checkAd

    Premiere World ist der letzte Dreck - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.06.00 14:31:46 von
    neuester Beitrag 28.06.00 09:29:13 von
    Beiträge: 15
    ID: 167.490
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 449
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 14:31:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Neulich Im Urlaub :) hatte ich die Gelegenheit Premiere World für Lau zu sehen.Was da für ein Schrott läuft:mad:.Filme die in jeder Videothek in den hinteren Reihen verstauben werden als Top Events präsentiert :laugh:.Jeden Abend das gleiche Programm, nur mit unterschiedlichen Sendezeiten. Wer läßt sich denn für so was das Geld aus der Tasche ziehen. Wenn die wenigstens die Neuheiten aus den Videotheken hätten. Wegen 1x Monatlich Formel1 und 3x Jährlich 30 sek Boxkämpfen mit Mike Thyson werde ich mir diesen überflüssigen Mist nicht zulegen. Wie existieren die eigentlich, die müssen doch gnadenlos Verluste machen.Wär ein klasse Unternehmen für den NM :D.
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 15:09:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ganz richtig. In Premiere World läuft viel Müll. Für die richtigen Knaller soll man dann noch mal Pay-per-View zahlen. Einziger Vorteil sind die Nieschen: Sport, Krimis oder Science Fiction. Aber dafür alleine lohnt es m.E. nicht. Wir haben die Testmonate mal gemacht, aber im Endeffekt weniger Premiere als normales Fernsehen in der Zeit geguckt. Lohnt sich m.E. gar nicht.
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 20:04:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das Hauptmanko bei PW ist die Technik.
      Die d-box ist veraltet.
      die neue d-box II ist das schlimmste, was je gemacht wurde.
      Die bot zumindest am ANfang (weiß nicht wies jetzt ist) keine Diseq-Unterstüzung, obwohl dies ein absoluter Standard ist, d.h. in der Praxis konnten Leute, die 2 Satelliten gleichzeitig haben, also 2 LNBs, nur einen Satelliten ansteuern.
      Auich der Videotext ging meines Wissens nicht.
      UNterm Strich: eine Box, die völlig fehlerhafte und unmoderne Software hatte!

      allg. ist die d-bos diskriminierend, da sie Vorraussetzung für das digitale TV über Kabel ist, andere Anbieter, die nicht auf diese veraltete Technologie setzen, waren von vorneherein ausgesperrt.; dies ändert sich aber momentan endlich.
      z.B. ist in der SChweiz die d-box eben wegen dieser Diskriminierung bereits verboten worden

      zum TV: wg. Filme uninterssant.
      Ohne Bundesliga wäre PW sowieso Tot.
      Ansonsten lohnt es sich für Iron, der gerne NHL schaut und natürlich für alle Liebhaber von NBA,NFL und MLB.
      ZUdem noch für Wrestling Fans, insb. für WCW-Fans.
      Hier kommen auch noch SEndungen von anderen Ligen, die euch aber unbekannt sind.

      Für WWF-Fans ist es auch uninterssant, da an Sendungen nur die Nebensendungen Metall, Heat,.. laufen; RAW is WAR und Smackdown dagegen nicht.
      Auch die PPV sind hier scheiße, da zensiert !! im Gegenatz zu England bei Sky Sports.

      Für alle anderen, die nicht an Wrestling, US-Sport und Bundesliga interssiert sind, lohnt sich das überhaupt nicht.

      erst recht nicht nur für Formel 1
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 09:47:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es sollte doch bald technisch möglich sein, in einer Verbindung von Internet und Fernsehen eine Art Online-Videothek einzurichten.Ich gehe durch eine vituelle Videothek, klicke einen Film an, loade ihn down und schaue mir das Ganze im Fernsehen an. Aber soweit sind wir wohl noch nicht. Vielleicht ist das auch gar nicht gewollt :(.
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 10:06:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich wollte eigentlich nur sagen -für alle die PW haben natürlich ;)- das es mal wieder eine neue "Betaresearch" Version gibt (1.4). Es lohnt sich, da die Menüs "schneller" sind (diesmal wirklich!) :D

      Zum Programm muss ich sagen, daß die Filme bei PW überwiegend Schrott ist, das stimmt leider. Allerdings laufen dort aber auch eine ganze Menge Klassiker (z.B. jede Woche min. 1 C.Eastwood Film :) ). Zudem kann ich die Monday Night Spiele Live sehen. Und jeden Tag Seinfeld. Schade finde ich, daß man eigentlich nur Sport auch im O-Ton sehen kann. Seit diesen Monat laufen nur "Matrix" & "Reine Nervensache" :laugh: auch im O-Ton.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 12:11:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Da ich Fussball liebe, liebe ich auch PW! Ich freue mich schon auf die neue BL-Saison, da kann ich dann jedes Spiel sehen, das ich will! Einfach paradiesisch:)@schubku: Jedes HSV-Spiel live!!!:laugh:

      Allerdings muss ich einräumen, dass ich Marcel-ich-höre-mich-so-gern-reden-Reif auf den Tod nicht ausstehen kann. :p Hoffentlich schicken sie den bald wieder dahin, wo er hergekommen ist!

      Naja, und seit PW sehe ich sogar die Autorennen. 6 verschiedene Kameraperspektiven, das ist wirklich vom Feinsten!:D

      Gruss Minolta
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 13:08:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Minolta
      Das mit Fußball wird sicherlich lustig :) Werde mir aber kein Abo für alle 34 Spieltage holen, zuviel Monetas :D
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 13:31:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich habe auch überlegt, mir PremiereWorld zu holen. Aber was da an Filmen gezeigt wird, überzeugt mich einfach nicht. Meist sind das irgendwelche Fernsehfilme aus den USA oder Filme, die schon vor 2 Jahren im Kino liefen.
      Das einzige, was mich interessieren würde wäre Fußball und evtl. noch Formel1. Aber nur dafür ist mir das Abo zu teuer, zumal man ab nächste Saison ja für jedes Spiel was bezahlen soll.
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 13:33:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ach ja,
      mich würde mal interessieren, wie die aktuellen Geschäftszahlen von PW aussehen. Vermehren sich die Verluste weiter? Dann frage ich mich langsam, wie das bei denen weitergehen soll.
      Kann mir jemand sagen, ob man irgendwo aktuelle Zahlen, auch Abonnentenzahlen, einsehen kann?
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 13:38:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Hodnik

      Falsch, die Topspiele kommen immer noch "kostenlos" ;). Die anderen sind PPV :(
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 14:50:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 15:11:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      Also mir gefällt die Idee mit der Online Videothek immer besser :). Leider habe ich keine Ahnung von der notwendigen Technik :(. Die Lizenzgebühren für das Recht die Videos gewerblich zu vermieten, müssten ja grundsätzlich so sein, wie in einer konventionellen Videothek. Aber soweit ich informiert bin sind wir technisch noch nicht so weit ganze Spielfilme downzuloaden:(, oder???
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 20:04:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Hodnik

      Habe mir Anfang des Jahres mal ein paar Ausgaben der Zeitschrift INFOSAT gekauft, einer Satellitenzeitschrift, hier wure einiges aufgedeckt, vor allem auch inLeserbriefen.

      Da hier mehrfach(1) sehr schlimme Sachen bezüglich der gesamtern Organisation von PW, dem Vertrieb und natürlich auch der d-box II, zu TAge kamen, kann man darauf schließen, dass dies kein Einzelfälle sind und somit ziemlich viele PW Kunden verärgert sind.

      In obiger Zeitschrift stand auch, dass PW an Murdoch und BskyB geht, falls sie niucht eine bestimmte Anzalh von Kunden aquirieren bis 2002 , dies habe zumindest in der Presse nicht mizbekommen, kann dies jemand hier bestätigen?

      Das digitale TV kommt, aber nicht mit der d-box, die nur eine Verschlüsselungssprache beherrscht. Die Zukunft sind viel mehr sog CICAM Receiver; diese haben mehere Einschiebschächte, in denen man das jeweilige Entschlüsselungsmodul (es gibt viele versch solcher Verschlüsselungen!) und die jweilige smartcard des Pay-TV anbieters schiebt. Dieser CICAM REceiver ist somit universell für die unterschuiedlichsten Anbieterverwendbar, man braucht nur die entsprechenden Module.

      Bislang war es eben so, dass man zumindest über Kabel für Digi-TV die d-box zwingend brauchte, die Anbieter mussten sich also der veraltetern Technik und VERschlüsselung der d-box beugen, was letztlich diskriminierend war; deswegen wurde etwas die d-box bereits letztes Jahr verboten in der Schweiz!

      Aber die Zeit wird anders, da bereits jetzt PW selbst auch solche CICAM-Module für ihr Programm anbietet und letzlich diese Diskriminierung aufhebt (bzw. aufheben muss).

      @punk24: du meinst video-on-demand: das kommt und ist besser als jede Videothek, z.B. kommt bald eine solche Forma an den NM, die wolen lt. Plan DM 6,- pro Fil verlangen, auch für top Aktuelle.
      Somit mus du noicht mehr extra in die Videothek fahren und zurück, was letztlich für mich etwa mehr kostet, als der eigentliche Ausleihpreis; ich wohne nämlich auf dem LAnd, so dass ich extra 15-20 Kilometer einfacxh fahren muss, um eine Film auszuleihen!

      Vorraussetzung ist aber ein Breitbandzugang, meist über TV-Kabel, da die DAten von der Anbieter-Firma zu dir nach Hause auf eine Festplatte, die in einem entsprechendem DEkoder befindet.
      Der Breutbandzugang dauert aber noch.
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 21:47:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      PW lohnt sich nur fuer Fussball- und Formel 1 Freaks ( wie mich... ) Das Filmangebot kann man vergessen. Ganz interessant finde ich noch den Discovery-Channel und Planet. Technisch ist die D-Box der letzte Scheiss, ist mir schon ein paar mal abgestuerzt, da half dann nur den Stecker ziehen !
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 09:29:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ein Video-on-Demand Unternehmen am NM. Das hört sich sehr interessant an:). Weiß vielleicht jemand mehr darüber( Name, Emisssionsdatum, Unternehmensdaten etc..). Könnte ein echter Highflyer werden ;).


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Premiere World ist der letzte Dreck