checkAd

    HUZ/GOZ: Stellt Hunzinger sich sein eigenes Armutszeugniss aus ? ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.06.00 13:38:20 von
    neuester Beitrag 06.07.00 10:36:29 von
    Beiträge: 3
    ID: 167.445
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 203
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 13:38:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      lest euch doch nochmal folgenden Abschnitt durch:

      ---------------------------------------------------
      Die MBB Security Cars-Firmengruppe hat sich etabliert. Ihre
      Internationalisierung in Osteuropa, Lateinamerika und Südafrika hätte aber
      den von Hunzinger häufig reklamierten härteren Einsatz und eine höhere
      Management-Attention gefordert. Dies haben die Geschäftsleitungen sowie der
      von ihm eingesetzte neue Aufsichtsratsvorsitzende und Executive Chairman
      nicht geleistet.
      ---------------------------------------------------

      da kann ich doch nur mit dem kopf schütteln:

      ich, der grossaktionär schaue hilflos zu, wie ein stinkend faules managment meine investition in
      den ruin treibt und hinterher bin ich beleidigt und mach `ne adhoc, in der ich aufs management
      schimpfe
      ? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ??


      ne, ne mein lieber moritz: so einfach kannste dir das wohl nicht machen !!!!!!!!!!

      hoffentlich kommt walther nicht doch noch auf die schnappsidee bietet dem ein vorstandsposten
      bei goz an

      gruss J.R.Ewing
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 14:19:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      hoffentlich steigt hunzi, bin nämlich dick drin :D
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 10:36:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ganz schlechte Stimmung , Kurs liegt um die 8 , wenn es unter die 8 geht ,werden wir schnell in der Range
      von 7 bis 6,5 stehen und wenn Moritz vielleicht doch nicht nur sein PRIVATES VERMÖGEN verjubelt , dann
      sieht es zappenduster für die Hunzinger aus ,dazu kommt , daß der Untersuchungsausschuß gegen Kohl
      noch auf vollen Touren läuft , und bei den Schreiber Geschäften saß Moritz ja mit am Tisch , da kann auch
      wieder vorgeholt werden ... alles in allem genau beobachten ,aber wenn die 8 nicht hält , dann sehe ich
      schwarz ......Hunzinger ist von mehreren Seiten angreifbar , zumal der generelle Markt alles andere als fest ist .....

      Gruß Cure


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HUZ/GOZ: Stellt Hunzinger sich sein eigenes Armutszeugniss aus ? ??