checkAd

    INFOMATEC - alles Betrug ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.06.00 19:58:37 von
    neuester Beitrag 26.06.00 21:18:53 von
    Beiträge: 7
    ID: 167.844
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 394
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 19:58:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      in einer Ad-Hoc Mail der WAPME AG (im Besitz der Infomatec) heißt es :


      >die Wapme Systems AG, Düsseldorf, und die Ingolstädter Net >Logistics AG (ehemals BLLB AG) geben heute die >Unterzeichnung eines umfassenden Kooperationsvertrages zur >Optimierung der unternehmensübergreifenden
      >Logistikprozesse bekannt.

      im Internet findet man unter www.netlogistics.de eine kleiner Fa. aus dem Frankfurter Raum, die Netzwerke administriert.

      Mit welcher Fa. wurde also ein Kooperationsvertrag geschlossen. Die Fa. BLLB ist übrigens eine uralte Infomatec beteiligung.
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 20:05:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was ist daran Betrug? Vom Umsatz ist hier keine Rede, so daß die Aussage rechtlich nicht zu beanstanden ist: Firma A macht Geschäfte mit Firma B.

      Schließlich macht Infomatec gerne Geschäfte die eigentlich keine sind:

      -200.000 Settop Boxen an Moblicom
      -Riesenauftrag an Global Well Com ( die sollen nicht mal eine Homepage haben)
      -JNT-Switche mit Teles
      -usw....


      Wenn man keine Infomatec-Anteile hält, dann ist das auch kein Problem. Wer bei dieser Unternehmenspolitik immer noch Anteile hält ist irgendwann einfach selber Schuld.
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 20:12:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ok, Geschäft die keine sind ist ja am NM völlig in Ordnung,
      aber Geschäfte die keine sind mit Unternehmen die es gar nicht gibt sind für mich eine völlig neue Erfahrung.

      Da ist dann alles virtuell.
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 20:18:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das sind diese virtullen Unternehmen, die untereinander vernetzt sind. Steht doch immer wieder im Focus ein Artikel darüber, weil es eben die Zukunft ist.
      Und Infomatec ist näher an der Zukunft wie wir alle glauben.
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 21:00:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      :D:D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 21:09:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schlimm wird die Geschichte mit den Adhocs und den Pressemitteilungen:

      Infomatec hat es schon alleine geschafft, die Newsseiten bei Ariva ausreichend zuzumüllen.

      Was passiert, wenn die Tochter jetzt auch noch mit dem Unfug startet?
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 21:18:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Warum wird IFO wohl gleich Kasse machen wollen ?
      Weil Wapme erst 2002 Gewinne schreiben will - ich frage mich nur womit ??? In 2 Jahren ist WAP megaout !

      4fun


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      INFOMATEC - alles Betrug ?