checkAd

    Hikari-kurz vor Ausbruch! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.06.00 12:28:16 von
    neuester Beitrag 27.06.00 21:12:09 von
    Beiträge: 19
    ID: 168.345
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 488
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 12:28:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe mir grad den Chart nochmals angesehen auf Börse-Online,und dabei festgestellt, daß der Kurs in eine Dreiecksformation läuft, der Ausbruch in den nächsten tagen kommt, nur der Ausgang ( nach oben oder unten) ist noch ungewiss, mit steigender Nasdaq wird`s wohl nach oben gehen, bei fallender werden wir das Tief bei 39,40 nochmals testen.
      Der gleitende Durschnitt liegt bei ca. 82 und würde somit bei überschreiten (min. 3 %) ein Kaufsignal suggerieren, aber bis dato ist`s noch ein weiter Weg.
      Weiß nicht wie man hier einen Chart einfügt, sonst würde ich das machen, guckt einfach auf der Homepage von Börse-online.
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 12:43:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Grafik einfügen geht so:

      [ url ] Internetadresse [ /url ]

      (ohne die Leerzeichen)
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 12:47:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich mag ja ein bißchen dumm sein, aber URL, wasn das ? Verstehe nur das nötigste von PC`s, also kannst Du mir das ein bißchen genauer erklären?

      Danke für die Mühe!
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 12:49:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sorry.... Nicht [ url ], sondern [ img ]
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 12:53:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die URL ist einfach die Internetadresse (http://www........)

      Wenn Du es aber so eingibst, wie ich es zuerst gesagt habe, erzeugst Du nur einen Link zu der entsprechenden Seite. Wenn Du die Grafik direkt hier einfügen willst, geht das mit [ img ].

      [ img ]http://www.boerse-online.de/........[ /img ]
      (ohne die Leerzeichen in der eckigen Klammer)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 12:57:05
      Beitrag Nr. 6 ()


      Test
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 12:58:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wo isn nun der Fehler ?
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 12:59:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hat irgendwie nicht geklappt.... Das sieht man übrigens schon in der Vorschau.
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 13:02:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hier mal als Ersatz der Hikari-Chart von der Comdirect (Börse Berlin):

      Avatar
      schrieb am 27.06.00 13:04:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Von Dreiecksformation sieht man bei dem Chart natürlich nix.... :D
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 13:07:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Als Chartamateur würde ich sagen: Himalaya-Chart mit Doppeltop...

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 13:13:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich schätze mal, dass die URL nicht stimmte.... Vielleicht mal mit der rechten Maustaste auf den Chart klicken und dann auf "Grafik anzeigen" (bei Netscape). Beim Internet Explorer müsste es so ähnlich gehen. Dann hat man die richtige URL.
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 15:11:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ja, danke das probiere ich nachher noch mal.
      Auf jeden Fall ist unbestritten, daß wir uns jetzt vor einer entscheidung befinden, da Fundamentales nicht mehr zählt.
      Nach dem Überschreiten bei ca . 50 bin ich dabei, besser gesagt nach überschreiten der 53 Euro-marke.Das könnte interessant werden!
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 15:23:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 15:24:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      schon wieder nix, ich raff`s nicht und nu stimmt doch alles.ich bin am ende
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 15:40:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 15:54:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 15:58:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      Na also, klappt doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 21:12:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hikari ist leicht aus dem Dreieck nach unten ausgebrochen, aber noch nicht signifikant. Morgen muß abgewartet werden was Tokio macht.
      Dann wissen wir mehr!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hikari-kurz vor Ausbruch!