checkAd

    Fein hat Gigabelle das gemacht, fein...... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.06.00 16:28:17 von
    neuester Beitrag 20.04.01 15:24:25 von
    Beiträge: 30
    ID: 167.616
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 470
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 16:28:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der SPAZ-Oberbasher von Gottes Gnaden will mehr haben. Nach bisheriger reichlicher
      Demontage seiner beschränkten geistigen Fähigkeiten schreit dieser Mensch nach mehr.
      Na gut, mir soll`s recht sein.

      Na komm`Gigabelle, stell doch ein paar von diesen "interessanten" Fragen über SPAZ,
      ich werde sie gerne hier an dieser Stelle beantworten...

      mars
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 16:35:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na was ist los ? Giga ?

      Na schön, dann werde ich ein paar von Deinen "Best of" posts hier reinstellen.....

      Mars
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 16:44:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ein wunderbares Beispiel an menschlicher Intelligenz sehen Sie hier meine Damen und Herren:

      Eine von Gigabelles "best of" Posts:


      "So nun zu Dir Dr. Mars!
      Dich darf man hier wohl als das Spazenhirn bezeichnen (positiv gemeint)
      Zunächst eine Bitte:
      Unterstelle mir bitte nicht noch einmal das ich in Spatializer investiert gewesen wäre. Ich schwöre Dir, ich hatte nie Spatializer Aktien!!!!!!!!!!!!!
      Nun zur Sache:
      Bei Technologie Unternehmen mit hohem Wachstum ist eine hohe Bewertung bzg. des KGV 0. KUV durchaus angebracht Die I-net Start Up`s erfahren oft recht
      hohe Bewertungen da in diese Werte viel Fantasie eingebracht wird. Diese sehr oft jungen Firmen haben keine Unternehmensgeschichte. Anders bei Spatializer. Diese
      Firma exestiert bereits über 15 Jahre(auch unter anderen Namen) und hätte bereits ein Wachstum nachweisen können. Nein nichts da!! Die Firma stand noch vor kurzem
      kurz vor dem Aus!!
      Spatializer ist zur Zeit eine Elektro Bude mit 15 Mitarbeitern und ca. 50000$ Gewinn im Monat. Sie entwickelt neue Produkte, na klar,
      aber hierbei handelt es sich doch um die gewöhnliche Geschäftstätigkeit!!!!
      Was sollen sie auch sonst machen??
      Jetzt sagst Du: Spatializer hat aber außergewöhnliche Produkte und verdrängt die Mitbewerber. Hierzu sage ich : Nein!! Der direkte Mitbewerber von Spaz ist
      genauso abgestürzt, hat auch nichts mit dem Marktumfeld zu tun, wenn Du Dir AMD und Intel anschaust. Hier hat wirklich ein Kleiner einem Großen Marktanteile genommen. Das
      wurde auch vom Marktumfeld so gesehen!!!!!

      Was für eine Erklärung hast Du hierzu??

      MfG

      Gigabelle"


      Meine Antwort hierauf war damals: Thread:"Spatializer: Letzmalige Antwort auf Gigabelles Fragen über SPAZ"

      "
      (...) Zur Sache:


      1. Seit 15 Jahren (auch unter anderem Namen)

      Was soll das bitte heißen ? Spatializer hieß als börsennotiertes Unternehmen schon immer so.Nur in der
      Zeit zwischen 1986 und 1992 hieß die Firma Desper Products,der Name ihres Gründers also. Dieser hatte
      im Jahre 1982 eine Erfindung namens Spatializer gemacht. Der Prototyp derselben war 1990 fertiggestellt und
      die Marktreife 1992 erreicht.Dies wurde zum Anlaß genommen, eine IPO durchzuführen und die Firma "Spatializer",
      also nach der Erfindung von Desper, zu nennen. Ich kann daran nichts schlimmes entdecken. Also weiter im Text.
      Seit 15 Jahren stimmt also nicht. Es sind 14.Ab der Marktreife des ersten Produkts nur noch 8 Jahre. Tut mir leid
      Gigabelle. Erneut muß ich dich also enttäuschen. Du hattest erneut unrecht.
      1995 ging es dann an die NASDAQ. Also eine nette Entwicklung soweit.Auch das Wachstum stimmte.
      Aber leider kam man 1996 auf die Idee, sich von einer Firma, die selbst schon an der Idee finanziell gescheitert war,
      für gut 2,000,000 $ die Multi-Disk-Patente zu kaufen.(eventuell auch Hardware, weiß ich aber nicht mehr genau)
      Das Übel fing an.Die Kosten stiegen in´s unermäßliche und alles mußte in der Firma darunter leiden.
      Es ging sogar soweit, daß der Webdesigner gefeuert werden mußte, da er nicht mehr bezahlbar war.
      (war aber sowieso nicht sonderlich gut IMO LOL)

      Aber jetzt kommt der entscheidende Punkt:

      Spatializer von damals ist nicht Spatializer von heute:

      Die Verträge, um die es heute geht, sind größtenteils nagelneu und beziehen sich hauptsächlich auf
      andere Produkte sprich Algorithmen: StreamFX oder z.B. der AN-Chip, der erst seit Nov.99 von
      Matsu produziert wird.Geplante zukünftige Stückzahl: eine Millionen pro Monat

      Acer, AAPL, NUON und Matsu laufen erst seit Okt.1999/bzw. Januar 2000/bzw. NUON erst dieses Quartal
      Der älteste N-2-2 Vertrag war von 1997, müßte aber erstmal nachschauen.Ich glaub´es war Toshiba. Spielt aber
      keine Rolle, da DVDP erst Mitte 1997 eingeführt wurde, und das Wachstum gerade erst beginnt.

      Nochmal: 1999 hatten weltweit nur ca. 8,5 Millionen Haushalte einen DVD-Spieler. Diese Jahr werden es
      vermutlich über 30 Millionen sein, wobei SPAZ einen Anteil von mehr als 40% daran hat.Also wenn das kein
      Wachstum ist.Und es wird sich auch noch in den Bilanzen deutlicher niederschlagen, aber leider müssen die
      Dinger halt erst einmal produziert werden. Außerdem waren die alten N-2-2,als auch die Chip-Verräge z.B. mit
      ESS oder C-Cube, bis Ende 1998 sogenannte Flat-Fee-Verträge,d.h. sie bestanden aus einmaligen Zahlungen.
      Da ist leider mit einem stetigen Wachstum wenig anzufangen.JETZT aber sind alle Verträge(Bis auf ESS, der
      aber dieses Jahr ausläuft und hoffentlich auf RR-Basis verlängert werden wird) auf das sogenannte Running-Royalty
      -Prinzip umgestellt, d.h. vom Umsatz abhänig. Also erst jetzt wir das wirkliche Wachstum auftauchen.

      Also sind es nicht 15 Jahre, sonder 2 Jahre.Und für eine Firma, die noch 1998 Millionenverluste geschrieben hat,
      zeigt die Bilanz ein deutliches Wachstum.Wobei das wirkliche Wachstum erst dann zeigen wird, wenn die bereits
      abgeschlossenen Verträge in Produkte umgesetzt werden.Das dauert leider halt mal bis zu 6 Monaten.

      Aber spätesten im Q-3 2000 muß Henry die Hosen runterlassen, ansonsten wäre ich enttäuscht.Vorher
      kann man einfach nichts genaueres sagen, weswegen sich eine Diskussion darüber erübrigt.

      2.Du hast geschrieben"Bei Technologie Unternehmen mit hohem Wachstum ist eine hohe Bewertung bzg. des KGV 0. KUV
      durchaus angebracht"

      Bitte ? Ich weiß beim besten Willen nicht, was du mir damit sagen willst.Ist das Deutsch ?

      Außerdem kann ich Dir sagen, daß Deine "I-Net-Start-Ups" auch Buden(es gibt schöne Beispiel aus Berlin),mit
      mal 2-3 Leuten waren. Soviel zum Thema Elektro-Bude mit 15 Mann.Das aber nur nebenbei.

      3. Das die Firma aus VÖLLIG ANDEREN Gründen vor dem Aus stand, habe ich bereits schon an anderer Stelle aufgeklärt,
      aber Du hast es anscheinend schon wieder vergessen.Deshalb habe ich es nochmal in meiner Antwort hier geschrieben.
      Die unheilvolle MDT -Zeit ist vorbei.SPAZ heute ist nicht SPAZ vor 1998.

      4.Was den Absturz von SRSl betrifft, solltest Du wissen, daß die MSFT-Meldung einen 100 % Spike erzeugt hat.Der aber
      innerhalb von 1 Woche aufgebraucht war, weil er hemmungslos übertrieben ausgefallen ist.Und von ihrem "MSFT-bereinigten" Hoch
      liegen sie 55 % entfernt. Recht gut, wenn ich mir z.B. CMGI anschaue.Und aus dem Chart etwas über die Konkurrenzlage
      zu sagen, vermagst auch nur Du. Ich nicht.


      5.Mehr ist nun wirklich nicht zu sagen, außer:

      "Wir sehen betroffen, den Vorhang zu und alle Fragen offen."


      In diesem Sinne

      Dein Mars (...) "


      Und was kam als Reaktion auf meine Antwort ?

      "Vergiss es firstecom!

      DER PUSH IST VORBEI !!!

      Das wird nichts mehr......

      Gigabelle"


      Na super Giga: Frei nach dem Motto: Scheiße erzählt, erwischt worden, aber egal, das Bash muß weitergehen.


      Raus aus Deinem Loch und niomm endlich dazu Stellung.


      Mars
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 16:47:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Seine Antwort bezog sich übrigens nicht auf mich, nur um das klarzustellen.So dämlich, daß er
      Namen nicht unterscheiden kann, ist sie/er anscheinend doch nicht.

      mars
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 16:48:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ach ja, Giga, außerdem läuft dieser Thread nicht unter Spatializer. Also halte mir bitte nicht vor,
      daß ich die Aktie dadurch in die Top-Ten pushen will.

      mars

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 16:50:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      na da machen wir doch mit
      ABER***marsy*** ich denke der GIGABELLE kotzt so weil seine GIGABELL 625 170 so abschmieren.
      Jahreshoch 131 E / ANFANG MÄRZ
      Heute 37 E
      und Gigabell macht VERLUSTE
      SPAZ macht GEWINNE
      GIGA merkst du`s ?
      DU hast ein Problem
      Bitte male Bilderchen.
      Oder Förmchen backen im virtuellen 3 D Spielzimmer

      bye
      firsty
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 16:51:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      hi Mars,

      na reif für ein kleines Psychopathensparing nach dem Lernstress! Ist bestimmt entspannend.

      Ich wünsch Dir viel Spass.

      Giga war bestimmt ziemlich einsam in letzter Zeit und freut sich sicher darauf den angesammelten geistigen .... zu posten.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 17:02:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Noch eines von seinen "Meisterstücken":


      Meine Post lautete folgendermaßen:

      "Hallo zusammen,

      gestern Nacht kam mir die Idee und ich habe sie auch gleich umgesetzt.

      http://de.clubs.yahoo.com/clubs/spatializer

      Vielleicht finden sich ein paar unter Euch, die sich dieser Schlammschlacht nicht mehr
      aussetzen wollen. Der Club ist öffentlich einsehbar, aber man muß Mitglied werden,
      um posten zu können.

      Keine Werbung, kein Hype, kein Bash, keine Beleidigungen mehr.

      Wenn sich jemand nicht an die Regeln halten will, fliegt er raus.Aber jeder
      wird sehen können, warum diese Person rausgeflogen ist.


      mfg Mars"

      Gigabelles Antwort von damals:

      "Es ist soweit!

      Herr Dr. Mars hat noch letzten Monat hier Kursziele im WO Board gepostet. Jetzt wo die Hausse und der Spatializer Hype vorbei ist und Dr. Mars hier sich
      kritischen Äußerungen stellen muß, verzieht er sich in ein Board welches von Zensur geprägt ist.

      Dr. Mars vergleicht Spatializer mit BMW und hebt die enormen Wachstumsraten im Digitalaudiobereich im Gegensatz zu der Automobilproduktion hervor. Ich
      hingegen entgegne, das durch die enorme Konkurenzsituation und dem ständigen Margenverfall im Mikroelektronikbereich die zukünftigen Gewinne nicht in so
      enormen Maße gesteigert werden können. Spatializer hat es selbst zu spüren bekommen da diese Firma bereits kurz vor dem Aus stand.

      Sicherlich hat hier Dr. Mars viele kompetente Beträge geliefert, aber jetzt wo Spatializer von Woche zu Woche immer mehr verliert zieht sich Dr. Mars hier zurück!


      Ich dachte immer der Kapitän verläßt als Letzter das sinkende Schiff!!!

      Komm zurück Dr. Mars! Las uns über eine Neubewertung von Spatializer diskutieren.

      Wie sind die Gewinnaussichten?
      Wie stark ist die Konkurenz wirklich?

      Ist die Marktkapitalisierung von 60.000.000 DM dieses 15 o. 17 Mitarbeiterunternehmens wirklich gerechtfertigt?

      Warum treten Deine optimistischen Kursprognosen zur Zeit nicht ein und Spatializer erlebt einen 80% Kursrutsch?


      Stell Dich diesen Fragen ohne Zensur!!


      Mit freundlichen Grüßen


      Gigabelle"

      Mein Konter:

      "1.Meine Kursprognose bezog sich auf das Jahresende, mein Herz. Wir haben noch nicht einmal Sommer.

      2.Warten wir doch erstmal die nächsten Quartalsergebnisse ab. Dann haben wir ALi dabei und NUON.

      3.Das Du so reagierst war klar. Es steht Dir frei, Dich in dem Club anzumelden und Deine Bedenken zu äußern.

      4.Die Firma stand kurz vor dem Aus, richtig. STAND. Aber nicht wegen Konkurrenzdruck du Oberschlaumeier.
      Sondern wegen einer grandiosen Fehlinvestition namens Multi-Disk.Die Sache ist aber jetzt vorbei.

      5.Ich ziehe mich HIER zurück, weil mir es einfach zu doof wird. Jedesmal wenn ich dich widerlege, gehst Du nicht
      auf meine Antworten ein, sondern weichst einfach aus. Und dich dauernd zu verarschen ist mir mittlerweile zu
      langweilig.

      6.Wenn einer in der Konkurrenz was zu fürchten hat, dann momentan bestimmt nicht Spatializer.Gerade weil sie eine
      kleine Firma sind, können sie mit dem Produktpreis falls erforderlich die Kokurrenz schlagen. SRSl oder QSND
      können das nicht auf Dauer bei ihren Verlusten nicht.Außerdem BEGINNT erst der ganze Spaß. Warte erstmal
      die ALi Zahlen ab. Schönes dickes Geld ohne weitere Betriebsausgaben. Herzlichen Glückwunsch, Herr Giga.

      7.Wenn Du Henry verstanden hättest, zielt er momentan auf eine Expansion.Also sollte ein eventueller Preiskampf,der wie
      ich oben bereits erklärt habe IMO höchstens durch SPAZ-eröffnet werden könnte,uns momentan herzlich egal sein.Außerdem
      können auch in Amerika laufende Verträge (AAPL bis 2003) nicht so einfach gebrochen werden.

      8.Was soll ich noch sagen ? Ach ja: Ich verlasse das sinkende Schiff. So,so. Mach Dir da mal keine Sorgen. a) Bin ich kein Kapitän
      oder habe jemals Anspruch darauf erhoben. b)Wenn ich gehen sollte, dann werde ich das auch sagen. Momentan gibt´s aber keinen Anlaß dafür.

      9. Wenn ich selbst bei einem Kurs von 2 $ immer gesagt habe, daß ich ein Jahresendkurs von 3,5 $ erwarte,wünsche,vorstellen
      kann, was auch immer, dann bleibe ich auch noch bei 0,30 - 0,70 $ dabei. Also werfe MIR bitte keinen Hype vor.Ich habe
      größteneils versucht sachlich zu bleiben und meine Kursprognosen auf fundamental Daten versucht zu stellen, was mir manchmal
      von Boardteilnehmer sogar vorgeworfen wurde.Ich bin mir selbst treu geblieben, mehr nicht. Andere mögen ihre Meinungen
      wechseln wie ihre Unterhosen, ich tue es nicht.

      10. Ich bleibe bei meiner Aussage, daß ich SPAZ mit in den NASDAQ-SC begleiten werde, sei es nun Mitte-Ende nächsten Jahres,
      wie Herny es einschätzte, oder notfalls auch erst in 2 Jahren, falls das Börsenumfeld weiter so schwierig ist.
      Es sei denn, es würden Umstände auftreten, die mich an der Firma und ihrem CEO zweifeln lassen würden. Das werde
      ich aber dann mitteilen. Nur momentan steht die Firma so gut dar wie noch nie, ist profitabel, neue Verträge verprechen
      gutes Geld, die alten wurden bis auf den ESS-Vertrag auf RR umgestellt, das heißt wir profitieren voll vom Wachstum in
      unseren Marktsegmenten. Also, was willst du eigentlich ?


      mfg Mars "



      So, nun sollte man eigentlich denken, daß ein Mensch mit Niveau und etwas Ehrgefühl darauf antworten würde. Ja, hat er auch:

      Siehe oben: das erste "best of",das ich hier von ihm gepostet habe.

      Na super, jeder soll sich das mal in Ruhe durchlesen und sich seinen Teil denken. Nichts als dubiose Andeutungen,

      wie " die Firma gab´s schon unter anderem Namen..." und ähnlich Aussagen, die rein gar nichts aussagen.
      Aber wieder keine Antowort von ihm:


      Deshalb Giga, raus aus dem Loch, gib endlich zu, daß Du fast nur Bockmist erzählst! Gib´s endlich zu!

      Mars
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 17:09:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      FYI: Das ist allein eine Abrechnung zwischen mir und ihm. Es gibt massig anderer Leute, die Ihn/Sie in der
      Vergangenheit ziemlich treffsicher widerlegt haben und es auch hier können. Aber ich will Ihn mir jetzt persönlich
      zur Brust nehmen. Und wenn die ganze Sache ausarten sollte, mir ist es jetzt scheißegal.

      Also Giga, raus aus dem Loch.

      mars
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 17:12:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Na was ist denn los ? Giga ? Offline ? Nehme ich zu Deinen Gunsten mal an.

      later...

      mars
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 17:34:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo,

      falls es sich bei dem User Marsattacks um den von WO gesperrten Dr. Mars handeln sollte empfehle ich doch erstmal:

      zur Beruhigung

      Danach können wir ja zur Sachlichkeit zurückkehren..


      Mit freundlichen Grüßen


      Gigabelle
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 17:39:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      Los Bell, Giga Bell, Beeelllllllll,

      nun kläff schon los, Du faule Töhle. Mach Männchen. Wo ist Marsi, Woooo isst Maaarsi? Such, Such. Kriegst auch ein Zuckerl.

      Kasi

      Go Mars Gooooooooooo!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 17:48:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ohhhh, wie sachlich.

      Von einem geistigen Überflieger wie Dir, hätte ich mehr erwartet.

      Na was ist los ? Reichen Deine geistigen Fähigkeiten nur noch zum posten von Bildern ?


      mars
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 17:50:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      Na komm Giga, wo bleiben die "sachlichen" Fragen ? (die übrigens schon mehr als einmal
      von anderen und mir beantwortet wurden ?


      mars
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 17:56:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      Oder wie wär´s denn damit ?


      Spatializer und Deepgreen....ein Depot Dream Team
      von Gigabelle 26.05.00 20:14:34 995

      Mit diesem Thread möchte ich ein wenig provozieren und zum Nachdenken anregen!

      Spatializer--- eine kleine Elektronik Firma aus den USA

      Deepgreen----- eine australische Magnesium Mine

      Beide >Werte dürften den WO Besuchern bekannt sein. Man konnte Ihnen eigentlich zeitweise gar nicht mehr aus dem Weg gehen. Beide Werte sind während der
      Pushaktionen ein paar hundert Prozent gestiegen und haben kurz darauf die Gewinne wieder abgegeben.

      Bei Deepgreen wurde dem ahnungslosen Lemming sugeriert es handelt sich um eine Internetholding, zumindest aber eine Mantelspekulation.

      Bei Spatializer las man hingegen von einem Entwicklungszentrum was Weltstandarts in der Surroundtechnik setzen wird.

      Schaut Euch bitte die beiden Charts an. Wie kommen diese exorbitanten Kursausschläge in so kurzer Zeit zustande??
      Handelt es sich hierbei wirklich um seriöse Anlagen uder nur um kurzfristig hochgepushte Zockeraktien??

      Ich möchte hier keine Wertung über diese beiden Unternehmen abgeben, es mögen sogar sehr gute Firmen sein!!
      Doch macht mir der Kursverlauf und damit die Schädigung der Kleinanleger große Sorge.

      Ich würde gern Über dieses Thema mit Euch diskutieren.

      Freundliche Grüße

      Gigabelle "


      Och nein, wie lieb. Klein Giga mächte ernst über die Frimen reden, ist er nicht süß ? Aber wie kommt es dann, daß er jeder
      sachlichen Diskussion aus dem Weg weg und nur versucht Spatializer in den Dreck zu ziehen ?


      Na komm schon Giga, keine Schlammschlacht, nur eine sachliche Diskussion. Was ist los ? Angst davor ?

      mars
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 17:58:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      Nee Marsattacks,
      mir geht es lediglich um die Aktie Spatializer. An persönlichen Beleidigungen habe ich kein Interesse. Deshalb macht es auch keinen Sinn in diesem emotionsgeladenen Thread zu diskutieren. Wenn Du dich wieder beruhigt hast können wir ja an anderer Stelle uns weiter austauschen.


      Grüße

      Gigabelle


      P.S Auf Deiner Spatializer Homepage ist leider auch nichts mehr los..
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 18:00:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      Na trifft sich ja gut, mir nämlich auch. Also, trage deine Bedenken jetzt und hier bitte vor.

      mars
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 18:04:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      Und laß bitte Deine Kindergartenpsychologie.Die zieht bei mir nicht. Ich sitze am Rechner mit einem schönen
      heißen Kaffee und warte der Dinge, bzw. Aussagen oder Fragen, die jetzt kommen werden. Wenn ich eine
      Schlammschlacht lostreten wollen würde, dann sehe das anders aus.

      mars
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 18:10:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      Oh man, Giga, die Simpsons laufen noch bis um 19.00 Uhr, dann muß ich wieder an den Schreibtisch,
      also beeil` Dich bitte.

      mars
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 18:15:17
      Beitrag Nr. 20 ()
      wahnsinn in 2 stunden und der thread ist fast voll
      GIGA oder auch IDEFIX gemäß KASI
      Du blamierst DICH selbst
      ALLES aber auch ALLES weißt DU über SPAZ oder DU kannst nicht lesen.

      MENSCH DU alter *******USER SCHNÜFFELHUND************

      hast du nur 3 mark fufzich und kannst dir kene SPAZEN leisten ?

      DIE SPAZEN sind so billig wie noch nie, wartest wohl noch auf OMAS KOHLE zum tanken wa .

      hab mal bei Lycos unter SPAZ gesucht
      da ist richtig was los


      1.Was ist SPAZ?
      Foren Kurse/Charts - NewsRoom - Research - Foren - Chat Club - Service - Shop - FinanzRadar.de - IR-Portal.de - Offene
      Jobs Schon
      http://www.financial-boards.de/foren/Int.Aktien/archive/?rea…
      www.financial-boards.de

      2.Spatializer Audio Labs (SPAZ)
      Home Foren Kurse und Charts - NewsRoom - Foren - Service - Financial Shop Club (NEU) - FinanzRadar - Top100 Ranking - Web-TV - Cha
      http://www.financial-boards.de/foren/Int.Aktien/archive/?rea… (100% - 15k)
      financial-boards.de

      3.Re: Spaz, Magna Pacific
      Home Foren Kurse und Charts - NewsRoom - Foren - Service - Financial Shop Club (NEU) - FinanzRadar - Top100 Ranking - Web-TV - Cha
      http://www.financial-boards.de/foren/Int.Aktien/?read=1940 (99% - 16k)
      financial-boards.de

      4.Spaz, Magna Pacific
      Home Foren Kurse und Charts - NewsRoom - Foren - Service - Financial Shop Club (NEU) - FinanzRadar - Top100 Ranking - Web-TV - Cha
      http://www.financial-boards.de/foren/Int.Aktien/?read=1929 (99% - 15k)
      financial-boards.de

      5.Re: Spaz, Magna Pacific
      Home Foren Kurse und Charts - NewsRoom - Foren - Service - Financial Shop Club (NEU) - FinanzRadar - Top100 Ranking - Web-TV - Cha
      http://www.financial-boards.de/foren/Int.Aktien/?read=1939 (99% - 14k)
      financial-boards.de

      6.SPAZ is back!!!
      Home Foren Kurse und Charts - NewsRoom - Foren - Service - Financial Shop Club (NEU) - FinanzRadar - Top100 Ranking - Web-TV - Cha
      http://www.financial-boards.de/foren/Int.Aktien/archive/?rea… (99% - 14k)
      financial-boards.de

      7.SPAZ & Co.
      Home Foren Kurse und Charts - NewsRoom - Foren - Service - Financial Shop Club (NEU) - FinanzRadar - Top100 Ranking - Web-TV - Cha
      http://www.financial-boards.de/foren/Int.Aktien/archive/?rea… (99% - 14k)
      financial-boards.de

      8.Was ist SPAZ?
      Home Foren Kurse und Charts - NewsRoom - Foren - Service - Financial Shop Club (NEU) - FinanzRadar - Top100 Ranking - Web-TV - Cha
      http://www.financial-boards.de/foren/Int.Aktien/archive/?rea… (99% - 13k)
      financial-boards.de

      9.SPAZ Interview im Internet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Home Foren Kurse und Charts - NewsRoom - Foren - Service - Financial Shop Club (NEU) - FinanzRadar - Top100 Ranking - Web-TV - Cha
      http://www.financial-boards.de/foren/Int.Aktien/archive/?rea… (99% - 13k)
      financial-boards.de

      10.SPAZ Interview im Internet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Home Foren Kurse und Charts - NewsRoom - Foren - Service - Financial Shop Club (NEU) - FinanzRadar - Top100 Ranking - Web-TV - Cha
      http://www.financial-boards.de/foren/Int.Aktien/archive/?rea… (99% - 14k)
      financial-boards.de

      bye

      andy
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 18:32:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      Jetzt wird`s langsam peinlich für Dich, Giga.

      mars
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 18:51:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      Peinlich. Ja, das könnte hinkommen. Fragt sich nur für wen.
      Falls Gigabelle basht, was bitte macht Ihr? Fakten diskutieren?

      Mfg Vienna, der auch minimal in SPAZ investiert ist, der deswegen weder ein Genie noch ein Trottel ist, DEM ABER DIESE GEISTSPRÜHENDEN THREADS UNGLAUBLICH AUF DIE NERVEN GEHEN.
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 19:15:06
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wundervoller Beitrag, vienna_, danke.Knapp aber informativ.

      mars
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 19:19:23
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ach ja, vienna_, der Name kommt mir irgendwie aus den alten SPAZ-Threads bekannt vor....

      mars
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 19:20:21
      Beitrag Nr. 25 ()
      So bin ich eben:
      wundervoll, informativ, und knapp (am Wahnsinn).
      Motto: Sinnvolles ist Zeitverschwendung! MfG
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 19:26:18
      Beitrag Nr. 26 ()
      Na gut, das war´s dann wohl.

      Gigabelle drückt sich erneut vor einer Diskussion und postet an stelle dessen grandiose Aussagen wie:

      von Gigabelle 26.06.00 19:02:48
      betrifft Aktie: SPATIALIZER AUDIO LABS 1170910
      Soweit ich weiß war Spatializer bereits an der Nasdaq und ist delistet worden.

      Gigabelle"

      Na super Gigabelle. Soll ich Dir den Begriff: "RElisting" mal näher erklären ? Oder soll ich Dir es "deuten", warum sämtliche Leute
      davon sprechen, daß SPAZ gute Chancen hat, "wieder" an die NASDAQ-SC zu kommen ? Spitze Giga. Eigentlich dachte ich,
      daß Du mehr drauf hast.

      Aber es stimmt schon, widme Dich lieber Deinem "neuen" Talent. Poste doch noch ein paar Bilder.


      EOM

      mars













      .
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 19:28:20
      Beitrag Nr. 27 ()
      Überkreuzte Antworten, sozusagen eine Antwortinterferenz (Audio-chinesisch!). Könnte für die SPAZ-Technik durchaus auch zutreffen. Die Interferenz. Positiv wie negativ. MfG.

      PS: Ja, ja ich hab schon mal "mitgestritten". Recht sachlich sogar. Egal!
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 19:33:09
      Beitrag Nr. 28 ()
      Stimmt, egal. ;)

      Bringt eh nichts. Deshalb ist jetzt auch wieder Schluß.


      mfg and happy trading Mars
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 19:36:39
      Beitrag Nr. 29 ()
      Detto: MfG und gute Geschäfte. Vienna
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 15:24:25
      Beitrag Nr. 30 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fein hat Gigabelle das gemacht, fein......