552 ()
      @JR
      Niemand ist ein ungebeugter Jedermann, also ICH.

      Beim Wolferl pumpt sich eigentlich immer meine Halsschlagader auf.
      Aber wenn Du es sagst, will ich es einfach mal so glauben.

      Deine Reisebeschreibung lappt direkt ins Niedliche.
      Wenn du noch Resturlaub hast - bitte sofort weiterreisen.

      @Iguana
      Daß Du auch immer nur ans Geld denken musst!

      Szenenwechsel:
      Ich bin sicher, deinen Bruder im TV gesichtet zu haben.
      Auch ohne Nennung seines Namens muß ich sagen:
      Schade, daß Boys from Brazil schon gedreht wurde.
      Oder anders: Ihr seid ein Tiefschlag für die Zwillingsforschung.

      @techno
      Ich glaub, hier läuft einiges falsch:
      Hebbert wurde in Göttingen geboren, wuchs indes zu Bochum auf.
      Er selbst hielt es für notwendig, liedtextlich darauf hinzuweisen, daß Bochum nicht am Rhein gelegen.
      Da ich täglich vom Revier nach D´dorf pendle, darf ich beschwören: das Elend kennt keine Stadtgrenzen.
      Ebensowenig die Selbstüberschätzung:
      Grönemeyer gesteht: „Ich fand Deutsch grauenvoll und ich war extrem schlecht.“
      In diesem Satz befindet sich ein Tempusfehler.
      Wer ihn findet, möchte ihn senden an - die Autogrammadresse.

      Westernhagen kam in Düsseldorf zum Rest der Welt - und
      war womöglich Anlaß zu Herberts Distanzierung -
      obgleich Marius vermutlich die besseren frühen Jahre hinlegte, sind mir beide halt ein bitterer Graus.

      Du kannst Dich aber auch aufregen.

      @zehner
      Gerade in und um Frankfurt hausen, seit der Abreise
      Wolfgang G´s die übelsten Spacken.
      Auf wen soll ich zuerst einbrüllen?

      Mein Herz...............
      Avatar
      schrieb am 19.10.06 11:48:46
      Beitrag Nr. 3.553 ()
      @JR ... Welcome back ... ja ich kenn das mit dem kaokaku ... das hat mit der euphorischen Wirkung des pulfers nichts zu tun. Aber: steter Tröpfen hölt den Stein ... und den ganzen Tag permanent gekaut, hält es schön wach.

      @Iguana ... herzlichen Glückwunsch zurück. Hatte gestern abend die Auswahl zwischen dem Werder-Spiel und Chelsea-Barca ... und habe mich dann zehn Minuten nach Anpfiff für Chelsea-Barca entschieden. Im direkten Vergleich, war das für mich als Zuschauer natürlich deutlich spannender. Chelsea-Barca war so reif, so erwachsen, so männlich ... Habe ich schon wieder Treueprobleme ?
      Andererseits sind ja JR und bartleby beinahe schon Stalker mit ihrer Treue ...

      @bartleby ... ich hatte da einfach sowas in Erinnerung, dass einer der beiden aus Düsseldorf kommt, was der andere mal ne Zeit lang recht breitgetreten hat, da ja beide vom Image her für Ruhrpott stehen. Und da ist ja dann Düsseldorf eher ein Schimpfwort ... Aber es ist tatsächlich der Westernhagen.
      Avatar
      schrieb am 20.10.06 01:30:44
      Beitrag Nr. 3.554 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.713.465 von bartleby am 19.10.06 04:57:00@bartleby: sei froh, dass ich hier bei der kohle bleibe - wünsch dir nicht, dass ich erst mal anfange von meinen derzeitigen gesundheitlichen problemchen zu schwadronieren... - das würde die geldsorgengeschichten bestimmt glatt in den schatten stellen...

      ...hmm bartleby, von welcher tv-sendung sprichst du - hatte die was mit nürnberg und der arge zu tun...? - dann könnte da was dran sein - oder war es gar ein bericht über die bayerischen fußballmeisterschaften der alten herren? dabei ist mein bruder nämlich vergangene woche in grünwald immerhin bayerischer vizemeister geworden...

      @techno: also wenn eine deutsche mannschaft spielt, würde ich nie ein spiel ohne deutsche beteiligung einschalten - aber ich betrachte die spieler auch nicht nach kriterien wie reife und männlichkeit...*GGG*
      Avatar
      schrieb am 20.10.06 11:54:42
      Beitrag Nr. 3.555 ()
      @Iguana ... dank Ballack war das Spiel ja nicht ganz ohne deutsche Beteiligung ... dennoch... Ich habe dafür gestern Busse getan und Spiele mit Frankfurt und leverkusen angeschaut. Waren echt spannend.


      Diplomatisch rausgehalten hast Du Dich ja aus meinem Stalking-Vorwurf gegen JR und bartleby.
      Wobei der gröbere Stalker sicher JR ist, der reist seinen Opfern ja überall hinterher ... Gerüchteweise soll Köln nur deswegen permanent die Ligen wechseln ... dennoch vergebens ... JR spürt sie auf und findet sie am noch so entlegensten Winkel der Erde ....
      Avatar
      schrieb am 22.10.06 23:44:54
      Beitrag Nr. 3.556 ()
      @bartleby:
      so nenn mich denn ahasver.
      Ein feiner Zug übrigens von Dir, dass Du einem ehemaligen Threadgefährten zu einem Erfolgserlebnis verholfen hast. Ich hätte mir das in der Vergangenheit wohl auch das ein oder andere mal gewünscht...

      @iguana:
      meine Tastatur sperrt sich nachgerade im Zusammenhang mit Deinen Bayern das B-Wort zu schreiben...

      @technostud:
      ganz ehrlich, mit Stalking hat meine Leidenschaft nichts zu tun, Katastrophentourismus trifft es glaube ich besser. Glückwunsch übrigens zu der Glanzleistung vom Samstag.

      Gute Nacht sagt:
      JR
      Avatar
      schrieb am 23.10.06 15:45:15
      Beitrag Nr. 3.557 ()
      Danke. Ich bin auch total begeistert gewesen.
      Hoffe darauf bald mal höchstpersönlich im Weserparkstadion aufzulaufen ..

      ...

      ... auf der Tribüne natürlich.
      Avatar
      schrieb am 24.10.06 01:18:39
      Beitrag Nr. 3.558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.738.116 von technostud am 20.10.06 11:54:42@techno: erst mal glückwunsch zum verdienten sieg gegen die Bayern - das muss man neidlos anerkennen...
      Diplomatisch rausgehalten hast Du Dich ja aus meinem Stalking-Vorwurf gegen JR und bartleby. nun ja - ich fand diese idee so amüsant, dass ich mich fast zu einem smilie hätte hinreissen lassen...*GGG*
      aber das ist doch an sich der feuchte traum jedes fußball-clubs - eine horde stalker, die als zahlende zuschauer jedes spiel verfolgen...

      @JR: ja, da hast du die arschkarte gezogen - mein bruder stalkte zur gleichen zeit dem MSV in Fürth(er wohnt ja in Nürnberg) hinterher und hat ein traumspiel mit einem wahnsinns sieg erlebt...

      @bartleby: jetzt habe ich eurem hunger auf tabellenführung vertraut und zum zweiten mal diese saison auf den BVB gewettet(zum zweitenmal verhunzt ihr das mit einem remis) und damit meine restlichen 10 euro auf dem bwin konto auch noch platt gemacht...
      Avatar
      schrieb am 24.10.06 05:29:04
      Beitrag Nr. 3.559 ()
      Ein Wink mit dem Wome und schon kann man den Uli leiden seh´n .Ja das war recht wunderschön.
      Was ich mich frage:
      Was denkt der Werdertrainer vor dem Schlafengehen?
      Sheep is how I feel?

      Jetzt wird es aber auch Zeit, daß der Mitwestfale sich mit
      einem Homecomingposting standesgemäß bedankt.
      Wenn ihr den kleinen Strohhalmen ihren Gashahn abdreht,
      will ich künftig auf Schwalbenverzicht in euren Strafräumen drängen.

      Es war am hellichten Tage, flimmerte über einen öffentlich-rechtlichen Sender und hatte irgendetwas
      (verzeih und beste Besserung!) Gesundheitliches zum Gegenstand.
      Aber sonst - die schiere Evidenz.

      Bitte ordnen sie die Mitteilung sinngemäß einem
      Adressaten zu.

      I confess:
      Am Abend wünsch ich meinem Club den Pokaluntergang.
      Und wenn es nur dem Zwecke diente, nimmer mehr des
      Namensmelanoms HOLLAND-BERTI ansichtig zu werden.

      Kommt dann der Daum ?
      Wohl kaum.
      bartleby
      Avatar
      schrieb am 24.10.06 23:25:21
      Beitrag Nr. 3.560 ()
      @bartleby:
      ich denke, ich habe jetzt etwas gut bei Dir.


      Gute Nacht sagt:
      JR
      Avatar
      schrieb am 24.10.06 23:27:00
      Beitrag Nr. 3.561 ()
      @bartleby: beileid (oder glückwunsch zur erfolgreichen umsetzung des plans)...

      @JR: großer sport - tolles spiel, spannung, viele tore(hab mehr als 2,5 tore gewettet *GGG*) und ein sieg für den FC - was will man mehr...
      Avatar
      schrieb am 25.10.06 14:53:31
      Beitrag Nr. 3.562 ()
      Tja so eine Schalker Niederlage belebt das Geschäft hier im Thread ...

      Das Spiel war ja der Hammer ! Gratulation @JR ... wow!

      Ansonsten geht es ja heute schon weiter mir den Bayern ... Durch das Fussballschauen, glotze ich inzwischen soviel TV wie nie zuvor ...
      ... naja ... notfalls kann man ja nebenbei noch plaudern oder lesen ... :D ... das hoffe ich natürlich nicht für heute abend ... @Iguana ... ich drücke den Bayern die Daumen ...
      ... andererseits so sehr ich auf richtige Champions stehe .... so gerne sehe ich diese auch ganz tief fallen, am liebsten von ganz oben nach ganz unten ...

      In diesem Sinne
      Bis morgen

      techno ;)
      Avatar
      schrieb am 25.10.06 23:35:54
      Beitrag Nr. 3.563 ()
      Leverscheisse raus, Gladbach raus, Köln weiter:
      dass ich das noch erleben durfte!!!

      @iguana:
      Gratulation zurück, wäre schön wenn der Poldi jetzt noch einen Auftritt in Kölle zugelost bekäme...

      @techno:
      tja, ohne den Chefstalker konnte der FC endlich mal befreit aufspielen....


      Gute Nacht sagt:
      JR
      Avatar
      schrieb am 26.10.06 00:25:20
      Beitrag Nr. 3.564 ()
      ...danke JR - mein MSV hat heute das erste mal seit jahrzehnten gegen die ungeliebten pillendreher gewonnen - und das, obwohl sie noch vom lini beschissen wurden in der normalen spielzeit, um das reguläre 3:1...
      Avatar
      schrieb am 26.10.06 05:14:20
      Beitrag Nr. 3.565 ()
      @JR
      Tausend Dank.
      Habe das Spiel gemeinsam mit zwei Schalkern gesehen, und als dann ausgerechnet der Schwerter Gambino zum ersten Treffer vorrückte - ich kann Dir sagen!

      Bin in der nächsten Woche in Köln.
      Werde an geeignetem Ort ein Kerzerl für euren Wiederaufstieg entflammen.

      @kpk
      Du weißt aber schon, wie man sich zu unserem Forum anmeldet?

      @techno
      Zu wem würdest Du meinem Team raten?
      Zum heiligen Christoffel Daum oder doch Thomas von Näschen?

      @Iguana
      Ist die Verstromung der Illuminatenarena wirklich so teuer,
      daß ihr auch noch auf die Pokaleinnahmen angewiesen seid?


      Seinen letzten Credit in der easy-Arena
      verspielt am WE
      bertlbi v. Marwijk
      Avatar
      schrieb am 26.10.06 13:56:26
      Beitrag Nr. 3.566 ()
      @Iguana ... gratulation. War spannend anzuschauen.

      @JR ... das dachte ich mir schon !

      @bartleby ... bei euch fehlts ja an allem ... da kann nur noch Klinsi helfen ...
      Avatar
      schrieb am 28.10.06 13:12:05
      Beitrag Nr. 3.567 ()
      Es macht mal wieder riesig Spass Bremer-Fan zu sein ...

      @bartleby ... Klinsi ist anscheinend doch schon vergeben ... müsst ihr also doch irgendeine Nase nehmen ...
      Avatar
      schrieb am 28.10.06 15:44:08
      Beitrag Nr. 3.568 ()
      @techno: jau glückwunsch - war verdammt noch mal ein hammerspiel von Werder...
      ...ich habe übrigens beim bundesligatippspiel vor der saison Bremen als meister getippt(nach WM turnieren spielt Bayern meist eine schrottsaison)...
      Avatar
      schrieb am 29.10.06 23:27:37
      Beitrag Nr. 3.569 ()
      @JR: hmm - war das jetzt eher ein grund zu gratulieren - ein punkt gegen starke rostocker, oder nicht...
      das nächste wochenende werde ich wohl in und um münchen verbringen. falls du im lande bist - vielleicht lässt sich da ja etwas gemeinsames - treffen, essen gehen oder so - einstielen...

      ...apropos treffen - dieses jahr wird es ja wohl kein offizielles "ulysses treffen" geben. aber alternativ ist gerade ein w : o treffen am niederrhein bei päpstin in viersen bei mönchengladbach für samstag, den 2.dezember in planung. da ich dort in meinen geburtstag hineinfeiern werde würde sich das als ersatz für dortmund anbieten - hier alle infos:
      Thread: Habt ihr Lust auf ein gemütliches Board Treffen am Niederrhein?
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 13:25:41
      Beitrag Nr. 3.570 ()
      vielleicht lässt sich da ja etwas gemeinsames ... oder so ... einstielen...


      Kondome nicht vergessen ;)
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 23:42:00
      Beitrag Nr. 3.571 ()
      @iguana:
      ich werde dieses WE wahrscheinlich gar nicht in Muc sein, ich sag Dir aber am Donnerstag nochmal Bescheid, auch wegen dem Treffen im Dezember.

      Das Spiel und vor allem das Ergebnis gegen Rostock waren eine Entäuschung,
      für den Aufstieg ist das zuwenig...

      @techno:
      Du kannst doch zwei alten passionierten barebackern wie iguana und mir nicht ernsthaft mit condomen kommen!

      Gute Nacht sagt:
      JR
      Avatar
      schrieb am 31.10.06 03:58:20
      Beitrag Nr. 3.572 ()
      @JR: du sagst es - wie heisst es immer so schön... nur die harten kommen in den garten...*GGG*
      da ich nicht genau sagen kann, ob ich gelegenheit habe online zu gehen zu dem zeitpunkt - alles weitere in bm...
      Avatar
      schrieb am 02.11.06 22:33:27
      Beitrag Nr. 3.573 ()
      @JR: ...manchmal kommt es anders als man denkt... - leider fallen meine München besuchpläne für das wochenende flach...
      ...nachdem mein auto bei Schwäbisch-Hall mit getriebeschaden liegengeblieben ist und in der werkstatt der reparatur harrt, hänge ich auf unbestimmte zeit im süden fest...
      Avatar
      schrieb am 07.11.06 05:12:57
      Beitrag Nr. 3.574 ()
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 23:54:10
      Beitrag Nr. 3.575 ()
      Italien hatte Mussolini, Berlusconi, Al Bano und Jahrhunderte voller Mord und Totschlag, aber eben auch Trapatoni, Baggio und Zoff. Die Schweiz hatte 500 Jahre Frieden, und was ist dabei herausgekommen - Cabanas und der Bergdoktor...
      Avatar
      schrieb am 09.11.06 18:07:21
      Beitrag Nr. 3.576 ()
      gröööööööl
      Avatar
      schrieb am 10.11.06 13:07:57
      Beitrag Nr. 3.577 ()
      Freue mich schon auf das Thread-Derby am Wochenende in Bremen ...

      ... bin gespannt, ob die Werderaner den 15. und 16. Kaderschützen dieser Saison präsentieren. 14 verschiedene Werder-Spieler haben diese Saison schon getroffen ...

      @JR ... toi toi toi bei der Trainersuche !
      Avatar
      schrieb am 10.11.06 13:18:13
      Beitrag Nr. 3.578 ()
      @Iguana ... nimms mir bitte nicht persönlich, wenn ich mich an anderer Stelle hier im Board über Bayern und Bayernfans geäussert habe ... aber die Bayernfans treten dort so penetrant auf, dass ich einfach was tun musste ...
      Avatar
      schrieb am 11.11.06 04:31:59
      Beitrag Nr. 3.579 ()
      @techno
      Die Vorfreude hättest du dir sparen können.
      Wir sind in dieser Saison die Speerspitze der Nivellierungsbehörde des DFB.
      Das Ganze läuft auf eine Art Vergesamtschulung der ersten (unter gleichen) Liga hinaus.
      Heisst natürlich auch: alle werden irgendwie Meister und
      Abstieg ist ein Gespenst aus dem Mittelalter.

      @Iguana
      Daß wir unter diesen Umständen ausgerechnet bei euch und in
      Mönchengladbach keine Punkte rauben sollten, dürfte dich in tiefe Sorge stürzen.

      @JR
      Ich drück die Daum.
      Auffallend viele Schalker mögen euch nicht;
      die würden vor Neid bersten.

      @kpk
      Wie schreibt man Prinzipien?


      Habt ihr auch schon Ys gehört?
      Mein Winter ist gerettet,
      wer von euch haßt es?

      my wife does
      Avatar
      schrieb am 11.11.06 14:05:51
      Beitrag Nr. 3.580 ()
      Wie dem auch sei: Gratulation nach Lüdenscheid aeh Dortmund !!!

      Ich finde es ohnehin übertrieben, dass ab dem 2. Spieltag auf die Tabelle geschaut wird und schon immer mitgerechnet ...

      Man soll jetzt erstmal abwarten wer Herbstmeister wird und erst in den letzten 5 Spieltagen (30-34) macht es dann Sinn zu rechnen.
      Avatar
      schrieb am 18.11.06 19:25:53
      Beitrag Nr. 3.581 ()
      Wöchentlicher Wechsel an der Tabellenspitze ... das wäre mal geil am Ende der Saison ...

      ... und jetzt auch noch Schalke an der Spitze ... da wird sich Mirco Slomka wohl nicht mehr lange halten können ...

      Zu Slomka: Ich fand den von Anfang an nett und sympathisch. Ich kann zwar nicht beurteilen, was der fussballerisch und in Sachen Taktik drauf hat ... aber der ist als Führungskraft nicht so schwach wie er gemacht wird ... da bin ich mir sicher, habe da auch einen Blick für !
      Avatar
      schrieb am 19.11.06 01:01:37
      Beitrag Nr. 3.582 ()
      Der Fußballgott ist groß
      und CD ist sein Prophet
      Avatar
      schrieb am 19.11.06 23:02:24
      Beitrag Nr. 3.583 ()
      @JR: beileid - nach der erneuten heimniederlage gegen meine 1860iger hilft wohl nur noch beten - unser täglich Daum gib uns heute...

      @techno: da dachte ich schon die Bremer ziehen den Bayern weg und promt holt der FC Bayern mal wieder in einer woche 5 punkte auf Werder auf - das muss irgendwie für die gegner im laufe der zeit auch zermürbend werden, wenn man nie sicher kann es mal geschafft haben und die abgehängt...

      @bartleby: mann, mann den sturm richtung spitze habt ihr wohl jetzt schon wieder abgeblasen...
      Avatar
      schrieb am 19.11.06 23:23:36
      Beitrag Nr. 3.584 ()
      @iguana:
      Die Nachricht von der Rückkehr des Erlösers hab ich übrigens am Eibsee erhalten, wo wir vor knapp 5 Jahren mit zuckerpuppe waren.
      Wegen dem Aufstieg mache ich mir keine Sorgen, ich denke wir werden noch in dieser Saison vom DFB in die 1. Liga befördert, etwas anderes kann man dem Erlöser nicht zumuten.


      Gute Nacht sagt:
      JR
      Avatar
      schrieb am 19.11.06 23:38:16
      Beitrag Nr. 3.585 ()
      @JR: wow - du warst wieder am schönen eibsee! da wollte ich auch noch freitag vor 14 tagen hin, doch bei der anfahrt die garmischer autobahn hoch fing es derart an zu schneien, dass wir sicherheitshalber umkehren mussten(einige autos waren schon kollidiert) - als ersatz für den entgangenen spaziergang um den eibsee konnten wir freitag vor einer woche dann allerdings einen wunderschönen ausflug bei strahlendem sonnenschein zum spitzingsee(siehe foto unten) machen...


      Avatar
      schrieb am 22.11.06 05:29:00
      Beitrag Nr. 3.586 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.538.959 von Iguana am 19.11.06 23:38:16Meine Herren!

      Eibseeoffenbarung und Erlöserglaube im Ulysses.
      Mir scheint, ihr habet eine Überdosis Waldo Emerson gezogen.
      Wie sagte er noch so trefflich:
      Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren
      Charakter
      .

      Auf diese Beine können sie schauen.
      bartlbo
      Avatar
      schrieb am 22.11.06 08:59:53
      Beitrag Nr. 3.587 ()
      @Iguana ... das muss irgendwie für die gegner im laufe der zeit auch zermürbend werden, wenn man nie sicher kann es mal geschafft haben und die abgehängt...


      Ja, aber nicht in diesem Fall. Das ist doch nur der Lächerlichkeit geschuldet, dass die Medien ab dem 2. Spieltag intensiv die Tabelle beäugen ...

      Jeder, der ein bisschen rechnen kann, weiss doch, dass wenn noch 60 Punkte von jedem (theoretisch) geholt werden können ... 7 Punkte Vorsprung gar nichts sind.

      Aber insgesamt für den Rest der Liga ist es sicher ein bisschen zermürbend, dass am Schluss, wenn es knapp wird, jedesmal die Bayern den Titel holen ....
      Avatar
      schrieb am 26.11.06 01:50:12
      Beitrag Nr. 3.588 ()
      Gratulation nach Schwarz-Gelb Lüdenscheid ...

      ein Unentschieden gegen Frankfurt ist doch für euch schon ein Erfolg ...
      ... wie gesagt: Congratulations ....
      Avatar
      schrieb am 26.11.06 02:02:17
      Beitrag Nr. 3.589 ()
      ...nun ja - tragisch für mich... - wenn das frankfurter tor zu recht anerkannt worden wäre, hätte ich meine wette "mehr als 2,5 tore" bei Eintracht - BVB gewonnen... GRRR... - schon das zweite mal in den letzten wochen, dass mich so eine falsche linienrichterentscheidung die kohle kostet... - aber den punkt gönne ich euch trotzdem, bartleby...

      ansonsten glückwunsch an techno für den sieg über die alm-jungs...
      Avatar
      schrieb am 26.11.06 23:17:19
      Beitrag Nr. 3.590 ()
      Das letzte Mal im Playmobil-Stadion,
      ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich
      auf Mailand, Barcelona und Madrid freue!
      Der Grötaz wird es richten!

      Gute Nacht sagt:
      JR
      Avatar
      schrieb am 26.11.06 23:35:56
      Beitrag Nr. 3.591 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.736.477 von JR Ewing am 26.11.06 23:17:19@JR: glückwunsch zum ersten erfolgserlebnis seit 2 monaten...
      ich hoffe allerdings, dass der größte trainer aller zeiten zu seinem debüt gegen den MSV die gute alte tradition des Franz Beckerbauer übernimmt(des bisherigen grötaz) und das auftaktspiel erst mal vergeigt, bevor er die titel reihenweise einsackt...
      Avatar
      schrieb am 01.12.06 05:00:13
      Beitrag Nr. 3.592 ()
      @Iguana
      Wenn das nicht nach remis riecht.
      Oder gilt die alte Achse Hoen - Heynk Es nix mehr und
      Osram geht endgültig seiner Fassung verlustig.

      @JR
      Jetzt fehlt euch nur noch Lattek!!!

      @techno
      Beim Besuch der alten Dame darf man ruhig auch einmal
      die Gastfreundschaft dramatisch zurückfahren.

      @kpk
      Willst du wie der HSV eines Tages in der Bedeutungslosigkeit versinken?

      @Iguana (2.)
      Wenn du gewettet hättest, Desdemona >
      ein voller Punkt für die Wölfe.

      Im Advent unerträglich versöhnlich
      bartleby
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 02:04:30
      Beitrag Nr. 3.593 ()
      @JR: ...beileid... – „dieser weg wird kein leichter sein...“ wird wohl jetzt auch Daum schon singen...

      @techno: ...auch wenn in sachen europa der FC Bayern die alleinvertretung bleibt – was Werder gerade auswärts in der bundesliga abzieht ist schon mehr als geil – an drei sechserpacks in einer halbserie kann ich mich nicht erinnern in der langen bundesligageschichte...

      @bartleby: ...da beißt die maus keinen faden ab – die Schalker haben zur zeit im revier einfach die nase vorn...
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 09:36:23
      Beitrag Nr. 3.594 ()
      @Iguana ... ja, es ist im Moment eine riesengrosse Freude Werder-Fan zu sein. Schon wieder ein Sechserpack, yep.
      Und das gerade mir, wo ich seit ca. 15 Jahre kritisiere, dass in einem Spiel, wo es darum geht, Tore zu schiessen, so selten welche fallen ...
      Allerdings fehlt auch den Bremern die ganz grosse Stabilität. Gerade zuhause ... na dann hoffen wir mal alle gemeinsam, dass nicht Schalke oder Stuttgart "Herbstmeister" werden.

      @JR, @bartleby ... eure Teams tun diesem Thread nicht gut ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 17:23:32
      Beitrag Nr. 3.595 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.097.754 von technostud am 11.12.06 09:36:23gut tun ... im Sinne von beleben ... ;)
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 23:50:40
      Beitrag Nr. 3.596 ()
      Der Du hier eintrittst, lass alle Hoffnung fahren.
      (Inschrift an einem Betonpfeiler im Müngersdorfer Stadion).

      Es gibt keinen Gott.
      Es gibt keinen Erlöser.
      Es gibt nur Finsterniss und Schmerz.

      (Wer mich noch einmal zum Strahlen bringen will,
      der soll sich bitte an den russischen Geheimdienst wenden.)

      jr
      Avatar
      schrieb am 12.12.06 02:44:51
      Beitrag Nr. 3.597 ()
      @JR: kopf hoch - noch könnt ihr gutes tun... - zum beispiel nächste woche die roten teufel besiegen(das wäre ein wirklich gutes werk - balsam für die kölsche seele und schützenhilfe ein paar kilometer den rhein hinauf)...
      ansonsten sollte Daum vielleicht mal bei Volker Finke(heute vom KSC ziemlich gnadenlos zu bett gebracht worden) anrufen - da können die beiden tief gefallenen alten trainerhaudegen und publikumslieblinge bittere erfahrungen für den drohenden abstiegskampf austauschen...
      Avatar
      schrieb am 20.12.06 23:39:40
      Beitrag Nr. 3.598 ()
      @iguana:
      für gute Werke ist der FC nicht zu haben, sorry.
      Aber was ist denn eigentlich mit den Bayern los,
      das sieht ja wirklich nach einer total titellosen
      saison aus: ihr solltet sehen, dass ihr chancentod
      podolski um jeden Preis loswerdet!

      @bartleby:
      eine neue trainer ist wie ein neues Leben. Oder auch nicht.

      @techno:
      seit du für bremen bist, sind die unschlagbar. Könntest Du
      Dir nicht mal vorstellen Kölner zu werden?

      @zehner:
      dass ich gestern nix von dir gehört hab spricht für Deinen Charakter.

      Gute Nacht sagt:
      JR
      Avatar
      schrieb am 21.12.06 00:07:15
      Beitrag Nr. 3.599 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.358.099 von JR Ewing am 20.12.06 23:39:40Hallo mein Lieber ...

      ich bleibe Bremer ! ´Never change a winning team, you know ... ;)

      Aber mal was anderes, Du hast mir mal erzählt, daß Chris Rubin mit Neil Diamond die gleiche Art von Wiederbelebung plant wie mit Johnny Cash ... gibt es da was neues ?
      Avatar
      schrieb am 21.12.06 03:50:48
      Beitrag Nr. 3.600 ()
      @JR: hmm - titellos könnte schon möglich sein...
      aber ich habe so das dumpfe gefühl, dass diese saison nur eines zählt - hopp oder topp, entweder CL sieger oder nix...
      und in der Champions League hängen die trauben bekanntlich sehr hoch - da kann man sich schnell auf wasser statt wein trinken einstellen, falls man einmal patzt...

      @bartleby: beileid - mir scheint diese saison fühlt ihr euch in den eigenen vier wänden nicht recht wohl. vielleicht kann Röber es ja noch richten in der rückrunde...

      @techno: glückwunsch zur herbstmeisterschaft - bezüglich der Rubin produktion(du meintest sicher Rick und nicht Chris) kann ich dir auch bereits weiterhelfen, da JR die platte vor längerer zeit mal drüben in meinem thread vorgestellt hatte(sie wurde viel früher in USA veröffentlicht und erst im frühjahr 2006 auch in Germany)...:
      http://www.amazon.de/12-Songs-Neil-Diamond/dp/B000DZV6IW/sr=…

      Avatar
      schrieb am 23.12.06 01:18:30
      Beitrag Nr. 3.601 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.360.024 von Iguana am 21.12.06 03:50:48Alles klar. Werde mir die Scheibe morgen holen ! Hat sie JR denn mit Begeisterung drüben vorgestellt ... oder eher mit Verachtung ? :D
      Avatar
      schrieb am 23.12.06 01:30:12
      Beitrag Nr. 3.602 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.418.341 von technostud am 23.12.06 01:18:30hmm techno - wenn ich es recht in erinnerung habe mit gemischten gefühlen,
      jedenfalls nicht so begeistert wie in sachen Cash - aber da ja häufig musik erst nach längerer zeit seine
      wirkung richtig entfaltet(manchmal erst nach jahren des liegenlassens und dann wiederhörens),
      wäre es interessant zu hören, wie JR inzwischen mit dem abstand der zeit zu dieser platte steht...
      Avatar
      schrieb am 23.12.06 01:32:12
      Beitrag Nr. 3.603 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.418.490 von Iguana am 23.12.06 01:30:12vielleicht liest er unsere Korrespondenz mit, wer weiß ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.12.06 02:12:29
      Beitrag Nr. 3.604 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.418.516 von technostud am 23.12.06 01:32:12jau - ich denke da besteht hoffnung...*GGG*
      und da ja nun eh die grausam lange winterpause vor uns liegt, bis der ball wieder richtig rollt, wird noch zeit genug bleiben dafür...

      ...dass mit dem ausscheiden von Werder, Dortmund, Köln und Bayern nun keiner hier mehr ein eisen im pokalfeuer hat wird für mich noch durch das ausscheiden des MSV Duisburg gekrönt - mein heimliches zweites standbein im achtelfinale...
      Avatar
      schrieb am 30.12.06 02:58:03
      Beitrag Nr. 3.605 ()
      Brüder & Schwestern,

      da nun also 2006 in jeglicher Hinsicht zu den gramhaltigsten Jahrgängen meiner Threadexistenz gerechnet werden muß, will ich
      - nach intensiver numerologischer Fachrecherche –
      mein Credo für das sämtliche Folgejahr euch so gerade rechtzeitig zuflüstern.

      Verdammt sei jeder meiner Tage,
      da ich nicht JA zur Schöpfung sage!



      In God We Trust -
      even bartl must
      Avatar
      schrieb am 30.12.06 09:48:31
      Beitrag Nr. 3.606 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.564.965 von bartleby am 30.12.06 02:58:03:laugh:

      Bravo !!!!

      Die Blockade hat sich gelöst !

      Jetzt kann und wird auch der BVB wieder siegen ... dann macht es auch hier im Thread wieder mehr Spaß ;)
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 05:39:25
      Beitrag Nr. 3.607 ()
      @Menschen07


      Statt Kurven platzen Winterreifen
      im Fäustling will kein Glied versteifen

      Null Frost treibt uns an nahe Leiber
      und Twix heißt plötzlich wieder Raider

      Auch rollt kein Ball durch Schneegestöber
      JR denies to be Herr Röber

      Sogar der Ligahälftenherbstgebieter
      ruft träumend Eilts nicht, nein - nur Deeta

      Da lob ich mir den Schweinbesteiger
      dem tornah fehlt der Sinn für Weiber

      Der geht ihm ab im Strafraumgras
      wie mir die Kellerrhapsodien kpk´s




      Beim Hobeln der Gurke
      sagt SI
      zur Schöpfung bartleby
      Avatar
      schrieb am 14.01.07 05:38:46
      Beitrag Nr. 3.608 ()
      @bartleby: ...du entwickelst hier ja eine geradezu explosiv gute frühform im noch jungen jahr...*staun*
      wenn der BVB ähnlich nachziehen kann, wirst du 2007 viel freude haben...
      Avatar
      schrieb am 14.01.07 23:40:59
      Beitrag Nr. 3.609 ()
      folgende schlagzeilen wünsche ich mir in diesem jahr von der BILD-Zeitung:

      dieter bohlen: seltene krankheit lässt ihn unsichtbar werden.

      gammelfleischskandal auf bayernbank:
      muss poldi notgeschlachtet werden?

      BVB gewinnt den Bachmannpreis.

      Bartleby gewinnt den UEFA-Cup.

      Geständnis nach 28 Jahren:
      Endrulat gibt zu - Ja Gladbach hat uns gekauft.

      Techno schwört ewige Treue zum 1. FC Köln

      Bayer Leverkusen stellt den Spielbetrieb ein.

      Hoehness wegen daumkritik vom kaiser gefeuert,
      iguana neuer bayern-manager.

      Gute Nacht sagt: JR






      bartleby erhält bachmannpreis
      Avatar
      schrieb am 17.01.07 02:13:00
      Beitrag Nr. 3.610 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.922.113 von JR Ewing am 14.01.07 23:40:59@JR: iguana neuer bayern-manager.
      ...hey - da könnte ich mich mit anfreunden...
      - hätte nur einen nachteil: dann würde die
      bundesliga schnell langweilig, weil es nur
      noch Bayern München als deutschen meister
      geben würde...*GGG*

      ...traurig, traurig aber - ausgerechnet der
      bayernspieler mit dem besten auge für den
      mitspieler und größten genie im fuß wirft
      die brocken hin...*heul*
      Avatar
      schrieb am 17.01.07 06:03:18
      Beitrag Nr. 3.611 ()
      Was uns trennt ?
      Vor allem der
      Fußball.


      In Klagenvurt hat der bvb immer schlecht ausgesehen –
      (in den Dreck! mit dieser Stahl - & Bergbauern-FEINDLICHEN JÜHRIII .)

      @techno
      Dein Siegeswunsch an mich ;
      Noch fasssss ich ihn nich.
      Schimpanjerperlenderdank.
      Werd du nur Meista – aber dann ------------------------------
      Braucht dich keiner dringnda als der C THUMB

      @Iguana
      Liga is getting boring - LiGuan is auserkoring;
      To promote the poor FC - ezeterrra rhabarbarabarbabi

      Die Frage wird sein ~ wenn ich dich treffe
      Wer schlief dereinst im Nachbarbett vom Postkutschmonster EFFE ??????????????

      Wars Bastis Wuweientität, die morgensfrühbismittagsspät
      Dem Untagang gewyeth war, per Liebesstrahl vom Monstapaar (effe s meets - klaudi a)


      WIRWISSENESNICHT

      @JR
      Auch wenn fortan du stets darbest
      Per dura in Seria Zwo –
      Des Fadens Grund, den du uns gabest
      Hält selbst er auf Schemmpjensniveau


      @Weltenlenker
      Heute sag JA ich zu folgenden Geschöpfen –






      Eins werd ich mit allem,
      was ehedem mich trennte.

      Scheiß was auf der Weiber
      Leiber ---------------

      Segne ihre Instrumente!!!


      Bekennte
      bartlente
      Avatar
      schrieb am 17.01.07 09:25:00
      Beitrag Nr. 3.612 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.972.916 von bartleby am 17.01.07 06:03:18Ja ist denn das jetzt der Lyrik- und Softerotik-Thread ? :eek:

      auserkoring ... für mich jetzt schon das Wort des Jahres !
      Avatar
      schrieb am 17.01.07 13:22:12
      Beitrag Nr. 3.613 ()
      Aber eagal ob Lyrik oder Softerotik ...
      ... wird ohnehin Zeit, daß wieder etwas mehr Pep in den Thread kommt ...

      Hier Peter Niemeyer ...

      ... wo gräbt Werder nur immer diese Schnuckelchen aus ?
      Avatar
      schrieb am 20.01.07 04:26:09
      Beitrag Nr. 3.614 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.980.617 von technostud am 17.01.07 13:22:12@techno

      Softerotik?
      Wir befinden uns streng im klassisch musischen Bereich.
      Sind wir froh, daß Frau Apple nicht erfolgreich gelinkt wurde - die ging nah gen Adultecke.

      Weisst du eigentlich, wie gut du es hast?
      Während meine Neigung zum fremden Geschlecht
      neben den Panini-Ordnern immer auch eine Mappe
      Best of Bärchenguckerei Saison 78/79
      nötig machte, gab dir der Herr die Gabe,
      die Leibspeisen hinter den Trainingsjacken gleich
      mitzuwittern.

      Reimfrei ohne Ballgefühl mit berstenden Regalen ab
      bartleby
      Avatar
      schrieb am 21.01.07 22:25:56
      Beitrag Nr. 3.615 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.042.232 von bartleby am 20.01.07 04:26:09Teuerster bartleby ...

      ... Dein Humor ist für mich immer recht recherche-intensiv ... :D

      Inzwischen weiß ich auch was ein Panini-Ordner und die dazugehörige Bärchenguckerei ist ... zunächst habe ich erstmal nächtelang die Bundesligasaison 78/79 durchforstet, was da alles passiert ist, was mich da an ein italienisches Panini erinnern könnte ... ob Du vielleicht mit Bärcheguckerei mal wieder Bäckergesellen meintest etc. :laugh:

      Reimfrei freue auch ich mich auf die Rückrunde ... die Tage werden ja wieder länger, aber auch die Nächte kürzer ... also drück Dich bitte immer deutlich und klar aus. :D

      Aber Du hast schon Recht ich konnte die Auswahl immer auf Basis von Tatsachen treffen, auf Basis der ungeschminkten, nackten Wahrheit ... praktisch.
      Der Nachteil: Ja wann soll man denn dann mal abschalten, wenn schon nicht nach sportlicher Erschöpfung unter der Dusche ...

      In diesem Sinne
      liebe Grüße
      techno ;)
      Avatar
      schrieb am 27.01.07 13:50:53
      Beitrag Nr. 3.616 ()
      Meine Damen und Herren,
      ein herzliches Willkommen zur Rückrunde.

      @techno
      Hoffe, deine Recherchearbeiten sind mit dem Dreipunktepuffer
      angemessen entgolten.

      @JR
      Du trägst die Initialen der Rückrunde.
      Der Sieg überrascht mich kaum.
      Gratuliere gleichwohl.

      @Iguana
      Das war keine Werbung für den Fußball,
      das war Anti-Werbung für Krane-Optik.

      @Zehner
      Ich fordere Sie zum Kampf auf.

      @kpk
      Gilt deine Sperre auch für die Rückrunde?

      @HErr
      Gepriesen sei dein sanfter Krieger
      Tinga
      nicht nur im Sommer auch im
      Winta

      bartleby
      Avatar
      schrieb am 27.01.07 18:41:50
      Beitrag Nr. 3.617 ()
      Nu denn ... erstmal Gratulation nach Dortmund !



      Yep. Recherchearbeiten entgolten ...
      ... habe das Spiel gestern live vor dem TV in einer Gruppe Bayernfans gesehen ... ;)

      Und dann natürlich noch Gratulation nach Köln ! ...
      ... warst Du in Burghausen, @JR ?
      Avatar
      schrieb am 28.01.07 05:24:16
      Beitrag Nr. 3.618 ()
      @JR: ...gratuliere - auswärts scheint ihr euch wohler zu fühler als in der rhein-energie...

      @bartleby: glückwunsch - verdienter sieg und die heimschwäche scheint ihr auch im alten jahr gelassen zu haben...
      ...aber da zehner deinem frommen wunsch nicht so ganz nachkommen konnte - ich fürchte euer sieg gestern hat im gegenteil das tor zur Schalker meisterschaft weit geöffnet. die meisterschaft wird imho nur noch unter Werder und Schalke ausgemacht...
      Avatar
      schrieb am 28.01.07 23:56:12
      Beitrag Nr. 3.619 ()
      @techno:
      Glückwunsch, das sieht ja wirklich vortrefflich aus für Deine Bremer Bübchen...
      Diesmal hab ich Burghausen geschwänzt, dafür bin ich nächste Woche in Kölle wieder dabei....

      @bartleby:
      Es fällt doch schon auf, dass Deine Borussen sich immer besonders reinhängen, wenn es gegen die Thread-Freunde geht. Einen ähnlichen Einsatz täte ich mir ja doch mal gegen Gladbach oder Leverscheisse wünschen tun!

      @iguana:
      Schalke und Werder machen die Meisterschaft unter sich aus? Ja schon klar, und die Sonne dreht sich ab sofort um die Erde....

      Gute Nacht sagt:
      JR
      Avatar
      schrieb am 29.01.07 05:07:43
      Beitrag Nr. 3.620 ()
      @techno: glückwunsch - Werder hilft mir im moment den tippspiel jackpot abzuräumen. ich habe Werder als meister gesetzt und gestern 3 : 0 getippt...

      @JR: Bayern ist noch nie meister geworden, wenn sie das erste bu-li spiel des jahres verloren haben... - also schreiben wir die astronomie demnächst neu...
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 00:10:04
      Beitrag Nr. 3.621 ()
      @iguana:
      du weißt ja das ulli wo liest, mit anderen worten deine bayernschelte war wohl bis jetzt das folgenreichste Postin in unserem passwortgeschützten Männerthread...

      @techno:
      glückwunsch zum sieg gegen leverscheisse!

      @bartleby:
      wenigstens indirekt tragt ihr mal was zum Untergang von MG bei,
      weiter so!

      Gute Nacht sagt:
      JR
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 00:23:17
      Beitrag Nr. 3.622 ()
      @JR: tja - das war auch eine eigenartige kiste. da holt der magath vier titel in zwei jahren - aber die mannschaft spielt inzwischen eine derart uninspirierten fußball ohne jeden spielwitz - das deutet auf einen fantasie- und kunstlosen charakter des trainers hin...
      ...ich hoffe man holt nach dem übergangs-hitzfeld mal einen mann der den jungs kreative spielzüge beibringen kann mit überraschungsmomenten...

      @bartleby: beileid - das ruhrgebiet betreibt offenbar aufbauarbeit südwest - auf dass kloppo wieder lachen und singen kann...
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 05:35:59
      Beitrag Nr. 3.623 ()
      In meinem letzten Traum
      brach Helmes Völlers Daum

      Dazu ist mir erschienen
      ein Lumpenknäuel Assassinen,

      zu schrecken mit Entleibungswarnung
      an Pamuk, Heynckes, Keineahnung

      doch nahezu zur selben Zeit
      stand Pfirsichhäutchen meilenweit

      entfernt von Championsgeldern mit Gewähr
      treibt folglich elbwärts in das off´ne Meer

      Doch hinterliess er einen eiterprallen Spind
      der eines glückwunschfrohen Vaters blindes Kind

      das isarseits die Kapitulation erklärte
      mit Talgrestspuren gut ernährte

      Synchron in München auf der freien Stelle
      lockert die Wurst von Interimsfeld ihre Pelle


      Ihr seht, das nimmt kein gutes Ende.
      Bevor ich mich zum Handsport wende,
      bedeut ich eine gute Nacht. –

      War zwischenzeitlich aufgewacht.


      Um dem Schöpfer noch zu danken.
      Nachträgliche Glückwünsche zur Erfindung von techno (jüngst)
      und Iguana (letztendjährig).

      bartleby wird das Alles zu viel.
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 05:16:39
      Beitrag Nr. 3.624 ()
      @JR
      Jetzt bist du endlich alleiniger Sieger
      unseres Threads und was ist?
      Kein Ton vom Dom.
      Das versteh, wer will.

      @Felix M.
      Dein Zaudern kam so spät,
      daß mein Reimkrampf obsolet.

      @Iguana & techno
      Wenn ihr nicht alsbald den Ernst der Lage
      erfasst,wird die begehrte Schale ab Mai auf ewig
      unberührbar.

      Mein heutiges Lob geht an die Firma Simex;
      sie ahnt, warum.
      bartleby
      Avatar
      schrieb am 11.02.07 00:29:51
      Beitrag Nr. 3.625 ()
      @techno:
      Und ihr wollt Deutscher Meister sein?

      @iguana:
      Und ihr wollt Deutscher Meister sein?

      @bartleby:
      Und ihr, was wollt ihr eigentlich sein?

      Gute Nacht sagt:
      JR
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 04:46:37
      Beitrag Nr. 3.626 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.598.784 von JR Ewing am 11.02.07 00:29:51@JR
      Was wir wollen?
      Wir wollen was auf die Fresse.

      @all
      Für den Fall, daß ausgerechnet jene Bande, die
      unter Alfons Hüttler 6x Deutscher Meister wurde,
      in diesem Jahr - vom Appeasement der Fußballgroßmächte
      jenseits der Emscher begünstigt - nicht mehr an der Trophäenentweihung gehindert werden sollte,
      kündige ich meine irreversible Abkehr vom Rasensport
      auf ganzer Linie an.
      Es ist 13vor12.

      Ich preise Armins Fee aus Schwaben,
      möge sie den blauweissen Hirntod begraben.

      Die Welt verdunkelt sich um
      bartleby
      Avatar
      schrieb am 14.02.07 03:37:17
      Beitrag Nr. 3.627 ()
      @bartleby: beileid - sehr generös, dass ihr das letzte bundesliga-original erhalten helft...
      ...als die blau-weißen das letzte mal meister wurden, war ich noch nicht auf der welt - kurz danach kam ich und Schalke wurde kein meister mehr - bis heute...

      @JR: glückwunsch - im neuen jahr scheint ihr eine richtige tüte glück gepachtet zu haben und die gegner helfen euch nach kräften beim siegen(bei einigen aktionen der Braunschweiger musste ich allerdings an Schalke - Bielefeld 1971 denken)...
      apropos glückwunsch - wir befinden uns gerade wieder so in der heißen phase der "rosenmontagszeit". mir ist so, als gäbe es da was zu feiern und gratulieren...

      @techno: beileid - wird zeit, dass deine Bremer schnell wieder in die
      erfolgsspur zurückfinden, wenn mein meistertip nicht platzen soll...
      Avatar
      schrieb am 18.02.07 04:36:29
      Beitrag Nr. 3.628 ()
      @bartleby: ...glückwunsch - schätze, nachdem ihr den fohlen die rote laterne verpasst habt, dürfte die dankesschampuspulle von JR bereits bei euch eingetroffen sein...*GGG*

      @techno: mir scheint die Bayern haben das rückrundenvirus inzwischen auch auf Werder übertragen...

      ...und Bayern ist im moment völlig von der rolle - das einzige was es für Uli am samstag zu feiern gab, war dann wohl der 25. "zweite geburtstag", dem tag an dem er diesen verheerenden flugzeugabsturz seinerzeit überlebt hat, bei dem alle anderen insassen ums leben kamen... - die zeit verfliegt echt, wie lang das schon wieder her ist...
      Avatar
      schrieb am 21.02.07 04:48:31
      Beitrag Nr. 3.629 ()
      @Iguana
      Zu deiner Statistik der blauweissen Meisterlosigkeit:
      Ewiges Leben sei dir beschieden – notfalls mit Hilfe moderner Gerätemedizin
      oder baldigst entwickelbarer Zaubertränke!

      Von der Rolle sind deine Truppen inzwischen wohl nicht mehr –
      vielmehr scheint der legendäre Bayerndusel in einer Untiefe der ottomarschen
      Gesichtsfurchen sich zurück in eure Kabinen geschlichen zu haben.

      @JR
      Den Schampus hat sicher vor seiner Versendung eine Notsprengung ereilt
      als dein FC so plötzlich und unerwartet an RWE erstickt.
      Das geht auch durchaus in Ordnung.
      Sowieso erwarte ich keinerlei Dank.
      Genau genommen, sei der Erfolg über die Ex-Bökelburger eine
      einfache Art der Wiegenfestanerkennung in Unkenntnis ihrer konkreten Terminierung.

      @techno
      Muß ich dein Verstummen als Kapitulation vor dem Herrschaftanspruch
      der Veltinsgazpromnutellamafia verstehen –
      oder wetzt weserseits der tapfere Roland bereits die stumpfe Klinge?

      @kpk
      An Ihrer Stelle hätte ich mich spätestens jetzt gemeldet.

      @zehner
      Ihr Spielplantiming war in der Hinserie wesentlich überzeugender.

      Gelobt sei,
      was weich macht

      bartleby
      Avatar
      schrieb am 21.02.07 22:41:18
      Beitrag Nr. 3.630 ()
      Habe mich am Sonntag zwecks fc-entzug in die Betty Ford-Klinik einweisen lassen. Bin aber als hoffnungsloser Fall gleich wieder vor die Tür gesetzt worden. Ich glaube ich werde mir jetzt die Haare abrasieren...

      @bartleby:
      :kiss::kiss::kiss:

      @iguana:
      Die Solidarität Deiner Bayern tut gut: Danke.

      @techno:
      Wieso gibt es diesen Winter eigentlich keinen Schnee?

      @kpk:
      Ich freu mich auf Dich!

      Gute Nacht sagt:
      JR
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 02:16:31
      Beitrag Nr. 3.631 ()
      @bartleby: ...yoo - die bude kurz vor toresschluss in spanischen gefilden lässt hoffnung auf die nächste runde, zumal die königlichen in münchen meist das hosenflattern bekommen und schon manche klatsche heimgenommen haben...

      @JR: ...allgemein gilt ja wohl auch, dass der Kölner an sich unheilbar sei - im glauben an sich, an den FC und an die himmelsmacht...
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 02:09:05
      Beitrag Nr. 3.632 ()
      @JR: ...daheim scheint 1:1 euer lieblingsergebnis zu werden... - aber respekt wie voll das stadion trotzdem immer noch ist - das ist schon wahre treue...

      @bartleby: ...das habt ihr bei eurem besuch an der leine wohl etwas zu wörtlich genommen und die torjäger nicht von selbiger gelassen...

      @techno: ...da patzen die anderen schon mal und dann lässt sich auch Werder noch in der letzten minute den ausgleich einschenken...
      ...auch wenn Bayern wirklich nur mäßigen fußball spielt im moment - so können sie bald wieder dran sein...
      Avatar
      schrieb am 27.02.07 05:51:27
      Beitrag Nr. 3.633 ()
      Trotz Inhaftierung von Valdez(The Killer),
      war mir dieses Wochenend ob seiner rühmlichen Kiessling-Affäre und der drohenden Amtsenthebung von Vadder Abraham (Lincoln)eines der süssesten.
      Dass nur die Bayern die Gunst der Stunde nutzten,
      verweist auf einen langfristigen Unterschied.

      @JR
      Dein FC wird noch zum BVB der Liga 2.

      Grüße aus dem Mittelmass
      bartleby
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 23:39:58
      Beitrag Nr. 3.634 ()
      Letzten Samstag hab ich mir Dynamo Zagreb gegen Hayduk Split angeguckt, da gilt noch die gute alte Parole: SIEG ODER SPIELABBRUCH....


      @iguana:
      wie meinte CD so schön: die 2. Liga ist meine Königsklasse...

      @bartleby:
      Eher werden wir die Bayern der Regionalliga...

      @zehner:
      Wenn Du Vollassi-Toni sehen solltest, grüß den Mann von mir, er spricht aus der Seele...

      Gute Nacht sagt:
      JR
      Avatar
      schrieb am 05.03.07 03:34:00
      Beitrag Nr. 3.635 ()
      @JR: dann schauen wir mal was CD montag abend nach dem spiel gegen den primus der königsklasse zu sagen hat...

      @bartleby: ...beileid - wohl mal wieder "aufbau ost" zu wörtlich genommen... - und wie du siehst besteht hoffnung, dass ich auch weiterhin keine meisterschaft der Schalker persönlich miterleben kann...

      @techno: glückwunsch - ich hoffe dann mal sehr, dass Werder doch noch die kurve kriegt nach der schwächelphase... - und dass Klose bald seine ladehemmung loswird...
      Avatar
      schrieb am 05.03.07 23:45:23
      Beitrag Nr. 3.636 ()
      @JR: ...beileid - spannendes spiel, aber wer oben steht hat halt meist das quentchen glück mehr... - wenn ich das richtig mitbekommen habe, macht sich CD jetzt sorgen, dass seine jungs ab sofort täglich das wort "abstieg" von der presse aufs brot geschmiert bekommen, anstatt mit positive thinking motiviert zu werden...
      Avatar
      schrieb am 11.03.07 23:04:57
      Beitrag Nr. 3.637 ()
      @iguana:
      dass ihr die schalker solange zappeln lasst, dass ist irgendwie schon verdammt niederträchtig...

      @bartleby:
      nur weil kpk hier nicht mehr postet, kannst du dir noch nicht einfach so seinen Aufzugplatz unter den Nagel reissen, pfui!

      @techno:
      was ist los, keinen schnuff mehr auf den titel?



      Gute Nacht sagt:
      JR
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 03:17:00
      Beitrag Nr. 3.638 ()
      @JR: …glückwunsch – das abstiegsgespenst habt ihr mal schnell nach
      Unterhaching zurückgescheucht...

      @bartleby: ...ich vermute mal mit deiner neulich beschworenen „mittelmäßigkeit“
      wäre Röber inzwischen bereits heilfroh... nun denn - ade langeweile, viel
      spannung im abstiegskampf...

      @techno: ...nach diesem „wertneutralen wochenende“ mit 1 punkt
      pro meisterkandidat bleibt die spannung erhalten – bei vorteil Bremen...
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 02:28:05
      Beitrag Nr. 3.639 ()
      @bartleby: ...das ist ja doll - jetzt habt ihr den richtigen mann verpflichtet, der die nötige erfahrung hat, einen verein auf den 18.platz zu führen...
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 05:15:21
      Beitrag Nr. 3.640 ()
      Liebe Sportsfreunde,

      eines müßt ihr mir aber schon lassen:
      Außer gutem Fußball,
      bekommt man als BVB-Liebhaber so ziemlich alles geboten,
      was möglich ist.

      Macht jetzt erst einmal ein Fruchtsäurepeeling:
      bartleby
      Avatar
      schrieb am 17.03.07 18:16:04
      Beitrag Nr. 3.641 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.282.275 von bartleby am 14.03.07 05:15:21Halli Halloooo Hallllöööööchen,

      hier bin ich wieder ! Habe einen Riesenauftrag an Land gezogen ... und werde wohl bis Ende des Jahres viel zwischen Berlin :) und Frankfurt :( unterwegs sein !
      Habe soeben zwei Karten für die Scissor Sisters erworben ...
      Meine Lieben, es geht mir blendend ... solange ich nicht auf die Tabelle schaue ...

      Also der heutige Samstag hat ja wirklich nur Schalke genutzt ... morgen müssen wir gewinnen!

      @bartleby ... was ist denn mit Euch heuer los ?

      @Iguana ... drücke euch fest die Daumen für die CL ... das ist schliesslich der einzige Titel, den ihr dieses Jahr holen könnt ... :D

      @JR ... den Schnee habe ich für diesen Winter abbestellt ...
      http://www.hts.com/cws/mpg/CWS_Cleanseat_MPEG.mpg
      Avatar
      schrieb am 20.03.07 01:03:17
      Beitrag Nr. 3.642 ()
      @techno: ...glückwunsch - weiter so...

      @JR: ...das waren ja mal wieder halbe sachen *heul* - und wieder eine wette vergeigt...

      @bartleby: ...unentschieden spielen konnte Doll auch schon gut mit dem HSV - warum habe ich nicht daran gedacht, dass unter ihm auch in Hamburg keine tore gefallen sind und am samstag auf mehr als 1,5 tore gewettet... *heul*
      Avatar
      schrieb am 20.03.07 05:49:30
      Beitrag Nr. 3.643 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.381.782 von Iguana am 20.03.07 01:03:17@JR
      Wenn der Herr Sinkiewicz unbedingt in der 2.Liga kicken möchte, könnte er doch auch zu uns wechseln.
      Dafür habt ihr immerhin Eva Nielsson.

      @Iguana
      Es fällt mir höchstschwer, fanatischer Unterstützer des FCB unter Ottmar Laufield zu werden.
      Wenn ich mich aber dennoch bald dazu überwinde,
      wollt ihr meine temporärtiefe Zuneigung,
      doch bitte keinesfalls zu enttäuschen wagen!

      @kpk
      Du bist eine meiner größten Hoffnungen.
      Bitte leite eine nahe Kreuzbandberstung
      im Standbein des Hellenen Gekas ein!
      Jetzt, wo Du Dich von allem zu trennen scheinst,
      was Dir lieb und teuer war.

      @zehner
      Und die widerlich prätentiöse Fallrückzieherei
      hat auch noch keinem künftigen Absacker dauerhaft
      nutzen wollen.

      @techno
      Als Flatratesurfer kann ich der hochanstrengenden
      Wellenartigkeit deiner Lebensbewegungen nur mühsam folgen.
      Gleichwohl bin ich inzwischen vermutlich stärker mit dem
      Schicksal des SV Werder verwoben als du es je warst.
      Und was das Schlimmste ist;ich stelle fest:
      Der Abstieg meiner Mannen träfe mich weit weniger hart
      als eine Meisterschaft der Unerträglichen!!!
      Zum noch anstehenden Heimspiel gegen die deinen traue ich mich kaum ins Stadion -
      mein Jubel droht den Grünen zu gehören.
      Wenn das nicht von einem erbärmlichen Grundcharakter zeugt, weiß ich es auch nicht!

      @all
      Die Herren um Frau Lynch/Matronic haben auch mich erfreut -
      trotz ihrer unruhigen Körper und der mässig sonoren Stimmlage.
      Kann ein kluger Mensch etwas gegen die Scissor Sisters haben?
      Definitiv: wohl kaum.
      Selber sitze ich hingegen auf einem anscheinend schwerer
      vermittelbaren Ticket für´s Kölner Gloria.
      Da zupft im April Frau Newsom an ihrer Harfe, daß es eine
      Hirnwonne erster Kajüte zu werden droht, allein:
      Die empfindsamen Ohren des Publikums bleiben partiell taub.
      Immerhin Berlin ist ausverkauft.
      Wer also Lauscher hat zu hören,
      lasse seinem Eskapismus freien Lauf.

      Zwischen Sport und Musik
      adieut zerworren
      Kurt " bartleby" Brumme
      Avatar
      schrieb am 21.03.07 23:21:15
      Beitrag Nr. 3.644 ()
      @techno:
      Mon Dieu, was für ein Horrorfilm!

      @iguana:
      Apropos halbe Sachen: wird Gottmar dieses Mal seinen Vertag erfüllen dürfen?

      @bartleby:
      Du könntest noch ein paar 1a Schmuckbrasilianer bekommen, die beim Durchmarsch in die Regionalliga tadellos Spalier stehen...

      Gute Nacht sagt:
      JR
      Avatar
      schrieb am 23.03.07 22:14:50
      Beitrag Nr. 3.645 ()
      @JR ... :laugh: ... gibt schlimmeren Horror, glaub mir ... Winter 2005/2006 in Oberbayern ... dagegen ist Veronika F´s tote Schwester in Island (Grönland ?) harmlos. Meine lebte und wie :( ... der Winter war schlimmer, überraschender ... etc.

      @bartleby ... tja die Flatrate ... nicht dass ich sie mir nicht auch manchmal gewünscht hätte ... ist wohl nicht so ganz meine Bestimmung ...

      @JR und @bartleby ... vielleicht könnt ihr euch ja nächste Saison mal wieder zu einem Spielchen treffen ... :laugh:

      @Iguana ... Dein LOVEKINGEMOTION-Thread verkommt ... kümmer Dich ... Qualität satt Quantität ! ... vielleicht wieder mehr wert auf wertvolle Beiträge legen ... und schmink Dir Deine unbegrenzte Solidarität mit wertlosen Thread-Arbeitern ab...

      Sodala ... Wochenende!!! Muss erst Sonntagabend zurück nach Berlin ... bis dann !
      Avatar
      schrieb am 24.03.07 05:08:48
      Beitrag Nr. 3.646 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.463.834 von technostud am 23.03.07 22:14:50@techno: unbegrenzte Solidarität
      ...nee - mit solidarität habe ich bei privaten streitereien zwischen zwei usern
      nix am hut(schon gar nicht bei usern, die sich zu wehren wissen und auch selber
      gerne mal andere angreifen)... – ich persönlich habe noch nie interesse gehabt mit
      jemanden zu streiten und mich in streitereien reinzuhängen(wer mich früher mal
      versucht hatte anzumachen, wird einfach nicht mehr beachtet und damit hat es
      sich).
      ich werde mich auch weiterhin in so was nicht einmischen...
      lediglich wenn jemand etwas in meinen thread hineingetragen hat, was dort nix
      zu suchen hat(zum beispiel in der vergangenheit stellaluna oder remismod), dann
      weise ich darauf hin, unabhängig von person, ob freund oder nicht. remismod hat
      das respektiert und gut war, stellaluna hat noch mal versucht mich zu provozieren
      – das habe ich dann kommentarlos löschen lassen...
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 04:38:25
      Beitrag Nr. 3.647 ()
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 05:00:45
      Beitrag Nr. 3.648 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.597.955 von bartleby am 31.03.07 04:38:25@bartleby: ...beileid - ich fürchte, der BVB ist jetzt schon einen schritt weiter, als der herr auf deinem bild...
      ...tragisch - ich hatte 1 : 1 getippt und mein ärgster verfolger in unserer bu-li tipprunde 1 : 0 - bis kurz vor schluss sah es ja noch richtig gut für mich aus, aber dann dieser sonntagsschuss am freitagabend...
      ...ich hoffe wenigstens die Bayern können jetzt samstag mit einem sieg gegen Schalke der Dortmunder seele ein wenig trost spenden...
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 15:17:08
      Beitrag Nr. 3.649 ()
      Sodala, gleich ist Anpfiff ...

      @bartleby ... :(

      @Iguana ... auch an euch liegt es heute, ob die Schale für immer "unberührbar" :D wird ...

      Ich melde mich nach dem Spiel wieder ;)
      Avatar
      schrieb am 01.04.07 02:00:42
      Beitrag Nr. 3.650 ()
      @techno: ...mann, mann - das gibt es doch nicht... - da räumt Bayern euch die Schalker aus dem weg und dann trifft Werder in Cottbus kein scheunentor... - und Klose wird so auch nicht torschützenkönig, tragisch für mich und meinen bundesligatipp...


      ...am montag werde ich nach jahren mal wieder profifußball luft im stadion atmen... - mein bruder nimmt mich mit nach Kaiserslautern gegen dem MSV Duisburg zum showdown auf dem Betze um den bundesligaaufstieg... - von da aus geht es weiter zu ihm ins frankenland nach Nürnberg - über ostern mal etwas ausspannen, so dass ich die nächsten 14 tage wohl nur sporadisch hier online sein werde...
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 05:20:45
      Beitrag Nr. 3.651 ()
      @Iguana
      Bis zum 19.05.07 bin ich Interimsbayernfan.
      Selbst zum Duell vs AC Milano will ich tapfer an deiner Seite jubeln.
      Vergiss dies nicht, falls ich nachsommers ausfallend gegen die deinen werden muß,
      sondern hab eine Hochzahl netter Momente during the Holztodcelebrations der folgenden Tage.


      @techno
      Ich bin dir derzeit nur eindrittelgut.
      Leite zügig ein, daß Miro sein langes Bein der Begierde wieder und wieder
      ins Zentrum der Erfüllung recke…………………….

      @JR
      Sag schnell.
      Wie ergeht es eins im Schattenreich der Zweitklassigkeit.
      Lassen die Weiber schlagwegs von einem ab?
      Umgibt eine Aura der Erfolglosigkeit alles auch aussersportliche Treiben.
      Wird man eher ess- oder brechsüchtig?
      Läßt sich womöglich - qua Triebsublimierung - ein unerhörter, zeitgenössischer
      Großroman herbeispritzen, dergestalt sämtliche Aufwallungspotentiale ins
      Feinkultivierte drechselnd?
      Oder ist es dieselbe Scheiße wie immer, nur a Priserl fader?

      Wenn die Wahrheit zu hart ist,
      verschweig sie mir!

      Dank an alle
      Ihr Angstpatient
      bartleby
      Avatar
      schrieb am 06.04.07 19:26:25
      Beitrag Nr. 3.652 ()
      Tja, wenn ... tja wenn die Schalker Meister werden ...

      - dann könnte auch die SPD endlich mal eine Landtagswahl in Bayern gewinnen.
      - bartleby öfter mal den Verein wechseln ... der 1. Schritt scheint ja schon getan :laugh:
      - ich für immer Werderaner bleiben ... erster Schritt auch schon getan :D
      - der Thread hier mal wieder ein bisschen lebendiger werden ...
      etc.

      Ich denke selbst die Schale wäre nur für den BVB "unberührbar" ... ist sie das nicht ohnehin ? Den Bayern grausts vor nix, die langen die nächstes oder übernachstes Jahr bestimmt wieder an ...

      Zum Status meiner Person: Bin gerade, nach einer stressigen Woche in Berlin, in Bayern angekommen und musste leider schon gestern abend alle Osterpläne (Fitness, Fitness, Natur, Wellness oder doch noch spontan nach HH) über den Haufen werfen ... eine gröbere Magenverstimmung hat mich letzte nacht überfallen ... nachdem ich die ganzen Ostervorräte bereits gestern abend weggemäht hatte ... so kam ich zwar mit wenig Gepäck, relativ wenig Gepäck ... naja wenig für eine Diva ... heute in M an ... aber leider mit starken Schmerzen.

      ... sodala jetzt muss ich mich erstmal über die Formel 1 informieren ... schliesslich nehme ich da an einem Tippspiel teil ...

      Buenos Eires

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 17.04.07 05:14:15
      Beitrag Nr. 3.653 ()
      Ich habe meinen Frieden gemacht.
      Werfe mich am Abend in die Arme der heiligen Joanna N. -
      Zweitligaluft schnuppern, in JR´s Heimat.

      Am Sonntag noch fiel mir Diegos Strafschuß halb vor die
      schweren Füße.

      Wie leicht sich die eigene Beisetzung doch ertragen läßt,
      wenn gewiß ist, daß sie einem höheren Zwecke dienet.

      Ohne jede Mißgunst sei den Schalupkern aber dieses Schalendouble gegönnt.


      Man muß auch geben können.

      Heute für Sie vor der Harfe
      bartleby
      Avatar
      schrieb am 17.04.07 12:21:49
      Beitrag Nr. 3.654 ()
      Wenige Stunden nach meinem letzten Posting (#3644) habe ich mich "spontan", wie ich manchmal bin, ins Krankenhaus eingeliefert und bin hier noch immer :mad:
      ... immerhin erleichtert um einen durchbrochenen Blinddarm, einer entzündeten Gallenblase und höllischen Schmerzen ...
      ... aber ich will hier nicht rumjammern in unserem passwortgeschützten Männerthread ... ;)

      Naja wenigstens habe ich beim Formel 1 Tippspiel gut abgeschnitten ... und die Bremer haben mir rechte Freude gemacht. Ehrlich gesagt, wenn sie am Sonntag verloren hätten bzw. nicht gewonnen hätten, hätte ich zwar nicht den Verein gewechselt, mich aber erstmal emotional bis zum letzten Spieltag ausgeklinkt.

      ... bin dem jaaaanzen nervlich im Moment nicht gewachsen.

      Habe hier übrigens ein paar Werder-Fans kennengelernt :eek: :eek: und ein Stadionbesuch soll noch 2007 erfolgen ...

      Sodala ... wieviele Vereine treibt dieser Doll eigentlich noch auf Abstiegsplätze ?
      Avatar
      schrieb am 18.04.07 00:00:29
      Beitrag Nr. 3.655 ()
      @techno:
      mal im Ernst, was erwartest Du von Deinem Körper,wenn Du ihm mit Fitness, Fitness und Natur in Tateinheit mit Wellness drohst? Das war ja wohl eine reine Notwehrreaktion. Trotzdem gute Besserung!

      @bartleby:
      In der 2. ist's wie in iranischer Geiselhaft: gar nicht so schlimm, wir spielen Tischtennis, essen Kuchen und schreiben Briefe an unsere Liebsten daheim. Komm also jetzt und zier Dich nicht so!

      @iguana:
      wird das denn jetzt doch noch was mit der 20. Meisterschaft?

      Gute Nacht sagt:
      JR
      Avatar
      schrieb am 18.04.07 09:56:38
      Beitrag Nr. 3.656 ()
      :laugh: ... natürlich erwarte ich nichts anderes .... ich beschwer mich ja auch nicht! :)

      Solange fast jeden Tag Fussball kommt, ist so ein Krankenhausaufenthalt ohnehin gut erträglich :D ;)
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 04:36:19
      Beitrag Nr. 3.657 ()
      So meine Herren,

      jetzt geht es langsam in die heiße Phase.
      Und in der Stunde der höchsten Gefahr liegt ein
      Threadtruppendreiviertel so derart am Boden wie seit
      unserer Gründungsversammlung nicht mehr.
      Ich verlange Mobilisierung!
      Auch jenseits der 40 ist ein Mann noch massakerfähig.
      Dreht den Gasmännern den Hahn zu, hört Telefongespräche ab,
      verbiegt Kevin den Nutellalöffel, lockert die Aufhängung des
      Arenawürfels oder klaut die Meisterschale aus dem Bayernsafe - aber vor allem,
      überwindet endlich eure Paralyse.

      Bis zum 12.Mai die Schnauze auf
      reisst
      bartleby
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 11:59:39
      Beitrag Nr. 3.658 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.088.713 von bartleby am 02.05.07 04:36:19:laugh:

      Dreht den Gasmännern den Hahn zu

      Warum nicht auf ? :D:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.07 03:28:14
      Beitrag Nr. 3.659 ()
      @bartleby: ...ich habe immerhin erfolgreich den betzenberg erstürmt und den historischen 3 : 0 MSV-sieg gemeinsam mit meinem bruder, dem größten MSV fan unter der sonne feiern können - der erste MSV sieg in Lautern seit 1969... - und in folgenden wochen aus nächster nähe den untergang des FC Bayern beobachten können...

      @techno: ...enorm frustierend wie mich die Bremer bei meinem meistertipp hängen lassen...*flenn* - hab zwar 37 punkte vorsprung inzwischen beim bundesligatippspiel auf den zweiten und sogar 52 punkte auf hetfield, aber wenn Stuttgart meister wird und Frankfurt absteigt bekommt er insgesamt satte 35 bonuspunkte und dann wird es noch mal eng...

      @JR: ...ich bin schwer enttäuscht wie uns die Geißböcke gegen Freiburg und Greuth in stich gelassen haben - wehe, wehe, wenn ihr jetzt am montag an der Wedau aufdreht... - für diesen fall hat mein bruder bereits vergeltungsmaßnahmen angekündigt... - da möchte ich dann nicht in Kölner haut stecken...*GGG*
      Avatar
      schrieb am 03.05.07 11:58:06
      Beitrag Nr. 3.660 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.105.230 von Iguana am 03.05.07 03:28:14@iguana:
      das hat ewald seinerzeit schon so schoen zu den dann nichtaufgestiegenen gladbachern gesagt, jeder hat 34 Spiele um das Saisonergebnis selber zu gestalten, auf Unterstuetzung sollte also keiner rechnen. Und ueberhaupt was will der MSV in der 1. Liga, die attraktiveren Vereine sind im Unterhaus...

      @techno:
      alles wieder fit? keine post-op-traumas, damit meine ich natuerlich nicht das medizinische Personal...

      @bartelby:
      wer sich dem Abenteuer 2. Liga nicht stellt, ist fuer mich ein Feigling.

      Gruss aus Laos, ich bin guten Mutes hier ein paar bezahlbare Talente fuer die neue Saison zu finden...

      JR
      Avatar
      schrieb am 03.05.07 13:16:31
      Beitrag Nr. 3.661 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.109.745 von JR Ewing am 03.05.07 11:58:06Noch alles andere als fit! Bin bis Mitte Juni(!!!) krankgeschrieben ... als ich am Donnerstag vor zwei Wochen aus dem Krankenhaus rauskam ... dachte ich noch, ich erhole mich übers Weekend ... mach dann noch eine Woche Sport und arbeite dann wieder ... :laugh:
      ... wollte sogar gleich am Freitag, am Tag nach der Entlassung mit dem Fahrrad ein paar Kilometer zum Arzt fahren ... nur durch Zufall hat mich dann eine Freundin hingefahren ... der Arzt machte mir erstmal den Ernst der Lage klar ... da wurde doch einiges weggeschnipselt ...
      Wie dem auch sei: Da bleibt nichts zurück. Das heilt alles wieder aus ... mit der Zeit ... naja Geduld war ja noch nie meine Stärke.

      Einziger Trost: Die Abende und Wochenenden werden mir zur Zeit mit viel Fussball versüsst, ausserdem ist noch Eishockey-WM und America's Cup ...

      Obendrein habe ich es mir auf die Fahnen geschrieben, Iguana wird es nicht gerne hören, die Gunst der Stunde zu nutzen und bei jeder Gelegenheit (ausser hier im Thread ;) ) gegen den FC Bayern München (soviel Zeit muss sein) zu hetzen ... :D :laugh:

      Grüsse nach Laos, tue nichts, was ich nicht auch tun würde ... :D :laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 23:13:44
      Beitrag Nr. 3.662 ()
      @JR: ...von schützenhilfe will ich ja gar nicht schreiben - ich wäre schon zufrieden, wenn ihr noch mal die leistung vom Freiburgspiel abruft...*GGG*
      wenn ich das richtig gelesen habe, wirst du nicht am montag im stadion vor ort sein - also wünsche ich dir weiterhin einen schönen urlaub...

      @techno: ...das was du als hetzerei bezeichnest(wenn du auf die postings im bayernthread im sportforum ansprichst) scheint mir aber noch eher auf dem boden berechtigter kritik zu stehen... ;-)
      ...zudem habe ich ja auch schon was zu feiern gehabt - mein Karlsruher SC ist nach neun jahren wieder in die bundesliga aufgestiegen...
      ...meine liebe reicht bekanntlich schon immer für mehr als einen verein - auch wenn der FC Bayern als meine erste fußball liebe immer number one bleibt...
      Avatar
      schrieb am 05.05.07 16:22:09
      Beitrag Nr. 3.663 ()
      @Iguana ... na dann erstmal Glückwunsch wg. KSC ...
      Die Bayern-Fans im anderen Thread (ja, den meinte ich) sehen das natürlich ganz anders. Zum einen habe ich dort ein paar Treffer versenkt, dass man mich schon den "Knipser" nennen dürfte ... zum anderen habe ich ein paar Pässe aus dem Mittelfeld geschlagen, die dankbar von Stürmern wie z.B Claptoni aufgenommen wurden ... dass man mich auch "Zehner" nennen dürfte ... :laugh::laugh:
      Aber die richtigen Bayernfans dort ... sind ja auch noch Bayern ... und da ist nichts anderes als die beleidigte Leberwurstnummer zu erwarten ... wenn man denen mal den Spiegel runterreisst und die Maske vorhält :eek: :D :laugh:
      Fast alle haben sich dort vom Thread verabschiedet ... wollen waherscheinlich erst mit breiter Brust wiederkommen, wenn der FCB 2011 die CL gewonnen haben sollte ...
      Ach da fällt mir ein, ich muss dem letzten Abgang noch ein Zeugnis ausstellen... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.07 03:00:29
      Beitrag Nr. 3.664 ()
      @bartleby: ...glückwunsch zum erfolgreichen betriebsausflug zu volkswagen... - und zum klassenerhalt...
      ...jetzt könnt ihr euch es ja problemlos erlauben kommende woche gegen Schalke zu verlieren...

      @techno: jau - aber meine persönliche meinung zum user claptoni behalte ich lieber für mich...*GGG*
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 05:01:39
      Beitrag Nr. 3.665 ()
      @Iguana:
      Schuldigung...

      @bartleby:
      jetzt ist es ja nun wirklich eindeutig:
      Du willst kein Threadtreffen in Dortmund...

      @techno:
      zum thema bayernfans - da hab ich unlaengst das Geflenne von einem gelesen, er wuerde nur noch verarscht wegen den Niederlagen vom FC Bauern und ginge trotz Dauerkarte nicht mehr hin. Das kommt dabei heraus wenn man Fussball zu einem Sponsorenevent mit Tennisatmosphaere ummodeln will, so wie der Mann, der uns 76 die EM gekostet hat.

      Quiet please
      JR
      Avatar
      schrieb am 10.05.07 21:02:42
      Beitrag Nr. 3.666 ()
      Class Action
      Mitteilung an die Aktinäre
      Über Exudos Communications WKN:912687
      EXODUS
      Aktionäre die Zeitraum vom 08.12.1999 bis einschlisslich 19.06.2001 Aktien kauften oder anderweitig erwarben eventuel ein Schaden einstanden ist haben die möglichkeit derzeit schwebenden Sammelklage(Class Action)in den USA zu beteiligen.
      Merrill Lynch Litigition Settlement
      c/oAnalytics Incorporated
      Claims Administrator
      P.O.Box 20043
      Chanhassen/Minn.55317-2004
      Wenseite:wwww.merrilllynchsettlement.com

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 12.05.07 05:43:30
      Beitrag Nr. 3.667 ()
      Glaube niemand, daß ich erleichtert sei.
      Ich habe nie gegen den Abstieg gekämpft.
      Was sind das für Lover, die ihre Bräute
      nur in der Blüte lieben.

      Aber das Böse.
      Das Böse, es darf niemals triumphieren;darf es nicht.

      Nie darf ein Büchner-Preis an Susi Fröhlich,
      nie darf ein Friedensnobel Rudi Scharping,
      nie darf ein Iffland-Ring an Vroni Ferres,
      nie darf ein Grammy an Paul David Hewson,
      nie darf ein Leibniz-Preis an Wigald Boning,
      nie darf ein Meistertitel Hartz 04 geopfert
      werden !!!

      Nimmernimmernimmernimmernimmer....................

      Und nur dagegen stehe ich nach Wolkenanbruch letztmalig dauerkartig bewaffnet auf.
      Kein James-Bond-Darsteller wurde jemals mit einer so furchtbaren Aufgabe betraut.
      Wenn ich über die Ticketerschleichungstricks der Söhne der Finsternis lese, muß ich erwarten:

      Ich bin ein Einzelner unter Einzellern.

      Sei es drum.
      Wer auf den Anblick einer verbogenen Meisterschale unbedingt verzichten möchte, fahre gen Westfalen und schiesse alles, was auf den Ausruf " KEVIN " das Köpfchen reckt, sorgfältig über den Haufen.
      Ich muß jetzt dringend mit dem Trinken beginnen,
      sonst bin ich beim Aufruf der Mannschaftsaufstellungen noch bei vollem Bewußtsein.

      Bitte seid mir gewogen.

      Am Vorabend der Gewissensprüfung nochmals die Handgranaten
      zählt
      bartleby
      Avatar
      schrieb am 12.05.07 12:32:06
      Beitrag Nr. 3.668 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.278.356 von bartleby am 12.05.07 05:43:30Mein Lieber,

      wir sind Dir nicht nur gewogen, wir zählen auf Dich ... auch dann, wenn Du schon angezählt bist ...

      In jedem Fall drücke ich Dir/Euch fest die Daumen, dass ihr heute gewinnt!

      Wenn man mal erhlich ist: Stuttgart ist doch inzwischen so, wie wir zu Beginn der Saison angetreten sind: eine von Grund auf sympathische Mannschaft, die erfrischenden Fussball spielt, nicht dauernd auf Nebenkriegsschauplätzen in den Medien rumnervt und der man den Titel von Herzen gönnt.
      Avatar
      schrieb am 13.05.07 14:35:59
      Beitrag Nr. 3.669 ()
      Danke Jungs, allein für den Versuch liebe ich euch!


      Hat ja dann auch auf sportlichem Weg geklappt.

      Und wenn ich ganz ehrlich bin, bereue ich es ein wenig,
      gestern nicht in der Veltinsarena gewesen zu sein.
      Nirgends wird so schön gestorben wie SIXFEETUNDER 04.

      Wenn der Herrgott mich hingegen heimholen möchte,
      ich wäre ab gestern so weit.

      Stuttgart ist das Bremen Schwabens.

      Wer Petrik Sander heißt,
      braucht keinen Spitznamen.

      bartleby mit der Welt versöhnt
      Avatar
      schrieb am 13.05.07 16:39:05
      Beitrag Nr. 3.670 ()
      Es lebt, es lebt ! :laugh:

      Gratulation zum Titel, den Schalke jetzt nur noch durch ein Wunder erreichen kann. :laugh:

      Noch ein Episödchen: Stuttgarter Fans haben auf der Rückfahrt von Bochum Schalker Fans verspottet ... haben sie ein gutes Stück verfolgt und ausgelacht! :D :laugh: :laugh:

      Witzig fand ich auch die Meisterschalen der Dortmund-Fans, auf denen stand: "Nur schauen, nicht berühren" :laugh::laugh:

      So macht Fussball Spass!

      PS: Metzelder hat anscheinend 1,5 Kilo abgenommen, das steht ihm hervorragend ... so sexy :lick: ;)
      Avatar
      schrieb am 14.05.07 02:19:37
      Beitrag Nr. 3.671 ()
      @JR: ...okay - entschuldigung angenommen... - selber schuld, wenn man so kläglich vergeigt wie der MSV am montag - so läuft die spannung bis zum schluß weiter - zwischen Rostock, Duisburg und Freiburg...

      @bartleby: ...glückwunsch zum historischen sieg... - wie konnte es auch anders sein - hab ich dir doch gesagt, dass seit ich die welt bevölkere noch keine Schalker meisterschaft gefeiert wurde...

      @techno: ...beileid - deine Bremer haben mich ja ganz schön hängen lassen beim meistertipp - jetzt wird hetfield mit seinem Stuttgart meistertipp 20 punkte einfahren beim bundesligatippspiel. da ich aber bereits über 50 punkte vorsprung habe, wird ihm das nicht mehr viel nützen und ich werde wohl nächste woche die saison als gesamtsieger der "woizatipper" abschließen...
      Avatar
      schrieb am 14.05.07 08:54:55
      Beitrag Nr. 3.672 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.295.785 von Iguana am 14.05.07 02:19:37Das mit meinen Bremern habe ich schon verdaut ... ehrlich gesagt, habe ich nach meinem Krankenhausaufenthalt versucht, mich emotional auszuklinken, da es mir einfach zuviel wurde ... und ich an mich denken musste ... so ganz gelungen ist mir das nicht :D ... als aber am 30. oder 31. Tag Schalke und Stuttgart gepatzt hat und Bremen dann (am Sonntag) auch ... da war für mich das Thema Meisterschaft, ehrlich gesagt, erledigt.
      Avatar
      schrieb am 17.05.07 04:02:17
      Beitrag Nr. 3.673 ()
      @Iguana
      Du sollst so um die 490 Jahre alt werden.
      @techno
      Bei dir wollen wir realistisch bleiben - 158.
      Aber in diesem Jahr gibst Du uns noch einmal den Vize, bitte.

      @JR
      Bei welchen Kaffeebauern verschläfst du eigentlich derzeit das Finale grande ?

      @bartleby
      Kann es sein, daß der Meister in spe dem Absteiger in spe
      nächstens im UEFA-Cup begegnet?

      Ja! Kann sein!



      Bis zum Anpfiff unterhalten wir sie noch mit etwas Musik:
      http://www.youtube.com/watch?v=9Vj_tR4p184&mode=related&sear…

      bvbtlby
      Avatar
      schrieb am 18.05.07 19:24:05
      Beitrag Nr. 3.674 ()
      Die Meisterschaft nach Schalke wäre womöglich ein volkswirtschaftlicher Schaden gröberen Ausmasses. Die Gelsenkirchener sind sich alle einig: Wenn die Schale nach 49 Jahren nach Schalke kommt, wollen sie alle nächste Woche gar nicht arbeiten :eek: Viele decken sich jetzt schon mit Lebensmittel ein, weil sie davon ausgehen, dass nächste Woche die Supermärkte gar nicht geöffnet haben ... :laugh:

      ... sowas könnte natürlich im Schwungrad Europas nicht passieren! :laugh:


      @bartleby ... 158 Jahre reichen völlig. Nach einem Blick in den Spiegel stelle ich gerade fest, dass ich dann noch so ca. 130 vor mir haben dürfte ... :)
      Avatar
      schrieb am 19.05.07 00:50:48
      Beitrag Nr. 3.675 ()
      @bartleby: ...490 jahre - nun ja, das wäre wohl gut für dein seelenheil ohne Schalker meisterschaften... - doch sicher ein untragbarer schaden für das rentensystem...*GGG*

      @techno: ...hab gerade in den ZDF nachrichten den bericht über gelsenkirchen gesehen - dort wurde in der tat erwähnt, dass der volkswirtschaftliche schaden in sechsstelliger höhe wohl primär nun erst mal den gelsenkirchener gastwirten entstanden ist - durch die niederlage letzte woche und den jetzt fehlenden umsatz am samstag...
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 15:51:04
      Beitrag Nr. 3.676 ()
      Der FC Bayern hat schwulen Fanclub offiziell anerkannt!

      Queerpass Bayern – 1. schwuler Fanclub des FC Bayern München

      Patrick, wie bist du zum Fußballfan geworden?
      Mein Freund hat mich mit dem Fußball-Fieber angesteckt. Mich hat das Thema eigentlich nie interessiert, aber er hat mit mir immer wieder Spiele angeschaut und mich mit seiner Begeisterung mitgerissen. So bin ich seit etwa sechs Jahren Fußball-Fan.

      Du kommst ursprünglich aus Potsdam – warum schlägt dein Herz für den FC Bayern?
      Dieser Verein hat eine enorme Ausstrahlung, er ist präsent in den Medien – und erfolgreich. Das hat mir schon immer gefallen.

      Wie kam es zur Queerpass-Gründung?
      Zunächst waren wir ein Internetclub von Bayernfans auf Gayromeo, wo bislang etwa 25 Personen angemeldet sind. Dann kam unser Clubgründer Dirk auf die Idee, neben dem virtuellen auch einen realen Club zu eröffnen.

      Was sagt denn der FC Bayern München zu seinem ersten queeren Fanclub?
      Der hat uns herzlich willkommen geheißen. Es war gar kein Problem, als erster eingetragener schwuler Fanclub aufgenommen zu werden. In einem der nächsten Clubmagazine soll sogar ein Artikel über uns erscheinen.

      Was erwartest du dir von diesem öffentlichen Auftritt?
      Ich wünsche mir natürlich viele neue Mitglieder, aber auch Akzeptanz bei anderen Fanclubs und mehr Sensibilität dafür, dass auch Schwule der Leidenschaft Fußball verfallen.

      Fußball gilt ja als eines der schwierigsten Umfelder für Schwule...
      ... das sehe ich auch so. Ich würde mich zum Beispiel als schwuler Bundesliga-Spieler nicht outen – man würde wohl derart verfolgt, dass man sich nicht mehr auf seinen Sport konzentrieren könnte.

      Glaubst du, dass es schwule Fußballer in der Bundesliga gibt?
      Ich gehe davon aus, dass es etliche schwule oder bisexuelle Fußballer gibt. Aber ein Outing ist wohl nicht zu erwarten, im Gegenteil: in Italien sorgen schon Agenturen dafür, Spieler mit geeignetem familiären Umfeld zu „versorgen“.

      Gibt es Stars, die in euren Kreisen als schwul gehandelt werden?
      Die gibt es. Ohne Namen nennen zu wollen: Wenn Spieler häufig krank sind oder unter ihrem Niveau spielen, ist das oft ein Zeichen für enormen psychischen Druck. Das muss nicht, kann aber mit Homosexualität zu tun haben.

      Aber Lukas Podolski, der euer Banner ziert, hat offenbar bei Schwulen einen großen Fankreis?
      Ja, „Poldi“ ist in der Gay Community angekommen. Er ist wohl nicht schwul, aber er sieht süß aus, ist ein sympathischer Spieler und auf ihn stehen auch viele Jungs. Daher ist er unser „Maskottchen“.


      Wie wird euer erstes Queerpass-Treffen am 19. Mai aussehen?
      Bayern spielt an diesem Tag sein letztes Saisonspiel gegen den FSV Mainz 05. So haben wir deren schwulen Fanclub, die „Mainzelmännchen“ :laugh: , zu Gast. Da wir leider keine Karten für das Stadion bekommen haben, werden wir uns das Match vorher gemeinsam ansehen und uns dann mit den Mainzern in einem Biergarten treffen.

      Wird das Klischee, Schwule und Fußball seien unvereinbar, bald der Vergangenheit angehören?
      Wenn es nach uns geht, ja. Ich halte das ohnehin für ein altes Vorurteil, denn in meinem Bekanntenkreis gibt es viele Fußballfans, die diese Leidenschaft teilen.

      Interview: Bernd Müller

      Quelle: www.sergej-magazin.de

      Mehr Infos unter www.queerpassbayern.de
      Avatar
      schrieb am 26.05.07 00:03:22
      Beitrag Nr. 3.677 ()
      @techno:
      und was ist mit den anderen FC-Bayern-Fanclubs, erkennt Hoeness die denn nicht an, weil schwul sind se ja zweifellos alle...

      @all:
      kann mir einer sagen, warum die Saison 2006/2007 komplett ausgefallen ist?

      Gute Nacht sagt:
      JR
      Avatar
      schrieb am 26.05.07 00:58:24
      Beitrag Nr. 3.678 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.474.449 von JR Ewing am 26.05.07 00:03:22:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.05.07 02:03:42
      Beitrag Nr. 3.679 ()
      @JR: ...hmm - im prinzip gar nicht so abwegig...
      ...doch die aufstiegsfeier des MSV Duisburg letzte woche war dann doch noch nicht von schlechten eltern - jetzt habe ich nächste saison wieder glatt drei vereine in der bundesliga...

      @techno: ..."mainzelmännchen" ist echt ein verschärfter fanclubname...*GGG*
      Avatar
      schrieb am 26.05.07 12:54:24
      Beitrag Nr. 3.680 ()
      Und ich hab mit St.Pauli endlich wieder einen Verein in der 2.Bundesliga! :)
      Avatar
      schrieb am 27.05.07 03:47:33
      Beitrag Nr. 3.681 ()
      ...jau - Pauli sorgt immer für stimmung... - die 2.liga wird auf jeden fall hammerhart nächstes jahr, wenn ich mir die besetzung so anschaue...
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 23:42:44
      Beitrag Nr. 3.682 ()
      @iguana:
      Das Praktische an dem MSV-Aufstieg war, dass wir dafür die obsolet gewordene Aachen Klassenerhalts-Sponsoren-Anzeige recyclen konnten.
      Aber mehr als ein kurzes Fahrstuhlintermezzo ist für die Zebras glaub ich nicht drin.

      @techno:
      dann können wir ja in der nächsten Saison ein Thread-Treffen anlässlich der Begegnung Pauli - Köln abhalten.

      @bartleby.
      Hand aufs Herz, wie oft hast Du Dir jetzt den Bericht von eurem letzten Spiel gegen die Königssauen angeguckt?

      Gute Nacht sagt:
      JR
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 05:19:54
      Beitrag Nr. 3.683 ()
      @JR
      Je nun, wir von der Fa.Rentokil sind halt tatsächlich reichlich Stolz auf den Erfolg unserer Arbeit:
      http://www.myvideo.de/watch/1431257

      @Iguana
      Dein MSV hat meinen Segen auch.
      Wie jedoch Ottmar Schreiner nach der Sommmerpause
      aus 10 Stürmern und einem greisen Türhüter irgendeinen
      sportlich messbaren Erfolg destillieren möcht,
      mußt du mir vor Saisonbeginn doch noch erklären.

      @techno
      So wie ein Heer forscher Schamtuchverweigerinnen Verwirrung im
      Zentrum der radikalen Graubäckereien, zu stiften einzig im Stande wär.
      So lassen offenbar erst ligaweite Schwulenfanclubs,
      es im Kasten des lokalantiintellenten Tribünentribunals
      mählich rascheln,dahingehend sich zu befragen,
      ob denn nicht doch, die Liebe zum Männersport No.1 ohne
      besondere Wertschätzung von Manndeckereien aller Weisen
      zu haben zu sein nicht sollen wird!

      @kpk
      Dein VfL, die Sau, macht mich zum Revierletzten.
      Trotzdem vermisse ich Dein Triumphgetöse.
      Auch ein Westfale muß irgendwann, der
      Geschmeidigkeit des Nußschaleninnersten ihren Platz lassen.


      @VfB
      Wenn es sonst niemand vollbringt:
      Du bist eines Meisters würdig.


      Und demnächst?
      Deutscher Meister wird nur die RAG.

      Seinen Tribünenplatz derweil der Jugend opfert
      bartleby
      Avatar
      schrieb am 29.06.07 04:19:22
      Beitrag Nr. 3.684 ()
      ...na das ist ja ein knaller zum zweitliga auftakt...

      2. Bundesliga

      1. Spieltag (10.-13. August)

      FSV Mainz 05 - TuS Koblenz
      Alemannia Aachen - FC Carl Zeiss Jena
      1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach
      FC Augsburg - 1860 München
      Erzgebirge Aue - SpVgg Greuther Fürth
      SC Paderborn - Kickers Offenbach
      TSG Hoffenheim - SV Wehen
      FC St. Pauli - 1. FC Köln
      VfL Osnabrück - SC Freiburg

      ...und in der bundesliga bekommt es bartleby gleich mit den zebras zu tun...


      1. Bundesliga

      1. Spieltag (10.-12. August 2007)

      VfB Stuttgart - Schalke 04 (Fr., 20.30)
      Bayern München - Hansa Rostock
      Bayer Leverkusen - Energie Cottbus
      1. FC Nürnberg - Karlsruher SC
      VfL Bochum - Werder Bremen
      Borussia Dortmund - MSV Duisburg
      Hannover 96 - Hamburger SV
      Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin
      VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld

      ...und meinen bayern haben sie gleich den alten angstgegner beschert – die rostocker, von denen wir immer daheim gern eine klatsche erhalten haben...

      ...ach übrigens noch ein für mich erfreuliches ende der letzten saison – mein heimatverein VFB Homberg hat sich am ende doch noch knapp vor dem abstieg gerettet und bleibt in der Oberliga – dafür hat es den altehrwürdigen ex-zweitligisten 1.FC Bocholt erwischt mit einem punkt dahinter...
      Avatar
      schrieb am 30.06.07 00:02:01
      Beitrag Nr. 3.685 ()
      @iguana:
      bald hat das Leben wieder einen Sinn -
      bloss werde ich bei der ersten Etappe auf dem Weg in die CL nicht dabei sein, und das ausgerechnet bei dem Spiel auf das ich mich am meisten gefreut habe :cry::cry::cry:


      Gute Nacht sagt:
      JR
      Avatar
      schrieb am 30.06.07 14:18:37
      Beitrag Nr. 3.686 ()
      Dann kann ich also das Wochenende andersweitig verplanen...
      Avatar
      schrieb am 02.07.07 03:31:06
      Beitrag Nr. 3.687 ()
      @JR: ...das darf man dann wirklich dumm gelaufen nennen...

      ...wer hätte das gedacht - nun sah es schon so aus, dass der FC Bayern tatsächlich die saison 06/07 titellos beenden würde, da schlagen sie auf den letzten drücker doch noch zu - nachdem die a-jugend vergangene woche noch gegen Leverkusen den kürzeren zog(man höre und staune - den pillendrehern, die in der bundesliga jede meisterschaft vergurkt haben, macht die eigene jugend vor wie man meister wird*GGG*), gewinnt nun die b-jugend, trainiert vom Beckenbauer-filius, im stadion rote erde in Dortmund mit 1 : 0 das finale gegen die BVB jugend...
      Avatar
      schrieb am 12.07.07 04:59:49
      Beitrag Nr. 3.688 ()
      -----------wird die Rückkehr von meiner Fernreise rechtzeitig
      vor dem Saisonstart erfolgen ---------------
      Avatar
      schrieb am 12.07.07 09:15:08
      Beitrag Nr. 3.689 ()
      Mensch @bartleby ... dann erstmal EINEN WUNDERSCHÖNEN URLAUB! .... falls ich Dein Posting richtig verstanden habe ... (Wahrscheinlichkeit 79,5 %)

      @Iguana ... Gratulation zum Titel :laugh: .... falls ich Dein Posting richtig verstanden habe ... (Wahrscheinlichkeit 99,5 %)


      @JR ... dann wird es also nichts aus unserem Hamburg-Treffen St.Pauli gegen Köln, falls ich Dein Posting richtig verstanden habe ... odrrrrrrrrrrrrrr? (Wahrscheinlichkeit 92,5 %)
      Avatar
      schrieb am 12.07.07 23:40:09
      Beitrag Nr. 3.690 ()
      ich hatte in 2000 (September) die Gelegenheit gehabt unter dem Nickname " Masanori" hier zu posten. Damals betrug Hikati um 7 Euro und ich wollte jene Leute wieder treffen, die von Hikari überzeuget waren.

      Wir hatten doch Recht mit Hikari, damals stand TEcdaX pardon, Nemax noch bei ca. 4000 (heue 963). Es ist uns gelungen, das Kapital zu vervierfachen , on top gar zu verzehnzufachen.

      Ich sehe wieder hier tolle Namen, die ich vor 6 Jahtren kennne und schätzen lernen dürfte (wo ist hamilton).

      Wenn Ihr Euch an " Masanori" (der Name ist Lyuta ist der Name des Sohnes) erinnern könntet, bitte um Feedback. Vielleicht können wir - wie damals versprochen- tatsächlcih treffen.

      LG Lyuta (Masanori)
      Avatar
      schrieb am 12.07.07 23:56:53
      Beitrag Nr. 3.691 ()
      @iguana:
      Glückwunsch, übrigens ist das ein TItel, den ich euch auch in diesem Jahr wieder gönnen täte.

      @techno:
      leider ist das mit 98% Wahrscheinlichkeit richtig. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du bartleby richtig verstanden hast, schätze ich allerdings etwas geringer ein...

      @bartleby:
      es wäre doch ein jammer, ausgerechnet in eurer vorerst letzten erstligasaison...

      Gute Nacht sagt: JR
      Avatar
      schrieb am 13.07.07 05:21:35
      Beitrag Nr. 3.692 ()
      Ich weiß gar nicht, was ihr immer habt.
      Natürlich hat techno mich richtig verstanden.
      Denn, daß das Grenzgebiet zur Schweiz für mich nur per
      Fernreise erreichbar ist, sollte hier inzwischen jeder wissen.
      Folgende Information hat meine Wahrnehmung des Bodensees für
      immer veredelt:
      Würde man die gesamte Menschheit (6.6 Mrd) in ihm ersäufen -
      sein Wasserspiegel stiege um weniger als einen halben Meter!

      Wenn das keine Reise wert ist.

      Ein besonderer Gruß zum Abschied
      an lyuta

      Es gibt auch Wasser auf fremden Planeten,

      weiß ganz sicher
      bartleby
      Avatar
      schrieb am 13.07.07 06:45:51
      Beitrag Nr. 3.693 ()
      @bartleby: ...grüß den bodensee von mir - vor allem den bodanrück, oder auf schweizer boden den säntis, falls du da vorbeikommen solltest...

      @techno: ...ich kann dir das letzte prozent bestätigen - das passt...*GGG*

      @JR: ...danke, danke - aber dieses jahr darf es ruhig wieder etwas mehr sein...
      Avatar
      schrieb am 22.07.07 04:07:36
      Beitrag Nr. 3.694 ()
      ...na das war heute ja mal ein gelungener auftakt in die neue fußball saison mit einem fetzigen spiel und einem 4 : 1 sieg in wiederauferstandener glorie des FC B gegen Werder...

      ...und hier noch etwas zum schmunzeln und gute laune erhalten für bartleby, wenn er vom bodensee heimkommt...

      Angela Merkel fragt Gott, wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt
      sind und Vollbeschäftigung herrscht. Gott überlegt kurz und sagt: "In 50
      Jahren". Dreht sich Merkel um, sagt: "Uninteressant für mich, bin ich
      nicht mehr im Amt" und geht.

      George Bush fragt Gott, wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden.
      Gott überlegt kurz und sagt: "In 100 Jahren".Sagt Bush: "Uninteressant
      für mich, bin ich nicht mehr im Amt" und geht.

      Mirko Slomka fragt Gott, wann Schalke endlich Deutscher Meister wird.
      Gott runzelt die Stirn und sagt: "Uninteressant für mich, bin ich nicht
      mehr im Amt."
      Avatar
      schrieb am 22.07.07 12:20:33
      Beitrag Nr. 3.695 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.790.106 von Iguana am 22.07.07 04:07:36 was war daran gelungen?

      Ja, es war eine geile erste Halbzeit und der FCB zeigte sich von seiner besten Seite, aber warum denn ausgerechnet gegen Werder?

      Ansonsten hat es mich gefreut für Schweinsteiger, den ich besonders gerne mag und schon bei diesem Spiel konnte man sehen warum Ribery so "teuer" war ...
      Das kann ja heiter werden diese Saison ...

      techno ;)
      Avatar
      schrieb am 23.07.07 02:37:01
      Beitrag Nr. 3.696 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.793.118 von technostud am 22.07.07 12:20:33@techno: ...ja - beileid... - aber tröste dich, das sind erst noch bessere vorbereitungsspiele und nicht sehr aussagekräftig - zudem fehlten ja noch die Brasilianer bei Werder - also das spielerische herz der mannschaft...

      ...Ribery war für mich DIE entdeckung der WM 2006 in Deutschland - ich hab bis zuletzt nicht richtig glauben können, dass er wirklich in die bundesliga kommt... - ein begnadeter techniker mit auge für den mitspieler und superschnell im antritt...
      Avatar
      schrieb am 23.07.07 10:18:10
      Beitrag Nr. 3.697 ()
      jedes tröstende Wort macht es nur noch schlimmer ...

      :laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 29.07.07 06:03:05
      Beitrag Nr. 3.698 ()
      ...das ging ja schnell diese saison... - jetzt kann der FC Bayern bereits den ersten titel feiern, nachdem die jungs immerhin alle drei clubs, die letzte saison vor den Bayern standen, besiegt haben... - das ist schon mal ne hausnummer auf der man aufbauen kann...
      ...trotz massiver ausfälle...
      Avatar
      schrieb am 30.07.07 16:26:31
      Beitrag Nr. 3.699 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.907.912 von Iguana am 29.07.07 06:03:05JA JA JA

      :laugh:

      Herzlichen Glückwunsch zum ersten Titel ... das kann ja heiter werden in dieser Saison ...
      Avatar
      schrieb am 31.07.07 23:42:56
      Beitrag Nr. 3.700 ()
      Nein, ich werde den Sieg gegen eine Mannschaft, die in der letzten Saison noch im Niemandsland der Tabelle rumgekrebst ist nicht überbewerten. Ganz bestimmt nicht.


      Gute Nacht sagt Ligapokalsiegerbesieger:
      JR
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 00:01:12
      Beitrag Nr. 3.701 ()
      @JR: ...und ich möchte es nicht versäumen dem ligapokalsiegerbesieger zu dem verdienten sieg heute zu gratulieren...

      @techno: ...also ich kann mir nicht helfen - dieser smilie ist echt scary...*ggg*
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 23:21:14
      Beitrag Nr. 3.702 ()
      An den wirst Du Dich aber gewöhnen müssen, der kommt bei mir inzwischen reflexartig, wenn es nur annähernd um den FC Bayern München oder um Uli Hoeness geht ...
      Avatar
      schrieb am 06.08.07 00:44:21
      Beitrag Nr. 3.703 ()
      ...glückwunsch an bartleby und technostud zu ihren pokalsiegen...

      ...glückwunsch ebenfalls an JR zum "erfolgreichen ausscheiden" - so ist wenigstens keine ablenkung vom saisonziel aufstieg mehr im wege...

      ...ich verabschiede mich dann erst mal für die kommenden wochen und werde wohl nur selten online gehen können, da mein bruder mich montag erst in die eifel und dann nach nürnberg in bayerische lande mitnehmen wird...
      Avatar
      schrieb am 18.08.07 04:50:32
      Beitrag Nr. 3.704 ()
      Gentleman, Start Your Engines!!!!

      Immer eine Niederlage zu spät
      bartleby
      Avatar
      schrieb am 18.08.07 09:33:05
      Beitrag Nr. 3.705 ()
      Ey ey, Sir.

      Rege mich gerade tierisch über Van der Vaarts Vater auf ...

      vorneweg: Ich bin der letzte, der es jemals einem Spieler übel nimmt, wenn dieser den Verein wechselt ...
      ... würde so jemanden auch nie ausbuhen ... SO IST HALT DAS BUSINESS.

      Was mir aber langsam aber sicher auf den Seckel geht, ist, dass Vertträge für Spieler anscheinend gar nicht mehr gelten. Klar kann man mal fragen, ob man früher aussteigen könnte etc ...

      ABER JETZT VAN DER VAARTS VATER: Gebt meinen Sohn frei!

      Also bitte: Hier geht es darum, dass der Sohn eine Mio im Moment verdient und woanders zwei Mios haben könnte (Zahlen nur beispielhaft) ... Vater Van der Vaarts Aufruf klingt aber wie der verzweifelte Appell eines Vaters an die kolumbianische Guerilla wegen eines entführten Sohnes, der unter furchterregenden Umständen mit ungewisser Zukunft in Geiselhaft sitzt

      Und der Spieler selbst: Ein Profisportler zieht sich einen Hexenschuss zu ... beim Heben eines Einjährigen? :rolleyes: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.08.07 00:02:48
      Beitrag Nr. 3.706 ()
      Ihr immer mit eurem doofen Fußball,
      gibt es nicht mal andere Themen über die man sich mit euch unterhalten kann....
      Avatar
      schrieb am 21.08.07 09:23:27
      Beitrag Nr. 3.707 ()
      :laugh::laugh: RICHTIG!
      Avatar
      schrieb am 22.08.07 05:25:50
      Beitrag Nr. 3.708 ()
      Sie ahnen ja nicht, wie unangenehm mir mein Anhängertum
      bisweilen gerät.
      Das Identifikat sperrt sich immer eindrucksvoller jeder emotionalen Zuwendung.
      Soll ich mich den schönen Künsten zuwenden?
      Wer hat Surrogatempfehlungen?

      Oder ich verbeiß mich in die alte Erbsenzählerei
      und geb` den verbitterten Klugscheisser.

      Hamburg:
      Was sind das für Drecksfans,
      die einem Heiratsschwindler für die künstlichen Blumen danken?

      Dortmund:
      Was wären das für falsche Kameraden, die einem Rassisten
      seine Ausbrüche zu verdecken helfen, nur weil dieser an ihrer Seite kickt?

      Tiefenpsychologische Rechtsauslage:
      Meine Stimme sagt mir: Weide ist ein Lump und lügt.
      Der Hobbysemantiker fragt sich:
      Liegt bei "schwarzes Schwein" tatsächlich eine rassistische Beleidigung vor?
      "Schwarze Perle" läßt uns stutzen,ist aber oft gut gemeint.
      Roh geht es zu auf grünem Rasen,
      manch austrainierter Zellhaufen ahnt kaum den Sonderschutz, den Geschlecht und Glaube ebenso geniessen wie Hautpigment und Lustausrichtung.
      Eine "katholische Schlampe" sollte sich zumindest überlegen, ob sie in ihrem Glauben beleidigt wurde.
      Spätestens "schwuler Makler" läßt uns grübeln, inwiefern
      ein Protest zum Verrat an je eigenen Sachen geraten kann.
      Sowenig wir alle gern "Schwein" genannt werden möchten, so fraglich ist die Verschärfung der Beleidigung durch ein Attribut, dem vor allem in den Köpfen vieler Betrachter
      ein eigener pejorativen Charakter innewohnt, worin nach wie vor das eigentliche Problem sich zeigt.

      Da aber die Fußballwelt zum kleineren Teil aus Hirnwixern,
      zum viel zu großen Teil indes aus Strassenmob sich zusammensetzt, wäre zur Verhinderung jedweder Idiotieverstärkung ein Geständnis samt reuig hingenommener
      Temporalsperre des Leugners vermutlich die politisch klügste Lösung dieses heucheleigesättigten Trauerspiels.

      Höchst ungern
      BVB-Fan
      bartleby
      Avatar
      schrieb am 22.08.07 16:03:04
      Beitrag Nr. 3.709 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.248.984 von bartleby am 22.08.07 05:25:50Naja, im Eifer des Gefechts in so einem Derby kann es schon mal solche Aussagen geben, ohne das jetzt runterspielen zu wollen. Denke aber das es dem Weide mittlerweile leid tut und der Asa hat das gut weggesteckt und gut reagiert. Ich würde sagen vergessen wir die Sache! Da sind schon viele andere Sachen gelaufen, siehe Italien oder andere Länder.

      Irgendwie erinnert mich der Chart so ein wenig an den Werdegang der Dortmunder letzten Jahres... :rolleyes:



      http://www.worldofinvestment.com/wkn/899393/

      Der schmiert zur Zeit auch so ab wie der BVB letztes Jahr!

      Um nochmal auf Italien zurückzukommen, da hat ein Lazio Spieler nach einem Tor den Hitler Gruß in Richtung Fankurve gemacht... und und und... Und solche Aussagen werden haufenweise getätigt, will gar nicht wissen wie es in den niederen Ligen so abgeht.
      Avatar
      schrieb am 23.08.07 13:53:23
      Beitrag Nr. 3.710 ()
      Mal zur Abwechslung was Erfreuliches ...

      "Was für ein Haufen Sch..."
      Mit heftiger Kritik an Teammanager Steve McClaren und Häme für Torhüter Paul Robinson hat die englische Presse auf das 1:2 im Länderspiel gegen Deutschland reagiert. Der "Daily Express" verhöhnte den Keeper mit einem Simon & Garfunkel-Song. :laugh:

      The Times: "Robinson schenkt den Deutschen den Sieg. Nach seinem Schnitzer sitzt England in der Patsche und muss mal wieder mit der Schande leben, von den eigenen Fans mit Buh-Rufen verabschiedet zu werden. Die Niederlage lässt die Sorgen vor den wichtigen EM-Qualifikationsspielen wachsen."

      The Independent: "Und wieder hat die deutsche Mannschaft uns die Party versaut! Nur Richards war in dieser Nacht des Horrors ein Lichtblick! Das deutsche B-Team sah gut aus, McClaren aber hat eine schmachvolle Bilanz, sein Torhüter ist in einer Krise und England hat noch kein Spiel in Wembley gewonnen - die Deutschen haben dafür ein Wort: Schadenfreude." :laugh:

      The Guardian: "Es besteht wenig Hoffnung. Wenn McClaren nicht irgendwo einen vernünftigen Torwart und einen guten Mittelstürmer ausgräbt, sind seine Tage gezählt. Das Netz um McClaren zieht sich weiter zusammen. Es ist nur noch eine Frage des Wann - nicht des Ob - es sich vollständig schließt."

      The Sun: "Was für ein Haufen Sch....! Der rappelige Torhüter schießt in einer desaströsen Nacht für die Three Lions gegen ihren Erzrivalen einen Riesenbock. Die sogenannte Festung Wembley hat bisher ein Unentschieden und eine Niederlage gebracht: England flößt keinem mehr Angst ein - abgesehen von Fußball-Zwergen wie Andorra und Estland."


      Daily Telegraph: "Schrecklicher Rückschritt: Vom alten Feind besiegt blieben die Fans aufgebracht zurück, verwirrt von den Entscheidungen des Trainers und verlegen angesichts der überlegenen Technik und Taktik der Gäste: Soviel zur Festung Wembley! England sah aus wie eine Ansammlung von Einzelkämpfern, Deutschland dagegen wie eine geschlossene Macht."

      Daily Mirror: "Robinson versenkt England. Aber diese Niederlage erscheint mehr wie ein Unfall, denn als Katastrophe - auch, wenn sie gegen die Deutschen passierte. Die EM-Qualifikation wird über McClarens Zukunft entscheiden, nicht dieses Freundschaftsspiel."

      Daily Mail: "Robbos grober Schnitzer: Auf Wiedersehen für Englands ungeschickten Torwart! England muss nun endlich jemanden nach Wembley einladen, der weniger berühmt ist. Das Stadion ist ebenso wenig eine Festung, wie es Wimbledon für unsere Tennisspieler ist. Es war aber nicht alles schlecht, obwohl die Deutschen sogar das Singen gewonnen haben." :laugh::laugh:

      Daily Express: "Misses Robinson! Der Torhüter machte einen Fehler, der sogar seinem haarsträubenden Patzer gegen Kroatien Konkurrenz macht." :D:laugh:

      all/sid

      www.web.de
      Avatar
      schrieb am 28.08.07 04:41:32
      Beitrag Nr. 3.711 ()
      Besser konnte man es kaum sagen:
      Lieber Letzter am zweiten Spieltag als Zweiter am letzten Spieltag !

      @techno
      Wir verstehen uns diese Saison als Werderjäger.
      Bedeutet das den Abstiegskampf?

      @Iguana
      Langsam glaube ich, du bist gar nicht fort;
      du hast nur Angst, gefoult zu werden.

      @JR
      Nach diesem Wochenende mit Mainz und Jena,
      könnten wir doch sicher zurück zum Thema kommen.

      @kpk
      Nachdem die Parade "Jugend trainiert für Karneval" inzwischen im Revier beheimatet ist, gilt eine Ruhrpottmeisterschaft nicht mehr als ein Berliner Stadtmeistertitel.

      Gute Nacht
      ruft
      bartleby
      Avatar
      schrieb am 28.08.07 23:56:54
      Beitrag Nr. 3.712 ()
      @bartleby:
      na gut.
      Aber wir sollten uns frühzeitig abstimmen, schon damit das mit dem Thread-Treffen in der nächsten Saison wieder klappt: kommst Du nun runter, oder soll ich rauf kommen?
      Was anderes - ich mache mir Sorgen um Jan Wigger, seine Empfehlungen sind in letzter Zeit noch abseitsverdächtiger als unser Sturm....

      @kpk:
      Tut es Dir jetzt vielleicht ein bißchen leid, dass Du uns im Stich gelassen hast?

      @techno:
      Nach einer Wasseranalyse der wichtigsten europäischen Flüsse bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Du in Hamburg bist. Liege ich richtig?

      @iguana:
      Müssen wir eigentlich auch schon mit einer Sperre rechnen, wenn wir die verbale Blutgrätsche gegen die Bayern auspacken?

      Gute Nacht sagt:
      JR
      Avatar
      schrieb am 29.08.07 11:20:10
      Beitrag Nr. 3.713 ()
      Erstmal zu den Bayern, meiner "Lieblingsmannschaft" (nur diesbezüglich ... keine Angst habe nicht gewechselt ...):
      Tolles Spiel! Tolle Stars! Toller Fussball!
      ABER: Hoeness ... gleich pack ich wieder den Aggr-Smilie aus!
      Beim Boxen sagt man: Fight the boxer and box the fighter!
      Ok wir sind hier beim Fussball ...
      War es nicht Hoeness, der sich aufregte, dass die Schiedsrichter in D so kleinlich pfeifen? So könne man international nie mithalten etc.
      Glaubt Hoeness, dass seine Stars in den Ligen, aus denen sie kommen mit Samthandschuhen angefasst wurden?
      Hat Hoeness nicht eh für manche Positionen soviele Kandidaten, dass er froh sein kann, wenn einige da verletzt sind, sonst bricht ohnehin mannschaftsintern Krieg aus?

      @Iguana ... wie kann man eigentlich während der Saison in Urlaub gehen? Dafür gibt es doch Sommer- und Winterpause.
      Andererseits beruhigendes Gefühl, man selbst im Urlaub und "zuhause" in der Liga läuft alles wie geschmiert ... Keine Angst, dass Du entbehrlich wirst?

      @JR ... nein, nein, nein ... da ist diesmal jemand anders schuld daran ... pendle im Moment zwischen London und Zürich, leider meistens DI u. MI London ... FR u. MO ist mir natürlich lieber, krieg ich aber nur alle sechs Wochen hin.

      @bartleby ... jetzt mal doch nicht den Teufel an die Wand! Das wäre ja so als ob Du diese Saison noch schwuler Schalker Fan werden würdest und ich hetero (=lebenslang mit einer Mannschaft).

      @kpk ... auch von mir ein paar Worte an Dich, macht man ja so zur Zeit..
      Avatar
      schrieb am 02.09.07 02:34:11
      Beitrag Nr. 3.714 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.326.246 von technostud am 29.08.07 11:20:10@techno: ...ne ne - habe fußball satt genießen können... - auf dem lande gibt es zwar kein telefon & internet, aber dafür ohne ende Arena/Premiere live auf der großbildleinwand in der wirtsstube...*GGG*

      @JR: ...ich sperre nichts und niemanden...

      @bartleby: ...nöö - angst kenne ich nicht... - ich trete nach, wenn ich gefoult werde, oder mache in schweren fällen speerwerfen richtung übeltäter mit den torstangen...
      Avatar
      schrieb am 04.09.07 23:16:23
      Beitrag Nr. 3.715 ()
      @techno:
      bei dem regen verkehr möchte ich aber nicht deine co2-Bilanz auflisten müssen...

      @iguana:
      du warst selbstverständlich nicht gemeint, sondern der wurstfabrikant mit seinen rundumdrohungen - und die haben ja gegen den hiv auch schon wirkung gezeigt....

      gute Nacht sagt CL-aspirant:
      JR
      Avatar
      schrieb am 06.09.07 23:42:17
      Beitrag Nr. 3.716 ()
      ...hallo leute, er ist zwar gegangen, aber hat euch nicht vergessen – kpk sendet einen lieben gruß an die alten kämpen...

      @bartleby: Nachdem die Parade "Jugend trainiert für Karneval" inzwischen im Revier beheimatet ist, gilt eine Ruhrpottmeisterschaft nicht mehr als ein Berliner Stadtmeistertitel.
      ...lieber bartleby – hier die antwort von kpk darauf...:
      Deshalb sind wir diesmal ja auch erster Bayern-Verfolger und die jetzige Tabelle hochgerechnet nächstes Jahr in der CL
      Avatar
      schrieb am 07.09.07 05:45:08
      Beitrag Nr. 3.717 ()
      @Iguana
      Um im Bild zu bleiben:
      Ich empfinde dein Erscheinen wie die Rückkehr des Balles in ein WM-Finale!

      Sag bitte dem mutwillig Verschollenen, er möge seinen Blick endlich einmal von der Tabelle wenden.
      Die Mauer ist weg! Schon seit Wochen.Er darf jederzeit zurück zur Familie im Westen.Oder will er warten - bis dass wir sein Zimmer vermieten?


      @techno
      @bartleby ... jetzt mal doch nicht den Teufel an die Wand! Das wäre ja so als ob Du diese Saison noch schwuler Schalker Fan werden würdest und ich hetero (=lebenslang mit einer Mannschaft).
      Welch eine Translation des Heterobegriffs.
      Ich sehe dich bereits gegeiselt im Mannschaftsbangbus des FcWer da ? –
      Holt mich hier raus – ich bin metrogam.

      Schwul werde ich in keiner Saison.
      Dafür lebe ich schon viel zu lang monogram.

      @JR
      Den sportlichen Wert deiner Truppe vermag ich so gar nicht zu taxieren.
      Unterhaltungstechnisch seid ihr für mich dauerhaft erste Liga!

      Jan Wiggers Abseitigkeiten sind natürlich schwer betrachterabhängig.
      Spätestens seit seiner 10 für Scott Walkers Tilt,
      hab ich einen wirkungsverlustresistenten Partykiller und Rausschmeisser erster Ordnung
      im Schrank, dessen Vorteil eben seine Schattenseiten sind.
      Umgekehrt wirft er aber auch allzu leicht mit Lorbeeren um sich – 10 für Neon Bible!?
      Wahrscheinlich sind wir alternden Männer auch schwierige Rezipienten.
      Wo früher noch viel mit Bands renommiert wurde,
      gewinnt die Musik im Alter an Reformhauscharakter;
      sie soll uns zuvörderst, je nach Lage, gut tun.

      Ich weiß es doch auch nicht.


      Oder etwa
      bartleby
      Avatar
      schrieb am 07.09.07 05:58:06
      Beitrag Nr. 3.718 ()
      Ach, noch etwas.
      Und dies vorweg: Ich lese zu wenig Forum und schaue kaum noch fern (bin als Kind in die Braunsche Röhre gefallen und muß diäten.)
      Was mir aber - trotz der problematischen Synchronstimmengeber - sehr gefällt, sind die Episoden von Matt Lucas und David Walliams (sic!) in Little Britain im traurigen Umfeld
      von Comedy Central.
      Teilt jemand diese Vorliebe?
      Avatar
      schrieb am 07.09.07 10:33:01
      Beitrag Nr. 3.719 ()
      @JR ... wenn Du im Wasser nichts findest, suchst Du jetzt wohl auch noch in der Luft ... aber ich bins ja gewohnt an allem schuld zu sein ... ob es draussen regnet oder drinnen schneit ...

      @Iguana ... liebe Grüsse an kpk

      @bartleby ... da hast Du wahrscheinlich noch Glück mit Deiner Comedy Central. Ich schaue auch sehr wenig, (ABER ICH GESTEHE:) davon auffällig oft bei HSE HomeShopping Harald Glöckler von POMPÖÖS.
      Versteht mich nicht falsch. Ich finde die Tunte sowas von bescheuert, die ganze Werbesendung sowieso, aber sie zieht mich gleichzeitig völlig in ihren Bann ...
      Avatar
      schrieb am 12.09.07 23:45:53
      Beitrag Nr. 3.720 ()
      Einmal Prinz zu sein, in Kölle am Rhein....

      @techno:
      Das war nicht als Vorwurf gemeint, ich bin doch bei Dir:
      Nach diesem Nichtsommer hab ich zwecks rapider Erhöhung des CO2-Austosses erstmal einen Flug nach Neuseeland gebucht.

      @iguana:
      Von mir auch Grüße aus dem Fahrstuhlschacht.

      @bartleby:
      Comedy Central empfange ich glaube ich gar nicht.
      Die einzige Serie, die ich seit Jahren geguckt habe, und zwar wirklich jede der 86 Folgen, waren die Sopranos. Ansonsten geht es mir wie techno: wenn ich mal fernsehe bleib ich im RTL Teleshop ober bei irgendwelchen Wahrsagerinnen hängen, ich glaube die schicken Hypnose-Strahlen über den Sender.
      Neon Bible gehört auch zu den Platten, die ich drei-viermal gehört habe und gut ist. Die erste Arcade Fire fand ich wesentlich besser. Mir hat jüngst irgendso eine Marmeladenscheibe den Rest gegeben die 10 Punkte für ein bißchen Soundmüll gekriegt hat. Aber ich gestehe gerne ein, dass meine Begeisterungsfähigkeit genauso rapide abgenommen, wie die Nörgelneigung zugenommen hat.

      Gute Nacht sagt:
      JR
      Avatar
      schrieb am 13.09.07 02:24:02
      Beitrag Nr. 3.721 ()
      ...ich werde eure grüße an kpk weiterleiten...

      @bartleby: ...ich habe Arcade Fire auch schon mal mit meinen lieblingssongs drüben im king of emotion thread präsentiert... -
      die "Funeral" hatte schon mehr knallersongs zu bieten, aber "Neon Bible" hat auch das ein oder andere schmankerl bereit gehalten...
      Avatar
      schrieb am 16.09.07 03:36:16
      Beitrag Nr. 3.722 ()
      @bartleby: ...glückwunsch zum kantersieg - scheint als ob du dieses jahr wieder obenauf bist... - dafür kommt technos(beileid!) Werder nicht in den tritt(und die Bremer spieler verlieren anscheinend immer öfter die nerven, wenn es nicht läuft - Naldo dürfte die nächsten spiele von draussen anschauen, wenn der DFB den fernsehbeweis heranzieht)...

      @techno: ...ich hoffe doch sehr, dass deine jungs dann in der CL wieder ihr strahlendes, spielerisches gesicht zeigen werden...
      Avatar
      schrieb am 20.09.07 14:00:40
      Beitrag Nr. 3.723 ()
      Erstmals Glückwunsch an bartleby zum 3:0 ... musste das ausgerechnet gegen uns sein?

      Nur kurz: Das CL Spiel Real-Werder war ja mal wirklich wieder ein Genuss. Ich schaue ja inzwischen jedes Fussballspiel, sogar U21 etc. :rolleyes: ... bin zwar in Wahrheit etwas müde davon ... aber das Spiel war ja nun echt mal wieder von der ersten bis zur letzten Minute spannend. Schade eigentlich, dass wir es verloren haben ...

      Wo ist eigentlich JR?
      Avatar
      schrieb am 21.09.07 02:52:31
      Beitrag Nr. 3.724 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.674.244 von technostud am 20.09.07 14:00:40@techno: ...ja jammerschade - die Bremer sind die einzige deutsche mannschaft, neben den Bayern, die im prinzip CL tauglichkeit hat, jedoch haben sie oft das pech, dass trotz gleichwertigkeit gegen starke gegner wie Real ein individueller fehler zum aus führt(letztes jahr war es ja dieser tragische aussetzer von Wiese)...

      ...zu deiner frage wo JR steckt, könnte diese bemerkung der schlüssel sein...:
      Nach diesem Nichtsommer hab ich zwecks rapider Erhöhung des CO2-Austosses erstmal einen Flug nach Neuseeland gebucht.
      ...vielleicht ist er bereits am ende der welt ohne internet unterwegs...
      Avatar
      schrieb am 21.09.07 09:25:20
      Beitrag Nr. 3.725 ()
      Neuseeland, soso ... :laugh:

      Wie dem auch sei:

      @bartleby, sag mal wäre nicht, Paeps Adventstreffen eine schöne Gelegenheit uns mal endlich persönlich zu treffen? Viersen/Dülken ist ja nun von Dotmund nicht so weit entfernt ... :rolleyes:

      WO-Advent-Treffen die ZWEITE - am 1.12.2007 ab 18 Uhr in Viersen-Dülken (große Kleinstadt mit Herz) Thread: WO-Advent-Treffen die ZWEITE - am 1.12.2007 ab 18 Uhr in Viersen-Dülken (große Kleinstadt mit Herz)


      @JR ... Köln spielt an dem Wochenende zuhause ... da könnteste doch mal rübermachen ... so ab Düsseldorf hätte ich beinen Lift für Dich nach Viersen/Dülken ...

      WO-Advent-Treffen die ZWEITE - am 1.12.2007 ab 18 Uhr in Viersen-Dülken (große Kleinstadt mit Herz) Thread: WO-Advent-Treffen die ZWEITE - am 1.12.2007 ab 18 Uhr in Viersen-Dülken (große Kleinstadt mit Herz)

      @seltene Besucher ... auch überlegen!

      WO-Advent-Treffen die ZWEITE - am 1.12.2007 ab 18 Uhr in Viersen-Dülken (große Kleinstadt mit Herz) Thread: WO-Advent-Treffen die ZWEITE - am 1.12.2007 ab 18 Uhr in Viersen-Dülken (große Kleinstadt mit Herz)

      Grüsse.

      Noch was: Als ich gestern endlich ProSieben eingestellt hatte ... fand ich heraus, dass das Bayern-Spiel gerade zu Ende ging ... :laugh: Wann haben die denn angefangen ? Um 18 Uhr? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.09.07 04:33:22
      Beitrag Nr. 3.726 ()
      @techno: Noch was: Als ich gestern endlich ProSieben eingestellt hatte ... fand ich heraus, dass das Bayern-Spiel gerade zu Ende ging ... Wann haben die denn angefangen ? Um 18 Uhr?
      ...Bayern hat um 19 uhr losgelegt – die haben das spiel anscheinend zwischen Leverkusen im DSF(17:15 – 19 uhr) und Nürnberg im ZDF(20:45-22:30 uhr) reingequetscht...

      @JR & bartleby: ...ich brauche wohl nicht extra zu erwähnen, dass der vorschlag
      von techno von mir unterstützt wird...
      ...das wär ja mal was – wir vier auf einen streich...*GGG*
      Avatar
      schrieb am 24.09.07 02:47:35
      Beitrag Nr. 3.727 ()
      @JR: ...mühsam ist der weg nach oben, aber es geht voran - glückwunsch...

      @techno: ...beeindruckend wie ihr da die schwäbschen kicker vom platz gefegt hat(da haben sich meine bayern nicht lumpen lassen und die badenser gleich hinterhergeschickt)...

      @bartleby: ...beileid - gerade hatte ich vertrauen in die spielstärke deiner truppe entwickelt und auf auswärtssieg getippt und dann so etwas...
      Avatar
      schrieb am 24.09.07 10:39:41
      Beitrag Nr. 3.728 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.716.419 von Iguana am 24.09.07 02:47:35@Iguana ... ja das war auch wieder mal fällig ... :)


      ... als Bremer Fan ist das mit Diegos wachsender Genialität immer so ein zweischneidiges Schwert ... einerseits freut man sich, andererseits fragt man sich eben doch wie lange man ihn noch halten kann trotz Vertragsverlängerung und auch wenn er nicht an chronischer van der Vaartities leidet ...
      Avatar
      schrieb am 25.09.07 02:33:39
      Beitrag Nr. 3.729 ()
      ...stimmt - das ist sicher immer problematisch, wenn da die internationalen topclubs begehrlichkeiten entwickeln...

      ...ich persönlich war ja auch überrascht, dass dieses jahr tatsächlich solche weltstars in die bundesliga gekommen sind wie Luca Toni oder Franck Ribery...
      ...aber da gibt es wohl einen simplen grund, der mir durch eine info beim uefa-cup der bayern letzte woche klar geworden ist - Toni hat dort sein allererstes europacupspiel überhaupt gespielt...
      ...und das haben leute wie Toni, Ribery und Altintop gemeinsam - einen echten titelhunger, egal ob meister, pokalsieger oder sonst was... - ich glaub das war ein wichtiges kriterium bei der mannschaftszusammenstellung - eine truppe zusammenbekommen, die noch nicht satt ist in der beziehung...
      Avatar
      schrieb am 27.09.07 23:25:43
      Beitrag Nr. 3.730 ()
      Das Sahnehäubchen auf meine persönliche CO2-Jahrebilanz gibts erst in 2 Wochen....
      Das mit dem Treffen könnte tatsächlich was werden, da ich aller Voraussicht nach an dem betreffenden Wochenende in Kölle bin. Aber ob ich da zum Fußball gehe weiß ich noch nicht. Auch die größte Leidensfähigkeit stösst irgendwann an ihre Grenzen....
      Avatar
      schrieb am 27.09.07 23:54:09
      Beitrag Nr. 3.731 ()
      @JR ... Das wäre klasse! :)
      Avatar
      schrieb am 28.09.07 03:30:18
      Beitrag Nr. 3.732 ()
      @JR: ...auf jeden fall wird es in päpstins kaphölle sicher lustiger, als bei spielen der geissböcke derzeit... - freue mich aufs wiedersehen...

      ...und hoffe, dass bartleby auch den weg dorthin findet(immerhin liegt es ja direkt neben Borussia - zwar nicht wirklich Dortmund, aber was solls)...
      Avatar
      schrieb am 01.10.07 04:32:21
      Beitrag Nr. 3.733 ()
      ...mann mann, im moment klafft die erfolgsschere hier im thread aber wieder arg auseinander...

      ...techno und ich siegen im gleichschritt - glückwunsch an techno für diesen wahnsinnskantersieg über Bielefeld... - 8 : 1 ist ein brocken, das erlebt man wahrlich nicht alle tage...

      ...und mein mitgefühl gilt bartleby(eine merkwürdige serie mit euren torhütern ist das) und JR - das muss ganz schön weh(en) getan haben, nach einer 2 : 0 noch derart zu vergeigen - und Daum machte einen sichtlich genervten, angefressenen eindruck... - war schon hammerhart wie er seinen spielern quasi die zweitligatauglichkeit abgesprochen hat...
      Avatar
      schrieb am 06.10.07 06:40:02
      Beitrag Nr. 3.734 ()
      @bartleby ... seit ich mit persönlicher Begegnung am 1.12. gedroht habe, haben wir Dich ja hier nicht mehr gesehen ...

      Dennoch erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 2:1

      Da erübrigt sich ja für einen Moment die Frage bei welchem Verein Thomas Doll in der Rückrunde wohl sein wird ... oder muss man heutzutage fragen: bei welchem Verein er in der 2. Halbzeit sein wird ...
      ... Gab es das eigentlich schon mal, dass ein Trainer in der Halbzeitpause entlassen wurde?
      Avatar
      schrieb am 06.10.07 17:50:52
      Beitrag Nr. 3.735 ()
      @Iguana ... Deine beiden Lieblingsvereine werden ja nach diesem Spieltag in jedem Fall ganz oben stehen ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.10.07 05:09:18
      Beitrag Nr. 3.736 ()
      @techno: ...dir auch glückwunsch zum sieg in Duisburg(schnief – das sieht wieder nach abstieg aus)...
      ...aber du hast recht – mit zwei mannschaften an der spitze ist das schon mal eine unerwartete ausbeute(der KSC ist wirklich eine spielstarke mannschaft, vor allem auswärts durch die brandgefährlichen konter – das war ja auch letzte saison in der zweiten liga so, wo sie auswärts oft stärker spielten als daheim)...

      ...zu deiner frage - ich erinnere mich noch gut an die entlassung eines trainers in die halbzeit – es betraf nämlich einen meiner damaligen lieblingsclubs – Fortuna Köln (heute nach insolvenz und tod vom „Schäng“ in der unteren amateurklasse versunken)...
      ...und der entlassene trainer war der legendäre Harald „Toni“ Schumacher auf seinem ersten cheftrainerposten...

      ...ich habe dazu die passende info gefunden im netz...:

      Im Sommer 1998 löste er seinen früheren Mitspieler Bernd Schuster als Trainer beim Fußball-Zweitligisten Fortuna Köln ab. Hier wurde er im Dezember 1999 in der Halbzeit – beim Spielstand von 0:2 gegen Waldhof Mannheim – von Präsident Jean Löring mit dem Kommentar "Du Wichser hast hier nichts mehr zu sagen" - entlassen.

      @JR: ...glückwunsch – es geht aufwärts...

      @bartleby: ...glückwunsch – das war aber mal eine echte zitterpartie bis zur letzten sekunde gegen den reviernachbarn...
      Avatar
      schrieb am 18.10.07 17:10:06
      Beitrag Nr. 3.737 ()
      Bitte anschnallen und festhalten!!!

      Bin nächsten Mittwoch bei Chelsea - Schlake 04 in London in der Box von der IBM! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.10.07 02:42:18
      Beitrag Nr. 3.738 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.068.072 von technostud am 18.10.07 17:10:06@techno: ...dann hoffe ich mal du bringst den jungs glück - denn anscheinend sind die Schalker dieses jahr die einzige deutsche hoffnung in der CL(und wir brauchen dringend uefa-punkte, um nicht noch mehr plätze zu verlieren)...
      ...vielleicht triffst du ja Michael Ballack irgendwo auf der tribüne - dann wünsch ihm doch bitte gute besserung, Jogi braucht ihn...*GGG*
      Avatar
      schrieb am 21.10.07 04:57:54
      Beitrag Nr. 3.739 ()
      ...so langsam bereitet mir die lange abwesenheit von bartleby doch sorgen - schon einen monat nicht mehr eingeloggt bei w : o...
      ...und JR wird wohl gerade noch am anderen ende der welt herumstreifen...

      @techno: ...bei dir kann ich jedenfalls wohl davon ausgehen, dass meine glückwünsche zum sieg über die Hertha und das 2500. Bremer bundesligator noch kurzfristig ankommen, bevor du dich in die höhle des englischen löwen begibst...
      Avatar
      schrieb am 21.10.07 09:13:44
      Beitrag Nr. 3.740 ()
      Ja also komisch ist das schon. Meine Theorie ist ja, dass er jetzt mal abwartet, wie es mit den Dortmundern so läuft diese Saison ...
      ... weil wöchentlich den anderen gratulieren und sich gleichzeitig bedauern lassen, würde ich auch keine zweite Sasion mitmachen ... aeh aeh ... ok ich würde dann halt den Verein wechseln... :laugh: ... but that`s another story ...

      Wobei ich gestern ja gesehen habe, dass die Dortmunder um den achten Platz rumkrebsen, das ist ja deutlich besser als letzte Saison zur gleichen Zeit, odddrrrrr?

      Vielleicht also doch mein erster Gedanke: Die Drohung der persönlichen Begegnung hat ihn verschreckt :laugh:


      Ja richtig, JR krebst wahrscheinlich wieder mal irgendwo rum ... (so wie der FC ;-)) hauptsache er weiss, wo er am 1.12. ist ... :look:
      Avatar
      schrieb am 21.10.07 11:08:07
      Beitrag Nr. 3.741 ()
      DSF Doppelpass finde ich übrigens witziger als die meisten Comedy Sendungen.

      Wobei es durchaus Geminsamkeiten gibt: Man muss permanent über etwas reden, wo es eigentlich gar nicht viel zu sagen gibt ...

      Heute hat Wontorra anmorderiert:

      "Und unser DSF Experte sagt `Bayern macht alles richtig, endlich zahlt sich meine Arbeit aus den Siebzigern aus` Herzlich Willkommen, Udo Lattek!"

      hehehe
      Avatar
      schrieb am 24.10.07 05:02:01
      Beitrag Nr. 3.742 ()
      Meine Herren.
      Seid euch meiner steten Anwesenheit gewiß.
      Leider hatte ich meinen Usernamen vergessen und wußte mich also nicht mehr so recht einzulochen.
      Oder ehrlich:
      ich werd sograd zwischen Erzeugern und Erzeugten derart zerrieben, daß postlaboraler Schlaf sich die üblichen Kontaktphasen dauerhaft erraubte.
      Ob sich die Lage zum Advent entschärft, ist fraglich.
      Daß ich weiter nichts als ein carpendalehaftes Comeback
      zu inszenieren suche, ist auch nicht völlig ausgeschlossen.

      Ebenso möchte ich techno meine wahrhaft raumgreifende
      Verschreckung bestätigen, die sich jedoch schon am späten
      Sonntag von einer unerträglichen Blasiertheit abgelöst sehen können könnte.

      Für deinen Logenabend wünsche ich dir eine Hand, so
      ruhig wie die Lee Harvey´s.

      Euch allen ein fantastisches Ende der Sommerzeit
      wünscht
      bartleby
      Avatar
      schrieb am 24.10.07 10:34:00
      Beitrag Nr. 3.743 ()
      Es lebt! Es lebt!

      oder besser: Hello Again

      Werde morgen ausführlich berichten ... Grüsse
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 03:19:11
      Beitrag Nr. 3.744 ()
      @bartleby: ...wiedersehen macht freude...:)
      ...wie hat schon Tucholsky so schön gesagt - "fang nie was mit familie an" oder so ähnlich...*GGG*

      @techno: ...tja - da war nicht viel drin für die blau-weißen...
      ...aber dafür glückwunsch - Werder hat ein tolles spiel Lazio geliefert und verdient gewonnen...

      ...das spiel konnte ich übrigens live im internet verfolgen(während parallel auf dem tv-schirm Chelsea lief) - dank eines links, den ich kpk verdanke...:
      http://livefooty.doctor-serv.com/
      ...funzt echt prima bei mir - dort kann man alle CL spiele und zusammenfassung umsonst anschauen...
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 19:32:09
      Beitrag Nr. 3.745 ()
      Gebe Euch morgen Bescheid. Bin wieder in Zürich. Muss ja nebenbei noch den Businesskasper machen ... http://www.youtube.com/watch?v=zzUR27Cg-Ck
      Avatar
      schrieb am 29.10.07 00:09:51
      Beitrag Nr. 3.746 ()
      Man kann gar nicht so weit fliehen, um vom Diletantismus dieser Klickertruppe verschont zu bleiben...

      Schoene Gruesse aus der Zukunft (Montag Mittag 12 Uhr09)

      JR
      Avatar
      schrieb am 29.10.07 10:31:28
      Beitrag Nr. 3.747 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.182.597 von JR Ewing am 29.10.07 00:09:51Jaja, die Bayern ... :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.07 03:12:34
      Beitrag Nr. 3.748 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.182.597 von JR Ewing am 29.10.07 00:09:51@JR: ...mir geht es umgekehrt - ich renne der zeit immer hinterher...
      ...immerhin bist du dieses wochenende der einzige, dem man zum sieg gratulieren kann - alle anderen begnügten sich ja mit einem unentschieden...
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 05:27:19
      Beitrag Nr. 3.749 ()
      Ich bin so kronisch überweltikt
      Der Sport machtdasseinem nichtalles noch zuvieler Wirt.
      Rollendebaellesetzenkeinmoosan

      Flieht nur flieht - so maksimal weitabst -
      Was helfen ozeanische Gefühle – Hotel mit Tabellenblick ~ bleibtdochungebucht

      Immerstirbtessichnovembersschlimmer

      Was gilt selbst der genau´ste Treffer
      Ins Winkelkreuz des Feindesleibs

      Wenn endlich pulvrigscharfen Pfeffer
      Du unter Eichels Kranz ihm reibst?

      Das kann man unter keinen Umständen so posten,
      Dass das mal klar ist !

      Alllexandre ABER NOCH WENIGER

      Gutdassichimschattendesanonymemmichbräune

      Derflugderflanke
      Diekraftderpranke

      Dertrickderhacke
      Dieganzekacke

      Derflugballkopf
      Derärmstentropf

      Diedritteecke
      Dierheumadecke

      Derspätetreffer

      Ich geh jetzt beffer.

      werauchimmerby
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 04:24:43
      Beitrag Nr. 3.750 ()
      ...ja, ja der späte treffer - dieses jahr aus sicht meiner woizatipper-bundesligatippspiel aktivitäten ein echtes kreuz - nun hat mir schon zum drittenmal - nach Frankfurt, Cottbus jetzt gegen Nürnberg - ein tor in der nachspielzeit in Bielefeld den schon sicheren 5er-punktesatz im bu-li tippspiel kaputtgemacht(das passiert mir dieses jahr aber auch sonst auffallend oft - fast nie umgekehrt, dass kurz vor schluss mal mein tipp durch ein lastminutetor doch noch eintrifft)... - in der vorsaison noch souveran auf dem ersten platz bin ich folgerichtig dieses jahr im hinteren mittelfeld und komme einfach nicht nach vorne...
      Avatar
      schrieb am 29.11.07 03:42:36
      Beitrag Nr. 3.751 ()
      @techno: ...glückwunsch zu diesem superspiel mit happy end von Werder gegen die königlichen aus Madrid... - mann jetzt sieht das ja wieder richtig hoffnungsvoll aus mit dem weiterkommen...

      @JR: ...sieht ja doch wieder besser mit den aufstiegschancen - dafür wird es bei @bartleby immer brenzlicher... - nicht dass ihr beiden diesmal im fahrstuhl aneinander vorbeidüst...
      Avatar
      schrieb am 14.12.07 05:33:47
      Beitrag Nr. 3.752 ()
      Hier hätte mein Kommentar zum Fall Kahn stehen können.
      Avatar
      schrieb am 17.12.07 02:46:16
      Beitrag Nr. 3.753 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.761.034 von bartleby am 14.12.07 05:33:47@bartleby: ...dieser kommentar hätte mich nun wahrlich interessiert... - welchem schicksal ist er denn zum opfer gefallen - der technik geschuldet, oder dem zeitmangel...?
      ...ansonsten beginne ich mir sorgen zu machen, dass JR auf der südhalbkugel hängen geblieben ist... - jedenfalls hat er sich seit dem letzten posting von dort "aus der zukunft" noch nicht wieder eingeloggt und beim boardtreffen in viersen haben techno und ich ihn leider auch nicht sichten können...
      Avatar
      schrieb am 20.12.07 23:42:45
      Beitrag Nr. 3.754 ()
      @iguana:
      wer vier Abstiege überlebt hat, um den braucht man sich wahrlich keine Sorgen mehr zu machen.
      Eine Beförderung und die damit verbundenen Veränderungen und ein paar Turbulenzen im Privatleben haben mich soweit absorbiert, dass ich in dieser Saison tatsächlich noch nicht einmal im Stadion war, und es sieht fast so aus, dass die Jungens es ohne meine Hilfe schaffen könnten. Wer hätte gedacht, dass sich dieses Jahr so gut entwickelt....

      Allen ein jesusmäßiges Weihnachtsfest wünscht:
      JR
      Avatar
      schrieb am 24.12.07 13:40:21
      Beitrag Nr. 3.755 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.833.438 von JR Ewing am 20.12.07 23:42:45Wer erinnert noch mein Credo vom Vorjahressende?
      Verdammt sei jeder meiner Tage,
      da ich nicht JA zur Schöpfung sage!


      Man sollte sich realistische Ziele setzen.

      Unverdammt bleib jedes Jahr,
      da ich Gottes Lob mir spar.


      Mit diesem bescheidenen Anfang lass ich mich ins neue Jahr fallen.
      Schön, zu sehen, daß ihr notfalls auch ohne mich zurecht kommt.
      Sportlich und privat.

      Im EM-Jahr gibt es vermutlich mehr von mir -
      zumindest bis zur Ausscheidung der Italiener.

      Versöhnliche Weihnacht Euch allen !!!

      barylebt
      Avatar
      schrieb am 28.12.07 00:04:14
      Beitrag Nr. 3.756 ()
      @JR: ...na dann glückwunsch zu deiner neuen beruflichen herausforderung...

      @bartleby: ...solange die italiener diese ausscheidungen nicht auf den rasen plazieren soll es mir recht sein...*GGG*

      ...allen einen guten rutsch ins neue jahr, wünscht iguana...
      Avatar
      schrieb am 12.01.08 22:59:07
      Beitrag Nr. 3.757 ()
      @Iguana ...

      Klinsmann! Was für ein PFUND!

      Spricht deutsch, englisch, italienisch, französisch, hat im letzten halben Jahr spanisch gelernt und wird im nächsten halben Jahr portugisiesch lernen!

      Und das ist nur der Anfang. Kostet angeblich 8 Mio, da ist wohl der Meistertitel schon drin. Er hat sich aber für den Rest sicher ein grosszügiges Bonusangebot machen lassen! :laugh::laugh:

      GRATULATION!!! An Euch Bayern Fans. Sicherlich sind nicht alle davon begeistert ...

      ZUFALL, dass Lehmann jetzt überraschend Dortmund abgesagt hat?
      NEIN! Er kommt im Juli zu Bayern!

      GRATULATION!

      Und vor allem: er zieht nach München: GRATULATION an die Boulevard Medien ... Mon Dieuchen!

      Im Ernst: Ein Riesending!!!

      Verunsichert auch in der BL alle Nationalspieler anderer Vereine, plötzlich gegen Klinsmann zu spielen!

      WOW!

      Ich war ja schon Klinsmann Fan, seit er als Nationaltrainer alles neu und anders gemacht hat!
      So gehe ich auch an neue Projekte ran! :laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 13.01.08 02:29:57
      Beitrag Nr. 3.758 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.032.362 von technostud am 12.01.08 22:59:07@techno: ...hab jetzt leider nicht so viel zeit für w : o um ausführlicher drauf einzugehen(am wochenende kann man als sonderaktion kostenlos bei ebay auktionen eröffnen und ich bereite gerade wie ein blöder eine nach der anderen für sonntag vor - samstag habe ich schon rund 60 an den start gebracht)...
      ...aber das war wirklich ein hammer gestern - aber typisch Bayern, da wird nicht irgendetwas halbgares präsentiert, sondern nägel mit köpfen gemacht... - ich verbinde mit Klinsi vor allem die hoffnung, dass er seine offensiv-philosophie mitbringt und umsetzt...
      ...erfolg finde ich durchaus ganz schön, aber nicht um jeden preis - solide abwehr okay, aber vorne muss es abgehn...
      Avatar
      schrieb am 01.02.08 05:15:29
      Beitrag Nr. 3.759 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.032.670 von Iguana am 13.01.08 02:29:57@techno
      Umseitig las ich von der Wiederkehr deiner Geworfenheit.
      Und plötzlich schreckte mich ein Gedanke.

      Leidet unser Thread womöglich unter der subdämonischen
      Quecksilberei eines mir bislang unbewußten Überhangs an
      Wassermannschaftlichkeit?

      @all
      Hier wäre es an JR, sich flink noch den Fischen zuzuschlagen - andernfalls sehe ich mich außer Stande, mich dem Aufquellen frühkindlicher Bedeutungszusammenhänge zu widersetzen, die da
      inhaltlich etwa folgendes bereithalten:

      Wie soll man Dr. Mrácek ertränken? oder Das Ende der Wassermänner in Böhmen

      In den Flüssen und Bächen Böhmens leben Wassermänner. Auf den ersten Blick wirken sie wie normale Bürger, jedoch sind sie unsterblich. Ihre Leidenschaft ist das Sammeln der Seelen Ertrunkener in kleinen Porzellantöpfchen. Je mehr Töpfchen, desto höher das Ansehen in der Wassermanngemeinschaft.


      Wenn jetzt nicht rasch dementiert wird,
      ändere ich meinen Blickwinkel.
      Und ich dachte über Jahre, es ginge nur um Fußball.

      Trostfindung soll derweil allein über das internationale Damenenwesen sich abspielen.

      Unter anderen hier:
      http://www.youtube.com/watch?v=CJcRokBI7Fs

      bar tel by
      Avatar
      schrieb am 03.02.08 23:53:11
      Beitrag Nr. 3.760 ()
      @bartleby:
      nicht jeder dessen Mannschaft regelmäßig nass gemacht wird, ist gleich ein Wassermann!
      Ich hatte mich ja schon auf den Rückrundenauftakt gefreut, jetzt kann sie mir schon fast wieder gestohlen blieben.
      Der einzige der an diesem Spieltag nicht enttäuscht hat oder mal so gerade die Erwartungen getroffen hat, ist wohl der nicht mehr an Bord befindliche kpk...

      Gruß an alle:
      JR
      Avatar
      schrieb am 04.02.08 05:24:31
      Beitrag Nr. 3.761 ()
      @JR: ...hmm ja - und getippt habe ich beim bundesligatippspiel auch wieder nur recht bescheiden... - nur der punktevorsprung der Bayern lässt dort wohl freude aufkommen nach diesen überraschungsdingern...

      @techno: ...das war echt nicht die woche deiner Bremer - erst das pokalaus mit dem versemmelten elfer in Dortmund und nun diese krasse fehlentscheidung mit meterweit übersehenen abseits...

      @bartleby: ...ich bin schon mal kein wassermann(bist du eigentlich dann auch ein wassermann - mir fällt gerade ein, dass du dein erscheinungsdatum meines wissens nach ich nie veröffentlicht hast)...
      ...ich muss aber sagen, dass die 92. minute am samstag schmerzhaft war - auch wenn man nicht hadern soll, da der elfer zum 3:1 klar unberechtigt war und das ausgleichende gerechtigkeit...
      Avatar
      schrieb am 04.02.08 12:11:01
      Beitrag Nr. 3.762 ()
      @Iguana ... nene ... ich war richtig froh, dass die Bremer gegen die Dortmunder verloren hatten und ich schaute es zusammen mit einem Freund und meinte (ehrlich) wortwörtlich: "könnte sein dass jetzt unser Thread weider auflebt!" :laugh:

      Ich freute mich auch wirklich für die Dortmunde, dass diese tolle Mannschaft sich mal nicht unter Wert verkauft hat.

      @JR ... Gruss zurück!

      @bartleby ... wer ist denn hier eigentlich welches Sternzeichen?

      @alle ... wer ist denn hier eigentlich welches Sternzeichen?
      Avatar
      schrieb am 05.02.08 05:19:53
      Beitrag Nr. 3.763 ()
      @techno: ...dann scheint es dir ähnlich zu gehen wir - der "ulysses" ist für mich so etwas wie eine herzensangelegenheit und eine besondere bedeutung für mich...

      ...nun, ich als frühdezembergeborener bin schon mal (tor)schütze... - und wenn ich an meine abstaubernase früher auf dem fußballplatz denke, dann muss mein aszendent Gerd Müller sein...

      ...und da JR ja bekanntlich ein rosenmontagskind(und der diesjährige montag der früheste rosenmontag seit 1913 war, aber dieser auch wochen später stattfinden kann, da ja gekoppelt an die lage des osterfestes) ist, kann das nur in wassermann oder fische hineinfallen... ;-)

      ...also wenn ich eine wette plazieren müsste, dann würde ich tippen 3:1 für die wassermänner gegen den schützen...*GGG*
      Avatar
      schrieb am 08.02.08 00:05:23
      Beitrag Nr. 3.764 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.267.965 von Iguana am 05.02.08 05:19:53@iguana:
      Danke für den Hinweise mit 1913, habe mich neulich noch mit einem Mitkölner gestritten, ich war der Ansicht, das ich noch nie so einen frühen Karneval erlebt habe wie dieses Jahr - wie ich Deinem Posting entnehme hatte ich recht.
      Wer außer Techno & mir ist denn noch Wassermann: ich hätte Deinen Geburtstag eher zu einem späteren Zeitpunkt im Jahr verortet.
      Was ist denn eigentlich bei ebay los: wirst Du Dich am Verkäuferstreik beteiligen? Und was versprechen die sich davon, dass die Verkäufer nur noch posistiv bewerten dürfen?

      Gruß an alle:
      JR
      Avatar
      schrieb am 08.02.08 03:32:32
      Beitrag Nr. 3.765 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.304.073 von JR Ewing am 08.02.08 00:05:23@JR: ...freut mich, dass ich dir mit dieser zufälligen bemerkung weiterhelfen konnte... - nun, ich interpretiere bartlebys text dahin, dass er ebenfalls ein wassermann sein könnte(also der dritte im bunde), aber bekanntlich sind textinterpretationen über bartleby ähnlich von unwägbarkeiten bestimmt, wie tipps auf die bu-li ergebnisse...

      ...habe es gestern durch newslettermail erfahren, was da ebay plant - und es ist ätzend... - ich denke noch darüber nach, ob es was bringt beim streik mitzumachen(tendiere zu ja)...

      ...hier ein interessanter text, der dir wahrscheinlich die anderen fragen dazu klären kann...:

      eBay verbietet Negativ-Bewertungen

      Der Online-Auktionsriese eBay verärgert mit seinen Plänen für ein neues Bewertungssystem offenbar zahlreiche seiner Kunden. Verkäufer laufen Sturm und rufen bereits zum Boykott der Handelsplattform auf. Der Stein des Anstoßes: Künftig wird es nur noch möglich sein, Käufer positiv zu bewerten. Der drastische Schritt soll Rache-Bewertungen von Verkäufern, die sich ihrerseits ungerecht von ihren Kunden beurteilt sehen, verhindern. Damit stärkt das Auktionshaus die Stellung der Käufer und beseitigt nach eigenen Angaben "Ungleichgewichte im Feedbacksystem".

      Einschneidende Veränderungen

      eBay nennt die Änderungen "einschneidend". Danach dürfen Verkäufer künftig keine negativen oder neutralen Bewertungen über Käufer abgeben. Verbrauchern soll so eine unbeeinflusste Beurteilung ermöglicht werden, weil sie in Zukunft keine Rache-Bewertungen befürchten müssen. Dadurch sollen auch Verkäufer profitieren, da das Feedbacksystem insgesamt transparenter werde. Zudem steige das Vertrauen in das Bewertungssystem, glaubt eBay. Nicht zuletzt plant eBay durch den Schritt das Portal für Käufer insgesamt attraktiver zu machen, da diese sich häufig nach einer negativen Bewertung aus dem Portal zurückzögen. Das neue Bewertungssystem soll im Frühsommer in Deutschland eingeführt werden - ein genauer Zeitpunkt steht allerdings noch nicht fest.

      "Anreiz, die Wahrheit zu sagen"

      Nach Ansicht des Kölner Wirtschaftswissenschaftlers Axel Ockenfels würden Käufer durch die Veränderungen besser geschützt und der Informationsgehalt der Bewertungen verbessert. "Wer einen Verkäufer negativ bewertete, musste bislang mit Nachteilen rechnen", sagte Ockenfels gegenüber der Wirtschaftszeitung Handelsblatt. "Jetzt werden für Käufer die Anreize erhöht, die Wahrheit zu sagen". Dagegen sehen sich Verkäufer von eBay benachteiligt.

      eBay-Händler sind sauer

      Verkäufer protestieren gegen die geplanten Änderungen – einige drohen in Internet-Foren sogar mit Klagen. Sie fühlen sich von dem Auktionshaus im Stich gelassen und rufen unverhohlen zum Streik vom 18. bis 25. Februar auf. Und in der Tat birgt das neue System für Verkäufer Risiken: Käufer, die nicht zahlen, können künftig nicht mehr mit negativen Bewertungen sanktioniert werden. Zudem könnten Händler mit der Androhung einer negativen Bewertung erpresst werden. Ein eBay-Sprecher betonte dagegen, Beschwerden gegen Käufer könnten Händler nach wie vor direkt bei eBay einreichen. Patrick Boos von eBay Deutschland kündigte zudem auf der Unternehmensseite an, Verkäufer vor dem Missbrauch des Bewertungssystems zu schützen. Im schlimmsten Fall könnten etwa Kunden-Konten von betrügerischen Käufern gesperrt werden.
      Avatar
      schrieb am 12.02.08 04:52:35
      Beitrag Nr. 3.766 ()
      @JR & bartleby: ...beileid - jeweils 2:3 gegen alte erzrivalen zu verlieren ist doppelt bitter...

      @techno: ...unsere Bremer und Bayern haben sich diesmal nicht sehr weh getan, sondern auch noch dafür gesorgt, dass die eigentlich schon abgehängten verfolger im meisterrennen wieder morgenluft wittern können - komisch mich beschleicht das seltsame gefühl als wenn dieses jahr Schalke ernsthaft meister werden könnte...
      Avatar
      schrieb am 12.02.08 08:59:09
      Beitrag Nr. 3.767 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.336.945 von Iguana am 12.02.08 04:52:35komisch mich beschleicht das seltsame gefühl als wenn dieses jahr Schalke ernsthaft meister werden könnte...

      DAS ENDE DIESES THREADS :laugh: :laugh:








      The End
      Avatar
      schrieb am 16.02.08 00:28:16
      Beitrag Nr. 3.768 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.337.498 von technostud am 12.02.08 08:59:09@techno: ...siehst du - ich brauch nur laut genug über die Schalker meisterschaft zu spekulieren und prompt bekommen sie einen von Magaths Wolfsburgern daheim auf den deckel(außerdem ist immer noch die faustregel von letzter saison gültig - zu meinen lebzeiten hat Schalke es niemals geschafft meister zu werden)...*GGG*

      @JR: ...glückwunsch - diesmal hat es sich ausnahmsweise nicht gerächt bergeweise hundertprozentige torchancen liegengelassen zu haben(siehe oben Schalke heute) - aber fast wäre es noch ins auge gegangen, als ihr euch von 10 Jenaer den ausgleich habt einschenken lassen...
      Avatar
      schrieb am 22.02.08 11:10:18
      Beitrag Nr. 3.769 ()
      @iguana:
      Danke, gleichfalls!

      @techno:
      Solltest Du tatsächlich weg vom Kiez nach Zürich gezogen sein?

      Gruß an alle:
      JR
      Avatar
      schrieb am 25.02.08 07:58:04
      Beitrag Nr. 3.770 ()
      @JR ... ich kann es selbst kaum glauben!

      @Iguana ... GRATULATION ZUR MEISTERSCHAFT! (bringt doch der Mannschaft Unglück vorab zu gratulieren, oder? :D :laugh: )
      Avatar
      schrieb am 02.03.08 02:54:19
      Beitrag Nr. 3.771 ()
      @techno: ...also dieser fromme wunsch funzt nicht zwangsläufig(zumindest reicht es, dass Bremen dranbleibt) - aber glückwunsch an dich mit gleichzeitigem beileid für bartleby...

      @JR: ...hmm soll man zum punktgewinn beim mitaufstiegsfavoriten gratulieren, oder fühlt sich das anhand des spielverlaufes doch eher wie eine niederlage an...
      Avatar
      schrieb am 02.03.08 23:28:33
      Beitrag Nr. 3.772 ()
      @iguana:
      ...doch eher wie eine niederlage, in Köln wird schon die Daumnachfolge diskutiert....

      Gruß an alle:
      JR
      Avatar
      schrieb am 17.03.08 08:55:07
      Beitrag Nr. 3.773 ()
      Ich wusste natürlich schon vorher, dass Bremen wieder patzt. Es ist doch nimmer das gleiche: Wenn die Bayern am reitag oder Samstag patzen, dann patzen fast alle Verfolger gleich auch am selben Spieltag.

      Dem HSV gegenüber habe ich ja immer sehr gemischte Gefühle ... als "Hamburger" freue ich mich irgendwie ... allerdings kenne ich ja die HSV Fans ... bei einem Grossteil kommt mir bei deren Anblick nur das Kotzen.
      Wer hätte ihn auf Platz 2 vermutet? Gratulation!
      Avatar
      schrieb am 20.03.08 04:56:33
      Beitrag Nr. 3.774 ()
      @techno: ...besonders schade war auch das ausscheiden von Werder im UEFA-Cup - wenn dieser lattenkracher kurz vor schluss reingegangen wäre, hätte es noch reichen können in einer verlängerung...

      @bartleby: ...dank des heutigen Bayernsieges über Wolfsburg kann ich dir ja quasi bereits zur UEFA-Cup quali gratulieren - und das kann mal wieder ein schöner finalklassiker werden in Berlin zwischen dem BVB und München...

      @JR: ...ich fürchte die Daum-mission-aufstieg wird nach der knappen niederlage vom montag langsam zur "mission impossible", vor allem seit sich Hoffenheim auch noch als ernsthafter konkurrent da oben festgesetzt hat...
      Avatar
      schrieb am 13.04.08 23:58:42
      Beitrag Nr. 3.775 ()
      @bartleby: ...gib es zu - das war psychologische absicht heute 5 : 0 in München zu verlieren - nur um die Bayern für das pokalfinale nächsten samstag in sicherheit zu wiegen und dann eingelullt zu besiegen...*GGG*
      Avatar
      schrieb am 23.04.08 05:35:50
      Beitrag Nr. 3.776 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.876.610 von Iguana am 13.04.08 23:58:42Hier spricht bartleby.

      An alle Erfolgreichen:
      Von mir keine ehrlichen Glückwünsche.

      An alle Wassermänner:
      Warum seid ihr so viele?

      An alle Beileidwünscher:
      Ist angemessen.

      An alle Zweitligisten:
      Scheiß was auf soziale Distinktion.
      Schließt auf, wenn ihr Kölner seid!

      An techno:
      Du in Zürich ?
      Aber nur zur Verlobung, isn´t it?

      An Berg Sibylle:
      Aus ist´s mit der Ruhe in der Schweiz.

      An Iguana:
      Ich will euren Tourbus von den Klippen purzeln sehn!!!

      An kpk:
      Für einen Westfalen lappt die Verschnupftheit langsam eher ins Divenhafte.
      Ist es das, was du wolltest.


      An Mutter Lucrezia Catoni:
      Noch ehe der Schiri zum EM-Finale pfeift,
      löffelt Dr.Collina drei Kilo Blei aus der Fettmütze deines
      schmierenkomödiantischen Papstmätressenzöglings Lou.


      An Selm Kiefer:
      Wie witzig!

      An alle:
      Treat me like a konvaleszentes Re.

      Cause I´m a Taurus
      Ochs in spe.


      bartleby
      Avatar
      schrieb am 08.05.08 03:57:29
      Beitrag Nr. 3.777 ()
      @bartleby: ...beileid - da habt ihr einen guten kampf geliefert im pokalfinale...

      ...so langsam entscheidet sich ja mal wieder alles - Bayern mit start- zielsieg meister, Köln auf dem besten in die erste liga und Werden in die championsleague...
      ...und wie üblich wird Schalke nicht meister und damit ist das 50 jährige nicht-meisterjubiläum perfekt...

      ...und mein bruder hat losglück gehabt - er hat tatsächlich bei der dfb-lotterie das kaufanrecht auf eines der begehrten EM-Tickets für das europameisterschafts vorrundenspiel Österreich-Deutschland in Wien gewonnen... - ich hoffe er bringt der mannschaft glück, auf dass sie die schwarze serie der zwölfjährigen sieglosigkeit bei EM-Endrunden seit 1996 endlich beenden...
      Avatar
      schrieb am 09.05.08 05:02:51
      Beitrag Nr. 3.778 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.051.716 von Iguana am 08.05.08 03:57:29@Iguana
      Selten glitt ein Vizepokalsieger derart aufwandsarm ins Uefalager - mehr wäre nur beschämend gewesen.

      @JR
      Seitdem ich immer häufiger Schalker Verwünschungen gegen dein
      Team belausche, sollte alsbald die dortige Furcht vor den FC-Fans in einer brachialdekorativen Umgestaltung des bi-athletischen Multifunktionsvogelbauers zu Gelsenmoscheen ihre Ursache neurerlich manifestiert finden.M.a.W.:
      Kommet heim!

      @techno
      Wie wäre es, wenn Du die kommende Serie als
      Anhänger der Viersener Borussia durchlittest?
      Für diesen Fall erwarte ich recht sicher eine
      Zunahme an produktiven Emotionen -
      das kann unserem Thread doch nur Gudrun.

      @kpk
      Dies war mit Abstand deine beste Saison.

      Sportpsycholge
      B.Artleby
      Avatar
      schrieb am 09.05.08 07:19:10
      Beitrag Nr. 3.779 ()
      @bartleby .. in, um und wegen Viersen habe ich schon genug gelitten in meinem Leben ... von eingetretenen Türen, Anzeigen bei der Staatsanwaltschaft und "atemberaubenden" Parties, während denen man sich mal schnell 5 Stunden aufs Ohr haut ...

      ... ausserdem, wenn ich unbedingt leiden wollte, hätte ich ja gleich Schalke-Fan bleiben können ... allerdings wäre dann dieser Dialog wohl nicht möglich. :laugh: ;)

      @Iguana ... Glückwunsch an dieser Stelle zum Double, zu Klinsi, zu Gattuso und zu Lahm, der ja wohl doch bleibt! Andererseits redet er ja erst noch mit Klinsi, wäre der sein Freund, würde er ihm ja wohl raten ins Ausland zu gehen. Aber er ist ja sein Trainer ...

      @JR ... man darf ja schon fast gratulieren, hoffentlich "verhebt" es auf die letzten Meter. Von welcher in welche Liga steigt ihr eigentlich auf oder habt ihr euch tatsächlich in der 2.BL solange halten können? :D :laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 09.05.08 07:45:50
      Beitrag Nr. 3.780 ()
      Andererseits, mein lieber @bartley, wäre es allerhöchste Zeit für ein "Bäumchen wechsle Dich"!

      Schluss jetzt mit der "you never walk alone"-Romantik!

      Iguana soll mal von seinem Elfenbeinturm runterkommen, sich eine "normale" Mannschaft suchen und so zur Abwechslung das richtige Leben kennenlernen!

      @bartley, für Dich ist jetzt mit Dortmund auch Schluss mit Schicht im Schacht! Such Dir eine Mannschaft ohne Untertageromantik aus, dann schlägt sich ein Glückauf auch in der Tabelle nieder!

      Und JR darf Köln erstmal behalten ... aber nur unter der Voraussetzung, dass sie aufsteigen, ansonsten bitte einen Erstligisten suchen!
      Avatar
      schrieb am 10.05.08 04:50:28
      Beitrag Nr. 3.781 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.061.293 von technostud am 09.05.08 07:45:50@techno: ...ich habe ja schon lange mehrere mannschaften für die mein herz schlägt(zum beispiel der Karlsruher SC - die haben als aufsteiger wirklich eine tolle saison gespielt, auch wenn ihnen am ende ein wenig die luft ausgegangen ist)... - im moment konzentriert sich da mein hoffen und bangen auf den abstiegskampf des MSV Duisburg und ich muss sagen, wenn sie samstag tatsächlich den FC Bayern schlagen könnten, wäre das eine riesennummer(@bartleby - wehe der BVB lässt sich in Bielefeld hängen)...
      Avatar
      schrieb am 10.05.08 05:32:46
      Beitrag Nr. 3.782 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.069.605 von Iguana am 10.05.08 04:50:28@Iguana
      Es tut mir leid.
      Der BVB gerät recht sicher zum Objekt eines Almabtriebs.

      @techno
      Für dein von seinem Elfenbeinturm runterkommen gebührt dir definitely die Theo Sommer - Frühlingsmedallje!
      Bitte überfordere nicht die Psyche eines intrinsischen Fußballfans!!
      Ich anrege die Übernahme einer Clubpatenschaft für die folgende Saison und melde itzig ein wachsendes Interesse an der Förderung hannoveraler Interessen an.

      Da staunt ihr sicher kaum.

      Bar Tellbe
      Avatar
      schrieb am 11.05.08 17:47:45
      Beitrag Nr. 3.783 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.069.616 von bartleby am 10.05.08 05:32:46@JR
      Herzlichen Glückwünsch!!!
      Jetzt darfst du endlich wieder ohne Ausnahmegenehmigung posten.
      Nutze diesen Vorteil.

      bby
      Avatar
      schrieb am 12.05.08 01:39:14
      Beitrag Nr. 3.784 ()
      @JR: ...glückwunsch zum vorzeitigen aufstieg - nun könnt ihr es am letzten spieltag ruhig angehen lassen und einem weiteren traditionsclub den abstieg in die drittklassigkeit ersparen... - nach meinem letztjährigen besuch am betzenberg und dem grandiosen MSV sieg dort, der den weg zum aufstieg geebnet hat, fände ich es schon schade, wenn statt der roten teufel absteigen müssten - ich finde es eh traurig, dass immer mehr aufstrebende "no names" die ligen bevölkern statt gewachsener traditionsclubs...
      Avatar
      schrieb am 13.05.08 23:56:20
      Beitrag Nr. 3.785 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.073.813 von Iguana am 12.05.08 01:39:14@bartleby:
      Auf Scheisse haben Sie uns schon in den 70iger FC-Mörderclub genannt!
      Nicht ohne Stolz möchte ich hierzu auch auf eine Gewalt-Tabelle aus der Saison 76/77 verweisen, die in "Fußball unser" auf Seite 52 abgedruckt ist: die führen wir vor Schalke an, als einziges Team in der Liga haben wir dabei die Einstufung "Höchste Gefahr" vor dem Stadion erhalten, Schalke muss sich mit einem müden "durchaus gefährlich" bescheiden. Leider war euer Abschneiden auch damals schon nicht so doll, im Dortmunder Stadion war es "etwas unsicher". Und das in der Zeit, als Fußball noch nicht zum Sponsorenevent verkommen, sondern noch ein körperbetontes Spiel war....

      @iguana:
      auch wenn ich nun kein ausgesprochener Fan der Roten Teufel bin, stimme ich doch absolut mit Dir überein, was die Traditionsclubs angeht. Schon um die weitere Wolfsburgerisierung der Ligen zu verhindern, soll der FC K drinbleiben. Ansonsten Glückwunsch zur ??? Meisterschaft und dem ??? Pokal!

      @techno:
      da hab ich Glück gehabt mit dem Aufstieg, sonst hätte ich jetzt eine Menge Fanschals aufribbeln müssen....

      @kpk:
      sollten wir mal wieder eine Saison im gleichen Stockwerk verbringen? Es scheint wir sind ausnahmsweise mal alle erstklassig, auch der Zehner mit seiner EIntracht...

      Ansonsten hab ich ein interessantes Learning gehabt in dieser Saison, dabei geht es um den Herrn Lell. In Kölle war der mir nicht unbedingt als Granate aufgefallen, in Bayern hat man dann erst mal nur davon gehört, dass der seiner Ollen ordentlich eine getachelt hat - und plötzlich erspielt der sich einen Stammplatz. Mit anderen Worten: öfter mal der Alten eine Abreibung verpassen und schon läufts auch besser im Job....

      Gruß an alle:
      JR
      Avatar
      schrieb am 14.05.08 11:52:13
      Beitrag Nr. 3.786 ()
      Ja sagt mal, bin ich denn hier der Einzige, der auf diese Traditionsclubs scheisst?

      Meine Meinung dazu ist, dass die Bundesliga viel mehr Clubs wie Hoffenheim braucht. Hopp soll jetzt mal gefälligst eine Milliarde in die Hand nehmen und Hoffenheim zur Deutschen Meisterschaft führen!

      Davon brauchen wir mehr: Milliardäre, die die tollen Stars nach Deutschland holen... Kaka, E'to, Ronaldo, Ronaldinho, Garuso, Ballack, Drogba, Gerard, Rooney etc. möchte ich jedes Wochenende in der Bundesliga sehen! Dazu noch ein paar geile Skandinavier :lick: und von mir aus auch ein paar Franzosen und Russen!
      Avatar
      schrieb am 14.05.08 12:14:08
      Beitrag Nr. 3.787 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.089.576 von technostud am 14.05.08 11:52:13@techno
      Ja.

      Wir sind halt alle hoffnungslose Romantiker,
      die fürchten, daß Fußball zur Trendsportart ermergiert.

      @Iguana
      Beim Lesen des Postings JRs überkam mich ein schrecklicher Gedanke.
      Kann es sein, daß ich versäumte, dir zur Überraschungsmeisterschaft zu gratulieren?
      Dies sei hiermit herzlichst nachgeholt.

      @JR
      Der Zustand in unserem Stadion hat sich inzwischen in unser Abwehrzentrum disloziert.

      Der Pazifismus der 90er Jahre hat den FC Freiburg erst möglich gemacht.

      Vermutet bartleby
      Avatar
      schrieb am 11.06.08 05:32:43
      Beitrag Nr. 3.788 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.089.776 von bartleby am 14.05.08 12:14:08Sind sich die Herren allesamt hierüber im Klaren?
      Der EM-Vorrundenauftakt hat derweil jedwede Gruppe ergriffen.
      Thematischer Werkstoff quillt über Hülle und Fülle aus allen Tonnen - wird aber nicht abgegriffen.
      Ich tippte aus Hass und Verzweiflung auf die Nordsizilianer und wurde abermals von diesen schwerst gepeinigt.
      Das wäre unter Aldo Moro nicht passiert.
      Nun unterliegt selbst der Demokratie Wiege der Heimleitung Smalands!
      Alles bislang eine prognostische Katastrophe.
      Zart fällt daher aus das Trostkompensat per Hoffnung auf
      die Liga qua Teledoktor Mr.Klopp, dem sprechenden Achttagebart.
      Wer sind oder waren denn eure Favoriten?

      Könnt ihr euch äußern oder kennt ihr die Fanmeilen
      nur aus der Gasflugzeugperspektive ?

      Fragt ratfrei
      bartleby
      Avatar
      schrieb am 11.06.08 05:52:01
      Beitrag Nr. 3.789 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.278.267 von bartleby am 11.06.08 05:32:43@bartleby: ...hmm - die em-diskussionen haben sich bisher auf andere threads(techno hat einen em-thread hier auf dem sofa gestartet) bzw. andere internetforen(dort beteiligen sich unter anderem hetfield, kpk, schubku, jem und ich an em-tipprunden - meiner einer bisher mit sehr begrenzter punktausbeute)...
      Avatar
      schrieb am 30.06.08 10:11:30
      Beitrag Nr. 3.790 ()
      Sodala Zweiter! :)

      Von meinen englischen Kollegen kam letzte Woche schon, die Deutschen sind halt eine "Turniermannschaft".

      Was soll denn der Blödsinn? Haben die nicht die menschliche Grösse zu sagen, dass die deutsche Nationalmannschaft in den letzten 60 Jahren eine der besten der Welt ist?

      Die muss man doch in einem Atemzug mit Brasilien und Italien nennen, oder?

      3 mal Weltmeister, 3 Mal Europameister, mehrmals Zweiter und Dritter.

      "Turniermannschaft" ... worum geht es denn bei Nationalmannschaften? Um Turniere und die Qualifikation für Turniere und sonst gar nichts!
      Und bei Turnieren sind sie meistens gut, haben sich also auch dafür qualifiziert, oder?

      Habe das alles mal sehr deutlich meinen betroffen dreinblickenden, englischen Kollegen verklickert.

      Mit der Bitte um Input
      technostud
      Avatar
      schrieb am 01.07.08 01:57:52
      Beitrag Nr. 3.791 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.401.952 von technostud am 30.06.08 10:11:30...ja - und heute wurde schon wieder der frust ein wenig weggefeiert in Berlin beim empfang... - mit dem motto "so gehen die Deutschen"(nämlich aufrecht, jubelnd und hüpfend)...

      ...auf jeden fall ist Deutschland in der hall of fame gleichberechtigt neben den von dir genannten nationen anzusiedeln... - und der begriff "turniermannschaft" ist für mich so etwas wie ein ehrentitel, der eine menge respekt beinhaltet - hat man gestern eigentlich auch gestern wieder gesehen - die Spanier hatten anfangs anscheinend auch mächtig manschetten und wenn wir das in den ersten minuten ausgenutzt hätten(zum beispiel bei Klose war es ganz knapp), dann hätte es anders kommen können - letztlich haben wir die Spanier durch fehler im spielaufbau ab der 20. minute aufgebaut und ihr spiel finden lassen...
      ...was mich dann am stärksten enttäuscht hat, dass es so schlapp ausgelaufen ist am ende und nicht wenigstens ein 2:3 oder 3:4 zu buche stand... - die Spanier hatten es nicht mal nötig das zweite tor bei einem der konter nachzulegen...
      Avatar
      schrieb am 03.07.08 15:17:33
      Beitrag Nr. 3.792 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.408.477 von Iguana am 01.07.08 01:57:52@techno
      Die Pejoration Turniermannschaft bei einer Nationalelf ist natürlich absurd.
      Da kann man auch Rubinstein als Konzertpianisten verschmähen.

      @all
      Dass man sich eigentlich nie über einen Finaleinzug
      des deutschen Teams wundert, ist ja auch Ausdruck seiner Qualität.
      Die Performance gegen die Iberer (Fink und Kodak)
      war aber doch höchst dürftig.

      Deshalb wollen wir rasch zur DFL schwenken.
      Mein Beitrag zur Saisoneröffnung:
      Teilerfolg bei den Restaurierungsarbeiten am Schalker Trainingsgelände:


      Da hat der Klopp beim Abschuß noch etwas zu stark gezittert.

      bartleby
      Avatar
      schrieb am 14.07.08 12:17:21
      Beitrag Nr. 3.793 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Habt ihr eigentlich schon einen neuen Trainer gefunden ...

      ... ich meine für die Rückrunde ... :rolleyes: :laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 13.08.08 05:44:49
      Beitrag Nr. 3.794 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.500.803 von technostud am 14.07.08 12:17:21@ techno
      Die Prognose lautet:
      Klopp wandert in zwei Jahren selbstbestimmt in ein lohnenderes Amt (Teppichhändler/DFB/FC Bayern/9Live).
      Derweil hat es in Westfalen den einen oder anderen Berufsfussballer oder Vereinsoffiziellen aus dem Amt geschlagen.

      Mein Lieblingsnachfolger wäre ein dicker Advokaat,
      der weniger gemütlich als eigensinnig erscheint.

      Im Übrigen bin ich der Meinung, dass
      Gelsenkirchen vernichtet werden muß!
      Avatar
      schrieb am 13.08.08 16:40:55
      Beitrag Nr. 3.795 ()
      Gelsenkirchen? Gibt es das wirklich? :eek:

      Gerade in einem anderen Thread gefunden:

      Fussball-Radiosender mit Live-Garantie ......

      „90elf“: Gratis-Premiere für die Ohren ....

      Darauf haben Fußball-Fans gewartet: jetzt kommt Premiere für die Ohren...

      Heute geht „90elf“ - Deutschlands erstes Fußball-Radio on Air. „90elf“ sendet ab sofort Fußball rund um die Uhr und jeden Tag – alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga gibt es live und in voller Länge: entweder einzeln oder als Konferenz, ganz nach Geschmack.

      Wichtig für alle Fußball-Fans: Das neue Fußball-Radio ist völlig kostenlos!

      Wie funktioniert „90elf“? Einfach auf www.90elf.de klicken und an Spieltagen das persönliche Lieblingsspiel oder die Konferenz anklicken – klappt weltweit und ohne einen Cent zu zahlen.

      Auch wenn mal kein Bundesligafußball läuft - der neue Fußball-Sender ist 24 Stunden zu empfangen: Infos, Service, Fußball-Kultur, Entertainment und eine bunte Musik-Mischung machen das Experiment „90elf“ so interessant. Auch Rubriken wie „Lusche des Tages“ oder „Kurvenkracher“ lassen aufhorchen – das 30-köpfige Team des Radiosenders will ganz nah bei den Fans sein und die Anhänger auch selber und oft zu Wort kommen lassen.

      Geschäftsführer Florian Fritsche (34): „Wir wollen mit Deutschlands erstem Fußball-Radio ein neues Kapitel der Sportberichterstattung aufschlagen.“

      Zu jeder Fußball-Radioreportage gehören allerdings die richtigen Stimmen, um sie kultig zu machen – doch auch hier ist „90elf“ klasse aufgestellt: Reporter-Legende Günther Koch (66) wurde für das aufwendige Projekt gewonnen. Die Stimme des bekennenden Nürnberg-Fans Koch ist bundesweit bekannt – seine leidenschaftlichen Radioreportagen bei den Öffentlich-Rechtlichen sind legendär.

      Außerdem wurde eine der beliebtesten Stimmen des Ruhrgebiets verpflichtet: Rolf Lange, bekannt für seine mitreißenden Reportagen über Schalke 04 bei Radio NRW.

      Müssen die Öffentlich-Rechtlichen sogar vor „90elf“ zittern? Florian Fritsche siegessicher: „Im Vergleich zu ihnen präsentieren wir unseren Hörern jedes Wochenende, salopp formuliert, 90 Minuten Schlusskonferenz!“

      Übrigens: Einen richtig klasse Experten für die Spielanalysen konnte sich „90elf“ auch sichern: Kult-Trainer Peter Neururer (53) kommentiert ab sofort knallhart jeden Bundesligaspieltag.

      Anstoß heute für „90elf“ – wir können uns auf Deutschlands erstes Fußball-Radio freuen ..........
      Avatar
      schrieb am 28.08.08 06:16:05
      Beitrag Nr. 3.796 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.719.455 von technostud am 13.08.08 16:40:55Ich mit mir
      wir trinken auf
      den Heiland
      samt Saisonverlauf

      bartleby ganz eins mit dem Weltenplan
      Avatar
      schrieb am 31.08.08 19:45:02
      Beitrag Nr. 3.797 ()
      FREIHEIT FÜR LUKUAS PODOLSKI!!!

      Lang lebe die R.W.A.F.




      sonntagsspiele sind faschismus
      Avatar
      schrieb am 13.09.08 18:22:07
      Beitrag Nr. 3.798 ()
      FREIHEIT FÜR LUKAS PODOLSKI!!!!

      Er soll sich erstmal selber freimachen im Kopf! Die alte Dumpfbacke kann gegen Polen nicht jubeln, er kann gegen Köln nicht jubeln, er schwankt bei Hertha und Rostock, welche ja näher an Polen liegen, als an München und Köln ... und er kann wahrscheinlich gegen Schalke nicht jubeln, weil die einen russischen Sponsor haben ... :D :laugh:

      Auf der Bayernbank hat er Zeit nachzudenken! Das tut ihm gut! Wenn ich der Uli wäre, würde ich ihn auch in der Winterpause nicht abgeben, gerade extra, wieso sollte gerade er Daum einen Gefallen tun?

      Und seine letzte Saison bei Köln war der arme Junge doch eh völlig überfordert ... ist das schon vergessen?

      ............./´¯/)...........(\¯`\
      ............/...//.............\\....\
      .........../...//...............\\....\
      ...../´¯/..../´¯\........../¯`\....\¯`\
      .././.../..../..../|_....._|.\....\...\...\.\
      (.(....(....(..../.)..)..(..(.\....)....)....).)
      .\................\/../....\...\/.............../
      ..\................. /........\................/
      ....\..............(............)............/



      UND: Gratulation an die Bayern für das Dreierpack gegen Schwulenfeind Daum! Schwulenfeind Daum! Schwulenfeind Daum!

      Avatar
      schrieb am 27.09.08 15:28:45
      Beitrag Nr. 3.799 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.091.225 von technostud am 13.09.08 18:22:07@bartleby:
      gern geschehen.
      Avatar
      schrieb am 29.09.08 03:18:24
      Beitrag Nr. 3.800 ()
      @JR: ...glückwunsch - wer hätte das gedacht(ich leider mal wieder nicht - hab beim bu-li tippspiel voll daneben getippt)...

      @techno: ...mann - das war wirklich fußball in seiner schönsten form, was Werder und Hoffenheim sich da am samstag geliefert haben - glückwunsch...

      @bartleby: ...glückwunsch - wer hätte das gedacht(ich leider mal wieder nicht - hab beim bu-li tippspiel voll daneben getippt)...

      @zehner(falls du ab und an noch hier herein schaust und mitliest):
      ...vergangene woche hatten wir 30-jahre-abitur-klassentreffen - und rate mal wer mit dabei war - Armin Reutershahn, der aktuelle Co-Trainer deiner Frankfurter Eintracht... - er war zuversichtlich, dass die Eintracht auch dieses jahr nichts mit dem abstieg zu tun haben wird und zwischen platz 10 - 12 am ende einlaufen wird...
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 06:52:08
      Beitrag Nr. 3.801 ()
      Immer wieder......

      gibt das Leben dem Ballsport den Laufpass!

      Aber die Kugel -------

      rollt sie nicht auch bei Euch irgendwann unweigerlich
      wieder zurück ?

      Für mein kindliches Alter hab ich recht oft der Liga die blasse Schulter zeigen müssen;
      doch wie rasch schmiegt sich die alte Herzenssau abermals unverrückbar an ihren Sehnsuchtsleib?

      Gebt Kunde.
      Oder fördert statt seiner die hohe Literatur mit einer
      Weihnachtsempfehlung ehe auch dies zu spät ist!


      bartleby
      Avatar
      schrieb am 23.12.08 04:03:03
      Beitrag Nr. 3.802 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.210.584 von bartleby am 16.12.08 06:52:08...ja, was gibt es neues vom runden leder... - inzwischen hat sich das glück gedreht und im letzten drittel der hinrunde bin ich im buli-tippspiel von den 30iger-rängen auf einen fast nicht für möglich gehaltenen 4.platz vorgerückt und somit überwintere ich auf einem der acht "geldränge" und werde in der rückrunde mein bestes geben, einen dieser plätze zu verteidigen bis zum 34. spieltag...

      ...mein bruder hat auf seine alten tage mit seiner altherren-mannschaft TSV Röthenbach aus der nähe von Nürnberg doch tatsächlich noch einen meistertitel eingefahren - die nordbayerische meisterschaft... - und ist dann leider im endspiel(mit stark ersatzgeschwächter truppe) um die bayerische meisterschaft von den alten herren des FC Bayern München mit 4 : 0 geschlagen worden...

      TSV Röthenbach - Nordbayerische Meisterschaft

      A-Senioren (Ü-32) des FC Bayern München erstmals Bayerischer…



      ...in der deutschlandweiten rangliste aller altherren-mannschaften liegt die mannschaft meines bruders übrigens auf einem respektablen 5. rang... - da sage ich doch mal glückwunsch...
      Avatar
      schrieb am 22.02.09 14:28:34
      Beitrag Nr. 3.803 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.256.145 von Iguana am 23.12.08 04:03:03@Iguana
      Herzlichen Glückwunsch - deinem Bruder.

      @JR
      À la bonne heure !!!
      Bist du nicht auch partiell geschüttelt?

      @techno
      Sind deine Gefühle zu Werder nicht eher oknophiler Natur ?

      @bartleby
      Wann wurde der letzte Remiskönig enthauptet ?
      Avatar
      schrieb am 23.02.09 06:00:04
      Beitrag Nr. 3.804 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.629.093 von bartleby am 22.02.09 14:28:34@bartleby: ...danke - das werde ich ihm ausrichten - da der MSV im moment dank "Peter dem Großen" auch wieder in die erfolgsspur zurückgefunden hat, kann man ihm als die-hard-zebrafan gleich doppelt gratulieren, nach dieser riesenpartie gegen die Löwen heute...
      Avatar
      schrieb am 24.02.09 00:00:02
      Beitrag Nr. 3.805 ()
      post when your winning...

      @bartleby:
      vor allem bin ich seit Jahren nicht mehr so gerne zur Arbeit gegangen wie heute, nachdem da der pessimistischste Tipp für den FCB am Freitag noch 4:0 gelautet hatte.
      Wann spielen wir eigentlich in Dortmund, wäre ja mal wieder Zeit für ein Thread-Treffen.

      Gruß an alle:
      JR
      Avatar
      schrieb am 24.02.09 00:10:57
      Beitrag Nr. 3.806 ()
      @JR: ...glückwunsch zum sieg - war ein wirklich gutes konterspiel der Kölner, wenn auch(ähnlich wie beim ersten rückrundenspiel in Hamburg) entscheidend durch das nicht anerkannte glasklare Klose tor beeinflusst...

      ...mir scheint die schiris(respektive linis) haben diesmal einen heimlichen pakt geschlossen, die meisterschaft möglichst bis zum ende spannend zu halten(auch bis-samstag-tabellenführer Hertha kann ein lied davon singen)...
      • 1
      • 8
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      James Joyce und der Ulysses