checkAd

    Wann kommt denn jetzt die verd... Sommerrally? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.06.00 14:54:41 von
    neuester Beitrag 27.06.00 16:06:51 von
    Beiträge: 7
    ID: 167.518
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 338
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 14:54:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es ist doch zum durchdrehen!
      Jeden Tag guckt man erwartungsfroh in sein Depot, und dann geht es wie in der alten Zahnpasta-Reklame: Guck mal Mami, alles rot!

      Ich bin ja erst seit Februar dabei und habe sogar wohl leicht überdurchschnittlich verdient, aber ist das jetzt noch normal?

      Nach den schlimmen Wochen im April und Mai, als es nur bergab ging, jetzt die schlimmen Wochen, in denen es einen Tag rauf und vier Tage runter geht. Nasdaq, Zinsen, alles in Ordnung, aber es geht nur seit- bis mittelschwer abwärts. Das macht doch keinen Spaß mehr.

      Wann hat das mal ein Ende? Wie war das letztes Jahr?
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 14:58:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Sommer-Rallye beginnt heute Nachmittag :)
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 15:02:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      was macht Dich da so sicher ?????
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 15:04:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nasdaq-Fut. war vorher 44 Punke im Plus. Hat aber nicht viel zu sagen.

      Das heute viel passiert, glaub ich nicht. Wann spricht Mr. Greenspan über Zinsen?

      Ich glaub am Mittwoch???

      Jedenfalls wird vor einer Entscheidung nicht viel gehen.

      So long.--
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 15:08:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Sommer-Ralley hat schon vor acht Wochen angefangen. Wenn Ihr das nicht mitbekommen habt, liegt das wohl daran, daß Ihr Euch für die falschen Aktien interessiert!
      thorpedo wünscht viel Glück heute Nachmittag!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 15:33:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      @thorpedo: wo siehst du die Sommerrallye am Gesamtmarkt. Ich habe auch mit einigen Aktien überproportional viel Gewinn gemacht [zB Tomorrow, Evotec), aber deswegen ist es doch noch keine Sommerrallye. Der Gesamtmarkt konsolidiert seit einigen Wochen.

      Ich bin zwar kein Charttechniker, ein Ausbruch des Nemax könnte aber mMn unmittelbar bevorstehen...

      Avatar
      schrieb am 27.06.00 16:06:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Tja, ist heute ja mal wieder ein richtig schöner -1,33 % Tag. Man sollte sich wirklich das Geld für die Internet-Verbindung sparen, ein Eis essen gehen und im Oktober mal wieder reinschauen.
      :(
      Und wenn man auf die IPO-Liste schaut, wird einem ganz schlecht. Was da wieder für Unmengen Geld in neue Dümpel-Werte fließen, wo es doch an anderer Stelle dringend gebraucht würde. Warum sagt nicht mal wieder jemand die Emission ab? Der Markt ist doch nach wie vor eine Katastrophe: Heute morgen freundlich eröffnet, Kontron (eine meiner wenigen Lichtblicke) kommt gemächlich von 92 auf 100, und im Laufe des Nachmittages bröckelt alles wieder dahin, wie in den letzten ??? Tagen/Wochen/Monaten. Ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern, wie es ist, zwei Tage hintereinander im Plus zu schließen.
      Nennt man sowar Bärenmarkt, oder wie?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wann kommt denn jetzt die verd... Sommerrally?