checkAd

    Jawoll-Comdirect- Börsensysteme nicht erreichbar - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.06.00 09:59:56 von
    neuester Beitrag 26.06.00 10:35:02 von
    Beiträge: 15
    ID: 167.161
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 275
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 09:59:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      da haben wir heute mal wieder den allwöchentlichen technischen absturz...ich komme nicht durch.
      mittlerweile wirds peinlich.
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 10:02:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Komisch, ich war vor zwei Minuten drin. Völlig problemlos.

      Dako
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 10:06:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Läuft bei mir auch...allerdings könnt´ich mich jedesmal ärgern, daß ich noch immer die ganzen Orders von Freitag drin habe...verwirrt total...
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 10:10:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      rein bin ich auch gekommen, aber die platzierung funktionierte nicht, anscheinend ein problem zwischen börse und codi. allerdings klappt es gerade wieder ( leider ist der kurs jetzt weg)
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 10:13:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich findes es eine Frechheit von Dark irgendeinen Scheiß zu verzapfen !!!

      PS: Die Börsenaufsicht freut sich über solche Aussagen. :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 10:17:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Matze,
      was willst du denn?????????????? Probleme?
      welche börsenaufsicht denn? ist die in deutschland überhaupt existent?
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 10:17:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also bisher ging es den ganzen Morgen tadellos, DARK!

      Schau` doch lieber erstmal bei Dir nach, ok?

      M_B :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 10:17:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi

      also bei mir geht die Comdirect
      bin schon den ganzen Morgen drin.

      Aber das hat eigentlich nicht sehr viel zu
      sagen .

      Hatte selber schon sehr oft große Probleme
      weil man Comhome nicht erreichen konnte

      das Seltsame an der Sache ist das nicht alle zur gleichen Zeit betroffen sind



      Erik
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 10:18:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich habe um 09:30 verschiedene Order aufgegeben und die sind alle erledigt worden.
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 10:20:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich werde es ja wohl am besten wissen, immerhin hat mich der spass wieder einiges gekostet.
      die olle aktie interessiert mich im übrigen überhaupt nicht, von daher werde ich deswegen weder pushen noch bashen. das nächste mal scanne ich die fehlermeldung ab, damit ihr euch beruhigen könnt.
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 10:21:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Also ich verstehe Leute nicht, die jemanden nicht ernstnehmen, bei dem Die Comdirekt nicht funktioniert. Anstatt hier Rumzustänkern, solltet ihr lieber froh sein, dass bei Euch alles geht, und die ganzen Threads anschauen die zur Comdirekt gehören. Dann wüsstet Ihr auch, dass das bei der Comdirekt nicht die Ausnahme sondern die Regel ist.
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 10:24:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      2 Dark
      Hallo Dark, über welchen Provider gehst Du ins Netz ?
      Also ich habe die Erfahrung machen müssen das es teilweise über T-Online ein Problem ist. Langsam und unerklärliche Abbrüche. Über andere Provider, z.B. MSN von Microsoft oder sonst wen, kein Problem.
      Viel Glück, ciao quix
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 10:25:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Da gleich von der Regel zu sprechen ist ja Allerhand. Ich handele jetzt 1 1/2 Jahre über die CD und bisher konnte Ich die Probleme an einer Hand abzählen. (Seit dem Ich `nen ordentlichen Telefonanschluß habe ;) )
      Wesentlich häufiger hatte Ich probleme (wobei Ich dann ebenfalls erstmal auf die CD schimpfte) durch meinen eigenen Rechner, speziell mein Windows und mein DFÜ-ADAPTER. Also schimpft lieber auf MS.

      Gruß M_B
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 10:31:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      Solche Leute wie Dark kann man doch nicht ernst nehmen.
      Börsensysteme sind nicht erreichbar-aber reingekommen bin ich.
      Damit wurde der geistige Horizont ersichtlich.
      An eurer Stelle würde ich schnell zur DIRABA wechseln-dort läuft
      alles immer super, ha,ha,ha.
      In diesem Sinne
      DCW
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 10:35:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi Dark,

      ich schätze das hier einige schon mit Comdirect schlechte
      Erfahrungen gemacht haben und Dein Problem nach vollziehen
      können.

      Da ich selber schon öfters Probleme hatte

      nicht ausgeführte Orders ,weil die Order Comdirect nicht erreicht hätte.
      u.s.w


      (Tan war verbraucht und ich hatte die Bestättigung Online gesehen)


      Speichere ich eh alle meine Orders,
      Limitänderungen und so weiter ab.

      Drücke einfach auf Drucken und speicher dann dieses Fenster ab.



      Erik


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jawoll-Comdirect- Börsensysteme nicht erreichbar