checkAd

    Frühstück - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.06.00 08:34:22 von
    neuester Beitrag 09.11.00 20:43:00 von
    Beiträge: 17
    ID: 168.095
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 325
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 08:34:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Allen einen wunderschönen guten Morgen :)

      Frühstück ist fertig :lick: Kaffee, Tee, Kakao und verschiedene Säfte, selbstverständlich gibt es Brötchen,Croissants und Schwarzbrot.Aufschnitt, Käse, Marmelade und Nutella.
      Mein Hund Pancho hat heute Geburtstag und gibt für seine Freunde eine Runde Leckerlis und Schweineohren aus.:)
      Allen einen schönen Tag :) Ich werde Heute zocken, nee nicht an der Börse, sondern auf der Galopprennbahn :D Vielleicht habe ich dort einwenig Glück :D


      Gruß
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 08:42:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Pfui trave - Du bist ja eine wirkliche Zockerin!!! :eek:

      Ich dachte, ich bin heute mal schneller als Du und habe ein Party-Frühstück organisiert ... Vorschlag: Ich frühstücke jetzt nochmal bei Dir :lick: und Du bei mir - okay?

      Ansonsten .... viel Spaß auf der Rennbahn - und setz auf den richtigen Gaul, nicht aus Mitleid auf den magersten, struppigsten Zossen ;):D

      Toitoitoi wünscht

      Dummi
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 08:52:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      schnellrunterschluckvonnebenan ;)

      und dann gehts weiter hier ;)

      freut sich

      laotzu :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 09:41:03
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 09:52:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Moin trave,

      war schon bei Dummi frühstücken! :) Aber ein Tässchen Kaffee und ein Hörnchen nehme ich noch. :):):)

      Gruss und einen schönen Tag
      dickdiver :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 09:56:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich schlag dann auch mal zu..............

      hmmmm schmeckt gut, danke

      Captain Picard :)
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 10:03:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      oh wunderbar Frühstück. ...

      Vielen Dank trave ... :):):):) und viel Glück beim Zocken .. :D:D:D:D:D:D


      Dr.Ich ... :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 11:44:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      tach,

      klasse trave, einfach nett bei dir :)

      schönen tag für alle

      gimmequote!
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 12:35:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Meine Freunde behaupten, ich sei gefräßig... Drum hol ich mir hier noch ein Croissant, paßt gut zu Eiern und Kaffee... :D:D:D

      Und die Schweineohren, falls noch welche da sind, nimmt sich meine Butzi anschließend, nach dem Kalbsknochen vor, so als Nachspeise. Dafür kriegt Pancho auch einen Schlabberer ab, Cina kann das gut, sabbert mich auch immer voll... :D:D

      Haste schon gewonnen? Bzw. das Pferd, auf das du gesetzt hast? Ich würde auf Außenseiter setzen, so mit ner Quote von 1:100 oder so, wenn dann alle anderen Galopper stolpern, weil die Kalbsknochen in der Rennbahn rumliegen, macht mein Außenseiter einen eleganten Stolperer außenrum und ist - holterdipolter - erster!!! So hat mir das mal Lucky Luke erklärt... :D:D:D

      Viel Glück noch,
      Jane ;)
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 19:20:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Moin Moin
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 19:22:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Trave, was hast Du denn alles abgeräumt?? ;););););););)Wenn Du verloren hast einfach trotzdem lachen ;);););) Bald ist schliesslich Treffen in Münster
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 20:07:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      hi trave,

      hmmmmm, lecker! :):):):):) auch wenns schon ein bischen zu spät ist zum frückstücken, ein bischen was habt ihr mir übrig gelassen! danke schön!

      man o man, könnt ihr jeden tag so auftischen? wäre wirklich super. mal sehen, ist denn gar niemand da?? in der küche? im esszimmer? niemand

      tja, dann gehe ich mit vollem bauch wieder

      danke schön und alles gute zum geburtstag an das hündchen,

      gino
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 20:48:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Gino :)

      Auf dem reg. Sofa gibt es fast jeden Tag Frühstück:)
      Manchmal auch mit Sekt :D Es ist ganz gemütlich hier und alles nette, freundliche Leute;) Komm mal öfter vorbei...
      Ach ja, Iron ist der Spüler mit Schürze :D Das kann er ganz toll:laugh:

      Gruß trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 22:56:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      Jawohl was wird gespühlt?? Madam wo soll ich putzen?? ;););););););););););)



      Iron der Sklave von Trave

      Ja Buana wie mir geheißen, ich spül ja schon:laugh::laugh::laugh:
      Hi Gino morgen Sparta Chat, aber dann anständig, schliesslich bin ich da Großinvestor:):):):):):):):) Trave ist auch was für Dich, da kannst den Vorstand Deine Fragen stellen, komm einfach mal rein, ich helf Dir dann ein bisserl. Flüstern kannst Du mit /username :):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 18:10:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 18:27:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 20:43:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frühstück