checkAd

    hardy_2 sieht Verzehnfachung in 2 Jahren bei Oti - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.06.00 20:58:33 von
    neuester Beitrag 27.06.00 02:27:44 von
    Beiträge: 38
    ID: 167.905
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 798
    Aktive User: 0

    ISIN: IL0010834682 · WKN: 924895
    0,3070
     
    EUR
    +0,16 %
    +0,0005 EUR
    Letzter Kurs 15.01.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,1500+58,53
    1,4900+47,51
    0,6120+32,75
    1,5200+26,67
    3,2500+26,46
    WertpapierKursPerf. %
    2,7300-14,69
    1,1000-15,38
    4,0700-19,41
    0,7500-40,00
    1,0100-54,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 20:58:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Auf direkte Frage an hardy leider keine Antwort.
      Was haltet Ihr von seiner Kompetenz?
      alles banane, oder?
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 21:05:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Verzehnfachung ist wohl etwas übertrieben. Da müßte schon sehr viel Euphorie im Markt in den nächsten 2 Jahren sein!
      Aber ich tippe auf 500-600% Gewinn und meine Kursziele sind eher konservativ, Kursziel Ende 2000: 45 Euro, Kursziel Ende 2001: 100-120 Euro.
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 21:06:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      das wären ja gerade mal 180 €

      das schaffen wir locker !!
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 21:07:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hoffentlich verzehnfachen sich nicht die Hardys !!!
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 21:07:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Warum so bescheiden? Ich sage nur, Kursziel DAUSEND!!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 21:07:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Zig-Thread-Öffner.
      Wünsche Dir einen schönen Abend.
      Tscheche
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 21:07:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Glaube zwar auch daran, daß OTI noch steigt, aber ob wir dieses Jahr noch 40 € sehen werden, wage ich zu bezweifeln
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 21:10:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      :( Betreff
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 21:13:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ja genau, OTI wird größer als Microsoft und Cisco zusammen :)
      Traurig, Traurig Leute ;)
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 21:15:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      an den tschechen
      Was ist ein zig thread Öffner?
      Du wirfst anderen vor unter Drogen zu stehen!
      Ich werde das nicht kommentieren.
      alles banane, oder?
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 21:21:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ein zig thread Öffner wird wahrscheinlich ein
      zig-thread-Eröffner sein !
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 21:33:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das habe ich jetzt verstanden. Als Ausländer
      kann der Tscheche aber sehr gut deutsch.
      Also ist hardy ein zig thread Eröffner.
      Ist das eher gut oder schlecht zu interpretieren?
      Für den Tchechen
      Spricht das für oder gegen hardy?
      alles banane, oder?
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 21:41:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      Und wer steht nun unter Drogen ?
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 21:44:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wenn ich mich recht erinnere, hat der Tscheche
      einen MB gemeint.
      alles banane, oder
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 21:46:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ach der MB wieder !
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 22:08:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      Kann man jetzt von einer Verzehnfachung
      innerhalb von zwei Jahren ausgehen?
      Ja oder Nein
      Wenn eine große Mehrzahl von Euch der Meinung ist,
      daß das realistisch ist, werde ich diese Chance
      nicht verstreichen lassen.
      alles banane, oder?
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 22:36:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      verzehnfachung sicherlich nicht.
      aber daß das ding innerhalb der nächsten zwei jahre durch die decke geht, ist doch wohl klar, oder?
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 22:36:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich lese immer nur was von Realismus. Seit wann hat Börse was mit Realismus zu tun? Immer wenn man denkt man hat sie endlich verstanden, wird amn eines Besseren belehrt. Das wie mit den Frauen.

      Wenn OTI so weiter macht wie bisher, kann ich mir eine Verzehnfachung durchaus vorstellen.

      Longus 6
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 22:40:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      Leider werden die sich nur verneunfachen.

      An Eurer stelle würde ich verkaufen, ich komm sie dann sammeln

      Yuppi ;)
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 22:40:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      Bald sind wir reich $$$$$$ ;)
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 22:41:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hi Longus 6,

      darf ich Dich mit einem Posting von Dir vom 16.6. konfrontieren und fragen, wie Du inzwischen zu der Sache stehst? Hier ist es:

      von Longus 6 16.06.00 15:43:52
      Habe die Information bekommen, dass es sich um den Verkauf eines VC-Gebers um ein Gerücht handelt, an dem nichts dran ist. Dies wurde angeblich in einem neusten Interview mit OTI erklärt.

      Longus 6

      Danke im voraus und Grüße
      Tscheche
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 22:50:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo zusammen!

      Ich kann die Befürchtung von der Verzehnfachung der hardy-2´s nur voll unterschreiben. Wenn die dann alle AdHoc´s jeweils min. 2mal in jeden Thread stellen wäre das w:o-Board hinüber.

      Bei den Oti´s kann ich das nur befürworten. Wenn ich auch nicht ganz so positiv sehe ... Kommt ja auch aufs Börsenumfeld (das meiner Meinung nach in fast allen Threads vernachlässigt wird, bis vielleicht auf den Nasdaq) an. Ich glaube eine zweite EM-TV ist demnächst nicht mehr möglich (aber man darf ja hoffen ;)). Ich denke das NM-Flair ist weitesgehend angeknackst.



      Flieg, OTI, flieg....
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 22:52:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      Geehrter longus
      Ich kann Dein fehlendes Verständnis zum
      Realismus nicht nachvollziehen. Wieviel
      Prozent derer, die völlig bar jeglicher Vernunft
      und einer gehörigen Portion Realismus den Trends
      hinterherrennen, sind am Ende den Gewinnern
      zuzuordnen?
      alles banane, oder?
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 22:52:45
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo Tscheche!

      Ja sicherlich! Das habe ich geschrieben. Diese Information habe ich auch bekommen. Und das von einer sehr renomierten Stelle. Als der Astra-Bericht hier erschien, habe ich den natürlich an diese Stelle weitergeleitet. Diese zeigte sich sehr überrascht un stellt nun weitere Nachforschungen an. Ich werde (hoffentlich in Kürze) über die derzeitige Sachlage informiert. Ich stelle die Info umgehend ins Board, wenn sie raus ist. Versteht mich aber, wenn ich den Namen der Info-Quelle nicht erwähne.


      Longus 6
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 22:54:57
      Beitrag Nr. 25 ()
      Danke Longus 6 - bin gespannt, was dabei herauskommt.

      Grüße
      Tscheche
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 22:57:22
      Beitrag Nr. 26 ()
      ... nochmal die Frage zum Börsenumfeld. Glaubt Ihr die willige Liquidität ist in den nächsten 2 Jahren da??? Ich denke nur an die immer größeren Investitionen auf Pump, v.a. in den Staaten (siehe Spiegel xx/2000, keine Ahnung). Emfinde ich für den Gesamtmarkt (und natürlich auch für OTI) als bedrohlich... :O
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 22:58:53
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ups! Natürlich ``Empfinde`` !!!

      Sorry
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 22:58:58
      Beitrag Nr. 28 ()
      Tscheche!
      Ich auch!

      alles B....!
      Ich wollte nur damit sagen, das Börse nur sehr selten logisch ist. Sie ist eher emotional.

      Longus 6
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 23:07:47
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ich hoffe, das in den nächsten Tagen keine Ad-hoc rauskommt, damit OTI endlich mal eine Art von Eigendynamik entwickelt. Dazu hatten sie ja bis jetzt wenig Gelegenheit. Bei so vielen News, ist es doch logisch, das sich viel Zocker die sichere Mark machen. Die warten natürlich. Wenn OTI aber langsam steigt ohne Ad-hoc, verpassen sie den einstieg und müssen rein wenn OTI zwar noch sehr billig aber teurer als jetzt ist.
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 00:17:44
      Beitrag Nr. 30 ()
      hardy-2 hat schon wieder überall rumgespamt!!!!!! Nur in dem ihm gewidmeten Thread nicht!!!

      HARDY-2 WIR WOLLEN DICH!!!!!!! Machs nochmal Hardy-2

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Ich finde den Kerl zum schießen :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 00:22:06
      Beitrag Nr. 31 ()
      Sehr geehrte Interessenten des Golden_Server "Millionär 2004"- Projekts,

      nach längerer Zeit möchte ich Sie wieder einmal über den aktuellen Stand des
      Projektes unterrichten. Zudem möchte ich Sie über zahlreiche Neuaufnahmen
      informieren. Aber der Reihe nach:

      GESAMTMARKTEINSCHÄTZUNG:

      Ich gehe nicht davon aus, dass sich am Gesamtmarkt in den nächsten Wochen
      sehr viel tun wird. Die größten Blasen an den Märkten (v.a. im Bereich
      Internet) dürften aber geplatzt sein, weshalb ich mittel- langfristig
      bereits heute in aussichtsreiche Werte investieren würde. Einige davon
      werde ich morgen in das Musterdepot aufnehmen.

      MUSTERDEPOTAUFNAHMEN:

      Hierzu möchte ich erst einmal eine Anmerkung zu HelveticStar machen, die
      sich trotz der ursprünglich bis zum 31.05.2000 laufenden Order- nicht im
      Depot befinden. Der Grund ist denkbar einfach: Zum 15. Mai wurden sämtliche
      mit Limit aufgegebenen Orders gelöscht. Grund
      war die mit der Ausgabe der Gratisoptionsscheine verbundene Kapitalmaßnahme,
      die automatisch zur Löschung aller Orders geführt hat. Dies betrifft
      ausdrücklich alle Orders, eine neue Order wurde bis heute- nicht erteilt.

      Nun aber zu den Aufnahmen:

      1. KAUF St. -400- OTI ON TRACK INNOVATIONS Ltd.
      WKN: 924895
      Limit: 19,00
      Börse: Frankfurt

      Die israelische Gesellschaft ist ein weltweit führendes Unternehmen auf dem
      Gebiet der Mikroprozessor-basierten kontaktlosen Smart-Card- Technologien.
      Der Marktdurchbruch ist den OTI-Produkten m.E. bei einem Großauftrag der
      US-Bundesvermögensverwaltung Anfang Juni gelungen. Hierbei wird OTI als
      Mitglied eines Konsortiums die beiden -ebenfalls im Konsortium vertretenen-
      Unternehmen Pinnacle und SmartNexus mit Produkten und Lösungen beliefern.
      Erste Ergebnisbeiträge werden für 2001 erwartet.

      Das Bankhaus M.M. Warburg hat bereits vor einigen Wochen eine Studie zu OTI
      veröffentlicht, die dem Wert einen fairen Kurs von über 50 Euro (aktuell
      knapp 19 Euro) zubilligt. Sollten die von M.M.Warburg geschätzten
      Ergebnisprognosen tatsächlich Realität werden, handelt es sich bei der
      OTI-Aktie wohl um einen der unterbewertetsten Wachstumstitel an der gesamten
      deutschen Börse. Die Ergebnisschätzungen je Aktie sehen nämlich wie folgt
      aus:

      2000: 0,18
      2001: 1,05
      2002: 2,44

      Momentan wäre das Papier also lediglich mit einem 2002er KGV von 7,6
      bewertet - und das bei Wachstumsraten von über 100 Prozent pro Jahr. Nun ich
      muss zugegeben, dass ich bei solchen Prognosen meist sehr skeptisch werde,
      weil solche Marktschieflagen nahezu unglaublich sind. Bei der weiteren Suche
      nach vergleichbaren Stimmen stößt man dann aber noch auf eine Studie der
      Berenberg Bank von Anfang März. Hier fällt die Gewinnprognose zwar nicht
      ganz so optimistisch aus,

      2001: 0,75
      2002: 1,55

      allerdings sind hier die jüngsten Großaufträge und Übernahmen (v.a. die der
      deutschen INTERCARD ist sehr positiv zu werten) natürlich noch nicht
      enthalten. Das Kursziel der Berenberg Bank betrug trotzdem schon Anfang März
      65 Euro. Entscheiden Sie bitte selbst, wie hier das Chance-Risiko-Verhältnis
      verteilt ist. Insbesondere ein Vergleich mit dem derzeitigen Highflyer
      AmaTech bietet sich an, da beide Unternehmen quasi direkte Konkurrenten
      sind.
      In der entsprechenden Emissionsstudie zu AmaTech geht die HypoVereinsbank
      von einem 2002er Ergebnis je Aktie von 1,19 Euro aus. Bei einem aktuellen
      Kurs von 42 Euro ergibt sich damit ein KGV von mehr als 35. Selbst bei einem
      -wegen der international besseren Positionierung in keinster Weise
      gerechtfertigen Abschlag von 20 Prozent- ergibt sich auf Basis der o.g.
      Bankschätzungen ein OTI-Kursziel zwischen 43,4 Euro (Berenberg Bank) und
      68,3 Euro (M.M.Warburg) auf Sicht von 12 Monaten. (Unterstelltes KGV 28,
      also 20 Prozent tiefer als das 35er KGV von AmaTech).

      Grund für die derzeitige Kursschwäche dürften Abgaben des VC-Gebers sein,
      die natürlich noch eine Weile anhalten können. Aber noch einmal: Sollten die
      o.g. Prognosen zutreffen, ist die OTI-Aktie -gemessen am Wachstum und
      vergleichbaren Werten am Neuen Markt- um mindestens 200 Prozent
      unterbewertet.


      gruß hardy-2
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 00:23:58
      Beitrag Nr. 32 ()
      Er hats tatsächlich getan! Ich glaub ich hebe gleich ab!!!

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      WAHNSINN!
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 00:31:22
      Beitrag Nr. 33 ()
      Voll die Träumer hier,iss ja voll lustig.
      kl
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 01:28:20
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hallo Leute,

      ich wollt´s auch nicht glauben, aber hardy_2 hat es auch hier wieder getan!

      Bei OTI sieht es wirklich schlecht aus, ob Ende 2001 überhaupt die 100 EUR-Linie geknackt wird, ist eher unwahrscheinlich, wenn wir den Kurs seit März bis heute zugrunde legen.

      Als OTI-Aktionär war ich die ganze Zeit eher abwartend, aber jetzt ist bald Schluß mit lustig:

      Am Neuen Markt zischen ständig die Kursraketen hoch und OTI liegt wie eine bleierne Ente. Beispiele von heute:

      34,90 EUR Abit AG (+24,64 %)
      42,30 EUR AmaTech (+15,89 %), gestern bereits mehr als 12 %
      .6,30 EUR Cash Medien (+12,50 %)
      50,90 EUR Sunburst (+11,38 %)
      16,50 EUR WWL International (+16,20 %)

      18,20 EUR OTI AG (-1,36 %)

      Alle Kurse Tagesschlußkurse Frankfurt, %-Zahlen gerechnet auf Schlußkurs Freitag, Frankfurt.

      Und so geht das jeden Tag. Ich warte jetzt nur noch auf einen guten Kurs und verkloppe OTIs notfalls auch mit Verlust, wenn es nicht bald anders geht.

      Sollte OTI wider Erwarten zünden und steigen, kann man jederzeit wieder einsteigen, hat in der Zwischenzeit aber eine Menge Geld mit anderen Aktien verdient, für das man dann eine Menge OTIs mehr kaufen kann.

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 01:30:33
      Beitrag Nr. 35 ()
      Oh ja Shenmue,

      kaufe Dir doch ein Paketchen Abit statt hier andauernd die Leute zu verarschen und das Board zuzumüllen.

      Grüße
      Tscheche
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 01:51:30
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Tscheche, du noch wach?

      Du wolltest doch in die Heia gehen.

      Zum X-ten Male: Ich bin nicht shenmue. Shenmue sitzt für 3 Monate im Knast wegen OTI-Lästerung, ich bin nochmal mit Bewährung davongekommen.:) :) :)

      Daß du mich beschuldigst, das Board zuzumüllen, ist nicht richtig von dir. Es gibt hier die Meinungsfreiheit, eines unserer höchsten Güter, und die muß auch als Menschenrecht gewahrt bleiben, wenn man anderer Meinung ist. "Die Freiheit ist immer auch die Freiheit des Andersdenkenden" sagte schon Karl Liebknecht.

      In einem anderen Board hast du heute Abend sinngemäß geschrieben, daß ich mit meinen diesbezüglichen Posting erreicht hätte, alles durcheinanderzubringen. Das, mein lieber Tscheche, war nie meine Absicht und wird auch nie meine Absicht sein. Wir haben beide eine getrennte Meinung über OTI, ich bin eher skeptisch aufgrund des Gesamtbildes und du mit der Zeit immer mehr begeistert.

      Was solls? Deswegen schlagen wir uns nicht die Köpfe ein oder beleidigen uns. Wenns nicht anders geht: Einfach ignorieren und überblättern.

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 02:24:24
      Beitrag Nr. 37 ()
      Schönes Posting,

      gute Nacht, Baldur Banane.
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 02:27:44
      Beitrag Nr. 38 ()
      Gute Nacht, Tscheche, der Herr sei mit dir. mfg BaBa


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,06
      -0,40
      -0,23
      -1,58
      -33,06
      +3,79
      -0,11
      -0,97
      -3,72
      -0,70
      hardy_2 sieht Verzehnfachung in 2 Jahren bei Oti