checkAd

    HILFE !!! METABOX SCHMIERT AB !!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.06.00 12:14:55 von
    neuester Beitrag 26.06.00 12:29:05 von
    Beiträge: 2
    ID: 167.335
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 566
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 12:14:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Unsere geliebte Metabox schmiert ab wie sonst was ! Warum diese plötzliche Reaktion nach unten ? Ich kann jetzt als Grund jeden Schwachsinn heranziehen ob er stimmt oder nicht . Will aber trotzdem einen nennen : Ich denke daß viele Zocker investiert waren , die auf einen großen Durchbruch der 90 e gehofft haben . Aber leider blieb dieser Durchbruch aus , den Zocker wurde die Geschichte zu langweilig , sie verkauften einfach .
      Wir hatten bei Metabox immer Rückschläge gehabt . Das ist was ganz normales .

      Gerne wird uns Metaboxlern auch unterstellt , daß wir nur die guten Nachrichten hören und die schlechten ignorieren . Dann frage ich , wo sind die schlechten Nachrichten ? Wo sind die ?
      Ich habe bisher im Board oder auch sonst nichts negatives über Metabox gehört. Rückschläge bei Metabox würde ich zum Kauf nutzen , aber in mehreren Tranchen ( heißt heute ein paar , morgen nochmal welche u.s.w. )

      Gruß,
      der Champ
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 12:29:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Im Supermarkt freut sich jeder über ein Sonderangebot, und hier wird gejammert, wenn es bei Met@box zu Nachkaufkursen kommt. An der Börse muss man doch oft eh nur das machen, was die anderen von einem wollen. Im Moment wollen offensichtlich einige, dass man sie von ihren Metabox-Aktien befreit. Den Leuten kann doch geholfen werden, oder? ;-)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HILFE !!! METABOX SCHMIERT AB !!!!!!!!