checkAd

    November - unbedingt jetzt einsteigen!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.06.00 17:05:18 von
    neuester Beitrag 04.10.00 14:33:48 von
    Beiträge: 7
    ID: 167.660
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 334
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 17:05:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      DIe November Ag ist im Moment dabei entdeckt zu werden. Jetzt wird eine ähnlich Bewertung wie bei den Biotechs drin sein. Kursziel : 60 - 80 Euro.
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 22:40:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      klar, überzeugende argumentation um die aktien zu kaufen, die du schon hast...
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 15:53:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja,Oji!
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 20:18:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi @ all ...

      immer mit der ruhe ... wer es bis jetzt nicht geschnallt hat der schaut einfach zu ... es gibt ausreichend postings welche auf das potential der november ag hinweisen - die stufe der letztendlichen entscheidung hat jeder selbst zu nehmen ... grüsse an a.c. und alle longs ...
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 19:51:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo novemberianer,

      hab schon lang nichts mehr von mir hören lassen, bin aber noch der gleichen meinung wie in meinen ersten threads. last den jungs zeit,
      sie sind gut!!!!!

      p.s. das performaxx börsenmagazin hat zum 27.09.00 zu einem stückpreis von 23,5 eur 500 november aktien in ihr spekulatives musterdepot aufgenommen (alle bisherigen musterdepottitel haben hand und fuß und schlugen sich in jüngster zeit gut).
      www.performaxx.de

      gruß
      buffo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 21:20:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      hi @ all ...

      ich frage mich schon seit längerem wo sich denn all die novemberlongs rumdrücken ... doch etwa nicht bei irgendwelchen dotcom`s ? alle warten auf den hype ... keiner weiß was aber viele möchten gerne was wissen - noch immer kursieren kursziele von knappen 100 € ... wäre eine ver-x-fachung ... weiß da wer mehr ? persönlich hätte ich nichts dagegen zumal ich alles zusammengekratzt und noch ein paar stücke an land gezogen habe

      allgemeiner aufruf: Wer weiß was ??? grüsse an alle longs und an den a.c.
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 14:33:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Heute wieder ein super Tag bei diesem negativen Umfeld. Sehr guter Umsatz in Frankfurt. Ich bin super optimistisch, dass hier die nächsten Tage irgendwas spannendes kundgetan wird. Habe mir gerade noch mal einige Beiträge hier durchgelesen und freue mich!!!!

      Bis die Tage


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      November - unbedingt jetzt einsteigen!!!!!!!