checkAd

    Maier & Partner...? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.06.00 11:08:28 von
    neuester Beitrag 09.10.00 20:59:09 von
    Beiträge: 39
    ID: 167.247
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.515
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 11:08:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich verliere langsam die Geduld. Weiß irgendjemand mehr , wann "es" nun losgehen soll ? MUP ist wirklich ein Traum der Intransparenz. Aber hoffentlich unterbewertet...?
      Über weitere Info zu MUP würde ich mich freuen, da ich heute aus den Herren bei MUP nichts herausbekommen habe.
      Gruß
      Der Kaiser
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 13:14:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hmmm, dann war mein heutiges Mail an Maier & Partner wohl umsonst... :(

      Na ja, ich hoffe mal trotzdem, dass demnächst mal was in Richtung Börsengang passiert!

      Gruß und Daumen hoch

      Boersenhengst
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 13:25:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vielleicht versucht Ihr`s mal bei Baader. Bei denen steht zumindest M&P als Kandidat fürs 2. Quartal 2000 drauf. Good trade VVE
      http://195.8.242.213/ipo-reporter/w2/ipo_konsortium.asp
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 13:30:17
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: ggf. Verletzung von Persönlichkeitsrechten
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 14:05:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo M&P Freunde und Aktionäre!
      Bei MP sind wir tatsächlich in der heißen Phase, das könnt Ihr schon an den bG Kursen sehen. Kurs heute: 11,50 bG.
      Ich rechne innerhalb der nächsten 2 Wochen mit dem Beginn der Werbekampagne in TV und in den Printmedien, was den den kurs weiter beflügeln dürfte. Ich erwarte Kurse zw. 15 und 20 € in den nächsten 3 Wochen. Also Leute kauft, solange Ihr diese Aktie noch im Sommerschlußverkauf bekommt.
      Gruß Börsenchef

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 15:37:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schau doch mal unter www.efcg.de nach.
      Hinter dieser Adresse versteckt sich die Finance Consulting Group von Maier und Partner.

      Gruß Plitsch und Platsch
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 17:33:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      das war ein interressanter hinweis auf die Finanz Consulting der
      maier + partner ag.ich denke aber mit dem Börsengang werden wir nicht vor august rechnen koennen. gut ding will weile haben. ich bin mir aber sicher das es ein knaller wird. fahre jetzt erst mal fuer 4 wochen in urlaub. danach sehen wir mit ersten infos ueber den boersengang weiter.

      gruss noepp
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 18:59:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Maier Freunde,

      schaut einmal unter www.efcg.de


      Viel Spaß!
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 09:08:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      hallo mpler,

      die seite ist wirklich gut.

      baader wird m+p beim börsengang begleiten. ich glaube im aug. oder sep. news in ein bis zwei wochen.

      was meint ihr wo uns m+p noch hinführt? (kurs imo 18-20,oder?)

      pulpo
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 09:16:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Liebe MuP`ler,

      die zarten Keime der Hoffnung möchte ich wirklich ungern ersticken, aber bis jetzt hat MuP noch nie irgendetwas zeitig geschaft. Vor zwei Jahren wollten die bereits an die Börse gehen, und? Vor sieben Monaten wollten die ihre Webpage aktualisieren, und? In der neuen Going Public-Ausgabe steht auch nichts über MuP.

      Fazit: wahrscheinlich wird MuP im zweiten Quartal an die Börse gehen. Welches Jahr bleibt jedoch offen!

      Don MuP
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 11:21:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      So negativ würde ich das aber nicht sehen. Alle Anzeichen deuten auf einen baldigen Börsengang hin, und die Flüsterschätzungen für einen Emissionskurs um die 15 Euro hört man auch von allen Seiten. Klar ist doch auch, daß MUP und Baader dazu im Moment nicht mehr Stellung nehmen möchte/können. Also Don, entspann` Dich!! Bleib` locker und kassiere. Ob nun im August oder September spielt doch wirklich keine Rolle.

      Gruß, Amelie
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 18:34:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      aus einem anderen Board :

      Emisionsdatum steht fest: 28.8.00

      geregelter Markt

      Emisionsbank Baader

      hat jemand schon die Bookbuildingspanne erfahren?

      jetzt geht die Post ab

      ob es wohl stimmt ....
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 19:05:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      @bluelabel: Nenne doch bitte die Quelle,sonst macht das doch keinen Spass!!!

      Gruesse, Powerbulls
      powerbulls@topmail.de
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 17:03:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich habe auf Anfrage bei www.pp-news.de auch folgende Info bekommen :

      M&P gehen def. am 28.08 an die Börse.

      Dieser Termin wurde jrtzt schon von div. Quellen erwähnt .

      Falls dieser nun auch von M&P bestättigt wird ,geht es RICHTIG los!!!

      MR.T

      P.S. www.pp-news.de tolle Seite mit super Service!!!
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 17:32:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nur zur Info:

      Für ausserbörsliche Werte ist auch www.wytto.de sehr zu
      empfehlen.

      Wäre ja echt klasse, wenns denn mit dem Börsengang endlich klappen würde. Viele von uns warten ja schon lange genug, lol ;)

      Gruß

      Boersenhengst
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 13:59:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich habe heute mal wieder ein mail an M&P geschickt, mit Hinweis auf die board-Beiträge; mal sehen, was sie antworten.

      cu
      privatbroker
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 12:23:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      Habe heute mit Fritz ( Assi von Maier ) telefoniert. Er ( nicht so wirklich kompetent ) hat nichts bestätigen können mit August. Zur Zeit wäre man sehr eingespannt mit dem Jahresabschluß und man solle regelmäßig auf Veröffentlichungen und Homepage ( !!!! dort ist ja seit Monaten nichts passiert ) achten.
      Adios MUP
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 14:47:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      Was ist denn nun wieder bei MUP passiert ? Geld heute bei 8,50 bei KST. Nach meinem Anruf bei MUP klang es eigentlich alles ganz ok und der Börsengang komme wirklich bald ( ob 28.8. stimmt mal dahingestellt ). Warum geht der Kurs nun wieder so in den Keller. Wenn die 170 Mio vom Jahresanfang noch als Beteiligungswert stimmen, dann ist MUP bei 8 ein total klarer Kauf.
      Wer hat noch Infos ?
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 15:22:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      MuP wieder bei 10,60 , aber im Grunde genommen noch keine Auswirkungen durch die Steuerreform im Kurs zu erkennen. Dabei müsste ja auch MUP bei den sehr hohen stillen Reserven davon profitieren. Zum anderen sind große Beteiligungen wie z.B. Tiscon auch beim NM-Einbruch nur wenig zurückgegangen => MUP hat hier riesige stille Reserven.
      Börsengang ? 28.8. steht im Raum, müsste auch bald sein, da man ansonsten erst den Jahresabschluß abwarten muß => Jetzt noch Pre-IPO bei KST oder Valora einsteigen.
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 16:28:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      Richtig, M&P wird ein Hammer werden, wenn die Banken die Due Diligence fertig haben und den genauen Unternehmenswert zum
      Börsengang feststellen. Die Steuerreform kommt Maier natürlich wie gelegen. Und uns damit auch !!

      Heute 10,61 bei 12000 Stk Umsatz. Entscheidend ist aber der Zusatz bG ! Das heißt, das die große VK-Order draußen ist. Ab morgen
      dürfte es losgehen.

      Nicht ungedultig werden, wird sich auszahlen *ggg*

      MfG
      BlueLabel
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 17:27:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      He BlueLabel,
      seit wann bist Du denn bei MUP drin ? Ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren, habe also meine 150 % ca. gemacht, aber ich halte weiter. Letzte Woche hätte ich bei 8 sogar fast nochmal nachgelegt. Hast Du schon von einem genauen Datum gehört ?
      Gruß
      DER KAISER
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 19:48:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo Kaiser,
      bin wohl schon gut 2 Jahre dabei und auch mit keiner geringen Stückzahl. Trenne mich aber von keiner einzigen Aktie. Ab 25 Euro werde ich vielleicht schwach ...

      Die Beteiligungen sind ein Vermögen wert und ab 2002 steuerfrei veräußerbar. Vorher wollte Herr Maier bestimmt sowieso nicht verkaufen. EfAG, Tiscon, Echtzeit, Ehealth,
      alles super Unternehmen. Das wird auch Baader erkennen und bei einem IPO zu würdigen wissen *ggg*. Wann es soweit sein soll ist mir relativ egal. Das Geschäft brummt, derzeit werden
      auch keine neuen Beteiligungen geprüft oder eingegangen, weil man sich im Hause Maier um den eigenen Börsengang kümmert. Die Kurse bei KST wurden tiefgehalten, da eine VK-Order von 50000 Stk im Markt lag und dieses
      für den Telefonhandel verdammt viel ist.

      Mit dem Netzwerk des Herrn Maier mache ich mir auch für die Zukunft überhaupt keine Sorgen. Maier verdient Geld, viel Geld und ist nicht eines von den Internet-Zockerwerten mit negativem Cash-Flow, die nicht überleben können.
      Lehn Dich zurück, der heutige bG Kurs zeigt in welche Richtung es geht. Ob nun Ende August, Ende 2000 oder Anfang 2001, solange das Unternehmen, die Finanzierung und die Strategie stimmt bin ich gerne Aktionär der M&P und
      sehe deutlichen Kursgewinnen nichts im Wege stehen.

      Heute trinke ich mal einen auf M&P! Weiter so Herr Maier ! Das mit Ihrer IR wir auch noch ....

      Avatar
      schrieb am 18.07.00 23:40:12
      Beitrag Nr. 23 ()
      Zur Info:

      Ad hoc-Service: tiscon AG Dt./Engl
      Ad hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      ------------------------------------------------------------------------------

      tiscon und HMP streben Marktführerschaft im Segment
      Produktinformationssyteme an

      Hauptversammlung stimmt Fusion mit HMP Innovative Softwarelösungen zu

      Langenau, 18.07.2000 - Die Hauptversammlung der tiscon AG Infosystems hat heute
      der Fusion mit der HMP Innovative Softwarelösungen, Herrenberg, zugestimmt.
      Auch die 51 % Beteiligung an der Modularis AG darf nach dem Votum der Aktionäre
      vollzogen werden. Ziel der Massnahmen ist die Marktführerschaft im Bereich
      Produktinformationssyteme. Bereits zum jetzigen Zeitpunkt hat das neue
      Unternehmen mit seinen Produkten TeDIS, einer Software zur Verwaltung von
      Produktmerkmalen, als Basis für Cross-Media-Publishing, ECommerce und
      Marktplätze und dem Verzeichnisdienst worldparts.net die Technologie-
      führerschaft inne. Es bildet als einziges Unternehmen die gesamte Prozesskette
      im E-business ab. Kunden, bei denen TeDIS implementiert wurde, können
      Produktkataloge als PostScript-Dateien, CD-ROM oder Internetshops generieren.
      Als weiteres Alleinstellungsmerkmal verwaltet TeDIS die Produktdaten in
      verschiedenen Sprachen.

      Emporium, eine 100% Tochter von HMP, bietet international ein Dienstleistungs-
      konzept für TeDIS-, klein- und mittelständische Kunden an. Das Angebot umfasst
      Implementierung der Software, Schulung, technologischen Support, das Einpflegen
      der Daten und das Generieren von Katalogen auf dem vom Kunden gewünschten
      Medium. Das Kundenportfolio von HMP umfasst z.B. Adam Opel, BMW, Carl Zeiss,
      DaimlerChrysIer, Deutsche Aerospace, Dornier, EDS, General Motors, Hewlett
      Packard, MAN, Merck, MTU, Porsche, VW und Würth.

      Für den 29.08.2000 ist eine Presse- und Analystenkonferenz in Frankfurt
      geplant. Hier sollen neben den Halbjahreszahlen die Neupositionierung und die
      neuen Umsatz- und Ergebnisprognosen bekannt gegeben werden.

      Für weitere Informationen:
      Volker Jürgens, Public Relations, - Schwarzwaldstr. 99 - 71083
      Herrenberg Tel. 07032-9421-43- Fax 07032-9421-10 - volker.
      Juergens@hmp.de

      Peter Liepolt - Investor Relations Beauftragter - Tel.
      06251/581649 - Fax 06251/581627 - E-Mail: P.Liepolt@tiscon.de
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 21:05:36
      Beitrag Nr. 24 ()
      an LinoDiagnostic ist gsw ag, gottmadingen, mit 7.4% beteiligt

      LinoDiagnostic erzielt 1999 Ergebnis von 0,69 Mio DM

      MÜNCHEN (dpa-AFX) - Der Umweltdienstleister LinoDiagnostic hat trotz der Belastungen durch Kosten aus dem Börsengang und den Aufbau des Privatkundengeschäfts ein postives Ergebnis von 0,69 Mio. DM erzielt. Zugleich wurde der Umsatz 1999 um rund 1,0 Mio. DM auf 9,3 Mio. DM (4,7 Mio. Euro) gesteigert, berichtete die LinoDiagnostic AG (Nürnberg) am Donnerstag auf ihrer Bilanzpressekonferenz in München. Für das laufende Jahr rechnet das Unternehmen mit weiteren Zuwächsen. Ein "großes Wachstumspotenzial" ergebe sich zudem aus der Akquisition des Instituts Fresenius Chemische und Biologische Laboratorien GmbH (Taunusstein), das die LinoDiagnostic AG vorbehaltlich der Zustimmung der Hauptversammlung zu 100% übernehmen wird. Damit entstehe eines der drei größten nicht medizinischen Analytik-Dienstleistungsunternehmen Europas. Die Marktführerschaft in Deutschland sei bereits erreicht./lby/av/DP/kg

      Quelle Onvista (20.7.2000)
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 18:17:03
      Beitrag Nr. 25 ()
      Da sich ( mal wieder ) nichts tut bei Maier, bin ich seit gestern fast komplett draußen. Wenn ich es richtig weiß, dann muß MUP seinen Börsengang jetzt soweit verschieben, bis erstmal wieder das Ergebnis berechnet, geprüft und testiert ist. ==> es dauert mind. bis Dezember, aber bis dahin sehen wir bestimmt nochmal die 8 Euro...
      Es gruesst
      DER KAISER
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 18:30:00
      Beitrag Nr. 26 ()
      Heute war ein nettes Interview mit U. Baader auf Bloomberg zu sehen!

      MAIER & PARTNER kommt noch im August/ September !

      Kaufe morgen nochmals nach! Ob ich mit einem Limit 11,5 zum Zug komme ?

      MR.T
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 18:34:41
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ich finde das eigentlich nicht schlecht. Sollte ich mir auch überlegen, werde ich aber wahrscheinlich eh nicht durchziehen (trotz der negativen Erfahrungen)

      Mit den 8 Euro könntest du Recht haben, wenn sich jetzt wirklich erstmal nichts in Richtung Börsengang tut.

      Gruß

      Börsenhengst

      PS: Freue mich schon auf die Hauptversammlung...hehe
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 18:40:57
      Beitrag Nr. 28 ()
      lol, mr tycoon. Freut mich, dass du so optimistisch bist, wirklich.

      Kommt drauf an, wo du ordern willst. Bei KST wird der Kurs morgen wohl nicht um 1 Euro steigen, bei Valora wirds da knapper.

      Gruß ausm Hunsrück :)
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 19:04:32
      Beitrag Nr. 29 ()
      habe heute mit maier u. partner telefoniert.
      anfang august will man den zeitplan des boersenganges bekannt geben.
      bin mal gespannt ob es stimmt. ich werde mich morgen in stuttgart nochmals eindecken.

      gruss noepp
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 11:32:21
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: ggf. Verletzung von Persönlichkeitsrechten
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 11:42:58
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hi Leute!

      Nach meinen Infos (TEL. Maier) hat M&P mittlerweile bereits einen zweiten Vorstand. Der Herr heisst Dr. Pasch (oder so ähnlich ;) ).
      Über seine Historie wurde mir aber nichts gesagt!

      Scheinbar sucht man aktuell bereits einen dritten!

      Scheint sich doch etwas zu tun!!

      Gruesse, Powerbulls
      powerbulls@topmail.de
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 11:39:23
      Beitrag Nr. 32 ()
      Nachdem Webstock von Baader übernommen wurde, wird es wohl erstmal einen Handel von MUP bei Webstock ( Pre-IPO-Plattform )geben. :)
      Ich bin doch froh, daß ich nun fast komplett raus bin, von MUP hört und sieht ( Homepage ) man ja nichts neues,
      Es gruesst
      DER KAISER
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 12:27:41
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hallo Kaiser,
      wenn Du jetzt ausgestiegen bist ist Dir wirklich nicht mehr zu helfen ! Dachte Du bist überzeugt von Maier ?!
      Schau Dir die Zahlen, Beteiligungen, etc. doch mal bitte genau an ... Da kann jeder, der sich im vorbörslichen Bereich engagiert nur
      dabeibleiben. Das PreIPO auch einen langen Atem bedarf sollte klar sein.

      Zu Webstock: Gehe definitiv nicht davon aus, daß M&P dort gelistet wird. Warum auch, Maier wird doch schon vorbörslich gehandelt (Valora,KST).
      Oder glaubst Du ernsthaft, nur weil die Plattform Baader gehört, daß die ab jetzt alle Emissionen über Webstock laufen lassen und die Börse ignorieren ?!

      MfG
      BlueLabel
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 21:21:34
      Beitrag Nr. 34 ()
      Kurznotiz bei Valora:

      04.08.2000 Maier + Partner AG (WKN 655 280):
      Vorläufiges Ergebnis gegenüber Vorjahr:, Gewinn von 11 auf 20 Mio. DM vor Steuern, Eigenkapital von 27 auf 40 Mio.DM
      PRE-IPO Investments über 200 Mio. DM, Beteiligungen z.B. an: MCN AG, e:Finance AG, GNS-Holding AG, echtzeit AG, Medi-Globe, Enterprise Communications, Brandstock AG, faboro, RP Medsystems AG, etc.
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 12:10:45
      Beitrag Nr. 35 ()
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 23:35:12
      Beitrag Nr. 36 ()
      Baader ist auch an Medi-Globe beteiligt!

      Hauptsitz:Tempe / Arizona (USA)

      Stimmrechtsanteil: 6,89 %

      Unternehmensprofil:

      Entwicklung von mini-invasiver Medizintechnik für die Magen-, Darm- und Lungendiagnostik
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 23:41:51
      Beitrag Nr. 37 ()
      Baader ist auch an Medi-Globe beteiligt!



      Unternehmen: Medi-Globe Inc.

      Hauptsitz:Tempe / Arizona (USA)

      Stimmrechtsanteil:6,89 %

      Unternehmensprofil:Entwicklung von mini-invasiver Medizintechnik für die Magen-, Darm- und Lungendiagnostik
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 19:21:04
      Beitrag Nr. 38 ()
      weiss jemand wie hoch der anteil von m&p an ghs ist und wieviel da verbraten wurde?



      Ad hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. ------------------------------------------------------------------------------ Ad-hoc-Mitteilung analog § 15 WpHG gemäß Selbstverpflichtungs- erklärung für den Marktplatz Wagniskapital der Baden-Württembergischen Wertpapierbörse zu Stuttgart GHS Gesundheits-Service AG Ingersheim, den 15.09.00 Die GHS Gesundheits-Service AG beantragt das Insolvenzverfahren, nachdem sich die VC-Gesellschaft Maier und Partner AG, Reutlingen und ein Einzelinvestor überraschend aus einem Sanierungsvertrag zurückgezogen hatten, der die Eigenkapitalausstattung der GHS Gesundheits-Service AG u.a. im Rahmen einer Kapitalerhöhung bis zum 31.12.00 garantiert hatte. Für die Kapitalerhöhung wurde von der Maier und Partner AG eine Platzierungsgarantie gegeben. Die Kapitalerhöhung, die von der HV der GHS Gesundheits-Service AG am 31.08.1999 beschlossen wurde, sollte bereits Anfang 2000 durchgeführt werden. Mit der Durchführung wurde die e:finance AG, Reutlingen beauftragt, eine Tochter der Maier und Partner AG. Der Sanierungsvertrag war notwendig geworden, nachdem sich die Durchführung verzögerte. Die Maier und Partner AG hat den eigenen für Ende 1999 geplanten Börsengang bereits mehrmals verschoben. Ende der Mitteilung
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 20:59:09
      Beitrag Nr. 39 ()
      man beachte letzten abschnitt...

      Maier + Partner: Weniger Gewinn bei steigendem Umsatz
      Die Maier + Partner AG sieht sich bestens gerüstet für den Börsengang. Wie das Unternehmen mitteilt, habe man im Geschäftsjahr 1999/2000 (30. Juni) das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit um 50 Prozent auf 16,6 Millionen Mark und den Umsatz um 58 Prozent auf 23,5 Millionen Mark gesteigert. Der Jahresüberschuss hingegen fiel durch einen „außerordentlichen Effekt“ auf 5,5 Millionen Mark (Vorjahr 7,6 Millionen Mark). Die Zahl der Beteiligungen habe sich von 17 auf 32 Gesellschaften erhöht, wobei alle aus eigenen Mitteln finanziert wurden. Fünf davon planen, so Maier + Partner in einer Pressemitteilung, ihren Börsengang bis Ende 2001.

      Wenn man den Worten des Vorstandsvorsitzenden Hans-Ulrich Maier Glauben schenken darf, wird die Gesellschaft „in Kürze weitere Details“ zum eigenen Börsengang bekannt geben.

      (aus "Handelsblatt" 9.10.2000)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Maier & Partner...?